Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

*****t69 Mann
106 Beiträge
... man darf also gespannt sein. *g*
*********2013 Mann
75 Beiträge
ich will doch nur spielen
hallo
danke erstmal für die aufnahme.
bin single ( glücklich )
Frau sagt ich wäre dominant..... ( denke mal altagsdominant ) da seit 26 jahren selbstständig in der sport brance mit geschäft und eigenem renn-team .
im privaten langweilen mich recht schnell rein devote begegnungen und mag das switchen. ich verwöhne gerne mit einer langen massage mit warmen/heißen ölen und jeh nach situation auch mehr binden, fixieren, toys wie palm-power--magic-- sanuk und alles was sonst dazu gehört ... kann aber auch nur nen kuscheln sein. wichtig ist mir besonders ehrlichkeit ! offenheit ! sauberkeit ! und immer humor ( kann auch über mich lachen )
da ich doch sehr oft ausgefüllt mit arbeit sport und rennen bin, habe ich meist wenig zeit. stehe nicht selten 80-120 stunden die woche im laden oder und auf rennen. zur zeit habe ich bis märz vor allem sonntags viel zeit und langeweile... grins suche hier nette neue menschen die es gerne spontan lustig und auch mal chaotischlieben.
mag es auch wenn es über die bettkannte hinaus laufen kann. wie freizeitgestaltung.
schaue dir in die augen und wir werden sofort wissen ob es funken könnte ! mir ist es sehr wichtig, wenn du gehst ein lächeln im gesicht zu haben und dabei zu wissen das nur ich schuld daran bin ! allen hier viel spaß
liebste grüße sascha
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2771769.ladylouh.html

und

gladiator2013

hier in unserer Mitte.
Habt eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und habe mich beworben, weil ich mich seit dem 18. Lebensjahr mit dem Thema BDSM auseinandersetze und identifiziere. Als ich damals als heranwachsender Mann zum ersten Mal im Sexshop ein schwarzes Magazin mit dem Namen „Dominas“ in der Hand hielt war es um mich geschehen.

Danach kamen Jahre wo ich meine sexuelle Neigung, mal mehr und weniger ausleben konnte. Es kam halt immer auf die Partnerin an. Die eine hatte Verständnis, die andere weniger. Die eine hatte Spaß, die andere weniger. Da ich seit geraumer Zeit wieder Single bin, habe ich mich entschlossen meine Neigungen nicht länger in der Öffentlichkeit zu verbergen und oute mich jetzt hier an dieser Stelle.

Ja ich liebe es in die devote Rolle zu schlüpfen und mich führen zu lassen. Wichtig ist, das aber immer die Lust überwiegt, das heißt ich spreche hier von dem sogenannten Lustschmerz. Aus diesem Grunde suche ich hier dominante Spielgefährten die mich in die Tiefen des BDSM führen und lenken, mich zu ihrem gehörigen Lustdiener und Sklaven erziehen.

Da ich auch die andere Seite kennengelernt habe und mich in der dominanten Rolle wohl fühle, schlüpfe ich je nach Lust oder Neigung meines Gegenüber in diesen Part hinein. Ich behaupte mal von mir, dass ich sehr sensibel und einfühlsam mit meinem Gegenüber spiele. Wer also Lust hat sich mir zu unterwerfen, kann sich gerne bei mir bewerben.

Meine Leidenschaft gilt also dem Switchen !

Ich wünsche mir viele nette Kontakte und freu mich auf Euch,

LG Frank

PS: Wenn sich darüber hinaus mehr ergeben sollte, würde mein Lebenstraum in Erfüllung gehen.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Oweia...
jetzt war ich mal wieder etwas länger nicht mehr hier, und schon sind es wieder viele neue MMitglieder hier in dieser tolllen Truppe.

Also ganz schnell ein *willkommen* von mir an alle NEUEN in den Raum geworfen, auf das ihr euch alle wohl fühlen werdet.

Gruß vom Nebelguru *wink*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Projekt_3_0

Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns Switchern.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Servus Beinander
da Waschtl is da *freu* oder *flenn* wer weis des schon so genau *haumichwech*

ne ne bin gespant was ab geht hier *schwitz* gerade noch die kurve bekommen *lol*

danke für die schnelle Aufnahme *floet*

sorry das ich mich erst jetzt vorstelle zefix

ich wünsch mal allen an scheener Tog zefix *freu*

glg Waschtl *kuss**anbet**schweig**undwech*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Der_Waschtl

Hab eine schöne und gute Zeit bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*******y07 Mann
83 Beiträge
merci
Ich danke für die Aufnahme und hoffe interessante Leute hier kennenzulernen würde mich in jedem Fall über zuschriften freuen bzw mit euch zu chatten
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

in unserer Mitte:

blacktoy07

Viel Spaß und eine gute Zeit.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Bin ein Neuling in Sachen Dominant bzw. Devot. Verspüre aber großes Interesse dahingehend meinen Horizont zu erweitern und hoffe hier die richtigen Ansprechpartner zu finden.
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
ui ja was na des
Braunes Auge Servus *kuss**anbet**freu2*

Braunes Auge Neuling *haumichwech**floet*

*kuss**anbet**zwinker*

WB *anbet*
@Waschtl
Zwar Neuling, aber habe schon 3 Gerten. Stellt Du Dich zum Üben zVerfügung? *g*
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
*lol*
*panik* franzi ich bin doch ned aua devot *haumichwech* zefix *panik*
*******rlin Mann
7 Beiträge
Herzliche Grüsse und Dank...
...an die Gruppe und allen die es interessiert *zwinker*

Auf Empfehlung, bin ich nun hier und danke für die Aufnahme.

