Einspruch
Also erstes möchte ich Babette_3 Recht geben, dass ging mir bei meinem letzten Klassen treffen auch so. Ich habe in die Runde geschaut und lauter alte Menschen (aber nur Optik) um mich gesehen. Gott sei Dank, waren die Themen dann doch etwas anderes so das es trotzdem ein ganz toller Abend war.
Früher habe ich mich geärgert, weil ich immer so jung ausgesehen habe. Heute bin ich froh darum.
Aber jetzt zu dem Einspruch:
Ich muss hanjie in vielen Dingen einfach jetzt widersprechen, weil das so nicht richtig ist. Ich wohne auch auf dem Land, habe ein Kind und entspreche absolut nicht dem was er jetzt da schreibt. Auch in meinem Freundeskreis die ebenfalls alle auf dem Land wohne ist das mit Sicherheit nicht so.
Natürlich gibt es genau diese Personen die er beschreibt, aber so sind die wenigsten.
Da geht's dann halt nicht ums Feuerwehrfest sondern um Konzert von Größe XY
Wir haben uns noch nie über eine Feuerwehrfest unterhalten und sprechen dann eher über das nächste Konzert von Rammstein oder Sccoter das wir besuchen möchten.
sondern um Erlebnisevent XY (in HH
Auch sowas gibt es bei uns. Nur das das natürlich nicht an der See ist, sondern ein Stadtfest wo alljährlich 1000 ende Besucher kommen und die ganze Stadt eine einzige Bühne ist. Da spielt eben vor jeder Kneipe die mitmacht eine Band.
Wenn du keine haben solltest, ist das ein völlig anderes Leben als jene die welche haben (nicht schlechter, eben anders).
Hier möchte ich Ihm aber ausdrücklich Recht geben, dass ist wirklich was andere und viele die keine Kinder haben, sollten das einfach bedenken, dass man da nicht mehr so flexibel ist. Gerade hier im Joy ist es dadurch fast unmöglich mit Personen in realen Kontakt zu kommen, weil sie die Problematik nicht verstehen und es einfach nicht nachvollziehen können, dass man sich nicht von jetzt auf gleich treffen kann.
weil Kleinkinder und Kino miteinander vereinbaren? Nicht wirklich.
Dem möchte ich aber ebenfalls widersprechen. Wir waren erst diesen Sommer in Cars 2 und da waren viele Kinder so ab 4 Jahren. Wir dachten auch zuerst, dass kann nicht gut gehen und da bekommt man vom Film nichts mit. Aber es war ganz anderes. Alle!!!! Kinder waren ruhig und haben sich den Film komplett angesehen. Keine störenden Geräusche oder sonst was. Da haben wir bei erwachsenen Filme schon andere Dinge erlebt, wo ich mich heute noch darüber ärgern könnte, weil die einfach nicht ihre Klappe halten konnten.
Tja, auch der Modegeschmack ist Stadt versus Land unterschiedlich.
Bei uns gibt es genau die gleichen Ketten HM usw. und es wird genau da eingekauft wie z.b in München.
Ich glaube eher, dass das was mit der Grundeinstellung zu tun hat, was ich von mir selber halte und wie ich einfach leben möchte. Wir leben ja auch auf dem Land, weil es einfach schöner ist da zu Leben, weil ich am WE meine Grill auspacken kann wann ich möchte, weil ich einfach bis spät in die Nacht im Sommer mit Freunden da sitzen möchte um zu feiern.
Ich habe schon viele Menschen gesehen, die z.B in München oder einer sonstigen Großstadt leben die schauten aus wie wenn sie alle schon 20 Jahre älter sind.
Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Aber pauschal zu sagen, die leben Altmodischer als die in der Stadt möchte ich also entschieden zurück weisen.
Nicht alle leben und schauen aus wie die Menschen von Bauer sucht Frau. Oh Gott wenn ich mir vorstelle, so auszusehen. Nein danke.
Ich tendierte da eher dann doch zu dem was Babette_3 sagt, möchte das aber nicht auf BDSM begrenzen, sondern eher erweitern. Jeder der irgendwie sexuell noch richtig aktiv ist, der schaut nicht so alt aus und achtet eher dann auf sein äußeres.