Weiter geht`s ! Teil 5
....nachdem ich den jungen Mann kurz in Augenschein genommen hatte, konnte ich feststellen das er wirklich einen Schutzengel, vielleicht auch einen Engel der Liebe, gehabt haben musste. Jetzt hatte ich auch meinen ersten Schock etwas verarbeitet und konnte über diese Situation bereits etwas schmunzeln. Ich musste unwillkürlich daran denken was ich in jungen Jahren alles angestellt hatte um meine Herzdamem zu beindrucken.
Unter anderen Umständen währe ich gerne noch etwas bei ihm geblieben, weniger um ihm ins Gewissen zu reden, sondern einfach um
ihm begreiflich zu machen, daß die Liebe auch manchmal Grenzen hat.
Zusehr musste ich aber wieder an meine wunderschöne erotische Frau denken, die ich alleine auf dem Zimmer gelassen hatte.
Ich verabschiedete mich also und machte mich auf den Weg.
Im Hotelzimmer angekommen erwartete mich schon neugierig meine Frau.
Mit einem Lachen erklärte ich ihr was passiert war.
Sie hatte immer noch ihr halbseidenes durchsichtiges Nachthemd an, das verhüllte und doch alles erahnen lies.
Vom Schnitt war es eher einfach gehalten, was dem Aussehen keinen Abbruch tat.
Ihr Haar hatte sie halblang hochgebunden, sodass nur ein paar kleine Locken auf ihre Schulter fielen.
Ihr Erscheinungsbild hatte sie noch mit ihrem unvergleichlichen Duft aus ihrem Lieblingsparfüm und ihrem eigenen Körpergeruch abgerundet.
Ja, ich liebte sie noch nach all den Jahren!
Bei diesem Anblick und den Gefühlen die ich für meine Frau hatte, siegte der Mann in mir. Ich musste sie haben, hier und jetzt!
Beherzt ging ich auf sie zu fasst sie mit einer Hand fest im Nacken und zog sie zu mir.
Jetzt endlich war es perfekt!
Ich konnte sie sehen, sie richen und spüren.
Meine Geilheit lies sich auch nicht mehr verbergen und es ärgerte mich das ich wegen diesem jungen Trottel etwas von diesem Moment verschenkt hatte.
Sollte ich ihn noch einmal an der Hotelbar treffen, würde ich ihm gehörig den Kopf waschen.
Als ich sie tief und innig küsste, schob sich die Hand meiner Frau zwischen uns. Das sie es nicht auf die gewohnte Weise tat viel mir erst auf, als sie meine Kuss nur halbherzig erwiederte.
Die Hand drückte mich weg, sie löste mich von mir!
Moment, du hast noch nie so etwas für mich gemacht!
Für ein paar Sekunden war ich perplex, dann aber sagte ich noch halb lachend, " was, aus dem Fenster springen?".
Du hast noch nie etwas für mich riskiert, antwortete sie mir daraufhin leicht gekränkt.
Ich erzählte ihr daraufhin was für ein wilder und tollkühner Kerl ich in jungen Jahren war. Auch einige Abendteuer die ich noch schönte fehlten hier nicht.
-Ich kann mir denken was Sie jetzt sagen werden, ich weis jetzt auch das dies ein Fehler war.-
Nun fauchte sie : " Das meine ich ja gerade, für die Anderen, aber nicht für mich!"
Mir wurde auf einmal klar, jetzt war nicht nur unser Sexnachmittag in Gefahr, sondern vielleicht der ganze Urlaub!
Der Kerl konnte was erleben!