Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

Hallo!
Ich liebe und lebe beide Seiten!

Als ich vor anderhalb Jahren endlich dank meinem Gefährten BDSM leben konnte, ging ich davon aus, ich sei devot. Mittlerweile weiß ich, dass ich mehr masochistisch als devot bin.
Mein Partner brachte mich dazu, auch die andere Seite auszuprobieren mit der Folge, dass ich meine sadistische Seite entdeckt habe.

Auf der passiven Seite liebe ich das Ausgeliefertsein und die Machtlosigkeit, nur noch im Hier und Jetzt zu sein und zu fühlen.
Auf der aktiven Seite liebe ich das Zufügen von Schmerzen und die Lust des Gegenübers.

Grüße aus dem Saarland!
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

in unserer Mitte:

http://www.joyclub.de/my/2272457.coca_cola75.html

Hab viel Spaß und eine gute Zeit.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*******TXF Frau
13 Beiträge
Tach auch!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Von Hause aus eigentlich dominant veranlagt habe ich mit meinem aktuellen Partner das "Spielfeld" des Switchens für mich entdeckt. Zum Einen, damit auch er seine dominante Neigung ausleben kann (und im Vergleich zu mir ist er da noch sehr "lieb" und vorsichtig *fiesgrins* ) und nicht immer zurück stecken muß und zum Anderen, weil ich bei ihm zum ersten Mal tatsächlich auch Gefallen am devoten Part entdeckt habe.
Ich freue mich über diese Bereicherung in meinem BDSM Leben und bin gespannt wo der Weg noch hin führt.
Hoffe auf einen regen Austausch und gerne auch Tips und Tricks!
Wie bei allem was neu ist, läuft es eben manchmal noch etwas unrund *zwinker*

LG,

Anasazi
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

AnasaziTXF

Auch Dir eine schöne Zeit bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
ein herzliches moin moin von der Ostseeküste
Ich merke immer mehr das ich auf kleine macht spiele stehe...und würde gerne herausfinden zu wieviel ich bereit bin...meine Grenzen kennen lernen...und mich mit euch über Erfahrungen austauschen und evtl auch ein paar Anregungen finden
Danke für die schnelle Aufnahme:)
Allen ein guten Start ins neue jahr
Neugierige grüße
Himmlisch77
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Bevor sich das alte Jahr..
ganz verabschiedet, möchte ich noch schnell allen neuen Mitgliedern in dieser Gruppe ein *willkommen * mit in das neue Jahr auf den Weg mitgeben.
Auf das sich viele spannende Begegnungen und positive Erlebnisse für euch auftun werden.

Gruß vom Nebelguru*wink*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2695714.himmlisch77.html

Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Lieben Gruß aus Köln
Hui, bin ich im Jahr 2014 der erste Neuling, der sich vorstellt...? Na schön.
Zuerst einmal möchte ich Euch allen ein gutes Neues Jahr wünschen. Zweitens meinen Dank sagen für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top* . Und drittens...tja, uns nun zu mir selbst:

Ich bin Kölner, noch 49, hetero und spankophil mit Leib und Seele. Nach fast vierzig Jahren Kopfkino und 13 Jahren Mitleser- und Mitschreiberschaft in Spanking-Foren nun die schöne Wirklichkeit geniessend, probierend, erkundend, entdeckend...von beiden Seiten *rotwerd* *schaem*

Wie ich hörte, werden Spanker von Teilen der BDSM/SM-Szene "müde belächelt"; ich hörte weiter, Switcher wiederum werden innerhalb "ihrer" Neigungs-Gruppe müde belächelt, weil sie "...ja nicht wissen, was sie wollen..." und deshalb "weder Fisch noch Fleisch" sind - das geht ja gaaaar nicht, beide Seiten mögen... *lol*

Ich würde mich sehr über nette Kontakte freuen, wobei mein Horizont wahrlich nicht an der Kölner Stadtgrenze endet...übrigens mein SM-Horizont auch nicht, aber das ist ferne Zukunftsmusik...

Habt mich lieb... *knuddel*

KaiKoeln64
******r84 Frau
291 Beiträge
Hallo Zusammen
Im Vorstellen bin ich nicht die Beste *ggg*

Ich bin seit kurzem in einer Beziehung in der BDSM ein Thema ist. Wir waren vor ein paar Jahre schon länger zusammen.

Wir sind beides Switcher und führen keine 24/7 SM Beziehung, sondern außerhalb vom Bett, sind wir ein ganz normales Paar.

Leider noch in Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende.

Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, um mich zum Thema BDSM schlauer zu machen, Anregungen zu holen, nach Ratschlägen Fragen und mich einfach nur auszutauschen.

Im Joyclub bin ich schon einige Jahre.

