Falsch
ich sage es direkt und knallhart.....
Was nützt es mir um den heißen Brei zu labern oder oder Honig ums Maul zu schmieren ?
Ich sage dann : Sorry, aber ist nichts für mich. Freundschaft ok, aber mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mein Beuteschema wäre rein theoretisch :
Eine süsse, feminine nicht zu schlanke Asiatin hmmmmmmmmmmm
Mit wem ich mich treffe und mir vorstellen kann mehr zu haben ?
Ein Mensch mit dem man sich unterhalten kann, ein Mensch, der intelligent ist und Humor besitzt, der mit mir und meinem sarkastischen und selbstironischen Ton klar kommt.
Dabei ist es mir ehrlich gesagt schei..egal ob die Person männlich, weiblich,schlank,dick,klein,groß, alt, jung, blind,sehend,taub,hörend, und weis ich nicht noch alles ist.
Zu alt und jung, es gibt ein No-go für mich !
Menschen, egal wie toll sie sind, die jünger als meine Kinder sind, bzw bis 2 Jahre älter als mein Ältester !
Ja ich bin schockieren ! Ja ich bin verrückt ! Hab mich doch schon geoutet was ich alles bin , achso zur Info, mein ältester Sohn ist 22 also wäre die Grenze für mich bei 24
achso, habe mich vergessen in noch einer art zu outen, vorsichtig ich bin in noch einer Hinsicht nicht tageslichttauglich, ausser ihr habt nichts dagegen euch mit einer 2fachen Oma auf der Strasse sehen zu lassen.....
Hmmmmm
mist wusste doch das ich etwas beim Friseur vergessen habe .............. mir die restlichen dunklen Haare grau färben und anpassen zu lassen ...............
ach verdammich, ich bin doch kein angepasster Mensch ................. grrrr
MIR kommt es rein auf den Menschen an !
Auf das Innere des Menschen !
Wie oft hatte man schon Obst, das von aussen wunderschön anzusehen war, das wundervoll und verführerisch roch und wenn man hineinbeißt, so richtig voller Lust und herzhaft ist entweder der wurm drin oder es ist sogar faul bis fast an die Oberfläche ....................
Nochmal ihr lieben Männer :
Hey, ich kann verdammt ernst sein, wenn es die Situation erfordert, lest nochmal meinen Eingangspost :
Nehmt diesen Beitrag nicht ernst, es ist ein Spass - Beitrag