Details:
Liebe Switcher,
das nicht stattgefundene Usertreffen ab 01.10.2011 tut mit wirklich sehr leid, diesesmal klappt es aber bestimmt.
Auch wenn vielleicht weniger als 20 Gruppenmitglieder zusammenkommen wird es schön sein, die persönliche Begegnung. Ich jedenfalls freue mich darauf.
Je nach Umfrageergebnis wird es voraussichtlich ein Wochenende im Jan. 2012 sein (bei Febr. sollten wir 01. bis 06.02.2011 meiden, weil da wegen der Spielwarenmesse Nürnberg alle Hotels ausgebucht sein dürften).
Beginn: Freitags, ab 12:00 Uhr bin ich in der Location "Eventraum Freiheit" (Wettersteinstr. 25) erreichbar, bis 20:00 sollten alle Teilnehmer da sein.
Ende: Samstag abend, heimreise Sonntags ist ebenfalls möglich.
Übernachtung: Drei Hotels in nächster Nähe, provisorisch können auch ca. 10 Personen in der Location übernachten.
Wegbeschreibung:
Zug nach Nürnberg Hauptbahnhof, dann U-Bahn U1 nach Langwasser, Haltestelle Langwasser-Nord in Fahrtrichtung rechts in die Wettersteinstr. 25. Am Ende der Fußgängerpassage ist das letzte kleine weisse Haus rechts die Location (Klingel mit Kamera und blauer LED, einfach sagen zu "Frank 54, ich mach dann auf).
Auto: Einfach zur Messe Nürnberg. Von der Münchnerstr. in die Karl-Schönlebenstr. und gleich in die Wettersteinstr., vor dem Netto-Markt gibt es in der Hochgernstr. ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Flugzeug: Flughafen Nürnberg, einfach in die U1 nach Nürberg Langwasser-Nord (siehe Beschreibung "Zug").
Anregungen / Wünsche / Ideen bitte einfach Info hier oder per CM.
LG Frank_54