Dom gesucht (für feste Spielbeziehung)
Ich (Khaos) suche einen erfahrenen, einfühlsamen, geduldigen, versauten, sexuell offenen, dominant und sadistisch veranlagten Mann zum Aufbau einer festen Spielbeziehung. Du solltest zwischen 28 und 45 Jahren alt, ungebunden oder in einer offenen offenen Beziehung und aus meiner Umgebung (Raum Ingolstadt / München) sein.
Hier eine Übersicht über meine Neigungen:
Angstspiele • Anspucken • Atemreduktion • Augen verbinden • Beißen • Blutergüsse/blaue Flecken • Brust(warzen)folter • Cunnilingus • Der Moment wenn du merkst, dass du zu weit gegangen bist und deswegen gleich verhauen wirst • Dirty Talk • "Du sollst es nicht mögen, du sollst es tun!" • Erniedrigung • Erregen & Verweigern • Fellatio • gefickt werden, als würde ich gehasst • Fisting vaginal • Fixierung • Folienbondage • Folterspiele • Fremdbestimmung • Genitalfolter • Große Brüste • Großer Penis • "Halt's Maul und knie dich hin!" • "Good Girl" heiser vor Geilheit ins Ohr geflüstert bekommen • am Abend in den Schlaf gekuschelt und am Morgen wach gefickt werden • Kratzen • lange Fingernägel • "Mach die Beine breit und mach es dir, ich will dir zusehen." • Militaryspiele • Mindfuck • Nackenbiss • Nackengriff • Objektifizierung • Oh, tat das weh? Macht nix... • Ohrfeigen • Onanieren • Oralverkehr • Orgasmuskontrolle • rasiert • Rollenspiele • runter gedrückt werden und gefingert werden • runter gedrückt werden und hart gefickt werden • Schlägen • sexuell aggressive Dominanz • so lange frech sein, bis man die Devition eingevögelt oder eingeprügelt bekommt • Stimmen • Striemen • Tattoos • Tränen • Tunnelspiele • wenn er über mein nasses Höschen reibt • Umschnall-Dildo • Vampirismus • Verbaldominanz • Vergewaltigungsspiele • von hinten gefingert werden während du mich schlägst • Vorführung • Wachsspiele • Zwang • Überwältigung
Ich freue mich auf deine Nachricht.