Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen PLZ 4

Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Das MaleDom Event in Dortmund am 08.10.2016
Liebe Freunde der stillvollen MaleDom,

am Samstag ist es endlich wieder soweit da findet die stillvolle MaleDom im Bedo-Studio in Dortmund statt.

Die Plätze für Solo-Herren sind ausgebucht.

Für Paare haben wir immer ausreichend Platz

*alarm* Als kleine Besonderheit machen wir Euch dieses Angebot:
Wenn eine Frau das BEDO-Studio beim Eintreffen NACKT betritt (kein Mantel, kein Slip, kein BH - eben genau so wie der Dresscode es fordert)
erhält diese Frau ein Begrüßungsgetränk von uns! *alarm*

DIE Maledom CMNF in Dortmund

Wir freuen uns auf Euch
Euer Pain and Pleasure-Events Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Der Wochenendausblick
Am Wochenende bieten wir wieder interessante Events:

Der Freitag steht im Zeichen von Devotion und Submission.

Unterwerfung, Hingabe, Dienstbarkeit, Gehorsam und Demut vereinen sich mit Macht, Kontrolle und Dominanz zum Inbegriff des BDSM.
Die Nacht der bittersüßen Hingabe bietet euch dem perfekten Rahmen… egal ob D/S oder S/M… (v)erlebt einen Abend, wie es euch beliebt…

Am Samstag begrüßen wir SweetManiacS
zur Premiere von The Silence im Sadasia… Ein Szenario der besonderen Art erwartet euch… Blicke… Gesten… Fingerzeige bedeuten das Begehren und wahren die Stille… Verfehlungen werden umgehend geahndet und bestraft… aber lest selbst…

Am Sonntag erwartet euch in der unteren Lounge Die Sadasia Akademie "Werkzeug DIY". Wir stellen euch unterschiedliche Werkzeuge vor, die ihr ganz einfach und ohne viel handwerkliches Geschick selbst herstellen könnt und stellen euch das Material, sodass ihr unter Anleitung euer ganz persönliches Spielzeug herstellen könnt…
Von Gummiflogger, Kettenpeitsche und Paddle bis hin zu Nippelklemmen ist eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wer kein Interesse am Workshop hat, sondern einfach einen (ent)spannenden Play Nachmittag ohne Dresscodezwang (v)erleben möchte, wird The Loosely Play Sunday ansprechen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Jubiläumswochenende
steht vor der Tür…

Vor 2 Jahren öffnete das Sadasia seine Pforten und wir freuen uns darauf dies mit euch zusammen an diesem Wochenende gebührend zu feiern:

Sadasias Jubiläumparty

Sadasias Jubiläumparty

Ich möchte mich bei all meinen Gästen für die unzähligen Abende mit interessanten und auch amüsanten Gesprächen bedanken… tolle Playtimes mit viel Spass und auch Schmerz ließen die Zeit wie im Flug vergehen…

Zum Dank möchte ich aber auch meinen Stammgästen und Gruppenmitgliedern ein Geschenk für die kommenden 2 Monate machen…

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen, denn ihr bereitet mir mit jedem eurer Besuche immer wieder Freude, weil es mir zeigt, dass ich ich ein Ambiente geschaffen habe, welches gefällt und euch dem Alltag entfliehen lässt und euch die Zeit bei mir genießen lässt.

Jedes Gruppenmitglied und/oder jeder Stammgast erhält bei jedem seiner Besuche bis zum Jahresende 10 Prozent Nachlass auf seinen jeweils fälligen Eintritt (egal ob Premium oder nicht… außer Fremdveranstaltungen).

Dies gilt als besonderes Bonbon auch an Silvester.

Da ich immer wieder bemüht bin euch Neues zu bieten, wird der Shop im Sadasia zukünftig nicht mehr nur als das Boudoir des Holden Weibs Clubwear für Ladies and Gents von 10XL bis S und Accessoires bieten, sondern er wird zum hauseigenen Sadasia Shop, in dem euch eine große Auswahl vieler Anbieter erwartet und ihr nach Herzenslust stöbern, probieren und anfassen könnt.

HoldeWeiblichkeit
Kathias2011
http://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html

sind bereits mit ihrem Sortiment vertreten und sehnsüchtig erwarte ich die Lieferung von

http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

und mit weiteren Anbietern stehe ich schon in Kontakt und aus allen Bereichen werden weitere Schlagwerkzeuge, Seile, Schmuck, Toys, Latex und vieles mehr folgen.

Zur kommenden Feier hat er nun auch einen neuen Eingang erhalten und falls ihr während oder vor einer Veranstaltung unseren Shop besuchen möchtet, gebt einfach Info, denn es gibt keine festen Öffnungszeiten und der Shopbesuch muss nicht zwingend mit einem Besuch im Sadasia verbunden sein, sondern wir öffnen nach Absprache für euch.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und würde mich sehr freuen auch am kommenden Wochenende mit euch feiern zu dürfen.

Liebe Grüße

Eure Biggi und ihr Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende
steht vor der Tür und wir haben wieder interessante Events für euch im Angebot:

Am Freitag bietet Die Wahl der Qual die Möglichkeit, mit Aufgaben nicht nur die Anerkennung der anderen zu bekommen, sondern es winkt auch ein Gratiseintritt bei erfolgreicher Absolvierung der Aufgabe. Selbstverständlich sind natürlich auch alle willkommen, die nur zuschauen möchten… denn was bringen Aufgaben, wenn keiner zuschaut?

Am Samstag bietet der Triebe - Hiebe - Dark Saturday wieder die Möglichkeit, euch ganz eurem Play hinzugeben, wie es euch beliebt und den Abend in unserem Haus zu genießen…

Am Sonntag erfahrt ihr bei Sadasia Akademie - Peitschenkunde & Workshop alles Wissenswerte zu Singletails & Co und wir vermitteln euch den richtigen Umgang damit.

Liebe Grüße

Biggi
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
BDSM Play & Brunch am Donnerstag, 17.11.16, Dortmund, 44309
BDSM Play & Brunch am Donnerstag
Jeden 2. Donnerstag von 15.00 bis 22.00 Uhr

Warum nicht mal einen tollen SM-Club unter der Woche für
Euch zum Spielen öffnen!

