Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal das Brazilian Waxing ausprobiert?

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon mal das Brazilian Waxing ausprobiert?
Brazilian Waxing (Enthaarung Intimbereich komplett einschl. Pofalte)

Wie ist das beim 1. Mal?
Sehr schmerzhaft?
Ist die Huat nachher schön glatt?
Wie lange hält das?

Will es am Samstag vielleicht mal ausprobieren, bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Danke Babette
Hey!!!
Ja ich mache es immer im Frühling und Sommer!!!Im Herbst und Winter mache ich es nicht da Rasiere ich mich lieber,den meine Haut ist im Herbst bis Winter sehr gereitzt und dann tut dieses Brasielyenwachsen schon sehr weh!!!Aber ich würde dir raten das erste mal von einer Kosmetikerin machen zu lassen da es ganz schön ziepen kann!!!LG Freche Engel *g*
Brazilian Waxing
Ich bin jetzt seit einigen Wochen dabei. Mein 3. Termin steht in der nächsten Woche an. - Ich freu mich drauf *freu2*

Ganz im Ernst, es tut kaum weh, auch nicht im Intimbereich. Jede Frau wird nur breit grinsen....

Bei mir hält es gut 3 - 4 Wochen in denen, die behandelten Stellen haarlos bleiben. Aufpassen muss ein wenig, dass die Haare nicht einwachsen, beim nachwachsen. Ich nehme da einen rauen Handschuh aus Leinen (Kosmetik-Bedarf).

Viel Spass

Kalinitchenko
****ain Frau
246 Beiträge
Haha.

Ich mache das seit Jahren selber - und eigentlich immer, es sei denn ich bin mal zu faul. Entsprechend viel könnt ich nun tippen. *zwinker*

Kurzinfo:

Das allererste Mal ist bei weitem am unangenehmsten. Grund: Die Haare sind in unterschiedlichen Wachstumszyklen und am Anfang hat man die größte Haardichte pro cm².

Peelen ist Pflicht, sonst wachsen Haare ein. Wer empfindlich ist, kann damit aber auch dann noch Probleme haben. Wird mit der Zeit meiner Erfahrung nach aber auch weniger.

Hält je nach Veranlagung unterschiedlich lang. Wenn s nicht ewig ist aber auch kein Drama, da die Haare feiner nachkommen und nur ca. 1/5 von allen. Und zwar jeweils die des nächsten Wachstumszyklus'. Da ja ausgerissen wird, brauchen die frischgerupften lange zur Neubildung. Ist viel angenehmer als beim Rasieren.

SH
habe es noch nicht ausprobiert, wäre aber mal ein versuch wert. kennt jemand in frankfurt eine gute adresse? und was kostet der spaß?

vg
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja, kenne ich.

Waxing for him
Rücken + Schultern + Nacken 38 €
Schultern + Nacken 19 €
Brust 18 €
Bauch 14€
Brazilian for him (Enthaarung Intimbereich komplett exkl. Polfalte) 39 €
Pofalte 12 €
Pobacken 15 €
Beine komplett 38 €

Ich habe am Samstag das Intimwaxing gemacht, es war sehr schmerzhaft. Es wächst auch schon wieder nach, aber das soll mit öfterem Anweden immer weniger werden.

Für Adresse und Telefonnummer schreib mich bitte per Clubmail an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.