Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

*****ard Mann
270 Beiträge
Aloha....
... und wieder ein neues Gesicht!
Ich bin schon lange kein Anfänger mehr in der BDSM szene, weiss was ich mag und will und bin trotzdem immer wieder Lernbegeistert! *zwinker*

Danke für aufnahme ins grüppchen ... bin mal gespannt was der austausch mit gleichgesinnten hier für Formen annehmen kann!

Grüße und allen viel spass bei was auch immer ihr grad so treibt. *zig*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*willkommen*
*Begrüßungs- *cocktail* verteil*
*********agend Mann
80 Beiträge
Tja...
...dann tippsel ich auch mal ein paar Zeilen zu meiner Person.

Aktuell bei 41 Jahren angelangt, klopften die ersten Anzeichen der Neigungen jeglicher Tendenz im Alter von etwa 22/23 Jahren an meine geistige Haustür.

Da ich schon immer dem Drang der Neugier sehr schnell nachzugeben erlegen war, klärte sich auch für mich sehr schnell das Bild das die etwas andere Form von Sex, Lebensweise und Ansichten zu verschiedenen Dingen weder falsch noch selten ist.

Mitte 20 rum war interessanterweise auch schon die Gewichtung zwischen top und sub wie heute bei mir gegeben.

Ich kann da nur die Werbung von Fisherman's Friend immer zitieren...ist "Sie" zu schwach, bin ich "zu" stark.

Und so kam es auch immer wieder, das "vermeitlich" dominante Frauen in kürzester Zeit sehr gerne ihre Rolle in einer Sub Position bei mir wiedergefunden haben.

Es war kein Zwang, Spiel oder Kick für mich, es hat sich vielmehr fließend ergeben...auch in Fällen wo ich es niemals erwartet hätte.

Im Alltag würde ich mich uneingeschränkt als dominant bezeichnen mit einem nicht unbedeutenden "Problem" mit Autoritäten und Vorgesetzen ohne fachliche Kompetenz. Zum Glück habe ich auch Keine *lol*

Um eine sexuelle Devotion bei mir herauszukitzeln muss mein Gegenüber auf jeden Fall, echt, authentisch und von sich selbst überzeugt sein und vorallem sich nicht von mir "abschrecken" lassen.

In dem Zusammenhang habe ich erst eine Frau erlebt, die sich getraut hat, mich zu ohrfeigen (bei anderen und späteren Gesprächen, war da immer eine "Hemmschwelle" da...weil "ich doch eben ich bin").

Innerhalb einer "Session" zu switchen fällt mir schwer und finde ich auch nicht unbedingt für die Stimmug zuträglich...allgemein innerhalb einer (Spiel-)Beziehung aber durchaus praktikabel und vorstellbar...aber eben nur wenn ich weiß, dass mein Gegenüber es nicht aus einem Gefallen heraus tut..sondern es (aus-)lebt.

In diesem Sinne...egal wie hoch der Suppenteller Rand ist über den man zu schauen versucht....solange man darin schwimmt, kann jemand anderes hineinspucken *undwech*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hallo ihr gleichgesinnten
ich durfte nun auch eintreten in diese gruppe...

angefangen hat alles mit der einbildung - ich wäre nur devot... etwas anderes kam für mich gar nicht in betracht... doch dann lernte ich meinen peter kennen und er machte mir mut, auch mal die andere seite zu probieren... und siehe da... sie macht genauso spass und kann auch sehr befriedigend sein...

wir empfinden diese vielseitigkeit unserer möglichkeiten als eine horizonterweiterung und möchten nichts davon missen...

und... warum ich gern hier in diese gruppe wollte:

ich würde mich sehr gern mit gleichgesinnten austauschen...