Um ihn Euch und Eurer Spiellust zur Verfügung zustellen. *top*

# Ihr habt am Mittag/Nachmittag Lust und Zeit zum Spielen, aber keine Möglichkeit.
# Die eigenen vier Wänden sind zu hellhörig.
# Es fehlt an geeigneten Spielgeräten und der richtigen Atmosphäre.
# Ihr habt an den Wochenenden wenig bis gar keine Zeit, dem Spiel zu frönen.
# Ihr findet Hotelzimmer ungeeignet zum lustvollen Spiel.
# Auch der Outdoor Parkplatz ist zu kalt, windig, nass oder anderes.
# Ihr habt keine Lust auf ein leeres Apartment/Studio.
# Ihr habt Spiellust - auch unter der Woche in einem Club zu spielen.
# Ihr möchtet ein erstes Kennenlernen arrangieren mit Spielmöglichkeit.
# und und und.....

Für Euch und allen anderen mit den vielfältigsten Gründen, um an einem Wochentag dem leidenschaftlichen BDSM Spiel zu frönen, öffnen wir die Türen vom Club Sadasia jeden zweiten Donnerstag (gerade Kalenderwoche) von 15:00 bis 22:00 Uhr. *bravo*

Euch stehen die gesamten geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten zur Verfügung.

Und für Euren Hunger haben wir auch vorgesorgt. Bis 18 Uhr gibt es eine kleine Auswahl an Kuchen und Fingerfood. Ab 18 Uhr stellen wir Euch ein warm/kaltes Snack-Buffet zur Verfügung.

Wir freuen uns an diesem Donnerstag über Paare, Trios und Einzelpersonen.
Gerne begrüßen wir Anfänger oder auch erfahrene BDSMler. Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihr Fragen habt.

... Ob Ihr zu zweit, dritt oder viert spielt, dass entscheidet Ihr.... *anmach*
An diesem Tag ist vieles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Kein Gast ist Freiwild und auch keine Session wird unhöflich gestört.
Am Donnerstag gilt ein schwarzer Dresscode. *huebschmach*
Es gibt natürlich für niemanden eine Spielgarantie.

Wir freuen uns auf Euch. Bis bald Eure Gastgeberin Lady Kira und das Sadasia Team

Hier erhaltet Ihr weitere Informationen und könnt Euch anmelden:
BDSM Play & Brunch am Donnerstag
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
PLZ 45 - Erotik Dance Partyschiff - 01.04.2017
Hallo ihr Lieben,

Leinen los, wir legen wieder ab zur frivolen Erotik * Opening Dance - Party 2017 * auf der Ruhr.

Alle Informationen findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/605159.partyschiff_muelheim_an_der_ruhr.html

Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei sein würdet *g*

LG Mo & Frank
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Pain and Pleasure Die-Niko-Play-Party mit großer Tombola
Die heiße Nikolaus BDSM- und Fetisch-Party in NRW mit Tombola

Genießt kurz vor Weihnachten in einer der schönsten und größten Locations Deutschlands Stunden der dominanten Lust und devoten Hingabe.

Sorgt dafür, dass die Musik von lust- und schmerzbedingtem Stöhnen und Schreien übertönt wird.
Nutzt die Freiheit, Eure Fantasien in intimer Zweisamkeit oder öffentlich mit Gleichgesinnten hemmungslos auszuleben.

Zeigt Euch in Euren Lieblingsoutfits, von Abendgarderobe über Uniform bis zum Vollgummi-, sexy Lack-, Latex-, Lederoutfit oder völlig nackt;
Alles - außer Alltagskleidung!! - ist gern gesehen. Der easy-Dresscode ist angesagt und wird auch durchgesetzt.

Lasst Euren Fantasien freien Lauf.
Erregt Euch selbst und die anderen Gäste mit zartem bis hartem Spiel.

Das Bedo-Studio bietet Euch schier unbegrenzte Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf spielfreudige Paare, Gruppen und Singles jeden Alters, egal ob hetero, homo, bi, TS, TV.

Vorfürung und Verführung ist überall erwünscht, nicht nur am Andreaskreuz!!
Das im Preis inbegriffene Buffet wird Euch vor dem Spiel stärken oder nach dem Spiel die verlorenen "Körner" wieder auffüllen.
Das bekannt leckere kalt-warme Buffet wird lecker wie immer, auch an Vegetarierer und Veganer ist gedacht.
Wir halten auch besondere Spirituosen für Euch bereit.

"Party-Anfänger" sind uns selbstverständlich immer herzlich willkommen.
Wenn Ihr Fragen oder Sorgen habt, meldet Euch im Vorfeld bei uns oder sprecht das Team auf der Party an.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch!

Lasst uns gemeinsam eine rauschende Party feiern.
Macht mit uns das Bedo-Studio zum Zentrum der Lust Deutschlands!

Termin:
Samstag, 10.12.2016 von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr.
Einlass 20:00
Buffet-Eröffnung: 20:30 Uhr.

BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund

Kosten (Vorkasse. Überweisung):
20 Euro pro Person Enthalten großes warm/kaltes Buffet (inkl. vegetarisch und vegan)

Abendkasse 25 Euro pro Person
Getränke zu moderaten Preisen

Highlights:
G R O S S E T O M B O L A !

Die Tombola bietet Gewinne, die das Herz erfreuen und das Spielen interessanter machen!

Ziehung gegen 22 Uhr

Der Hauptgewinn ist ein "halbes Jahr PnP-Events umsonst":

IM ERSTEN HALBJAHR 2017 erhält der/die Hauptgewinnerin FREIEN EINTRITTzu ALLEN Events von PnP-Events!

Wie immer gibt es kostenlose
•Hundenäpfe

Mindestalter: 18 Jahre!

Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf eine rauschende Partynacht mit Euch!!

Pain and Pleasure Die-Niko-Play-Party
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende startet
bei uns diesmal schon am Donnerstagnachmittag mit dem BDSM Play & Brunch am Donnerstag

Am Freitag bietet BDSM - Search For Play den perfekten Rahmen für alle, die auf der Suche nach Playpartnern sind… egal ob als Single oder Paar… für einen Abend oder mehr…

Am Samstag lade ich wieder alle Neulinge, aber auch erfahrene Player und meine Stammgäste zur Absolute Beginners Night for BDSMler ein

Am Sonntag heißt es wieder ganz (ent)spannend ohne Dresscodezwang das Wochenende ausklingen bei The Loosely Play Sunday

Liebe Grüße

eure Biggi
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Wasserstandsmeldung
Hallo Ihr Lieben,

so langsam füllt sich die Teilnehmerliste und die Vorfreude steigt. Mittlerweile sind wir schon nach 1 Monat bei über 90 Anmeldungen *freu*

Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch vom Herzen einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen *nikolaus* und lasst Euch schön beschenken *geschenk*

Für alle die das „exklusive“ Lieben, haben wir uns was Besonderes einfallen lassen. Ende April werden wir eine Schiffstour, mit Barbecue zum Baldeneysee inkl. Rundfahrt organisieren. Wer Lust hat, kann ja mal schauen, ob er mit uns in See stechen möchte *smile*

