Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

Macht - Dominanz - Unterwerfung
Hallo Ihr Gleichgesinnten

Sex ist so vielseitig und vielschichtig wie das Leben.

Häufig steht dabei jeweils das Thema Macht, offen oder verborgen, im Vordergrund.

Das Spielen unterschiedlichster Rollen bestimmt unseren Alltag - und sollte meiner Meinung nach auch beim Sex nicht zu kurz kommen.

Und hier: ein Forum mit Switchern - einfach super!

Liebe Grüße an Euch alle
pelzmausi
Wer werde ich heute Abend?
Herzlich Willkommen, pelzmausi *zwinker*

...und liebe Grüße aus Köln

KaiKoeln64
Herzlich willkommen *blumenschenk*

Schwer zu sagen. Dominanter Blick, aber sitzende Position.

Ich sag trotzdem dominant... *peitsche*
*******am67 Mann
105 Beiträge
Macht - Dominanz - Unterwerfung
das spiel mit dem kopfkino....smile
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

in unserer Mitte:

http://www.joyclub.de/my/2949825.pelzmausi.html

Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an alle Switcher,

freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe und auf viele inspirierende und aufregende Kontakte. Bin seit einer greaumen Weile als passionierter Switcher unterwegs und lebe meine Neigung situationsabhängig aus. Ich liebe es, wenn das Setting und die Partner stimmen, mich vollständig zu unterwerfen. Andererseits habe ich aber auch eine lebendige und fordernde dominante Seite, die ich ebenso intensiv zur Geltung kommen lasse. Wie gesagt, kommt auf den jeweiligen Partner und die Situation an. Tabus oder gar falsche Scham kenne ich hierbei nicht. Bin unersättlich neugierig auf das Erleben unterschiedlichster Varianten des BDSM. Einzige Voraussetzung: Es muss für alle Beteiligten in Ordnung und akzeptabel sein. Und das ist hier nicht nur so daher gesagt.
Freue mich schon jetzt darauf Gleichgesinnte in dieser Gruppe kennen zu lernen, real zu treffen und unsere geminsamen Phantasien auszutauschen und wenn alles passt, auch auszuleben.

Viele Grüße aus dem Land der Schwaben
Leo
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*willkommen* ihr Neulinge und viel Spaß in unserer Runde!
****_M Frau
145 Beiträge
Neu hier
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin nicht nur in dieser Gruppe neu, sondern auch im Bereich des SM. Ich habe zwar schon ein paar Dinge ausprobiert, sowohl als devote, wie auch als dominate Partnerin - aber bisher nur mit einem Mann. Wir hatten ein sehr enges Verhältnis, ich hatte uneingeschränktes Vertrauen und unsere "Sessions" waren IMMER toll.
Ich hoffe, dass ich diese "Spielereien" - das Wort passt gar nicht, weil für mich ist SM ausleben mehr als eine Spielerei - auch mit anderen Partner zelebrieren werde. *peitsche*
Würde mich auch gerne austauschen - dafür soll so eine Gruppe ja gut sein *smile* .
Hallöchen
und *danke* das ich bei euch dabei sein darf *freu*

Warum ich hier bin.....

Da ich als Veranstalterin keinen unterschied bei der Gesinnung jedes Einzelnen mache,meine Dark Night sowohl für BDSM Anfänger wie auch für Erfahrene ist und es völlig egal ist auf welcher Seite ihr steht,passe ich und meine Events doch richtig gut hier rein *ggg* Oder? *smile*

Ich freue mich das ich euch so ab und an über anstehende Termine informieren darf

Vielleicht sieht man sich ja mal

lg
elO *wink*
huhu!
Da ich momentan wieder öfter hier unterwegs bin, wollte ich auch mal in die Foren, die mich interessieren....

Ich weiß langsam ziemlich gut wer ich bin und was ich will!
Und ich bin eben nicht schwarz oder weiß.

Ich bin zu neugierig, um mich zu beschränken.
Ich bin zu wild, um mich nur fallen zu lassen und zu hingebungsvoll, um nur zu bestimmen....

Alles zu seiner Zeit *zwinker*

LG!
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Huhu und hallöchen zurück *zwinker*
*willkommen* Macht's euch bequem! *ja*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Grüezi
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch..

Einiges zu mir: Ich bin Teil einer Beziehung und geniesse mit meinem Partner unsere gemeinsamen Schritte in die Welt des BDSM. Wir beide geniessen beide Rollen mit unterschiedlicher Präferenz.. (glücklicherweise passend, er ist eher Dominant ich bin eher Devot aber wir geniessen beide den Kick des Tausches)

Noch ist alles neu und wir nehmen Inspirationen von allen Seiten aus (in erster Linie in unseren Köpfen, aber auch sehr gerne externe) und probieren freiheraus aus...

Freu mich darauf mich mit euch zu unterhalten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
*********mtwo Paar
31 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bei uns ist nur ein Part in der Welt des BDSM unterwegs, und zwar nur der weibliche. Aus diesem Grund wird auch nur unser Sie hier aktiv sein.

Ich bin seit einiger Zeit in der BDSM Welt unterwegs. Angefangen hab ich mit der Rolle als Sklavin/Sub. Nur hab ich irgendwann festgestellt das mir etwas fehlte und es mich anmacht zu quälen und zu dominieren. Einige Zeit hab ich gebraucht bis zu begreifen das ich beides will und brauche.

