Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageslichttauglich

********ntin Frau
3.879 Beiträge
Themenersteller 
Tageslichttauglich
Viele verwenden hier den Begriff tageslichttauglich......

WTF ist tageslichttauglich ??
(Meine Vergleiche sind nicht geschlechterspeziefisch, da es jedwedes Aussehen sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt!)

Hmmmmm, für manch einen ist es ein butchiger maskuliner Typ Mensch, a lá Rubensmodell oder Rauswerfer.

Für andere bedeutet es Modell Twiggi, langes Haar, top aufgestyled, lange Beine .........

Wieder andere sind klein, dick, dünn, schmal, behaart, rasiert, groß, riesig, normal (was ist normal ???) , etc, usw, uvm.

Ich oute mich mal : Ich bin nicht nur Switcher, Homo, Swinger, BDSMler, Durchgeknallt, Verrückt, Sado, Maso, Dev, Dom .......

Nein ich bin auch : Nicht tageslichttauglich, ich bin ein Kind der Nacht !

(wer dies todernst nimmt wird mit einem Seil erschossen, mit einer Pistole erstochen und mit einem Messer erhängt. Wer mich zu ernst nimmt ist es selber Schuld.)

Achso, übrigends, ich habe noch alle Tassen im Schrank, sie sind nur sehr individuell einsortiert ! *haumichwech*
Auch ich bin nicht tageslichttauglich:
So wie ich meinen Plastikfetisch auslebe, kann ich nicht tageslichttauglich sein:

Ich stehe auf Plastik, auf NS + KV (egal, ob frisch, alt oder uralt), auf perverse Gerüche, auf Shemale, auf Plastikfetischisten, und stehe auf Schwitzen in Plastik, bin bi-veranlagt und Switcher. *wuerg*

Eines weiß ich: Ich habe alle Latten am Zaun. Ob sie alle in der richtigen Reihenfolge angebracht sind kann ich nicht beurteilen. *aua*

Ich selber fühle mich als normal, was andere sicherlich anders sehen, was mich allerdings in keinster Weise stört. *hypno*

Auch hier gilt: diesen, meinen Beitrag, nicht so ernst nehmen! *haumichwech*

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und tragen sie den Arzt zum Apotheker *huhu*

LG, Plastikmanni
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Also ich verbleiche bei Tageslicht nicht und auch der Zellverfall hält sich ohne UV-Direktbestrahlung im Rahmen der normgerechten Alterung....
Schönes Thema!
das kann sich noch prima entwickeln *ggg*

Tageslicht ist ja wandelbar!

Es gibt sonnige, nebelige, düstere, verregnete Tage *gg*

Jetzt frage ich mich tatsächlich, welchen dieser Tage diese Menschen wohl meinen? *mrgreen*

Vielleicht meinen solche Leute, die sich so bezeichnen - als Selbstbeschreibung -, dass sie auch bei Tageslicht (LICHT ÜBERHAUPT!) und OHNE SCHMINKE, ein von der Masse empfundenes positives Äußeres haben!

Tjaaa und die bei tageslicht zerfallenden Vampire gibt es wohl nicht wirklich.... vermut
nächtliches Aussehen! Kommt doch an, oder *walk*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Eigentlich geht es nicht um "tageslichttauglich", sondern um "vorzeigbar" im Sinne der Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls.
Wer's braucht...
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Themenersteller 
@******Bln

Es ist mir schon klar was damit gemeint ist. Aber auch vorzeigbar ist doch Ansichtssache oder ?
Wenn ich bedenke mit was für Menschen ich schon eine Partnerschaft eingangen bin und keinen von ihnen habe ich versteckt, was ja das Gegenteil von vorzeigbar eigentlich dann wäre, oder ?
Und es waren nicht nur Models dabei.
Ich war mit einer Trans-Frau, einem Trans-Mann, einer Frau die so manche als Monster in einer Geisterbahn einstellen würde (das waren ihre Worte, nicht meine) zwei Sportlerinnen die eine groß schlank feminin und die anderen so klein wie ich und drahtig....................
und vieles mehr.

Was davon, oder gar ich mit meinem Minderwuchs und leichten Korpulenz, ist tageslichttauglich, vorzeigbar .................. ???

Was ist normal genug um es vor zeigen zu können ????

ICH definitiv NICHT !