Dadurch, dass wir an Board speisen *essen* , haben wir nur ein maximales Platzkontingent von 60 Plätzen zur Verfügung. Also wartet nicht zu lange und meldet Euch schnell an *dafuer*

Danach werden wir eine kleine Pause einlegen und wieder im August in See stechen. Anbei mal die restlichen Termine für 2017 mit Link zur Anmeldung:

• 29.04.17 - Barbecue Party zum Baldeneysee http://www.joyclub.de/event/612571.event_schiff_muelheim_an_der_ruhr.html

• 05.08.17 - 70er & 80er Dance Motto Party http://www.joyclub.de/event/610389.partyschiff_muelheim_an_der_ruhr.html

• 16.09.17 - Black & White Party mit Barbecue https://www.joyclub.de/event/614600.event_schiff_muelheim_an_der_ruhr.html

• 14.10.17 - Oktoberfest auf der Ruhr http://www.joyclub.de/event/610390.partyschiff_muelheim_an_der_ruhr.html

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Die Sklavenversteigerung am 14.1.17 in Wülfrath (42489)
Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.

*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden alle BDSMler zur Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.
Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich unter der Führung von Lady Kira den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag durch Sir Alex.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware und das gemeinsame Spiel.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz (wird ca. 14 Tage vorher freigeschaltet)
• Wie wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Grundsätzliches
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

findet Ihr hier
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

Hinweis:
Wir haben uns wieder eine neue spannende Regelung für die Spielgeld Vergabe einfallen lassen. Lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns auf Euch und wie immer begrüssen wir Euch persönlich.

Eure Gastgeber Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath NRW
Wann: Samstag, 14.01.2017, ab 20:00 Uhr

*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Weihnachten naht
und wir hoffen, dass ihr trotz vieler Vorbereitungen, Weihnachtsfeiern und dem allmählich bekannten Stress zum Jahreswechsel diese be(sinnliche) Zeit auch etwas genießen könnt…

Vielleicht möchtet ihr ja auch an einem unserer Events dem Alltagstress entfliehen…

Am Freitag bleibt unser Haus geschlossen, da wir selbst mit unserem Team feiern.

Am Samstag heißt es

Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr das Wochenende wieder bei
Zuckerbrot & Peitsche
(ent)spannend ausklingen lassen.

Und für wen das Wochenende nicht passen sollte… wir bieten euch nun ja auch regelmässig unter der Woche die Möglichkeit, euren Leidenschaften nachzukommen und Gleichgesinnte zu treffen… BDSM Play & Lunch am Donnerstag

Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallo …
… Ihr Lieben *huhu*

nach gut 6 Wochen sind es zurzeit 106 Anmeldungen, Tendenziell steigend *freu2*

Wir haben die Bierkarte auf besonderen Wunsch noch mal um 2 weitere Biere erweitert *prost*

3,00 Euro - Clausthaler Alkoholfreies - 0,33 l
3,00 Euro - Krombacher Alkoholfreies - 0,33 l

In diesem Sinne, wünschen wir Euch allen einen schönen 4. Advent *schneeball*

LG Mo & Frank *knuddel*
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wieder ist ein Jahr rum *panik*

Mittlerweile haben sich zum 01.04.2017 insgesamt 116 Party People angemeldet *juhu*

254 Interessenten haben sich die Veranstaltung vorgemerkt *top2*

Der Countdown läuft also. Es sind nur noch 44 Plätze frei !!!

Wer also dabei sein möchte, sollte sich so langsam den Zutritt aufs Schiff sichern und sich anmelden. Sonst kann er uns nur noch vom Ufer zuwinken *heul* , wenn wir die Partysaison eröffnen *dance*

Da wir morgen den ganzen Tag unterwegs sind, möchten wir es nicht versäumen Euch und Euren Familien noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 zu wünschen, kommt gut rein und lasst es richtig krachen *walk*

Wir freuen uns auf Euch *hochleb*

LG Mo & Frank *knuddel*

Alle anderen Event Termine für 2017 im Überblick
findet Ihr hier - > Veranstaltungen von Projekt_3_0
.
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
MaleDom Event CMNF am 21.01.2017
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren!!

Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen.

Auch wenn Du alltagsdominant oder Switcherin sein solltest:
hier darfst Du Dich hemmungslos Deiner Rolle und Deinem/Deinen Herren hingeben!

Die Herren haben die Möglichkeit, sich von den anwesenden Frauen bedienen zu lassen.

Hinweis: Wir steuern dieses Event!

Termin:
Samstag, 21.01.2017
Einlass 20:00 Uhr
Buffet-Eröffnung ca 20:15 Uhr
Ritual gegen 21:15 Uhr

Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden

Buffet im Eintrittspreis enthalten.
Getränke zu den bekannt moderaten Preisen!

Appell an die Frau

Lebe Deine geheime Wünsche aus.
Komme als Sklavin, die ihr wahres Sein leben möchte.
Lebe Deine Devotion öffentlich aus!
Lasse Deinen Masochismus befriedigen.
Präsentiere Dich erotisch und reize die Herren mit Deinen Reizen.
Zeige Dich nackt, offen, gewagt und lebe Deine sexuelle Lust hemmungslos ​aus!

Alles geht!

Sei offen zu Dir selbst, Deinem Herren und den anderen Gästen.

Keine Angst!
Als Solo-Frau wird Dir nichts ungewolltes geschehen, die Gruppe bietet erfahrungsgemäß ausreichend Schutz. Ansonsten genügt ein Wort an das PnP-Team...
Dir werden die Herren voller Respekt begegnen. Zumindest bis Du Dich einem Herren innerhalb der abgesprochenen Grenzen und Tabus unterworfen hast (SSC).

Lass uns Dich in Deiner Rolle genießen!

Werter Herr

Du bist heute endlich mal Chef im Ring.

Genieße die Frauen in ihrer schamlosen Nacktheit und bereite ihr Gänsehautgefühle während des Einführungsrituals.
Als Gentleman "benutzt" Du die Frauen im Rahmen von SSC, wie es Euch (ihr und Dir) gefällt.

Auf unseren Events ist grundsätzlich alles erlaubt, d.h. insbesondere auch öffentliche sexuelle Handlungen.
Dennoch sei darauf hingewiesen, dass ein Solo-Herr mit seiner Teilnahme keinerlei Anspruch auf eine sexuelle Dienstleistung durch eine Frau erwirbt.
Daher verwechsele dieses Event bitte trotz des Konzepts der "nackten Frau" nicht mit einer Swinger-Club-Party oder ähnlichem!

