Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch hat die Lingammassage schon ausprobiert?

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch hat die Lingammassage schon ausprobiert?
http://www.joyclub.de/erotische_massage/die_lingammassage.html

Hört sich irgendwie langweilig an....
aber ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren.

Wer hat es schon ausprobiert? Wie fühlt sich das an? Was sind Eure Erfahrungen?
Ich bin sehr auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.

Eure Babette
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Es ist einfach schön nur zu spühren zufühlen und mit verbundenen augen ist es ein fallen lassen und einfach sehr gefühlvoll

gunter
Nur bei der Murmelmassage
werd ich zum Raubtier,
und Frau darf auch auf ihre Kosten kommen.

Lingammassage hört sich irgendwie nach langer Entspannung an, für den Mann.
Ganzkörperorgasmus
Ist überhaupt nicht langweilig, wenn ein Mann unter deinen Händen zerfließt vor Lust. Gerade die dominanten Gernekontrollierer geniessen das sich fallen lassen nach anfänglichen Schwierigkeiten. Ist sozusagen niederschwelliges Dominieren mit der Belohnung eines Ganzköprerorgasmus.
********Hexe Frau
684 Beiträge
ich finde es wunderbar, wenn ich meinem Lover bei der Lingam Massage einen sehr intensiven Orgasmus schenken kann....
er sich vollkommen fallenlassen kann, wenn meine Hände ihn berühren...

ganz nach meinem Motto

Deine Lust ist meine Lust!
*****_bw Mann
254 Beiträge
Kontrolle
Also ich habe Anfangs vermutet, dass das "Fummeln nach Anleitung", ähnlich wie malen nach Zahlen ist. Doch hab ich mich davon überzeugen können, dass das viel mehr ist.

Der Empfänger übt sich in Hingabe,
der Masseur bleibt durch speziellen Ablauf eher sachlich.
Zumindest sollte das das Ziel sein.

Und es macht richtig Spaß :o)
die Partnerin zu verwöhnen und die eigene Lust erst einmal in den Hintergrund zu stellen.

Wenn ich es richtig verstanden habe.
Na ja,
ich denke, es ist gar nicht so leicht, sich als Mann so völlig fallen zu lassen, und gedankenlos nur hin zu spüren, was man fühlt.

Sich z.B. den Händen einer liebevollen Loverin hin zu geben. Der Gedanke daran, macht zwar neugierig und vielleicht auch süchtig. Aber könnte gewöhnungsbedürftig sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@cbt_ler
ich denke, es ist gar nicht so leicht, sich als Mann so völlig fallen zu lassen, und gedankenlos nur hin zu spüren, was man fühlt.

Sich z.B. den Händen einer liebevollen Loverin hin zu geben. Der Gedanke daran, macht zwar neugierig und vielleicht auch süchtig. Aber könnte gewöhnungsbedürftig sein.

das kann mann ja üben...
natürlich nur dann, wenn es ihn interessiert.
für mich ist das beste: die mischung aus zügelloser leidenschaft und der fähigkeit, sich hinzugeben.
der "männlichkeit" tut das keinen abbruch!

gruß

diA
okeeee diA
das mit dem Üben, würde ich versuchen, auch wenn es anfangs Neuland ist. Hoffe dann nur, das ich das Kopfkino ausgeschaltet lassen kann. Und das weiß ich eben nicht.
Nur zu einer solchen Session in der Form, könnte noch ein "Dazu", passen, das ich gerade nicht habe.
Aber wer weiß, kommt Zeit kommt Rat.

Vielleicht findet sich ja eines Tages eine Loverin, die es schafft, das ich unter ihren Händen verschmelze. Und vor allem, die es mit Leidenschaft tut und selbst genießen kann. Ich glaube, das ist auch ein bißchen Vorraussetzung dafür, und ich denke, das spürt man/n.

Vorstellbar ist da schon, eine zusammen wachsende Einheit, auch "langes Üben" genannt.

Ob es "ihn" interessieren würde? sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.