Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Literatur im besonderen Ambiente5
Wir hatten an diesem Wochenende eine Idee, die uns begeistert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räume mit passendem BDSM-Ambiente

Räume mit passendem BDSM-Ambiente
Ich habe das Problem, einen Ort zu finden, der mit seinem Ambiente die Fantasie unseres Dom-Dev-Spiels unterstützt. Es ist eben manchmal etwas schwer sich in einem harmonisch gestaltetem Zimmer voll und ganz in ein BDSM Szenario zu vertiefen. Deshalb dachte ich, ich frage mal nach, ob jmd eine gute Location, einen Raum zum mieten ect kennt...
Ich bin dankbar für jeden Tip *zwinker*
******r72 Paar
166 Beiträge
Hallo...
...schaut mal unter Bizarrie Chemnitz nach, sind schicke Räume und klasse ausgestattet...l.g. von uns
Was sind denn für dich "geeignete Räume"? Erzähl doch mal.

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht soll es eher das kalte Badezimmer sein, die Industrieruine, ein verlassener Gewölbekeller? Oder doch das Hotelzimmer mit Whirlpoolbadewanne, Spiegel überm Bett, das viele Befestigungsmöglichkeiten bildet?

Soll's kuschlig warm der Sorte Herrenzimmer oder eher ungemütlich kalt der Sorte Kerker sein?

Je nach Stimmung ist für mich zumindest sowohl das eine als auch das andere passend. *ja*
Ich bin für beide Varianten offen... sowohl das Kellergewölbe als auch das Herrenzimmer... also wenn du mir ein paar orte nennen kannst, würde ich mich freuen *zwinker*
Naja, fehlen trotzdem noch n paar Informationen: Mieten für wie teuer? Wie lange? Ort egal? Privat oder doch in einem Studio? *zwinker*
Bis 100€ pro Nacht, in der Nähe von Leipzig (Umkreis 100km) privat oder Studio ist egal *g*
Na, dann klick dich doch erstmal hier durch:

http://www.joyclub.de/nightlife/sm_studios/sachsen.html

Ansonsten bin ich in der Gegend eher unbewandert, kenne persönliche Erfahrungsberichte nur aus dem Norden Deutschlands.

Viel Glück noch bei der Suche. Mehr meinerseits geht nicht mehr. *nein*
****_by Paar
746 Beiträge
SM Räume
Schau mal im Web unter "Hotel Bettina" in der Fränk. Schweiz.
Die haben SM-Räume. Kannst auch auch ein Spezielle Wochenende buchen.
Grüße
Heel
Vielen Dank *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Qawwali
Ich habe das Problem, einen Ort zu finden, der mit seinem Ambiente die Fantasie unseres Dom-Dev-Spiels unterstützt. Es ist eben manchmal etwas schwer sich in einem harmonisch gestaltetem Zimmer voll und ganz in ein BDSM Szenario zu vertiefen.

kommt darauf an, was du/ ihr so machen könnt.
falls es um treffen ausserhalb der eigenen vier wände geht- das ist geschmackssache.
ansonsten empfehle ich kreativität. die ist- zumindest für mich- der beste kick dabei!

gruß

diA
******rke Mann
61 Beiträge
da gibt es
ein schönes Portal im Netz...

es heißt exklusive-nacht

dort gibt es eine Kategorie namens fesselnde Nächte...da solltet ihr fündig werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.