Für Paare

Als Herr kannst Du Deine Sub selbstverständlich überall vorführen. Z. B. kannst Du Deine Sub aus einem der bereitstehenden Näpfe das Buffet genießen lassen.
Wenn es Dir gefällt, kannst Du sie auch an einen der anderen Herren verleihen.
Der Herr kann ein Paar, eine Solo-Frau oder einen Solo-Herrn für ein aufregendes Spiel zu mehreren suchen.
Euch wird schon das Richtige einfallen!

Eröffnungsritual gegen 21:15 Uhr

Die Teilnahme an diesem Ritual ist selbstverständlich freiwillig, wird aber sehr empfohlen *zwinker* !

Die Frauen tragen während des Rituals zeitweise AUGENMASKEN!! Bringt Euch bitte Masken mit!!

Runde 1

Details zu dieser Runde können hier nicht angegeben werden, weil wir
1. bis zum Schluss am Konzept feilen und

2. diese Runde auch von der Anzahl der Teilnehmerinnen abhängt.

Bitte habt Verständnis und erhaltet Euch auch die Spannung!

Aber es gilt: die Herren dürfen ansehen aber nicht anfassen!

Die Frauen präsentieren sich in dieser Runde von devot bis sexy/geil,wie es ihrem Herren oder ihr gefällt. Allerdings gibt es kein "nur herumstehen" mehr!

Frauen, die an Runde 2 nicht teilnehmen möchten, können sich nach Runde 1 unauffällig entfernen.

Runde 2

Ab jetzt ist es den Herren gestattet, die Frauen mit den Händen äußerlich zu berühren.

Hiermit ist oberflächliches Berühren gemeint,wie Streicheln, leichtes Kratzen oder leichtes Kneifen.

Kein Lecken, kein Küssen, auch das Gesicht ist zu intim für eine fremde Hand.

Das EINDRINGEN IN den Körper ist absolut TABU!

Die Frauen tragen eine AUGENMASKE und genießen einfach was passiert!!

Aufgrund zahlreicher Nachfragen wird diese Runde verlängert und ca. 20 Minuten dauern.

Jede Frau kann ihre Teilnahme an Runde 2 jederzeit beenden. Hierzu einfach die Augenmaske abnehmen und sich aus der Runde entfernen.

Wenn die Walzermusik erklingt, ist die Anfassrunde offiziell beendet - natürlich können alle Frauen, die noch Lust auf Hände haben, stehen bleiben. Und selbstverständlich können auch die Frauen, die einen Herren oder ein Paar suchen, stehen bleiben.

Paare, die Walzer tanzen möchten, können dies bei den nun erklingenden Walzerklängen tun.

Alle anderen Paare können jetzt direkt in das "freie Spiel" abtauchen oder sich dem Buffet hingeben.

Allgemeine Spielregeln

Die Herren stehen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Frauen
Jede Frau hat den Bitten oder Aufforderungen eines Herren Folge zu leisten,sofern der eigene Herr kein VETO einlegt
Die MaleDom genießen!

Verbindlicher Dresscode

Der Dresscode gilt von Beginn an!
Nach dem Einlass ziehen sich die Frauen in der Umkleide aus und betreten das eigentliche Studio im Dresscode!
Die Herren Gentleman erscheinen ELEGANT und wählen unbedingt

Edlen STOFF,
sehr dunkel, gerne schwarzen Anzug
mit einfarbigem schwarzen (oder weißen) Hemd
Jackett,
Krawatte oder Fliege,
gerne auch Smoking, Frack etc.
>> ELEGANZ zählt!
evtl. elegante schwarze Mittelalterkleidung oder schwarze Ausgehuniform. >> ELEGANZ zählt!
SCHUHE in Leder, Lederoptik (für Veganer) - in jedem Fall gepflegt! >> ELEGANZ zählt!
Keine Turnschuhe!
Keine Kampfstiefel!
Kein kariertes Hemd!
Kein T-Shirt!
Kein (Rollkragen)-Pullover!
Kein Latex!
Kein Lack!
Kein Leder!
Kein Gummi!
keine sonstigen Fetischklamotten - und schon gar nichts, was man dem Swingerbereich zuordnen könnte!!
ELEGANZ zählt!

Die Frauen erscheinen bitte SEXY und bringen eine Augenmaske mit!!

In JEDEM FALL mit Halsband
Solo-Frauen können ohne Halsband erscheinen, um zu zeigen, dass sie zurzeit keinen Herren haben!
Sehr gerne völlig nackt
Schultern, Arme, Beine frei
Kein wie auch immer gearteter Schlüpfe (auch nicht mit Schlitz!!)
Gerne völlig nackt plus Hand- und Fußfesseln
Ggf. plus Schuhe (echte Sklavinnen gehen barfuß)
Ggf. plus Nylons und/oder Unterbrustcorsage
In jedem Fall müssen Hintern, Scham und Brüste unverhüllt und gut sichtbar sein!!
Und das bereits beim Betreten der Spielräume!

Wir machen keine "Nacht der O" - d.h., ein Kleid der "O" erfüllt den Dresscode nicht!
Es soll möglichst viel Haut gezeigt werden!!
Solltest Du Dich so nicht wohl fühlen, dann ist es evtl. nicht die richtige Veranstaltung für Dich!

Wir behalten uns kurzfristige, kleinere Änderungen im Veranstaltungsablauf vor!

MaleDom am 21.01.2017
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach 17.02.2017
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung

Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)

*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
PLZ 45 - BBQ Party zum Baldeneysee m. Live Act - 29.04.2017
Nachdem das erste Party Schiff schon fast Ausverkauft ist, geht es am 29.04.2017 von Mülheim an der Ruhr mit der Barbecue Party weiter *juhu*

Das Bier steht kalt, der Grill ist heiß, die Grillsaison an Bord ist eröffnet *grill*

BBQ auf der Ruhr / Baldeneysee ganz nach dem Motto genießen, abschalten und Spaß haben. Diesmal schippern wir die landschaftliche und gleichzeitig idyllische Route zum Baldeneysee!

Nach der ersten Schleusung in Essen- Kettwig geht es durch die Ruhr Auen in Richtung Essen- Werden, da werden wir dann das zweite Mal Schleusen und sind dann auf dem wunderschönen Baldeneysee. Von da aus beginnt die eigentliche Rundfahrt mit vielen sehenswertem wie die Villa Hügel (Krupp), dem Sea Side Beach und dem internationalen bekannten Regattaturm bis Essen Kupferdreh und Heisingen. Auf der Rücktour an dem bekannten Haus Scheppen vorbei und dann in Richtung Heimat zum Wasserbahnhof Mülheim. Begleitet werden wir von einem professionellen Koch, der uns kulinarisch mit einem Barbecue vom offenen Grill bedienen wird.

