Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
ein Versuch einer Geschichte17
Mich würde Eure Fortsetzung zu diesem Versuch einer Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Geschichte...

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Geschichte...
Ich möchte mal die kreativen Geister unter Euch ein wenig fordern.

Dazu habe ich folgenden waghalsigen Plan entwickelt:

Wir schreiben eine Geschichte. Und zwar zusammen. Benutzt Eure Erfahrungen oder eure Fantasie. Hauptsache, wir erfüllen dabei die ein oder andere Bedingung.

1. Die Geschichte ist FSK 16 (ich weiß, sehr gemein)
2. Jeder der mit schreibt, beteiligt sich mit max. einem Absatz (Jeder soll was davon haben) *gg*
3. Bitte keine Bilder. *zwinker*
4. Fühlt Euch frei alles zu schreiben, was die Rules im JC so hergeben.

Und jetzt versuch ich mal, einen Anfang zu finden:

Es ist wieder einer dieser Montage an denen ich besser im Bett geblieben wäre. Der Kopf noch schwer vom Wochenende und nachdem Urlaubszeit ist, kann man das Arbeitsaufkommen in der Firma eher als geringfügig beschreiben.
Also nehme ich mir meine Tasse Kaffee, setze mich unserer Abteilungsleiterin (keine Ahnung wer die dumme Kuh dazu gemacht hat)
schließe kurz die Augen und träume kurz vom letzten Freitag.

Und jetzt ihr.

Viel Spaß

Gizmo
********ft05 Paar
953 Beiträge
Letzten Freitag waren wir noch in Marmaris/Türkei, saßen am Pool und ich betrachtete meine Frau.
Sie sah heiß und verführerisch aus in ihren einteiligen Badeanzug. Meine Gedanken kreisten sofort nur noch um das Eine.
Um die Spannung zu erhöhen, tranken wir an der Poolbar noch zwei Coktails. Dann verschwanden wir in unsere Zimmer.
Alleine die Gedanken an diesen Nachmittag ließen meinen Kragen fast zu eng werden.....
Teil III
In unserem Appartment war es drückend heiß. Während meine Frau schnell noch pinkeln ging, ging ich kurz auf den Balkon. Und dann. Um Gottes Willen, was macht der junge Mann da auf der Brüstung des Nachbarbalkons. Er kletterte hoch. Ich schrie: Tun Sie es nicht, es ist lebensgefährlich. aber da war er schon Richtung Pool gesprungen. Leider stürzte er jedoch daneben in die Grünpflanzen. Ich rannte sofort nach unten, ich bin Rettungssanitäter, und rief meiner Frau zu: Bin gleich wieder da...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*

