Ich kenne das Problem bislang nicht. Das mag aber auch an Hamburg liegen = Großstadt, da lässt es sich vielleicht etwas einfacher "outen". Zudem verkehre ich neben den ganzen Tüddelgeilen auch in der Gothic-Szene, da verwundert es die Leute eher wenn man
nicht damit ankommt, dass man durchaus "sexuell experimentierfreudiger" ist
Ein paar Gedanken habe ich mir trotzdem drüber gemacht und muss sagen, dass es am besten ist, es gleich während des ersten oder zweiten Dates anzudeuten: Dann, wenn es eh schon mächtig prickelt zwischen zweien und abzusehen ist, dass beide demnächst im Bett landen werden oder "dank" intensivem Küssens eine reine Freundschaftsebene eh schon längst durch ist.
Eben genau so, wie oben beschrieben: Nicht die bösen vier Buchstaben nennen, sondern es "sexuelle Experimentierfreude" nennen. Oder eben, aus der Perspektive einer devoten Frau, dass Frau es gerne im Bett etwas härter mag und es lieber hat, geführt zu werden, mit dem Hinweis drauf, dass sie es beim Tanzen auch genießt, nicht führen zu müssen.
Bei Leuten die extrem masochistisch sind, wird es möglicherweise etwas schwieriger. Oder auch einfacher, denn da sind die Vorurteile klarer umrissen. Wenn eine Frau andeutet, es "im Bett etwas härter zu mögen", gibt es eigentlich nur zwei Reaktionen seitens des Mannes: Entweder er rennt schnell und weit
oder er hat Interesse. Wurde mir zumindest so von den Damen berichtet, mit denen ich über das Thema sprach.
---
Das zweite Thema, wie findet man so jemanden? Da bin ich altmodisch und behaupte, dass es am ehesten da draußen stattfindet. Also auf einschlägigen Parties (Goth z.B. funktioniert als Flirtplattform hervorragend!), Stammtischen, Geburtstagen von Leuten, die man über jene Stammtische kennen gelernt hat
und so weiter und so fort ...
@**********eauty: Nicht den Kopf hängen lassen. Virtuell ist's immer schwierig, und da du ja eh sofort signalisierst dass es zwecks Beziehung ist, ist die Hürde für Frau ja auch recht hoch, sich da zu überwinden, um sich mit "dem da" zu treffen.
Vielleicht kommt bei dir noch erschwerend hinzu, dass du schon überaus attraktive Frauen fotografiert hast. Vielleicht will sich die "Neue" diesem Vergleich erst gar nicht stellen (weil sie die Einzige sein will die begehrt wird), oder trauen sich nicht (weil sie glauben, mit den anderen nicht mithalten zu können).
Ob das so ist, können freilich nur die Damen hier beantworten.
Bei mir haben sich am ehesten Treffen ergeben, wenn sich einer von beiden auf einen Beitrag des anderen bezog. Denn dann hatte man erst einmal ein Thema worüber man virtuell ein, zwei CMs austauschen konnte, und wenn sich beide sympathisch waren, fragte recht schnell einer von beiden, ob man sich aufn Käffchen treffen könne, man wäre neugierig auf den anderen geworden.
Vielleicht gehst du ja über den "Umweg" von Themen, die dich interessieren, heran. Denn dass man als Single hier im Joy nicht nur zum Kaffeekränzchen da ist, müsste eigentlich jedem schon klar sein.