Will ich garnicht, ich bin ich, ich bin individuell, sensationell und ein Querschläger, Querulant und absolut queer. ^^

*smile* *kissenschlacht* *crazy* *hexhex* *zaubertrank* *experimentier*

Mist ich finde die verrückten Smileys nicht ^^

Aber so wie es scheint brauchst du diese Aufwertung des Selbstwertgefühls auch nicht.
Ich brauche es nur in Form von guter Unterhaltung mit einem Menschen der mir symphatisch ist, mit dem ich ernst und spasshaft reden kann, mit dem ich auch mal unbeschwert flirten kann, ohne das diese/r mir daraus direkt die Vermutung andichtet das ich notgeil und untervögelt direkt mit der Person in die Kiste oder sonstwo hinspringen will ^^

wie gesagt, nein geschrieben, wer mich zu ernst nimmt ist es selber schuld.

Achso übrigends, aus Spass wurde Ernst, heute ist Ernst 3 Jahre alt und kann bereits Marathon laufen ^^ *haumichwech*

@******ird

hammergeiles Foto, direkt zum Verlieben, du stehst nicht zufälliger Weise auf Frauen und möchtest dich in mich verlieben ??? *zwinker*
Vorzeigbar...
....ist also ein Aussehen, wofür sich meine Begleitungen nicht schämen müssen ?
Grinsel....
nun, ein bisschen Bi schadet nie *mrgreen*

Bin schon in festen Händen.... Freundschaftliche Verbundenheiten aufgrund meines Äußeren sind durchaus machbar *zwinker*

Vielleicht ist meine Innere Tageslichttauglichkeit ja auch ansprechend *walk*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Themenersteller 
Na liest sich so, oder hört sich so an oder ?
Ich selber schäme mich so gut wie nie, nur wenn die Person mit der ich unterwegs bin ungepflegt ist schüttel

Hmmmm schade das du schon in festen Händen bist, wie fest halten die denn ?
Nein Scherz, niemals würde ich in eine Beziehung mich einmischen !
Aber freundschaftliche Verbundenheit immer gerne ! Hmmmm deine beiden Tageslichttauglichkeiten scheinen mehr als ansprechend zu sein, auch was ich bei dir da so herauslese *zwinker*
Hmmmm muss mal schnell auf dein Profil, spannen gehen ...... *undwech*
@ Witchbird
Hallo liebe Witchbird!

Ich muss dir ein ganz großes Kompliment aussprechen:

Du bist deutlich mehr als tages- bzw. nachtlichttauglich!

Meine Hochachtung!

Liebe Grüße, Plastikmanni
******anS Mann
184 Beiträge
fürchterlicher Begriff
Meiner Meinung nach, empfinden sich Menschen, die sich als tageslichtauglich bezeichnen, selbst als nicht schön.
Wer sich selbst akzeptiert, würde nicht eine derart lustlose Bezeichnung für sich verwenden.
Tageslichttauglich lautet für mich übersetzt. "Ich sehe nicht super aus, aber auch nicht ganz scheiße, denn dann würde ich mich ganz verkriechen. Nein, eher so halbgar und lalala. Man bekommt keinen Kulturschock, wenn man mich auf der Straße im Licht sieht. Eher läuft man an mir vorbei und beachtet mich nicht."
Wer sich so definiert, kann eigentlich nur bedauert werden und ich mache um solche Personen einen großen Bogen.
Ich würde sagen, tageslichttauglich bedeutet, dass man in etwa dem/einem gesellschaftlichen Ideal in unserem Kulturkreis entspricht, bzw. glaubt, dem zu entsprechen oder nahe zu kommen.
Dass das dann doch jeder anders interpretiert beweist ja nur, wie unterschiedlich unsere Vorstellungen von "attraktiv" sind.

Ich finde, es zeigt vor allem, dass es jemandem wichtig ist, von möglichst vielen gemocht zu werden, und/oder Werbung für sich selbst zu machen.

Da stimm ich Felix mal zu: Wer's braucht... Ich würde es halt nicht allzu ernst nehmen, da bilde ich mir lieber meine eigene Meinung *zwinker*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Themenersteller 
@******anS

Dann müsste ich mich ja definitiv als tageslichttauglich bezeichnen !
An mir laufen dauernd die Leute vorbei und übersehen mich .......
was allerdings an meiner Zwergengröße liegen könnte , bei so manchen kann ich auf den Partys unter den Ellenbogen herlaufen ^^
******anS Mann
184 Beiträge
Es geht um etwas anderes
Es geht nicht darum , ob Dich andere übersehen, sondern darum, ob Du Dich selbst klein machst.
Was für ein Unterschied...
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis KrischanS
Ich mache mich oft absichtlich klein, weil ich mich über mich selbst lustig mache, sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben.
Was meinst du, wie oft ich auf der Kinky mit nem Ellenbogen den Scheitel gekämmt bekommen habe .....

auf der letzten waren es ich glaube 3 oder 4 mal....