Gekrönt wird das Ganze mit einem Musikalischen Live Act / Live Gig. Wir haben an Board für Euch, entweder einen Saxophonist der Chillige Smooth Songs Kompositionen, unter anderem von George Michael spielt oder einen Gitarrist der Chillige Blues Rhythmen zum Besten gibt *rock*

Nachdem wir gespeist haben, können wir auch noch Tisch und Stühle beiseiteschieben und unser Tanzbein schwingen, denn die Musikanlage vom Schiff ist in unserer Hand. Also bringt Eure Lieblingssongs oder Interpreten ruhig mit *dj*

Wer sich jetzt die Frage stellt, warum ist der Preis so hoch, gegenüber dem Party Schiff ?

Ganz einfach. Egal ob ich mit 60 Gästen oder mit 160 Gästen an Board bin. Die Schiffsmiete ist die gleiche. Also ist es logischerweise günstiger wenn ich die Miete durch 160 teile, anstatt durch 60. Hinzu kommen das reichhaltige Catering und der Live Musiker.

Wie ihr lesen könnt, steht einem ausgelassenen Samstag nichts im Wege, also "los" schnell noch anmelden dieses Event ist auf maximal 60 Plätze limitiert !

http://www.joyclub.de/event/612571.event_schiff_barbecue_party_zum_baldeneysee_muelhe.html

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
PLZ 45 - Schaumparty in der Sauna - 06.03.2017
Hallo Ihr Lieben *huhu*

wir wollten mal eine andere Art von Saunieren anbieten *idee*

Alle Informationen findet Ihr hier :

https://www.joyclub.de/event/626368.schaumparty_in_der_sauna_essen.html

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Angebot zur MaleDOM
*beep* Ein besonderes Angebot für die Frauen!

Für die MaleDom am kommenden Samstag haben wir ein spezielles Angebot für die Frauen:
Sofern das Ticket für die Frau per Vorkasse bezahlt worden ist,
kann die Frau zur Begrüßung ein Piccolo oder Hugo bekommen.

Was muss die Frau dafür tun?
Ganz einfach:
Die Frau muss das BEDO-Studio NACKT betreten!
Völlig nackt oder im Dresscode!
Bitte keinen extra Schal o.ä.

Selbstverständlich kann der Herr die Frau bis vor die Tür fahren!!
Und selbstverständlich werden wir die Heizung aufdrehen, damit niemand frieren muss.

Wichtig:
Das Angebot gilt nur für Frauen, deren Ticket im Vorverkauf erworben und bezahlt worden ist.
Der Vorverkauf ist nur bis Mittwoch geschaltet.
Danach könnt Ihr gerne zur Abendkasse erscheinen, das Angebot gilt dann aber nicht!

MaleDom am 21.01.2017
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
TT, BDSM Spielzeit & Stammtisch am 29.1.17, Mettmann (40822)
Was gibt es schöneres als an einem Sonntagnachmittag zu spielen, verweilen, diskutieren, geniessen, klönen, Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen und sich austauschen oder neues erfahren.

Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Tea Time, Der BDSM Stammtisch mit Spielzeit immer am letzten Sonntag des Monats mit Lady Kira.

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch, stehen Euch die Räumlichkeiten zum spielen bereit oder die Bar und Terrasse zum klönen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet immer im Thronzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

*achtung* Stammtisch Thema am 29.01.2017 *achtung*
Emotionen und BDSM

• Welche Emotionen sind für Euch besonders wichtig beim Spiel/in der Session?
• Auf welche Emotionen könnt Ihr gut verzichten?
• Welche Emotionen sind Euch eher unangenehm?

Bei Diskussionen zu diesem Thema sind uns die großen unterschiedlichen Erwartungshaltungen aufgefallen.
Aber auch stellten wir fest, wie wichtig es ist, mit seinem gegenüber offen darüber zu kommunizieren, ob Tränen, Schreie oder auch Stille angenehm oder eher unangenehm sind. Vor allem, was die jeweilige Erwartungshaltung ist.

Ich möchte mit Euch gerne das Thema, aus der Sicht der Passiven und Aktiven, erörtern und freue mich über Eure rege Teilnahme.

Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

Hier geht es zur Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)

PS:
Tea Time Spezial für die Gäste!
Ihr erhaltet 10% auf das gesamte Warensortiment, inkl. an diesem Tag aufgegebene Bestellungen bei https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Weitere Inforamtionen im Thread.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt
Öffnungszeiten: 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr

Wer möchte heute Abend gemeinsam mit uns in einer der angesagtesten Großraumdiskotheken ein Event der besonderen Art feiern?

Der Normalwelt UNSERE Welt etwas näher zu bringen?

Wer von euch hat sich bisher noch nicht getraut in diese Welt hineinzuschnuppern, weil er den Schritt in einen BDSM Club oder zu einer BDSM/Fetisch Party bisher gescheut hat?

Heute ist DIE Gelegenheit…

Es wird ein ganz normaler Partyabend in einer Normalodiskothek mit deren ganz normalem Publikum zu deren Mottoparty „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“.

[h4]Die Location[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

über 2000 qm Partyzone
8 Areas
3 DJ´s
Mottoevent „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“

Aber macht auch auf der Website der Location ein eigenes Bild, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte… oder schaut euch hier unseren kleinen Einblick an:

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3129250-926506.sadasia.html

[h4]Unser Programm[/h4]

Zusammen mit

https://www.joyclub.de/ und ihren Botschaftern
L K Events
visage_deux mit Alpha_Bitch
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
https://www.joyclub.de/my/3539680.bdsm_wohnideen.html
butlergottfried
Kravat

und vielen weiteren Akteuren bieten wir euch Party, „Show“, Animation und Information.

[h4]Die Idee[/h4]

Um den „normalen“ Gästen aber eben ein möglichst reales Bild zu liefern, fernab von Shades of Grey, brauchen wir euch

Authentische BDSMler und Fetischleute (Hetero, Homo, TV/TG) die sich in ihren Outfits präsentieren und ihr BDSM in den Bereichen Bondage, DS und SM, Petplay und Fetisch dort eben einfach „leben“.

Jeder soll sich geben, wie er ist und es darf und soll natürlich auch (gemäßigt und dem Anlass entsprechend) gespielt werden, denn sonst könnten wir auch Künstler engagieren, die einfach nur das Klischee von Shades of Grey bestätigen.

