Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
Ideen gesucht: welches Schlagwerkzeug zur Bestrafung?17
Hey Wenn meine Sklavin böse ist und ich sie bestrafe habe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagwerkzeuge

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Schlagwerkzeuge
Habt Ihr gute Adressen wo man qualitativ hochwertige Schlaginstrument im Internet bestellen kann?

Oder sonst eine guten Bezugsquelle?

Oder eine ganz besonders gute Idee was man zum Schlagen noch verwenden könnte? z.B. Teppichklopfer, Kabel, Schläuche, etc.....

Ich bin immer wieder auf der Suche nach außergewöhnlichen und hochwertigen Dingen.

Gruß
Eure Babette
****ain Frau
246 Beiträge
Neueste Errungenschaft:
Schlagzeugstöcke aus dem Musikhandel.
******ere Frau
2.907 Beiträge
Ich kaufe gerne...
bei Lust und Liebe in Regensburg, die verschicken die Sachen auch.

VG
etrangere
*******a24 Mann
242 Beiträge
bei Lust+Liebe in Regensburg ein zu kaufen ist sicher eine gute Entscheidung. Es ist eine der kompetenten Einkaufsquellen in Deutschland mit entsprechender Beratung. Ich möchte für unseren Laden keine Reklame machen, aber grundsätzlich empfehle ich Schalgwerkzeug vor Ort auszusuchen, egal bei wem. Es sind so viele für jeden individuell verschiedenene Eigenschaften zu berücksichtigen, um das Instrument zu finden, dass dem gewünschten "feeling" und "handling" entspricht. Die Verarbeitungsqualität oder Materialqualität kann natürlich eine Rolle spielen, ist aber m.E. nicht das Hauptkriterium um aus einem Schlaginstrument ein oft und gern gebrauchtes "Lieblingsteil" zu machen. Ich kenne Peitschen, die seltsam aussehen und nachgeklebt werden müssen, die aber viele Kunden schon überzeugen, wenn sie in die Hand genommen werden. Genau so kenne ich Peitschen (von im Internet bekannten Spezialisten), die sehr sauber gearbeitet sind, gut in der Hand liegen, aber dennoch "unhandlich" sind, oder sich wenig "erotisch" anfühlen (was sicher sehr individuell ist) und/oder deren Leder sich mit der Zeit auflöst bzw. zerfusselt.

Also meine Meinung: Schlagwerkzeuge nicht nach Aussehen und Preis kaufen, sondern zuerst in die Hand nehmen.
Grundsätzlich ist man bei McHurt immer ganz gut dabei. Mist stellen die definitiv nicht her.

Aber ich muss Micha recht geben: Das tollste Schlagwerkzeug bringt nix wenn man es nicht vorher schon mal in der Hand hatte und es in dieser gut lag *zwinker*

Große Kochlöffel jedenfalls sind sehr gut! Aber auch sehr böse. *floet*
Lakritzstangen und/oder -schnecken sind nicht hochwertig, aber ideal um Spuren zu machen. Aber vorsicht aua, man sollte sie nicht unterschätzen.

Ein Freund von mir hat ein handelsübliches unbehandeltes kleines Schneidebrett gekauft, Löcher hineingefräst, es schwarz lackiert und damit ein echt gemeines und erstaunlich hochwertiges Schlagwerkzeug gehabt. Für Bastler auch eine schöne Idee. *g*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch ein ...
Besuch im Reitsportfachgeschäft kann einem sehr viele Anregungen bieten , lauft doch einfach mal mit offenen Augen durch *g*.

Gruß vom Nebelguru
********ft05 Paar
953 Beiträge
Der Peitschenhandel in Berlin sollte hier nicht vergessen werden.....

LG
kestejoo
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Teppichklopfer...
Pfannenwender und Kochlöffel...
Pfannen....
Holzbrettchen mit Griff...
********ft05 Paar
953 Beiträge
Für das Gröbere können auch Kabel eingesetzt werden.
(Natürlich ohne Stecker jeder Art).

LG
kestejoo
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
Kabel und Schäuche sind immer gut.

Bratpfannen fallen mir noch ein....
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Brennesseln....

gebündelt, sicherlich ein sehr geeignetes Schlaginstrument.

Das Prickeln hält lange an und kann sich über den Unterleib bis an die Inneseite der Oberschenkel ausbreiten.
*********iten Paar
1.963 Beiträge
Wenn der Beitrag gerade eh "oben" ist ...
Wenn jemand mal einen Shop sieht, in dem man einen ungeschälten Rohrstock mit 16mm Durchmesser und 1Meter Länge bestellen kann, so würde uns ein entsprechender Hinweis freuen ...
********ft05 Paar
953 Beiträge
Schaut mal beim Peitschenhandel in Berlin nach.
Die haben so ziemlich alles was man sich vorstellen kann,

LG
zauberhaft05
*********iten Paar
1.963 Beiträge
Liebe Leuts, danke für die Hinweise ...

Allerdings nützt es nichts, wenn mir jetzt jeder die ihm bekannten Shops per PN oder hier vorschlägt und es dort das gewünschte Produkt nicht gibt.

Sollte also jemand einen ungeschälten Rohrstock (Manila) mit 16 mm Durchmesser (15 mm würde auch gehen) und 100 cm Länge (zur Not auch 80 cm) in einem Shop sehen, so wäre ein Link zum entsprechenden Produkt sehr nett.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Sollte also jemand einen ungeschälten Rohrstock (Manila) mit 16 mm Durchmesser (15 mm würde auch gehen) und 100 cm Länge (zur Not auch 80 cm) in einem Shop sehen, so wäre ein Link zum entsprechenden Produkt sehr nett.

vielleicht gibt es die in läden für korbflechter?

http://www.schardt-kg.de/left_vorgabemasterborder.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.