Das Switchen von einer Persönlichkeit zu anderen
Das Switchen kann von vielfältigen Verhaltensänderungen begleitet sein, die deutlich auffallen können, aber nicht müssen.Mich würde mal interessieren, woran ihr denn erkennt,, in welche Rolle ihr denn gerade steckt...?
Wie ist das wenn man /frau.. jemanden neues kennenlernt,, woran erkennt ihr,was für einen Part ihr denn jetzt gerade einnehmen sollt.?
Sicherlich ist es mit einer vorherigen Absprache getroffen.. aber im Spiel können sich die Rollen auch mal ändern,, ohne das es vieleciht vorher abgesprochen war,, nur weil man sich dann einfach doch in der anderen Rolle zu dem Zeitpunkt wohler fühlt...
Gibt es da für euch irgendwelche Körpermerkmale,, die euch erkennen lassen.. das der Rollentausch da ist... und vor allen ist es dann auch für euch ok,, wenn die Rollen innerhalb eines Spieles,, oder Abends gewechselt werden ?
Ich denke gerade die eingespielten Switcher Paare, können uns Neulinge in diesem Bereich vieleicht einige Tips geben... hoffe ich doch wenigstens...
Denn im Bereich,, switchen bei Paaren,,, bin ich da auch noch sehr jungfräulich.. bisher stand immer im Vorfeld fest, welche Rolle ich spiele...
Freu mich auf eure Antworten
lg Sandra