Selbstverständlich sind natürlich auch alle Neulinge herzlich willkommen, die diese Veranstaltung einfach mal als Möglichkeit sehen, unverbindlich in diese Welt hineinzuschnuppern, ohne gleich einen richtigen BDSM Club oder eine entsprechende Party zu besuchen.

[h4]Als besonderes Bonbon schenken wir euch den Eintritt und der Königshof erlässt allen Premiummitgliedern ZUSÄTZLICH den Mindestverzehr in Höhe von 6,- €[/h4]

Der ausgewiesene Preis von 6,- € bezieht sich also ausschließlich auf den Mindestverzehr pro Person bei Basismitgliedschaft!

Für alle “normalen“ Gäste des Königshof und jeden, der ohne eine Bestätigung und ausgedrucktes Ticket erscheint, gilt der reguläre Eintrittspreis von 6,- € und 5 ,- € Mindestverzehr pro Person.

Getränke sind zu den üblichen Gastropreisen erhältlich.

[h4]Alle weiteren Infos zur „regulären“ Veranstaltung findet ihr hier:[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

Da dies eine Veranstaltung des Königshof ist, gelten natürlich nichtsdestotrotz weiterhin deren Hausregeln.

SADASIA goes KÖNIGSHOF
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt

Lippstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SADASIA goes KÖNIGSHOF

Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Die CFNM Party
Die klassische CFNM-Party am 18.02.2017

Nackte Männer werden von angezogenen Damen benutzt!

CFNM bedeutet „clothed female, naked male“ (bekleidete Frau, nackter Mann).

Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Benutzung und ggf. Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Auf der CFNM im Bedo-Studio wird JEDER Mann zum OBJEKT der weiblichen LUST.
Das Bedo-Studio ist eine der größten SM-Locations in Deutschland mit einer einmaligen Atmosphäre, die Lust auf Spiele und mehr macht!
Hast Du als aktive Dame Lust auf nackte Männer, die Dir als Diener und/oder Maso zur Verfügung stehen?
Du möchtest Deinen persönlichen, nackten Diener für diesen Abend? Oder möchtest Du einen nackten Männerkörper nach Deinen Vorstellung von zart bis hart bearbeiten?
Dann melde Dich bald an. Je mehr Solo-Damen sich anmelden, desto mehr Solo-Herren können wir zulassen und um so mehr Auswahl hast Du während der Party.

Als passiver Mann möchtest Du splitterfasernackt den Frauen dieses Abends zur Verfügung stehen? Du bist bereit zu dienen oder zu leiden? Dich in jedem Fall den Anweisungen Deiner Herrin zu beugen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte findet Euch zu Eurem gegenseitigen Nutzen in Eure Rollen.
Dominant zu sein bedeutet nicht, respektlos zu sein.
Der Sub sollte Spaß an Gehorsam, demütigem Verhalten und/oder Schmerzen haben!

Termin:
Samstag, 18.02.2017 ab 20:00 Uhr
Einlass: 20:00Uhr
Buffeteröffung: ca. 20:15Uhr
Anfassrunde gegen 21:15Uhr

Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden!

VORKASSE per Überweisung:
22 Euro für Damen
58 Euro für Herren
78 Euro für Paare
125 Euro für Trio(FMM)

ABENDKASSE: (nur,wenn noch Plätze frei sind)
25 Euro für Damen
63 Euro für Herren(unbedingt vorher nachfragen)
83 Euro für Paare
130 Euro Trio(FMM)

Buffet inklusive!!
Inklusive sind Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee.
Nicht inklusive sind alkoholische Getränke, alkoholfreies Bier, Red Bull u.a.m.
Wer o.g. Getränke zu sich nehmen möchte, kann eine Getränkeguthabenkarte erwerben.
(Bier, Wein, Sekt, Red Bull je 3 EUR, Spirituosen ab 5 EUR)!

"Männer-Anfassrunde" ab 21:15 Uhr

Gegen 21:15 Uhr werden wir eine ca. 20 Minuten lange Anfassrunde einläuten.

Alle Männer können sich mit verbundenen Augen den Damen zur Berührung zur Verfügung stellen.
Hierbei geht es darum, dass
den Männern interessante Gefühle bereitet werden
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen sind okay

Nicht okay ist
das EINDRINGEN in den Körper (an keiner Stelle)
auch das Gesicht ist zu intim für eine Berührung
blutig kratzen
die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
harte Schläge (insbesondere auf den Schwanz)
unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Männer zu berühren
Nach den Erfahrungen aus der ersten Anfassrunde vor einiger Zeit werden wir durch AufpasserInnen die Einhaltung der Regeln sicherstellen.
Die Damen können so die Männer intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und sich einen Solo-Mann "greifen"!

Bitte denkt an die Augenmaske

Regeln:
1. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
2. Keine männlichen Doms oder weiblichen Sklavinnen! (hierfür gibt es die Dark Dominance oder MaleDom)
3. Alle Solo-Männer sind "Freiwild" und können (nach entsprechender Rücksprache mit dem Mann) in Besitz genommen werden.
4. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sub auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
5. Jeder Sub sollte so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.
6. Spaß haben und die Party genießen!

Dresscode:
Die Frauen sind bekleidet; gerne mit Fetischoutfit / sexy, schwarz und schick oder Abendgarderobe.
Die teilnehmenden Männer sind ohne Ausnahme nackt!
Unterwäsche ist NICHT erlaubt!
Außer Halsband sind erlaubt nur Schuhe, Fesseln, Ketten, Sklavengeschirr, Cockring, KG, halterlose Nylons.
Gesichtsmaske ist zeitweise - aus Fairnessgründen nicht den ganzen Abend - möglich.

Hinweis
Am Nachmittag vor einer CFNM findet immer der FemDom-Circle statt!

Hierzu gibt es einige vergünstigte Kombitickets!

Achtung
Wir steuern diese Party!
Wir lassen auf eine Solo-Frau maximal zwei Solo-Herren zu.

Daher der Appell an die Frauen, die allein erscheinen möchten: MELDET EUCH AN, wenn Ihr Männerauswahl haben möchtet!!! Die Ticketnachfrage der Solo-Männer ist größer als das Angebot. Das Angebot an Tickets hängt immer vom Buchungsverhalten ab, denn wir steuern bei dieser Party gewisse Verhältnisse. D.h., je mehr Solo-Damen FEST buchen, desto mehr Solo-Männer können wir für die Damen zulassen.

Wir behalten uns vor, den Partyablauf kurzfristig zu ändern!
Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldungen
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Pain and Pleasure DIe Play-Party am 18.03.2017
Sorgt dafür, dass die Musik von lust- und schmerzbedingtem Stöhnen und Schreien übertönt wird.
Nutzt die Freiheit, Eure Fantasien in intimer Zweisamkeit oder öffentlich mit Gleichgesinnten hemmungslos auszuleben.

