Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

*****ard Mann
270 Beiträge
Aloha....
... und wieder ein neues Gesicht!
Ich bin schon lange kein Anfänger mehr in der BDSM szene, weiss was ich mag und will und bin trotzdem immer wieder Lernbegeistert! *zwinker*

Danke für aufnahme ins grüppchen ... bin mal gespannt was der austausch mit gleichgesinnten hier für Formen annehmen kann!

Grüße und allen viel spass bei was auch immer ihr grad so treibt. *zig*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*willkommen*
*Begrüßungs- *cocktail* verteil*
*********agend Mann
80 Beiträge
Tja...
...dann tippsel ich auch mal ein paar Zeilen zu meiner Person.

Aktuell bei 41 Jahren angelangt, klopften die ersten Anzeichen der Neigungen jeglicher Tendenz im Alter von etwa 22/23 Jahren an meine geistige Haustür.

Da ich schon immer dem Drang der Neugier sehr schnell nachzugeben erlegen war, klärte sich auch für mich sehr schnell das Bild das die etwas andere Form von Sex, Lebensweise und Ansichten zu verschiedenen Dingen weder falsch noch selten ist.

Mitte 20 rum war interessanterweise auch schon die Gewichtung zwischen top und sub wie heute bei mir gegeben.

Ich kann da nur die Werbung von Fisherman's Friend immer zitieren...ist "Sie" zu schwach, bin ich "zu" stark.

Und so kam es auch immer wieder, das "vermeitlich" dominante Frauen in kürzester Zeit sehr gerne ihre Rolle in einer Sub Position bei mir wiedergefunden haben.

Es war kein Zwang, Spiel oder Kick für mich, es hat sich vielmehr fließend ergeben...auch in Fällen wo ich es niemals erwartet hätte.

Im Alltag würde ich mich uneingeschränkt als dominant bezeichnen mit einem nicht unbedeutenden "Problem" mit Autoritäten und Vorgesetzen ohne fachliche Kompetenz. Zum Glück habe ich auch Keine *lol*