Ein Anfang ist gemacht.
Nur weiter so.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Teil 4
Doch der Sturz verlief glimpflich, der junge Mann rappelte sich sofort wieder hoch, schüttelte sich wie ein Hund und schaute zum Pool, wo er eben noch ein Ziel gesehen hatte, welches diesen Sprung für ihn so lohnenswert machte. Doch die „sie „ war verschwunden und damit wusste er, dass er seine Aufgabe nicht erfüllt hatte und …..
*********uple Paar
288 Beiträge
Weiter geht`s ! Teil 5
....nachdem ich den jungen Mann kurz in Augenschein genommen hatte, konnte ich feststellen das er wirklich einen Schutzengel, vielleicht auch einen Engel der Liebe, gehabt haben musste. Jetzt hatte ich auch meinen ersten Schock etwas verarbeitet und konnte über diese Situation bereits etwas schmunzeln. Ich musste unwillkürlich daran denken was ich in jungen Jahren alles angestellt hatte um meine Herzdamem zu beindrucken.
Unter anderen Umständen währe ich gerne noch etwas bei ihm geblieben, weniger um ihm ins Gewissen zu reden, sondern einfach um
ihm begreiflich zu machen, daß die Liebe auch manchmal Grenzen hat.
Zusehr musste ich aber wieder an meine wunderschöne erotische Frau denken, die ich alleine auf dem Zimmer gelassen hatte.
Ich verabschiedete mich also und machte mich auf den Weg.
Im Hotelzimmer angekommen erwartete mich schon neugierig meine Frau.
Mit einem Lachen erklärte ich ihr was passiert war.
Sie hatte immer noch ihr halbseidenes durchsichtiges Nachthemd an, das verhüllte und doch alles erahnen lies.
Vom Schnitt war es eher einfach gehalten, was dem Aussehen keinen Abbruch tat.
Ihr Haar hatte sie halblang hochgebunden, sodass nur ein paar kleine Locken auf ihre Schulter fielen.
Ihr Erscheinungsbild hatte sie noch mit ihrem unvergleichlichen Duft aus ihrem Lieblingsparfüm und ihrem eigenen Körpergeruch abgerundet.
Ja, ich liebte sie noch nach all den Jahren!
Bei diesem Anblick und den Gefühlen die ich für meine Frau hatte, siegte der Mann in mir. Ich musste sie haben, hier und jetzt!
Beherzt ging ich auf sie zu fasst sie mit einer Hand fest im Nacken und zog sie zu mir.
Jetzt endlich war es perfekt!
Ich konnte sie sehen, sie richen und spüren.
Meine Geilheit lies sich auch nicht mehr verbergen und es ärgerte mich das ich wegen diesem jungen Trottel etwas von diesem Moment verschenkt hatte.
Sollte ich ihn noch einmal an der Hotelbar treffen, würde ich ihm gehörig den Kopf waschen.
Als ich sie tief und innig küsste, schob sich die Hand meiner Frau zwischen uns. Das sie es nicht auf die gewohnte Weise tat viel mir erst auf, als sie meine Kuss nur halbherzig erwiederte.
Die Hand drückte mich weg, sie löste mich von mir!
Moment, du hast noch nie so etwas für mich gemacht!
Für ein paar Sekunden war ich perplex, dann aber sagte ich noch halb lachend, " was, aus dem Fenster springen?".
Du hast noch nie etwas für mich riskiert, antwortete sie mir daraufhin leicht gekränkt.
Ich erzählte ihr daraufhin was für ein wilder und tollkühner Kerl ich in jungen Jahren war. Auch einige Abendteuer die ich noch schönte fehlten hier nicht.
-Ich kann mir denken was Sie jetzt sagen werden, ich weis jetzt auch das dies ein Fehler war.-
Nun fauchte sie : " Das meine ich ja gerade, für die Anderen, aber nicht für mich!"
Mir wurde auf einmal klar, jetzt war nicht nur unser Sexnachmittag in Gefahr, sondern vielleicht der ganze Urlaub!
Der Kerl konnte was erleben!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
lach, nette Geschichte!!!

Sollte sie nicht nur aus einem Absatz bestehen oder habe ich hier etwas missverstanden *zwinker*.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Du hast es richtig verstanden Laylah.
Aber nichts desto trotz, so geht's weiter:

"...Sie werden hier nicht für's Schlafen bezahlt!"
Was war passiert? Ich war doch eben noch in Marmaris und was wollte die dumme Pute von mir.
Mit offenem Mund starrte ich sie an.
"Jetzt haben Sie sich auch noch nass gemacht. Gehen Sie in die Toilette und machen Sie ihre Hose sauber." Fuhr sie mich an.

