Klasse Foto von dir Witchy, schade das es vorletztes WE nicht geklappt hatte, freu mich schon wenn wir uns endlich mal treffen
Also hmmmm BDSM oder Fetisch-Bekleidung ................
Ich trage oft meine Nietenarmbänder, -halsbänder zu alltäglichen Klamotten. Ob man meine Bekleidung nun der BDSM- oder der Gothic-Szene zuordnen möchte ist mir Rille.
Ein guter Kumpel von mir meinte mal auch wenn ich kein Gothic bin, so bin ich auf jedenfall eine Schwarze, was immer er damit auch meint ^^
Irgendwas schwarzes habe ich immer an - oder bei mir. Und wenn es meine Halskette mit dem Pentagramm, der Doppelaxt, dem Frauenzeichen und dem Bikerring mit der Spinne darauf ist.
Je nach Situation sichtbar oder eher dezenter. Ausserdem trage ich meinen kleinen niedlichen Miniflogger stets am Schlüsselbund. Zu 90 % Sichtbar.
Wenn ihr mich fragt, bei welchen Gelegenheiten nicht Sichtbar : Ganz einfach, in der Schule meiner Tochter nicht und bei Bewerbungsgesprächen nicht. Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin auch nicht. Sie findet es zwar interessant was ich so treibe aber es ist ihr lieber, wenn ich ihn in die Hosentasche stecke wenn wir einkaufen gehen ^^ und ich bin ja (zumindest meistens) eine "brave" und wohlerzogene Tochter ^^
Da fällt mir ein, selbst bei einem Besuch im Krankenhaus habe ich vergessen, ihn in die Hosentasche zu stecken, obwohl ich es wirklich ganz fest vorhatte ^^