Alsooooo....
ich bin gelernte Anwaltsgehilfin und unterschreibe natürlich keine Verträge, die ich nicht gelesen und verstanden habe!
Die Sendung wurde noch nicht ausgestrahlt, sondern letzte Woche erst gedreht!
Dabei wurde natürlich versucht, die beiden Tauschmütter gegeneinander aufzuhetzen
Da ich selbst schon mehrere Male mit dem Fernsehen gedreht habe, wusste ich, was da auf mich zukommt! Von daher habe ich z.B. auch meinen Sohn da rausgehalten! Das diverse Manipulationen stattfinden würden, war mir auch klar. Klar war mir allerdings nicht, dass die Tauschmamsel die Aufwiegelbehauptungen derart in sich aufsaugt.
Ich jedenfalls habe mich mit meinen Äußerungen über ihre Person, die ich ja nur von der Videobotschaft kannte, zurückgehalten und immer wieder betont, dass ich verwirrt wäre und es nicht einordnen könne......
Was die Veröffentlichung des Profils der Madame anbetrifft, so kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich es ihr bereits im persönlichen Gespräch auch schon sagte: "Es ist zu offensichtlich, dass ihr Geheimnisse habt und fast schon fanatisch bestrebt seid, zu verheimlichen, was ihr wirklich seit!"
Es wurde behauptet, sie würde in der Altenpflege arbeiten! Ihr Mann wäre faul und ich solle ihn in die Gänge bekommen... Er selbst erzählte, er würde von morgens halb fünf bis abends fünf arbeiten und sie von 18 - 21 Uhr... Nichts davon entsprach der Wahrheit! Dann auf einmal hieß es, sie wäre ab und zu mal für ein paar Tage weg, so ihr Mann und ihre Kinder! In der Aussprache dann sagte sie selbst, ihre Kinder wären gewohnt mal ohne sie zu sein, denn sie wäre 2 Wochen im Monat nicht da!
Was bitte schön, soll ich denn von all dem glauben ? Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Widersprüchen!
Auch ich muss damit leben und rechnen, dass meine Joy-Zugehörigkeit an die Öffentlichkeit kommt, aber das weiß ich doch schon in dem Moment, wo ich mich hier anmelde!!!
Ich sagte ihr nämlich auch, dass ich NICHTS zu verbergen habe, ich stehe zu dem, was ich tue und lasse!
U.a. wurde von ihr ein Foto meines Mannes aus einer für das Fernsehen gestellten Szene, welches sie mit dem Handy (warum durfte sie eigentlich ihr Handy haben???) fotografiert hatte und dann öffentlich bei Facebook auf dem Profil ihrer Tochter einstellte, mit einem ziemlich miesen Text dazu:
Meine Mama musste erstmal alles putzen um überhaupt kochen zu können....... Da war es so dreckig, das sie im Hotel schlafen musste ! Die arme zum Glück sieht es bei uns nicht so aus...... Bin so froh daß sie wieder hier ist, und diese faule Frau wieder weg.
Gefällt mir nicht mehr · · Teilen
Meine Antwort : Da Fernsehen nunmal Fernsehen ist und eine virtuelle Welt hinter einer Glasscheibe, kann man natürlich versuchen, GESTELLTE SITUATIONEN als was anderes zu verkaufen... Gute Arbeit
U.a. wurden auch Behauptungen aufgestellt, die wirklich jeglicher Grundlage entbehren, denn genau das GEGENTEIL war der Fall...
Das ihre Familie Angst vor ihr hat und nun Schutzbehauptungen aufstellt war mir bereits schon nach wenigen Tagen klar! Die Kleine wäre am liebsten mit eingestiegen und mit mir gefahren. Ihre Aussage: "Warum gibt es keinen Kindertausch?" und schaute mich mit ihren traurigen Rehaugen an....
Prinzipiell geht es mir aber eigentlich um die Frage, warum jemand so etwas mitmacht und es nach dem Dreh nicht einfach belassen kann, dass es ein Tausch war? Vor allem hatte die Madame ja etliche Auftritte bei Diskussionssendungen wie Franklin und Konsorten, sie müsste doch auch selbst wissen, wieviel Verdrehungen passieren, wenn man sich auf sowas einlässt!
Für mich war am Sonntag eigentlich die vergangene Drehwoche schon hinter dem Pflug....
Was wollen solche Menschen damit bewirken?
Was meinen solche Menschen als Ergebniss zu erhalten und was gibt es Ihnen, wenn sie den Tatsachen und der Wahrheit nicht ins Auge blicken?