Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III
Hier ist der neue Platz, an dem sich unsere "Neuankömmlinge" vorstellen können.
Die 3. Empfangshalle ist somit eröffnet.
Wir wünschen den neuen Switchern viel Spass und eine Menge neue Infos rund um das Thema "Switchen"

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****011 Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo,

ich bin ein 43 järigen Bi Boy (Bi kann, muss aber nicht) mit sehr großem Interesse an BDSM und devoter Eigenschaft.
Meine Erfahrungen halten sich eher in grenzen, aber ich hoffe doch in dieser Gruppe mehr sammeln zu dürfen. Ich suche das Dominante Paar / Ihn oder Gruppe die mich in diesen Kreis einführen möchten. Ich bin kein schmusetyp und stehe auch nicht auf frauenkleider. Alles andere wird sich zeigen.

Noch einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe:-))
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

hier bei uns Switchern.

Hab viel Spaß und eine gute Zeit bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch von mir...
ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder, hoffe das ihr euch wohlfühlen werdet und viele neuen Kontakte knüpfen könnt.*g*

Gruß vom Nebelguru
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich würde mich selber als leicht bis mittel erfahren bezeichnen. Hatte eine mehrjährige BDSM-Beziehung hinter mir, bei der mein Partner hauptsächlich den dominanten Part hatte, wir aber auch geswitcht haben. Als Paar sind wir auch zu einigen BDSM-Partys gegangen. Parallel und im Anschluss hatte ich noch eine Spielbeziehung, bei der ich meistens dominant war. Allerdings bin ich jetzt seit einigen Jahren völlig aus dem BDSM-Kontext raus. Und merke jetzt aber einen umso stärkeren Drang wieder rein zu kommen.

Ich würde sagen, dass mich insbesondere das Spiel mit Dominanz und Devotion anmacht. Schmerzen und Schmerzen erleiden lassen, sind da für mich aber durchaus auch ein gutes Transportmittel dieser Gefühlslagen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Hier bei uns und ganz viel Spaß.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hallo!
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank *danke* für die superschnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Dark, 30 Jahre, bi (seit kurzem mit Freundin *love4* ), aber auch mit Mann und Kind *zwinker*...
Ich weiss schon seit einiger Zeit, dass ich devot und masochistisch *liebguck* veranlagt bin, habe aber nun plötzlich meine dominante/sadistische Seite an mir entdeckt *peitsche* und bin total fasziniert! *sabber*

Wer mehr über mich wissen will, kann ja ein wenig auf meinen Profil schmöckern *les* oder schreibt *tipp* mich einfach an!

Liebe Grüße
Dark
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
Hier bei uns meine liebe.

Hab viel Spaß und Freude in unserer Gruppe.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****tte Frau
1.822 Beiträge
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unserer Gruppe und viel Spaß hier.

Eure Babette
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Vorsicht...
es fliegt gerade ein willkommmen für alle neuen Mitglieder durch diesen Raum.
Hoffe das ihr Euch wohlfühlen werdet, und eine sehr interessante Zeit hier verbringt*wink*

Gruß vom Nebelguru
Hallo an die Gruppe und danke an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich selber habe wenig Erfahrung im BDSM Bereich, hatte da aber bisher weder den Eindruck eindeutig dominant oder eindeutig devot zu sein, vielmehr hat es mir "auf beiden Seiten" gefallen.

Ich freue mich auf Anregungen und Austausch, bzw. hoffe das ich auch zu den Diskussionen beitragen kann!

Gruss,
Markus
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

hier bei uns.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Hallo aus Mainz
Hallo ich bin Sascha und bin neu hier.

Ich lebe BDSM seit ca. 4 Jahren aus und kann es mir ohne gar nicht mehr wirklich vorstellen. Ich habe Erfahrungen auf beiden Seiten machen dürfen und es macht mir auch weiterhin sehr spaß beide Seiten auszuleben.
Ich freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen und von dem ein oder anderen Post zu bekommen.
Es dürfen sich gerne devote, dominante, switcher, Damen, Paare bei mir melden.

lg

Sascha
***66 Frau
579 Beiträge
Hallo aus dem schönen Bayern,
*zwinker* bin noch nicht so lange mir selbst bewußt, dass ich hierher gehöre *ja* .

Bin sozusagen noch am Anfang meiner Laufbahn *raeusper* .

Durch einen devoten Mann der meine dominate Seite zum klingen *engel2* gebracht hat, ist mir klar geworden, dass ich hierher gehöre.

Da dies für mich noch Neuland ist, erhoffe *liebguck* ich mir hier so manchen Rat zu erhalten.

Zu mir selbst, ich bin eine waschecht Rubensfrau, liebe das Leben *bussi* und geniesse gerne *anmach* .
Ich geniesse dominiert zu werden so wie auch mittlerweile zu dominieren *peitsche* .

Wer etwas mehr über mich wissen möchte, liest *les*entweder mein Profil oder schreibt *tipp* mich einfach an. Ich freu mich neue Leute *friends* kennenzulernen.

*wink*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Den Neuen und ganz viel Spaß hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
********ness Frau
78 Beiträge
Danke...
für die (vor allem blitzschnelle) Aufnahme @ Gizmo.

Nun werde ich mich ersteinmal orientieren und einlesen, bevor ich mich mit Beiträgen selbst einbringe.

Ich bin gespannt, ob ich was finde, wozu ich meinen Kommentar abgebe (obwohl ich da wenig Befürchtung habe *zwinker* )

UC
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder gerne.

*willkommen* nun auch hier bei uns.

Hab eine gute Zeit.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Guten Morgen,
eigentlich könnte ich den Beitrag von Eve übernehmen.. *lach*
Lange weiß ich noch nicht, was so alles in mir steckt... Aber seit der Trennung lebe ich alles das aus, was mir Spaß macht.
Ich bin noch am Anfang vom switchen; was mir aber bisher gezeigt wurde, hat mir seeehr gut gefallen. *smile*
Ich freue mich über Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe
und lese mich jetzt einmal ein...
*wink*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Und guten morgen.

Nimm dir ruhig Zeit, dich einzulesen. Ich denke, wir haben einige interessante Themen die dir helfen können Orientierung zu finden.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****ogt Mann
1.353 Beiträge
willkommen murmelchen67
wer sagt da noch lesen kann net bilden
Vielen Dank :)
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe seit über einem Jahr BDSM aus und bin seit ca einem halben Jahr Switcherin.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Für alle...
neuen Mitglieder fliegt von mir nun ein *willkommen* durch den Raum *wink*.
Hoffe das ihr euch wohlfühlen werdet, und viele interessante Gedanken und Menschen hier kennen lernen werdet *g*.

Gruß vom Nebelguru
****tte Frau
1.822 Beiträge
Auch von mir

"Herzlich Willkommen"

und viel Spaß mit uns *knuddel*

Eute Babette
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Neuankömmling
Hallo liebe Switcher!

Ich bin seit kurzem neu hier bei euch Switchern und wollte mich jetzt einfach einmal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt und noch ganz frisch auf dem Gebiet.
Deswegen bitte ich jetzt schon um Nachsicht wenn ich nicht gleich alles weiß bzw. "Nachhilfe" benötige.
Wie mein Name schon vermuten lässt tendiere ich eher zu devot.
Mir ist es lieber, wenn man direkt und offen ist, denn ich nehme auch kein Blatt vor den Mund.
Meine Leidenschaft gehört dem Tanzen (vorallem Latein wegen dem schönen Hüftschwung) und der Musik und da die härteren/älteren Sachen.
Falls ihr noch Fragen an mich habt einfach raus damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.