Bitte, dieser Beitrag ist als spaßiger Beitrag von mir eröffnet worden, wie man im Posting auch lesen kann, lasst ihn nicht zu ernst werden. ......

Hmmmm also wer würde sich hier denn als tages - licht - tauglich outen ?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Wir sollten uns aber nicht zu sehr über die Tageslicht-Tauglichkeitstester echauffieren, denn im Grunde genommen haben wir doch mehr alle unser "Beuteschema", sprich Menschen, die uns
schneller und solche, die uns eher nicht erotisch reizen.

Wir sagen es dann nur netter und nicht so brutal diskriminierend. Oder?
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Themenersteller 
Falsch
ich sage es direkt und knallhart.....

Was nützt es mir um den heißen Brei zu labern oder oder Honig ums Maul zu schmieren ?

Ich sage dann : Sorry, aber ist nichts für mich. Freundschaft ok, aber mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mein Beuteschema wäre rein theoretisch :

Eine süsse, feminine nicht zu schlanke Asiatin hmmmmmmmmmmm

Mit wem ich mich treffe und mir vorstellen kann mehr zu haben ?

Ein Mensch mit dem man sich unterhalten kann, ein Mensch, der intelligent ist und Humor besitzt, der mit mir und meinem sarkastischen und selbstironischen Ton klar kommt.
Dabei ist es mir ehrlich gesagt schei..egal ob die Person männlich, weiblich,schlank,dick,klein,groß, alt, jung, blind,sehend,taub,hörend, und weis ich nicht noch alles ist.

Zu alt und jung, es gibt ein No-go für mich !
Menschen, egal wie toll sie sind, die jünger als meine Kinder sind, bzw bis 2 Jahre älter als mein Ältester !
Ja ich bin schockieren ! Ja ich bin verrückt ! Hab mich doch schon geoutet was ich alles bin , achso zur Info, mein ältester Sohn ist 22 also wäre die Grenze für mich bei 24 *zwinker*
achso, habe mich vergessen in noch einer art zu outen, vorsichtig ich bin in noch einer Hinsicht nicht tageslichttauglich, ausser ihr habt nichts dagegen euch mit einer 2fachen Oma auf der Strasse sehen zu lassen.....

Hmmmmm *gruebel* mist wusste doch das ich etwas beim Friseur vergessen habe .............. mir die restlichen dunklen Haare grau färben und anpassen zu lassen ...............
ach verdammich, ich bin doch kein angepasster Mensch ................. grrrr

MIR kommt es rein auf den Menschen an !
Auf das Innere des Menschen !
Wie oft hatte man schon Obst, das von aussen wunderschön anzusehen war, das wundervoll und verführerisch roch und wenn man hineinbeißt, so richtig voller Lust und herzhaft ist entweder der wurm drin oder es ist sogar faul bis fast an die Oberfläche ....................

Nochmal ihr lieben Männer :

Hey, ich kann verdammt ernst sein, wenn es die Situation erfordert, lest nochmal meinen Eingangspost :

Nehmt diesen Beitrag nicht ernst, es ist ein Spass - Beitrag
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
das wort "tageslichttauglich" hat sich vor einigen jahren in die kontaktaufnahme- wortschöpfungen geschlichen. was es bedeutet, weiß offenbar niemand genau.
kleine episode:
meine mutter sagte mir, wenn ich als teen auf die piste ging:"...lass dich nicht wegfangen.."
meine antwort- von oma abgekupfert:" wer mich im dustern klaut, der bringt mich bei tage zurück..."

gruß

diA
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
so hab ich das auch immer gesagt
wer mich nachts klaut
bringt mich am tag sicher wieder zurück.....
aber auch ich finde das einen komischen ausdruck
tageslicht......
naja wers in sein profil schreibt der soll es machen....
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

bei mir wird nichtmal gewartet bis es wieder hell ist ^^
Ich hab so eine vorlaute und freche, herausfordernde und provozierende Klappe am Leib, das hält keiner lange aus.
Auch kann ich wie ein Wasserfall über so viel Müll labern das einem das Hören vergeht ^^
Ungefähr so :

oder so:

Ausser ich möchte die Person nicht vertreiben, dann kann ich ganz lieb und brav sein, so wie ich auf dem Foto aussehe *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.