Zeigt Euch in Euren Lieblingsoutfits, von Abendgarderobe über Uniform bis zum Vollgummi-, sexy Lack-, Latex-, Lederoutfit oder völlig nackt;

Lasst Euren Fantasien freien Lauf.
Erregt Euch selbst und die anderen Gäste mit zartem bis hartem Spiel.

Das Bedo-Studio bietet Euch schier unbegrenzte Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf spielfreudige Paare, Gruppen und Singles jeden Alters, egal ob hetero, homo, bi, TS, TV.

Vorfürung und Verführung ist überall erwünscht, nicht nur am Andreaskreuz!!
Das im Preis inbegriffene Buffet wird Euch vor dem Spiel stärken oder nach dem Spiel die verlorenen "Körner" wieder auffüllen.
Das bekannt leckere kalt-warme Buffet wird lecker wie immer, auch an Vegetarierer und Veganer ist gedacht.
Wir halten auch besondere Spirituosen für Euch bereit.

"Party-Anfänger" sind uns selbstverständlich immer herzlich willkommen.
Wenn Ihr Fragen oder Sorgen habt, meldet Euch im Vorfeld bei uns oder sprecht das Team auf der Party an.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch!

Lasst uns gemeinsam eine rauschende Party feiern.
Macht mit uns das Bedo-Studio zum Zentrum der Lust Deutschlands!

Termin:
Samstag, 18.03.2017 von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr.
Einlass 20:00
Buffet-Eröffnung: 20:30 Uhr.

Kosten (Vorkasse/Überweisung):
20 Euro pro Person
Abendkasse
25 Euro pro Person

Es ist KEINE Anmeldung erforderlich!

Enthalten großes warm/kaltes Buffet (inkl. vegetarisch und vegan)

Getränke zu moderaten Preisen

Wie immer gibt es kostenlose
•Hundenäpfe

Dresscode:

typischer BDSM-Style
Nackte Haut, völlig nackt, nackt in Fesseln, nackt in Ketten und/oder mit Halsband
Lack, Leder, Latex, Rubber, Chaps
Glamour, Abendgarderobe, das kleine Schwarze
Schulmädchen oder -junge
Ausgehuniform (siehe unten)
Fantasy, Burleske, Sexy
Mittelalter, Büßerhemd, Kartoffelsack
gepflegtes (!) SCHWARZ mit schwarzem (!) Hemd (kein Polo- oder T-Shirt)
Barfuß oder Lederschuhe

Was wir NICHT sehen wollen, selbst wenn es Dein Fetisch ist:

klassische Swingerkleidung (z.B. Netzhemd mit zugehöriger Hose)
Normale Straßenkleidung
Blue-Jeans - egal wie trendig
Bedruckte T-Shirts (wenn schon kein Hemd, dann wenigstens pures SCHWARZ)
Turnschuhe oder Sneaker etc. - egal wie cool
Turnhose, Badehose, Radlerhose etc.
Badeschlappen, Flip Flops etc.

Unsere Augen sind (leider) nicht überall. Wenn Du Dich von einen nicht eingehaltenem Dresscode beeinträchtigt fühlst, sprich uns bitte an - wir werden das Problem prüfen und hoffentlich eine Lösung finden.

Der Dresscode wird auch durchgesetzt!

Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf eine rauschende Partynacht mit Euch!!

Pain and Pleasure DIE-Play-Party
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
PLZ 45 - Erotik Dance Partyschiff - 29.04.17
Leinen los, wir legen wieder ab zur * 70er & 80er Dance Motto Party *

Kommt mit uns auf die Reise der 70er und 80er Jahre und lasst Euch von alten Klassikern zum Tanzen animieren. Rock, Pop, New Wave und die Deutsche neue Welle lassen uns in alten Erinnerungen schwelgen. Wer Lust hat, kann gerne im alten Stil erscheinen, aber kein muss. Wir werden auf jeden Fall das geilste und schrägste Outfit mit einer Flasche Sekt prämieren. Es wäre schön wenn Ihr dabei seid.

Samstag, der 29.04.2017
15:00 Uhr - Boarding
16:00 Uhr - Abfahrt
22:00 Uhr - Eventende

Ablauf und Lokation:
Diesmal 6 Stunden Fahrtzeit auf dem Partyschiff, Richtung Oberhausen, Duisburg und retour. Es gibt für jeden Gast einen Welcome Drink und wir werden wieder an Bord begleitet durch: Schiffsführer, Agenturvertretung, Thekenpersonal und eine weitere Servicekraft, Sicherheitspersonal und DJ. Das Schiff fasst 160 Gäste und besteht aus einem Oberdeck zur Hälfte Freideck mit zwei Sitzbänken und einem Unterdeck mit kleiner Sitzgelegenheit, eine kleine offene Garderobe und vier Toiletten, eine davon ist Behindertengerecht.

Also lasst uns gemeinsam einen tollen Nachmittag mit viel Spaß, leckeren Getränken und guter Stimmung verbringen *dance* *walk* *headbang* *party* *boogie*

Alle Infos und Anmeldung hier: https://www.joyclub.de/event/612571.party_schiff_70er_80er_dance_motto_party_muelheim.html

Wir freuen uns auf Euch *cheers*

LG Mo & Frank
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
PLZ 45 - Schaumparty in der Sauna II - 03.04.2017
Feierabend- Schaumparty in der Sauna

Arbeitsklamotten ausziehen, duschen, schwitzen, spielen, Spaß haben und wer mag auch mehr!
Jetzt auch im Ruhrpott zu finden ...
Die angesagteste Schwulensauna der Stadt öffnet ihre Tore und wir können eine einzigartige Mischung aus Wellness, Lust und Party erleben, gemeinsam mit den Stammgästen. Dieses Event ist für alle sexuellen Neigungen und Ausrichtungen konzipiert *wow*

Es erwartet Euch ein großer Abenteuerspielplatz auf 3. Etagen *rotfl* *rotfl* *rotfl*

--------------------------------------------------------------------------------------

[h4]Aktuelle News / Entwicklung[/h4]

*juhu* *juhu* *juhu* *juhu* Die Partyreihe geht weiter *juhu* *juhu* *juhu* *juhu*

Nachdem wir mit dem Eigentümer der Sauna ein Reflektionsgespräch geführt haben, wollen wir gemeinsam eine neue Serie der “Sauna-Schaumparty“ ins Leben rufen! Die erste Pilot Schaumparty von uns und die alte BI OPEN-Party werden zur einer “eigenen Joy-Veranstaltung“ zusammengeführt und bekommt demnächst einen einheitlichen Namen.