ja, das ist es erstmal... vielen dank und glg gaby - glücklicher switcher.
****auf Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin jetzt auch Mitglied und freue mich sehr hier gleichgesinnte zu treffen
ich zeige mich zum einen gern und zum anderen kann ich so meine devote seite ausleben ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen und regen Gedankenaustausch lg ralf
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Allen unseren Neuzugängen.
Wir wünschen Euch eine gute und spannende Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****ra3 Frau
777 Beiträge
ok, dann stelle ich mich auch mal vor.
Herausgekitzelt wurde die Neigung erst vor 2 1/2 Jahren. Geahnt habe ich es schon länger, ausleben konnte ich es aber leider nicht.
Trotz dieser aktiven Zeit täte ich mich immer noch als Anfänger bezeichnen was vorallem das Spiel auf der unteren Ebene angeht, weswegen ich auch nicht genau sagen kann wo meine Grenze wäre. Auch habe ich für mich herausgefunden das ich zwar neugierig bin, mich aber soweit beherrsche um sagen zu können das ich diese nicht durch lose Kontakte herausfinden möchte sondern wenn, dann in einer (Spiel)Beziehung. Merkwürdigerweise ist mir dieses allerdings ziemlich egal, wenn ich oben spiele. Außerdem habe ich für mich entdeckt das zwar das z.B. Ohrfeigen von dem Einen eher ein müdes Lächeln hervorrufen können und Ohr/feigen bei jemand Anderen eine ganz andere Wirkung haben können da aus vielerlei Gründen einfach das Kopfkino besser durchblutet wird *smile*
Und somit stelle ich für mich fest das die Vorliebenliste eigentlich völlliger Blödsinn ist
da es jedes Mal aufs Neue gilt, den Körper des Anderen zu erkunden statt sich damit aufzuhalten, was dort drinnen steht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf anregende Kontakte und Erfahrungsaustausch
In diesem Sinne
Waidmanns Heil *gg*
*******am67 Mann
105 Beiträge
herzlich willkommen
und gute jagt...smile
Auch von mir ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Ich komme aus Willich in NRW, bin 40 Jahre alt und durfte bereits einige Erfahrungen auf beiden Seiten machen. Begonnen habe ich auf der dominanten Seite, stellte jedoch fest, dass auch das devote seinen Reiz hat. Hier fasziniert mich das Thema forced feminisation.

Viele Grüße
911
*******914 Frau
71 Beiträge
Guten Morgren, *g*
Hiermit möchte ich mich ganz lieb, für de Aufnahme, herzlich Bedanken.
Ich komme aus dem Rhein Sieg Kreis und bin Unerfahren auf dem Gebiet
Ich freue mich auf neues und erfahrungs Berichte.

L.G. Nick
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Herzlich willkommen...
Nun aber mal schnell allen neuen Mitgliederrn hier in dieser Truppe ein *willkommen* zugeworfen, es freut mich sehr das immer mehr Menschen zu ihrer Neigung stehen und diese auch leben möchten.

Wünsche allen sehr viele positive Erlebnisse und die Gewissheit, den richtigen Schritt getan zu haben*g*

Gruiß vom Nebelguru *wink*
Herzlich Willkommen, Nick196914 :)
...und schöne Grüße aus Köln. Du kriegst gleich eine "Einladung" von mir, wenn es erlaubt ist *zwinker* .

KaiKoeln64
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnell Aufnahme in der Gruppe!

Bin sehr gespannt, ob ich hier einige Antworten auf meine Fragen finden werde *zwinker*

So, dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

Bisher habe ich immer nur meine dominante Seite ausgelebt.
Allerdings merke ich, dass mir etwas fehlt...
Da ich bisher aber auch nur devote Frauen hatte, bin ich gespannt zu erfahren, wie die Switcherinnen unter euch so ticken *zwinker*

Liebe Grüße
Strict_gentleman
*******ctem Paar
789 Beiträge
Ihr Lieben Switcher..
auch wir möchten uns gern mal als Paar vorstellen.. *zwinker*

Sicherlich kennen uns einige schon aus den Solo Profilen, aber da wir unseren Weg nun seit fast drei Jahren gemeinsam gehen.. haben wir nun auch beschlossen hier gemeinsam aufzutreten.. *g*

Beide haben wir eine devote Seite und beide eine dominante,, was sich vielleicht nicht immer ganz in unserer Beziehung wiederspiegelt, denn da sind die Rollen eigentlich eher verteilt, aber bei eventuell Kontakten zu anderen Personen.

Hierfür werden wir aber doch das ein oder andere Thema mal versuchen für andere Paare mit einzubringen..in dieser schönen Gruppe. *top*

Wo wir auch ganz besonders stolz sind, gestern den lieben Gizmo das erste mal persönlich kennen lernen zu dürfen..

Ja auch die Switcher Welt ist eine kleine Familie.. und freut sich auf reale Kontakte und einen netten Austausch

BIBA lg
Sandra und Conni
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Es geht jetzt hier weiter: Switcher: Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

*geschlossen*

Gizmo
Die Modis
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.