Seit kurzem hab ich nun begonnen beide Seiten zu leben. Leider gestaltet es sich noch etwas schwierig, mein Mann hatte sich gerade erst dran gewöhnt das ich auf Schläge stehe. Hinzu kommt noch das ich einen festen Herrn hab, der ebenfalls mit meinem Wandel Schwierigkeiten hat.

Freue mich deshalb besonders hier zu sein und mich mit euch unterhalten zu können

LG
Auch von mir
ein *willkommen* und viel Spass in der Gruppe...

Sabrina
Wir sind dann auch mal hier
Hallo ihr lieben.

Wir sind ein Frauen-Paar, führen eine eingetragene Lebenspartnerschaft miteinander, sind beide bi, seit knapp 7 Jahren zusammen, beide fähig plpyamor zu fühlen und leben bdsm beide seit ~ 11 Jahren aktiv aus.

Khaos begann als Sub, dann Switch und seit ~7 Jahren jetzt rein als Top.

Terror begann als Top, Dann Sub, dann wieder Top und das auch etwa seit 7 Jahren.

Seit einer Weile allerdings stellen wir beide fest, dass in unserer Brust einfach 2 Herzen schlagen, schon immer geschlagen haben und wir sind gerade dabei uns da wieder heran zu tasten und beginnen gerade damit, unsere passive Seite wieder auszuleben.

Frau Khaos aktuell intensiver als Terror, denn eine nach dem anderen.

Wir haben einen langjährigen freund mit dem Khaos sich aktuell auslebt und an ihre passive seit ran tastet,...

Wo sehen wo hin es ins bringen wird.

Eines wissen wir aber sicher : wir wollen künftig auf keine Seite mehr festgelegt sein, beide Leben.

Switch es eben *g*
Herzlich Willkommen, TerrorUndKhaos *g*

Ich weiß gar nicht, warum Eure schöne Begrüßung gerade meine passive Seite weckt... *schaem*

Liebe Grüße
aus Köln
KaiKoeln64
********2014 Frau
4 Beiträge
moin moin
ich bin stark dom als devot und suche ein devot mann für BDSM

Liebe Grüsse aus lingen

duchesse
*******am67 Mann
105 Beiträge
moin moin
herzliches willkommen duchesse
sowas...sieht man gerne und wer weiß...vieleicht tauscht man sich ja auch aus
*******star Frau
633 Beiträge
Auch an Bord
Nach langem Hin- und Her habe ich habe ich mir zugestanden, dass mir beide Seiten gut gefallen. Nicht nur gefallen, sondern ich will sie jetzt auch beide leben.

Da ich mich ohnehin nur ungerne in Schubladen pressen lasse (ist auch eng da drinnen), passt das zu mir und ich freue mich, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*********ne_91 Mann
3 Beiträge
Fantasien
Hallo Ich bin 22 Jahre und habe in den letzten 2 Jahren meine Neigungen zu Dominanz im Sexuellen Bereich entdeckt. Sowohl Aktiv und Passiv weiß ich zu genießen. Da meine Beziehung leider vor kurzem zu Ende gegangen ist suche ich jetzt Sexuell gleich gesinnte die sowohl einstecken können als auch gut austeilen können.

Komme aus dem Saarland bin aber die nächsten 3 Monate auch immer mal in Düsseldorf wegen Seminaren hätte also Zeit für Erotische Spiele.

Grüße und danke für die Bestätigung in der Gruppe

Bruce
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Mal den Rundumschlag ausgepackt.

*willkommen*

Alle Neuzugänge. Ob Weiblein, Männlein oder Paar.
Fühlt Euch alle wohl bei uns Switchern.
Eine gute Zeit.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****san Paar
24 Beiträge
Halloooooo........
Wir sind hier neu, aber nicht neu in die BDSM welt.
Lieben die BDSM scene und nette clubs...immer spass !.

Nur clubs, oder mahl privattreffen..(Parchen)

So........let's Switch !!!

Viele grusse
San und Michael (S + M.)....... :O)
**********_sens Paar
1.409 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

In meiner Beziehung mit Jules bin ich devot.
Lebe ich allerdings meine bi-Neigung aus, dann übernehme ich den dominanten Part.

LG
Marie
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Nun aber schnell...
allen neuen Mitgliedern hier in dieser Truppe ein *willkommen* zugeworfen, schön das auch ihr zu eurer Neigung steht und diese lebt*g*.

Wünsche allen die Erfüllung iherer Wünsche und Sehnsüchte.

Gruß vom Nebelguru *wink*
Moin moin...
ihr lieben Switcher!

In die BDSM Szene bin ich erst Ende November des letzten Jahres gekommen und habe meinen Anfang als Sub genommen. Allerdings gleich als 'toppende' *schaem* Sub, da mein damaliger Dom zu den Dumm Doms gehörte und sich nicht weiter entwickelte. So treente ich mich und machte bessere Erfahrungen als Sub..... bis ich dann immer wieder zu hören bekam "Du bist eigentlich keine 'echte' Sub", du bist vieeel zu dominant. Da habe ich lange und sehr intensiv nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es stimmt!
So begann ich zu switchen und fand darin meine richtige Richtung. Am liebsten dominiere ich Mädels, habe aber auch bei unseren devoten Männern keine Hemmungen.
Ich befinde mich momentan, mit großer Begeisterung und Demut, in meiner devoten Seite und gehe darin auf. Denn ich fand MEINEN DOM und Partner. Meine dominante Seite lebe ich nun in Clubs aus .
Nun habe ich genug über mich ausgeplaudert und wünsche

einen sehr schönen Tag... und freue mich bei euch zu sein

alles Liebe

Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.