Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Der Besuch bei einer Domina als Frau15
Ich als Frau habe seit längerem einen gewissen Gedanken im Kopf, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lästige ungeprüfte Mitglieder; keine Seltenheit?

**********ion30 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Lästige ungeprüfte Mitglieder; keine Seltenheit?
Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage in die Runde:

Ist es normal, dass Mann oder auch Frau ständig lästige Mails von nicht geprüften Mitgliedern bekommt?
Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich nette Leute zum Besuch in einem Swingerclub suche und dann bekomme ich Antworten
wo in der 1. Mail drin steht, dass derjenige einen so richtig durchf**t bis hin zu wie überdimensional sein bestes Stück ist.
Dadurch kommen ich mir wie ein billiges Stück Fleisch vor.
Und das sind wirklich überwiegend Typen die nicht geprüft sind.
In meinem Profil habe ich jetzt vermerkt, dass sich bitte nur geprüfte Mitglieder melden sollen.
Gibt es eine Möglichkeit Mails von nicht geprüften Mitglieder zu blocken?
Haben noch andere solche negativen Erfahrungen gemacht?
Wie seid ihr damit umgegangen? Ignorieren oder die Meinung sagen?

Vielen lieben Dank schon einmal für euere Hilfe.

LG
Devotekitty
Wie seid ihr damit umgegangen? Ignorieren oder die Meinung sagen?

Einfach löschen. Du wirst die sonst nicht mehr los.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hallo Liebes,

das kann man nicht von vorn herein ausschließen, leider.

Einfach löschen ist zwar einfach, aber man verändert dadurch die Situation nicht.
Mein Rat als MOD: Dem Support melden. Wenn User ein paar Mal negativ auffallen fliegen sie raus.

Alles Liebe
Babette
Guten morgen ... Ja das Thema ist tatsächlich überall nicht nur im Joy ein lästiges .... Wir sind auch der Meinung einfach löschen und gut ist.. Bei Wiederholungsfall dem Mod Bescheid geben.. Denn sind wir mal erlich aufgrund der Meinungsfreiheit kann jeder ja das schreiben was er will und wenn diejenigen ihren Spaß darüber finden solche direkten Anfragen zu machen ist es zwar nervig aber deren gutes recht... Und Mann darf ja nun auch nicht alle gleich rauswerfen dann wurde es recht schnell ruhig werden hier.... Also immer ein Finger auf löschen Button halten und hoffen das andere besser sind....
*******ime Paar
130 Beiträge
ob geprüft oder ungeprüft. es gibt hier so viele deppen. wegklicken und das war es.
****tte Frau
1.822 Beiträge
@frank30hamburg
Der Support darf das nicht nur, sondern der macht das auch, wenn der User mehrmals negativ aufffällt.
****ain Frau
246 Beiträge
Denn sind wir mal erlich aufgrund der Meinungsfreiheit kann jeder ja das schreiben was er will und wenn diejenigen ihren Spaß darüber finden solche direkten Anfragen zu machen ist es zwar nervig aber deren gutes recht... Und Mann darf ja nun auch nicht alle gleich rauswerfen dann wurde es recht schnell ruhig werden hier....

Ähm... wie meinen? Sowas muss ich jetzt hier nicht wirklich lesen, oder!?

A) "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Kant

B) Gibt es sowas wie sexuelle Belästigung, obgleich dem überall dort, wo das Thema Erotik und das Internet zusammentreffen nicht so zu sein scheint.

C) Ruhig? - Mal ganz im Ernst, die Masse Hanswürste, die nichts anderes hinkriegen, als das besagte Verhalten sind nun echt nirgends eine Bereicherung. Sorry. ^^

Ich persönlich fahre da auch seit Jahren einfach eine Kombi-Strategie aus Löschen und dickem Fell. Wirkt Wunder, zumal du s eh nie verhindern kannst. Und: Im Joy hält sich das aufgrund Bezahlmitgliedschaften für Einzelherren noch weitgehend in Grenzen, da kenn ich andere Seiten.

SH
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wenn User ein paar Mal negativ auffallen fliegen sie raus.