Was war passiert? Wieso denkt sie eigentlich, kann sie so mit mir umgehen? Jemand sollte ihr eine Lektion erteilen.
Vielleicht genau so eine, wie ich sie meiner Frau erteilt habe.
*********uple Paar
288 Beiträge
sorry,
es sollte wirklich nur ein Absatz werden. Irgendwie muß ich beim schreiben...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Schon OK Bernd.
*g*
schönhart
Aber jetzt war nicht der Zeitpunkt dafür. Das musste besser durchdacht sein und sorgfältig vorbereitet werden. Ich lächelte meiner Chefin entwaffnend zu und meinte: "Ich hatte nur meine Augen geschlossen, Frau Schönhart um mich umso schärfer auf den Vortrag meines Kollegen zu konzentrieren. Es tut mir leid, dass ich Ihnen Ärger verursacht habe. Darf ich Sie heute abend zu einem Stadtbummel einladen?"
nein
bummeln kannst du später, jetzt ab mit dir auf das Bett und zeig mir ob du es wirklich wert bist mit mir hier im Zimmer zu sein, sprach meine Frau und schaut mich mit aufreizender hochgezogener Augenbraue an-
paff dachte ich , das kann ja wohl nicht wahr sein, na die wirds gleich sehen-
herausvordernd setzte ich mich auf die Bettkante und ließ genüßlich meinen Blick über sie schweifen, ich merkte - wie sie unruhig wurde und die Schweißperlen ihr auf der Stirn standen- ha ich kann es noch immer dachte ich und leckte mir meine Lippen, zog meine Grübchen seitlich hoch weil ich wußte wie sie darauf stand-
doch schei.. es landete eine leichte Ohrfeige auf meiner Wange- klatsch- so nicht meinte sie nur, und ich merkte wie ich langsam doch tatsächlich prall in meiner Hose wurde- was geht den hier ab - dachte ich
...
"Hast Du es also immer noch nicht verstanden, wo Dein Platz ist. Du bist ein Paradebeispiel dafür, dass Männer immer nur an das Eine denken" meinte meine Frau kühl. "Ich habe Dir etwas mitgebracht. Sie nahm eine Augenbinde aus einem Regal und verband mir die Augen, Es wurde dunkel um mich herum, ich fühlte mich hilflos. Sie zog meine Arme auf den Rücken und verband sie durch ein paar Handschellen. Dann öffnete sie meine Hose und schob sie nach unten. "Das ist alles, was Du zu bieten hast? Wieder gewichst? Nun um so besser" Ich spürte wie sie meine Hoden durch einen Ring zog und mein Ding in eine Art Hülle schob. Dann rastete etwas ein. "Komm mal mit und bewundere Dich!" sagte sie und zog mich zum Spiegel. Sie löste die Binde und ich war entsetzt. Schließ sofort das Schloß auf, schrie ich empört, aber sie lachte nur. "du wirst jetzt lernen" zu tun, was Frauen gefällt" ...
****tte Frau
1.822 Beiträge
Oh ja, sehr geil..
endlich das was ich lesen will.
Wie geht es weiter?
...
sprachs und zog mich wieder an die Bettkante, da saß ich nun spitz und hart, obwohl das kalte Eisen mich drückte war es auch wieder geil es zu spüren, ich versuchte etwas bequemer mich hinzuruckeln, klatsch machte es diesmal zwischen meine Schenkel, und ich spürte die spitzen Nippel meiner Frau vor meinen Lippen hängen, na warte- ich biss rein- etwas härter als sonst , saugte , leckte, zog - sie knurrte erst doch dann stöhnte sie leicht los und drängte sich gegen meine Beine, na also dachte ich - und schwups hatte ich nichts mehr im Mund, dafür spürte ich ihre Lippen auf meiner Spitze ohgrr ja das war gut - ich wurde immer hitziger- als halt weg war sie wieder- alle Sinne spannten sich an was zum Teufel macht sie hier gerade...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
So langsam baut sich ja richtig Spannung auf. *freu*

Nur weiter so.
hm
ich bekam einen Stoß auf die Brust sodaß ich breitbeinig auf dem Bett halb lag, ich spürte die Hände meiner Frau an meinen Beinen runtergleiten, und spürte ein weiches Tuch am linken Fesselgelenk,
schwing dein Bein hoch- kam sanft schnurrend die Stimme meiner Frau- na gut dachte ich - ruck zack spürte ich mein Bein am Fußende festgebunden,
jetzt dein anderes und schon war mein anderes Bein festgebunden worden -
jetzt wurde mir doch anders den jetzt konnte ich mich garnicht mehr gut bewegen, mir taten die Arme hinterm Rücken weh doch irgendwie war es doch geil so ausgeliefert zu sein-
oh nun spürte ich wieder meinen Schwanz pochen- man so stand ich schon lange nicht mehr,
ich konnte nur noch an ihre Lippen denken, kann sie nicht endlich ihn wieder in den Mund nehmen
hm....
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sie entfernte sich einen Schritt, nur um mir im nächsten Moment mit einem Kabel im oberen Bereich zwischen die Oberschenkel zu schlagen. "Das war knapp" dachte ich erleichtert.
Weitere Schläge folgten und ich genoss es. Zuckend und winselnd ertrug ich ihre Schläge und meine Erregung stieg ins Unermessliche.
"So" hörte ich ihre Stimme, die eine unfassbare kühle Tonart in sich hatte "wir werden jetzt auch deinen Schwanz lehren, Schmerzen zu ertragen".
Schon folgte ein Schlag und ich krümmte mich vor Schmerzen.
"Gefällt es dir?" erklang wieder ihre Stimme.
"Hör auf, dass ist zu hart. Das kannst du nicht machen" entgegnete ich.
Mit einem Lächeln in der Stimme sagte sie:
"Dann hör doch auf, es so zu genießen..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.