Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen der Gruppe

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen der Gruppe
--------------------------------------------------------------------------------

Handtaschen!!!!

Da ja viele Frauen gerne Handtaschen und Schuhe schoppen gehen die Frage an euch.

Ich suche besondere Handtaschen die zur Gruppe und zu SM Passen
und auch bezug dazuhaben.

Vieleicht könnt Ihr ja helfen oder stellt eure Bilder dazu ein.

Genauso intresieren mich gerade diese Kleinigkeiten zb Schmuck
eben tragbar im alltag aber doch ihr wisst schon

eben die Kleinen Dinge die euch noch schöner machen

LG Gunter
Selbermachen!!
Hey Gunter

das geht viel leichter als du denkst!!

Frauen kaufen lieber die Handtasche zu Outfit passend, da ist es oft eher das Material was passen muss

den Rest kannst du recht unkompliziert aufpeppen, es gibt, Ketten, Seile, Anhänger in jeden Baumarkt

die Laschen oder Ösen entfernen und mit entsprechenden Details versehen, fertig ist deine eigene SM Tasche, und wenn der Abend ein andere sein soll wieder retourtauschen wenn du gerade keine Handschellen als Verschluß magst, grins

ob Leinetasche, Strandtasche oder Ledertasche mit Bondageschnurr eingewickelt , ein Hingucker und gleichzeitig prima als Penisbondage zu nutzen für später - grins

also wozu kompliziertes kaufen wenn man seine alten oder auch neuen Handtaschen einfach ein bissle umstrukturiert , lächel

schau dich um , nimm das was du genial findest und pep es auf, leichter gehts nicht

lg S. Lightknights
*********nenz Frau
4.271 Beiträge
eine meiner taschen
...
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Schön
Sieht toll aus.
Es geht nicht ums selbermachen sondern um das ergebniss
zeigt uns eure Schmuckstücke

Lg Gunter
*********nenz Frau
4.271 Beiträge
klarstellung
ich mag mich nicht mit fremden federn schmücken.

scheinbar - ich erhielt eine entsprechende pn - entstand der eindruck, daß ich die tasche selbst gemacht habe. der te fragte nach unseren taschen etc.: das ist meine tasche. aber ich habe sie nicht gemacht, sondern nur gekauft.
****ain Frau
246 Beiträge
Die Tasche ist wirklich schick. *g*

Hat vllt. noch jemand Tipps zu netten Schuhen?
Ich suche noch ein paar Highheels, geschlossen aber vorn spitz zulaufen und mit Pfennig-Absatz. Darf ruhig pieksen, aber nicht eeendlos hoch sein. Mir ist der Kram im Internet i. d. R. zu kostspielig... und in Läden vor Ort find ich nicht, was mir zusagt. *zwinker*

Frau eben. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.