*pfeil* Diese Event-Reihe wird dann eine geschlossene JOY-Veranstaltung werden *achtung*

Lediglich einige Stammgäste der Sauna (6er Karten Besitzer) dürfen an der JOY Veranstaltung teilnehmen. Diese werden mit in die Steuerung der Anmelde- und Warteliste einfließen.

Für die Zukunft heißt das: Wir werden ein Verhältnis Solo Frauen + Paare (50 Prozent), sowie Solo Männer von 50 Prozent anstreben, so dass es diesmal zu keinem „Extremen“ Männerüberschuss kommen wird, da wir auch die Stammgäste aus den 50 Prozent JOY Solo Männer rausziehen werden.

Sollte auch diese Zahl steigen, werden wir auch hier für die Zukunft nachsteuern und weniger Solo Männer Einlass gewähren, da das oberste Gebot des Konzeptes heißt: Solo Frau und Paare sollen sich wohl fühlen und Spaß haben und in keinerlei Weise sich bedrängt oder belästigt fühlen!

Wir haben uns mit dem Saunabesitzer Andi und dem BI OPEN-Macher Bastian auf einen einheitlichen Eintrittspreis von 20 Euro geeinigt, mit dem wir euch immer wieder wunderbare Specials wie eine Menge Schaum, im Sommer im Garten grillen, Aufgüsse durch Bastian mit Salz oder Honig etc. anbieten können.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf Euch wenn es heißt, die Schaumparty geht weiter *cheers*

LG Mo & Frank (Projekt_3_0) & Bastian (BI OPEN)

*g* Erfahrungen und Meinungen: 4.31 von 5 Punkten *top*
https://www.joyclub.de/event/626368.schaumparty_in_der_sauna_essen.html#rating vom 06.03.2017

--------------------------------------------------------------------------------------

Das erwartet Dich:

*beep* Eintritt: 20 Euro inkl.
• Welcome ProSecco / Wasser
• Ein Handtuch pro Person (Handtuchwechsel 1,20 Euro / Badelatschen 1,50 Euro / Bademantel 5 Euro)
• Spind
• Kostenloses Wlan
• 1 Kondom und Gleitmittel
• bis 7 Uhr morgens geöffnet

*beep* 3 Saunen:
• 60 Grad Bio Sauna
• 90 Grad Sauna mit moderner LED Beleuchtung in wechselnden Farben
• Dampfsauna = Schaumparty, genieße den samtigen Schaum auf Deiner Haut und fühle was der Nachbar tut, wenn Du magst! Wärmefläche vor der Dampfsauna für alle, die es etwas öffentlicher wollen.

*pfeil* Bastian wird Euch mit tollen Aufgüssen Stündlich verführen *wow*

*beep* Whirlpool zum entspannen

*beep* 3 Spiel- Ebenen:

*pfeil* DarkRoom im Keller:
• Badewanne für Wet- Spiele / Wet Area
• div. (Steh-) Kabinen / Glory Hole
• große Spielwiese
• Sling

*pfeil* DarkRoom im OG links:
• Andreaskeutz
• freie Kabinen
• Sling
• Käfig
• Bock

*pfeil* DarkRoom im OG rechts:
• Pornowiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität
• Labyrinth

*beep* Sanitäre Anlagen:
• Duschen
• Toiletten
• Französisches WC

*beep* Massagen:
Ganzkörpermassagen: Holistisch, klassisch medizinisch oder traditionell thailändisch:
• 30 Minuten = 26 Euro
• 45 Minuten = 37 Euro
• 60 Minuten = 48 Euro
• 90 Minuten = 71 Euro
Weitere Angebote variieren, je nach anwesendem Masseur.

*beep* Kabinen:
Wer sich ganz zurück ziehen möchte dem stehen kostenpflichtige Mietkabinen zur Verfügung.
• Mietkabine 6,50 Euro - Mit Schließfach für Wertsachen für 10 Stunden. Kopfkissen und Wolldecke können ausgeliehen werden.
• Komfortkabine 9,50 Euro - Mehr Komfort, FlatScreen-Video, Schließfach für Wertsachen für 10 Stunden. Kopfkissen und Wolldecke können ausgeliehen werden.

*beep* Gastronomie:
Getränke und Essen *essen* werden zu soliden Preisen angeboten.
Sodas, für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

*beep* Bar & Lounge, sowie ein weiterer Bereich mit Stühlen und Tischen.

*beep* Für die Raucher, steht ein kleiner Außenbereich zur Verfügung.

*beep* Außenbereich zum Abkühlen und Frischluft tanken.

*beep* Kleiner Fitnessbereich kostenlos.

*beep* 3 Internet Terminals

*beep* Solarium

Alle Informationen und zur Anmeldung geht es hier :

https://www.joyclub.de/event/649199.schaumparty_in_der_sauna_ii_essen.html

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank & Bastian

Alle Events von uns im Überblick: Veranstaltungen von Projekt_3_0
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Brot und Hiebe am 21.04.2017
Die BDSM-Spanking Party

Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive Teilnehmer/Innen miteinander ins Gespräch und sehen, ob und was man gemeinsam spielen möchte. Hierbei kann gewählt werden, ob ein aktiver Mann oder eine aktive Frau die Bestrafung vornehmen soll. Eigenes Spielzeug kann gerne Die Party ist für Paare jeglicher geschlechtlicher Ausrichtung offen! Paare können ihr eigenes SM-Spiel machen - nicht nur Spanking!! Auch einem schwulen oder lesbischen Paar (aktiv/passiv) bleibt die Party selbstverständlich nicht verschlossen.
Für die Veranstaltung steht uns das gesamte Erdgeschoss im BEDO zur Verfügung.
Was bedeutet Spanking-Garantie?
Als Passive(r) hat man Anspruch auf mindestens eine Spanking-Session. mitgebracht werden. Paare können in ihr eigenes Spiel abtauchen
Auf Wunsch werden in einem Vorgespräch Einzelheiten, Vorlieben z.B. für bestimmte Schlagwerkzeuge besprochen.
Anfänger werden behutsam eingeführt, können vieles ausprobieren und lernen. Bei Erfahrenen kann versucht werden, sie an ihre Grenzen zu bringen.
Dresscode
Von nackt bis Anzug ist alles möglich. Nur keine Alltags- oder Sportkleidung (insbesondere keine Sportschuhe).

Termin:
Samstag, 21.04.2017
Einlass 20:00 Uhr
Die Party endet gegen 1 Uhr

Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden

Brot und Hiebe am 21.04.2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.