....na und, dann melden sie sich mit einem anderm Nick wieder an..das kann auch keine Lösung sein.

Ünnötige Arbeit für den Support, dauernd Leute zu entfernen.

Es wäre ja auch schon eine Hilfe, wenn man sein Profil für ungeprüfte Mitglieder sperren könnte, bzw. gezielte Angaben machen kann, wer was lesen darf...

LG Ramona
****ain Frau
246 Beiträge
Gibt es eigentlich wirklich keine Block-Funktion - oder war ich tatsächlich bis jetzt zu blind, die zu finden?
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Diese Blockfunktion gibt ers nicht. Habe den Support deswegen schon einmal angeschrieben, aber meine Bitte wurde abgelehnt.
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Diese Funktion fände ich aber wichtig.
Vielleicht können wir ja Stimmen sammeln?
****Ra Paar
4.668 Beiträge
wir dachten dies auch.
zumal wir im Freundeskreis eine ziemlich neugierige Person haben, die dauernd nur schnüffeln kommt, um uns dann vor anderen Freunden bloß zu stellen.
Wir möchten schon gerne selber bestimmen welchem Freundenskreis wir welche Dinge anvertrauen. Er legt sich immer neue Profile an, bekommt 3 Tage Premium geschenkt und kann schön schnüffeln.

Ein leeres Profil ist ja auch nicht Sinn und Zweck hier. Zumal man ja aus einem bestimmtem Grund hier ist.

LG
*********ingo Frau
933 Beiträge
Lästige bzw. zu direkte Mails
@ devotekitty:

ohne jemals Interesse an Swingerclubs im Profil angegeben zu haben, habe ich Mails ähnlicher Machart nicht nur von ungeprüften Mitgliedern erhalten und mich vermutlich ähnlich gefühlt wie Du. Gelegentlich bekam ich auch, wenn ich mir die Mühe einer Absage gemacht habe den Hinweis, dass dies schließlich ein Erotikforum wäre.

Am effektivsten ist hier wirklich der bereits gegebene Rat des löschens und evtl. hilft es, die Absender auf die Ignorierliste zu setzen.

Langfristig kann man aber in Plattformen wie dem Joy Club nicht viel gegen niveaulose Zuschriften Unternehmen, ausser die Absender dem Support zu melden.
****ain Frau
246 Beiträge
Ahhh.... danke, Pink.

Jetzt hab ich sie auch endlich gefunden. *lach*

Leider etwas versteckt: Erst zu den eigenen Kontakten hinzufügen, dann unter "Ignorierte Mitglieder" einsortieren. Dann können diejenigen nicht mehr konkaktieren. *top*

Ich empfehle also die Kombi-Strategie aus Löschen, Ignore-Funktion und dickem Fell. *zwinker*
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen ob's klappt.
Danke für die Tipps!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wir haben nicht nur solche Probleme mit ungeprüften Mitgliedern.
Auch geprüfte fallen manchmal sehr negativ auf und sind unglaublich ätzend.
Zum Beispiel sind wir auf unserer Seite ja wohl sehr offen und erklären auch genau, was wir suchen, was wir bieten und ebenso auch, was es absolut nicht gibt. Aber das scheinen viele gar nicht zu lesen.
Auch kommt es vor, dass wir mehrere Mails lang Kontakt haben und denken, es wäre ein schöner Kontakt und dann plötzlich sind wir doch nichts mehr, weil wir durch Zufall etwas erwähnen, was in unserem Profil bereits deutlich steht.
So etwas stört uns weitaus mehr als nervige Kurz-Mails von Einzellern..
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
@*****een:
Das Problem wird hier aber auch sein, dass die meisten vor lauter virtueller Geilheit das Hirn einfach abschalten.
Die Aussicht, auf ein Abenteuer und das hinträumen und vorstellen reicht meist schon aus, um kirre zu werden.

Ich glaube aber, dass das ein immer größer werdendes Problem wird, weil die Anonymität und die Quantität der Angebote im Netz immer größer wird.

Habt einen schönen Feiertag.

Gizmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.