Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und habe mich beworben, weil ich mich seit dem 18. Lebensjahr mit dem Thema BDSM auseinandersetze und identifiziere. Als ich damals als heranwachsender Mann zum ersten Mal im Sexshop ein schwarzes Magazin mit dem Namen „Dominas“ in der Hand hielt war es um mich geschehen.
Danach kamen Jahre wo ich meine sexuelle Neigung, mal mehr und weniger ausleben konnte. Es kam halt immer auf die Partnerin an. Die eine hatte Verständnis, die andere weniger. Die eine hatte Spaß, die andere weniger. Da ich seit geraumer Zeit wieder Single bin, habe ich mich entschlossen meine Neigungen nicht länger in der Öffentlichkeit zu verbergen und oute mich jetzt hier an dieser Stelle.
Ja ich liebe es in die devote Rolle zu schlüpfen und mich führen zu lassen. Wichtig ist, das aber immer die Lust überwiegt, das heißt ich spreche hier von dem sogenannten Lustschmerz. Aus diesem Grunde suche ich hier dominante Spielgefährten die mich in die Tiefen des BDSM führen und lenken, mich zu ihrem gehörigen Lustdiener und Sklaven erziehen.
Da ich auch die andere Seite kennengelernt habe und mich in der dominanten Rolle wohl fühle, schlüpfe ich je nach Lust oder Neigung meines Gegenüber in diesen Part hinein. Ich behaupte mal von mir, dass ich sehr sensibel und einfühlsam mit meinem Gegenüber spiele. Wer also Lust hat sich mir zu unterwerfen, kann sich gerne bei mir bewerben.
Meine Leidenschaft gilt also dem Switchen !
Ich wünsche mir viele nette Kontakte und freu mich auf Euch,
LG Frank
PS: Wenn sich darüber hinaus mehr ergeben sollte, würde mein Lebenstraum in Erfüllung gehen.