Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Usertreffen in Nürnberg im Jan. 2012 ?!

Switchertreffen im Jan. 2012 am Fr. + Sa. den ?

Umfrage beendet
Neues Usertreffen in Nürnberg im Jan. 2012 ?!
Hallo liebe Switcher,

mich gibt es noch und bis Ende März 2012 ist der Treffpunkt "Freiheit" gesichert.
Ich schlage die vier Wochenenden Fr. + Sa. im Jan. 2012 vor, die beiliegende Umfrage entscheidet über den Termin.

Es wird ein reines Switcher-Treffen, switchermäßig "spielen" ist natürlich auch möglich. Niemand muss, aber jeder darf natürlich. Wir sind völlig ungestört !

Von meiner Seite wird es keine Absage geben, es kostet auch keinen Eintritt (wer will und kann darf natürlich etwas spenden, ist aber kein Zwang !).

Bei der Umfrage bezüglich der 4 Wochenenden mögen bitte nur diejenigen teilnehmen, die dann voraussichtlich auch kommen.

Liebe Grüße
Frank_54
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Guten Morgen,
Die Idee an sich ist, wie letztes Mal schon sehr willkommen.
Unabhängig von deiner Situation letztes Mal, bitte ich dich jedoch diesen Thread hier als TE entsprechend schneller mit Informationen zu füttern als den letzten.
Denn letztes mal waren die Hoffnungen bei einigen doch sehr hoch, dass es klappt, um dann zwei Wochen vorher abgesagt zu bekommen.
das ist sehr ungünstig im Timing und für einen Veranstalter sowieso.

Ich wünsche dir viel glück bei der Planung und Durchführung.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Details:
Liebe Switcher,

das nicht stattgefundene Usertreffen ab 01.10.2011 tut mit wirklich sehr leid, diesesmal klappt es aber bestimmt.
Auch wenn vielleicht weniger als 20 Gruppenmitglieder zusammenkommen wird es schön sein, die persönliche Begegnung. Ich jedenfalls freue mich darauf.

Je nach Umfrageergebnis wird es voraussichtlich ein Wochenende im Jan. 2012 sein (bei Febr. sollten wir 01. bis 06.02.2011 meiden, weil da wegen der Spielwarenmesse Nürnberg alle Hotels ausgebucht sein dürften).

Beginn: Freitags, ab 12:00 Uhr bin ich in der Location "Eventraum Freiheit" (Wettersteinstr. 25) erreichbar, bis 20:00 sollten alle Teilnehmer da sein.
Ende: Samstag abend, heimreise Sonntags ist ebenfalls möglich.

Übernachtung: Drei Hotels in nächster Nähe, provisorisch können auch ca. 10 Personen in der Location übernachten.

Wegbeschreibung:
Zug nach Nürnberg Hauptbahnhof, dann U-Bahn U1 nach Langwasser, Haltestelle Langwasser-Nord in Fahrtrichtung rechts in die Wettersteinstr. 25. Am Ende der Fußgängerpassage ist das letzte kleine weisse Haus rechts die Location (Klingel mit Kamera und blauer LED, einfach sagen zu "Frank 54, ich mach dann auf).

Auto: Einfach zur Messe Nürnberg. Von der Münchnerstr. in die Karl-Schönlebenstr. und gleich in die Wettersteinstr., vor dem Netto-Markt gibt es in der Hochgernstr. ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Flugzeug: Flughafen Nürnberg, einfach in die U1 nach Nürberg Langwasser-Nord (siehe Beschreibung "Zug").

Anregungen / Wünsche / Ideen bitte einfach Info hier oder per CM.

LG Frank_54
Schade, max. 2 Personen je Wochenende
Liebe Switcher,

für Jan. und Febr. 2012 besteht gemäß der Umfrage leider wenig Interesse.

Ich will das Treffen nicht absagen, vielleicht kommen für Febr. noch mehr Interessierte hinzu.

Jan., Febr. sind vermutlich recht ungeeignete Monate, derzeit kann ich aber noch keine späteren Monate planen.
Vielleicht wird das noch, ich informiere dann.

LG Frank_54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.