Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Hessen....

Wer hat Interesse an einem Weihnachstmarkt- Treffen in Frankfurt im Dezember 2011?

Umfrage beendet
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt in Hessen....
Gestern Abend im Gruppenchat ist die Idee entstanden, dass wir uns zum Weihnachstmarkt in Hessen treffen könnten.
Hessen deshalb, da es fast in der Mitte von Deutschland liegt und somit die Anreise für den Süden und Norden gut machbar ist.

Ich möchte Frankfurt vorschlagen, denn hier gibt es sehr gute Möglichkeiten den Abend erotisch, nach Switcher-Art, ausklingen zu lassen und man am Wochenende günstige Zimmerpreise in den Hotels bekommt.

Bevor wir irgend etwas planen, möchte ich in Gruppe nachfragen, ob ein generelle Interesse vorhanden ist oder nicht.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
ja mit dir gerne *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Dann stimm ab, Liebchen....
*********ersex Paar
146 Beiträge
bei mir wirds leider nix, da ich aus sachsen komme und es für mich so keine möglichkeit gibt, leider schnief
**st
Lach
das ging ja schnell... Babette...freu

Ich habe
ja
gestimmt... habe dich ja mehr oder minder ja auch animiert mit dazu lach... und irgendwie muß ich glaube mal wieder hessische Luft schnuppern... wenn auch südliche.. hihi

lg Sandra
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Mit NEIN...
gestimmt da es für mich nicht gerade um die Ecke ist, aber wer weiß, vielleicht finden sich im Raum 5 ja noch Interessierte aus der Switchwergruppe, die Lust auf Weihnachstmarkt haben ?
********ft05 Paar
953 Beiträge
Schade...
ist einfach für uns zu weit weg. *snief*

LG
kestejoo
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Damit hat sich wohl die Mehrheit dagegen entschieden....
**st
Babette_3
ja leider..... schade hätte dich gern mal kennen gelernt.... *snief2*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir sahra2469.
Auch ich hätte gerne ein paar Leute aus der Switchergruppe kennen gelernt und ganz besonders Dich.

Wir bleiben am Ball,

Bussi Babette
**st
das Bleiben wir
meine Liebe... irgendwann ergibt sich schonmal was...

bussi auch an dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.