So, das wars von mir ^^
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2884001.kaikoeln64.html

und

Caliber84

Habt viel Spaß und eine gute Zeit bei uns in der Gruppe.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Vielen Dank, Gizmo_28...
Und jetzt ich!
Hallo liebe Mitswitcher!
Ich dachte immer ich bin "nur" devot, bis ich irgendwann von leckunlustigen Doms die Nase voll hatte und spontan nach einem "Leckdiener" suchte, der eigentlich nichts anders tun sollte, als eben genau dies...und mit dem ich eigentlich auch sonst nichts anfangen wollte als eben genau das.
Darauf meldete sich ein ganz wunderbarer Mann, der nicht nur lecken sondern auch sonst dominiert werden wollte und ich habe bei ihm erste Erfahrungen machen können.
Auch wenn der Kontakt leider auseinanderging, habe ich schon ein neues "Opfer" in Aussicht und muss jetzt schnell einen gewissen Wissensrückstand aufholen um die Bilder in meinem Kopf auch so umzusetzen wie ich es mir vorstelle.

Allgemein finde ich die Entdeckung der Dom-Seite genauso spannend wie damals die der Devoten und würde am liebsten sofort zig Sachen mit ihm ausprobieren.

Grade die Kombination "beide Switcher" finde ich dabei unendlich spannend *zwinker*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2845894.alice78.html

Viel Spaß und eine gute Zeit bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Hallo
Seit fast einem Jahr bin ich jetzt im Joy und eine Freundin brachte mich in dem SM Bereich , dafür danke, sie stelte auch fest das ich gerne auch die Devote Rolle habe kann aber auch anders , und ich liebe es auch mal der wehrlose zusein , und es kann auch bei der richtigen Frau auch ohne Schläge sein , nun zu meiner Person bin mittel Alt ,bin im Beruf wo ich immer meinen Mann stehen muss den ich bin einer von den Verrückten die da hin laufen wo andere Weg laufen, (Feuerwehr) nebenbei Arbeite ich noch als Massör, wer jetzt mehr von mir wissen möchte darf gerne auf meine Seite gehen ,über nette Grüße freu ich mich immer. Lebe übrigens in Alt Duvenstedt bei Rendsburg- und würde mich über nette leute und neue Freunde und Bekannte Freuen. Lg Horst
*******lf84 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank......
...für die schnelle Aufnahme

Bin ja mal gespannt mal mit anderen Switchern sich auszutauschen.... *top*
*******e_nw Mann
20 Beiträge
Switcher
Danke für die Aufnahme hier.

Ich lebe seit mehreren Jahren meine Top/Button-Neigungen aus und stelle regelmäßig fest, dass mich Ansichten anderer zu einzelnen Themen sehr interessieren und bereichern.

Genau das wünsche ich mir hier zu finden und will meinen Teil dazu beitragen.

switchende Grüße
re. Switcher
Herzlich Willkommen, suspense *g*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Diesmal im Dreierpack:

http://www.joyclub.de/my/2564373.pfhoenix.html

AlphaWolf84

suspense_nw

Habt eine gute Zeit bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****tte Frau
1.822 Beiträge
Auch von mir *willkommen* allen "Neuen".

Ich möchte Euch ermutigen Euch aktiv hier einzubringen.
Wir sind sehr froh Euch bei uns zu haben.

Babette
*musketiere*
Die Modis
Hallo und ...
*willkommen* an die Neuen unter euch.

Unsere Sie ist schon eine geraume Zeit in dieser toleranten Gruppe, die uns mit ihren Inhalten und so manchen Personen besonders ans Herz gewachsen ist.
Daher nun unser gemeinsamer Einstieg in die Gruppe.

Kinky Grüße

panem_et_dolor
Gelegenheits-Switcher aus Mainz
Meine besondere Vorliebe ist Bondage mit Gips und dem Delinquenten angemessene Qualen. Aber auch dem ganz einfachen Bondage bin ich verfallen.

Meist eingesetzte Toys: Klammern, Reitgerten & Co., Anal-Plug, Vibrator, Ball-Knebel

Ständige Werkzeuge: Vertrauen, Respekt und Hingabe

Langjährige Erfahrung als aktiver Part ist vorhanden und interessante Menschen sind immer herzlich willkommen. Der passive Bereich interessiert mich gelegentlich auch, ist aber nicht so ausgeprägt. Dabei geht es mir nicht um das "Eine", sondern eher um das gesamte Körpergefühl mitsamt Stimmung.

Und: Reine BDSM Foto-Sessions sind immer möglich!

... mehr Details und ein paar Bilder auf meinem Profil.

LG CreativeFlow
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2236529.panem_et_dolor.html

und

http://www.joyclub.de/my/2728460.creativeflow.html

Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Salut
Von einem Frischling. *liebguck*

Seit paar Wochen reizt es mich geistig, mal die andere Seite, die dominante nämlich, auszuprobieren. Finde, die Welt ist zu farbig, um sich auf eine Seite zu beschränken.

Allerdings habe ich noch kein Versuchskaninchen gefunden, denke aber, dass wird sich mit der Zeit regeln...

Seid lieb gegrüßt und nochmal danke für die schnelle Aufnahme.

LadyLouh aus Berlin
Willkommen an Bord!

Und ja, an Versuchskanninchen sollte es in und um Berlin nicht mangeln. *zwinker*
Danke schön

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.