Planung von Usertreffen
Nachdem ja in der Vergangenheit doch mal die Versuche gestartet wurden sind,,, einmal ein Userterffen zu veranstalten,, die jedoch immer an mangels an Interesse, etc leider nie zu stande gekommen sind.Stelle ich hier einfach mal einen neuen Thread rein,, woran das immer so liegt.... erst wird immer juhu geschrieen... und dann wenn es als Veranstaltung gepostet wird... leider doch immer nur eine Ente..
Sicherlich ist es auf Grund der Entfernung nicht immer einfach, einen neutralen Mittelpunkt zu wählen..
Es gibt heutzutage soviele Möglichkeiten,, Mitfahrzentrale, Wochenendticket der Bahn.. etc..
Also sollte es doch auch mal die Möglichkeit geben, einfach mal zu sagen.
ok das ..... WE ist ein Treffen der Switcher Gruppe.. und da halte ich mir mal frei.. und versuche da zu erscheinen...
Vielleicht schreibt ihr mal eure Vorstellungen von einem gemeinsamen Treffen hier rein... ob wirklich so eine Interesse besteht..ein reales Treffen mal zu veranstalten...
Vielleicht kriegen wir es ja gemeinsam hin... auf einen längeren Zeitpunkt hin gesehen... nächstes Jahr am Besten...
Schreibt doch mal eure Vorschläge und Gedankengänge zu solch einen Treffen...und wie man ein reales Treffen am Besten bewerkstelligen kann..
lg Sandra