Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wie oft swicht ihr?

****Zoe Frau
924 Beiträge
Nach Lust und Laune
Da ich das ganze mit meinem Partner auf eine, ich würde mal sagen, sehr spielerische Art und Weise lebe, wechselt das manchmal zwischendurch, eher ist nämlich genauso Switcher wie ich....

Manchmal gibt es auch von vorne herein klare Ansagen von einem Teil an den anderen, was man heute gerne möchte, ist aber seltener.

Ansonsten... machen wir, was uns gerade einfällt und beiden gut tut.

Lg, Red_Zoe
*********ndler Paar
8 Beiträge
Heute schon geswitcht?
Leider nein. *traurig*

Ich, also Sie von Weltenwandler musste mit der Zeit feststellen, dass sich meine devote Seite und meine dominante Seite an dem Geschlecht orientieren. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so *ja* . Soll heißen: bei Männern bin ich stehts devot, bei Frauen immer dominant.

Es gibt für mich nichts schöneres als los zu lassen bei meinem Mann, mich führen zu lassen und willentlich willenlos zu sein ...starke Hände, fester Griff... einen Willen dem ich mich beugen muss.

Bei einer Frau wiederum verlangt es mir mit ihr zu spielen, an ihre Grenzen zu gehen, sie zu lehren und zu erziehen. Sie auffangen zu können und ihr Halt zu geben.
Kommt auf den Partner an
Das war bei mir immer sehr unterschiedlich. Teilweise nach Verabredung Dom oder Sub oder auch fließend im Wechsel das Kommando übergeben, hat beides seine Reize bis zum Sch(l)uss:-)
@toni
meinem devoten partner muß ich erst abholen bed er kann nicht sofort devote sein wenn er sich grade lieber dom oder neutral fühlt *zwinker*

ist aber auch ok
kann nicht jeder auf knopfdruck
@xenia
Da ist wieder jeder Mensch unterschiedlich... Ich bin halt auch gerne spontan zu "motivieren" in welcher Hinsicht auch immer.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Öffentlichkeitsarbeit
Bei mir ist das mit dem Rollenwechsel so eine Sache.
Von Grund auf bin ich eher die DomLady. Aber da ich für jede Variante verschiedene feste Partner habe, ist das eher nach Zeiten fest geregelt. Heißt aber nicht, dass ich beim Herrn auch mal die Domse raushängen lasse.
Oder auch mal so:
Ich gehe solo als dominante Lady zu einem Sklavengericht. (dem Gericht liegt eine Anklage gegen mich vor als Sub). Dann der Moment, als die Verhandlung beginnt. Ich ziehe mich aus, das Subbi-Outfit trage ich darunter und stehe ganz devot dem Gericht Rede und Antwort.

Das genialste dabei sind die Gesichter der Anwesenden im Moment der Wandlung.
Für mich brauche ich ab und an das Gefühl, den einen in den anderen Charakter überfließen zu lassen.
Funktioniert (bei mir) aber nur in die eben beschriebene Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.