Die Frage nach dem "Warum" hat sich mancher selbst gestellt und meine Antwort: weil ich so bin, wie ich bin! Und das ist gut so!

Langjährig auf reiner DOM-Schiene, die ich auch nicht hergeben will/werde, musste ich mir eingestehen, das ist nicht Alles.
Erstaunlich ( oder eher traurig) fand ich jedoch, wie teilweise auf diese Änderung SWITCH reagiert wird. In einem tollen Gespräch hörte ich von EUCH und ich denke, ich bin hier gut aufgehoben.
Es gibt halt mehr, als SCHWARZ-WEISS und ich freue mich, auf das mehr an FARBE!

Eventuell finden sich sogar Symbiosen hier und Träume Werden wahr *freu*

Liebe Grüsse
Jan
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*willkommen* euch Neuen!

Ja, Grau gibt's auch und da fühl ich mich pudelwohl *love*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/961343.braunaugex2.html

und

JaHu_Berlin

Habt eine tolle Zeit bei uns.
Bei so vielen Neuzugängen die letzten Wochen ergibt sich bestimmt das ein oder andere Gesprächsthema. *g*

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
ich...
Guten Morgen
Ich bin relative neu in dem Bereich.
Ich habe sehr lange gebraucht um mir klar zu werden wie ich meine Sexualität ausschaut und habe lange nach menschen gesucht die das selbe empfinden(der Bereich BDSM)
Ich bin neugierig auf alles was damit zu tun hat.
freue mich neue menschen kennen zu lernen.

grüße Sabrina
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2898363.switsch_dev.html

Nach der geglückten Aufnahmen, auch Dir eine gute und schöne Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Vielen Dank
vielen dank *g*
*********arro Mann
46 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Zunächst möchte ich mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Das war wirklich sehr unkompliziert.

Zu mir:
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. BDSM-Gedanken und -Fantasien sind schon lange Jahre Bestandteil meiner Gedankenwelt. Leider bin ich mit der Umsetzung noch nicht allzu weit gekommen. Es gab ein paar wenige Erfahrungen, aber ich würde mich trotzdem noch als Anfänger bezeichnen.

Ich bezeichne mich in meinem Profil als Switcher und deswegen bin ich auch dieser Gruppe beigetreten. Einerseits habe ich eine starke devote Ader und freue mich darauf, diese bald mal intensiv ausleben zu können. Andererseits habe ich auch viele dominante Gedanken, da ich devote Frauen sehr attraktiv finde. Und es macht mir richtig viel Spaß, sie mir so zu formen und zu erziehen, wie ich sie haben will.

So viel für den Moment von mir. Ich freue mich auf den Austausch hier. Und wenn jemand direkt mehr von mir wissen will, schaut einfach in meinem Profil vorbei oder schickt mir eine Mail.

Liebe Grüße
A.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

carino_guarro

Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde,
auch ich habe lange gebraucht um mir klar zu werden was ich überhaupt will. Dann kam mir die Seine mit dem BDSM Test gut zu hilfe und nun bin ich gspannt auf intensive Gespräche und hoffe auf kontakte zu gleich Gesinnten.
Mein ständiger Wohnsitz ist im Norden, genauer gesagt in der Nähe von Rostock.
Ich bin Anfänger und habe einige Fantasien, die ich aber noch nicht ausleben konnte.

Ich freue mich hier mitmachen zu können.

Gruß
H.
******Fan Mann
20 Beiträge
Hallo mal zusammen ...
... und ein "Grüss Goot" in die Runde,

auf die Gruppe aufmerksam geworden bin ich durch den Waschtl und die Freischaltung durch die Mods hat ja auch zackig über Nacht geklappt - danke :-))

Zu mir etwas? Na jaaaa - altersmäßig dem Mumienbereich zuzuordnen (Originalton Tochter) bin ich schon relativ lange in dem BDSM-Dunstfeld unterwegs. Nomen est omen - mein Nick kommt ja nicht von ungefähr. Wobei ich klar sagen muss, dass ich nicht einer der Shibari-Künstler bin, die jemanden kunstvoll und klasse anzusehen verknüpfen und verknoten, sich das Kunstwerk dann anschauen, um sich auf auf die Schulter zu klopfen und das war es. Ab dem Zeitpunkt geht es ja eigentlich erst richtig los - egal ob ich dom oder dev bin *g*

Das wäre die elegante Überleitung zum naächsten Punkt: Switcher. Laut dem Standard-Test "SMappy" zu 80% dom und zu 20 % dev "pendele" ich zwischen diesen Bereichen, wobei es verblüffend oft passiert, dass ich als devoter Partner beginne und irgendwann in der dominanten Rolle ende. Shit happens - Flexibilität hält jung :-).

Soweit ein bischen zu mir. Für weitere Fragen wenden sie sich an den Beitragsersteller :-))

Gruss

Jürgen
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

In unserer Mitte:

PferdeFan

Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.