Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht...

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht...
ein reales Date. Dafür ist dieser Thread gedacht.
Hierfür einfach folgendes tun:

1. Postleitzahl in die Überschrift
2. Kurze Vorstellung wer man ist und was man sucht
3. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
4. Warten. *g*

Von vorn herein sei gesagt, dass Kommentare wie "leider zu weit weg", "wäre schön wenn...", "ich würde wenn ich könnte" ohne weitere Information in den Papierkorb verschoben werden.
Das hat hier nichts zu suchen.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
45... Ruhrgebiet
Hallo Liebe Switcher

Ich suche eine passende Spielpartnerin ich switcher und sie sollte es auch sein.
vorab erwähnt ,ja für mich allein und ich hab den maso in mir.

wünsche einen schönen abend

Gruß S
Treffen am 9.5.
Ich (Khaos) suche dich, zwischen 25 und 45 Jahren alt, intelligent, charmant, schlank, maskulin, gut bestückt, rasiert, am liebsten beschnitten, sexuell aggressiv-dominant für ein unkompliziertes Treffen zum Spaß haben (Augenmerk mehr auf Sex als SM). Bei dir, mir oder in einem Club. Schreib mir.
Dom gesucht (für feste Spielbeziehung)
Ich (Khaos) suche einen erfahrenen, einfühlsamen, geduldigen, versauten, sexuell offenen, dominant und sadistisch veranlagten Mann zum Aufbau einer festen Spielbeziehung. Du solltest zwischen 28 und 45 Jahren alt, ungebunden oder in einer offenen offenen Beziehung und aus meiner Umgebung (Raum Ingolstadt / München) sein.

Hier eine Übersicht über meine Neigungen:

Angstspiele • Anspucken • Atemreduktion • Augen verbinden • Beißen • Blutergüsse/blaue Flecken • Brust(warzen)folter • Cunnilingus • Der Moment wenn du merkst, dass du zu weit gegangen bist und deswegen gleich verhauen wirst • Dirty Talk • "Du sollst es nicht mögen, du sollst es tun!" • Erniedrigung • Erregen & Verweigern • Fellatio • gefickt werden, als würde ich gehasst • Fisting vaginal • Fixierung • Folienbondage • Folterspiele • Fremdbestimmung • Genitalfolter • Große Brüste • Großer Penis • "Halt's Maul und knie dich hin!" • "Good Girl" heiser vor Geilheit ins Ohr geflüstert bekommen • am Abend in den Schlaf gekuschelt und am Morgen wach gefickt werden • Kratzen • lange Fingernägel • "Mach die Beine breit und mach es dir, ich will dir zusehen." • Militaryspiele • Mindfuck • Nackenbiss • Nackengriff • Objektifizierung • Oh, tat das weh? Macht nix... • Ohrfeigen • Onanieren • Oralverkehr • Orgasmuskontrolle • rasiert • Rollenspiele • runter gedrückt werden und gefingert werden • runter gedrückt werden und hart gefickt werden • Schlägen • sexuell aggressive Dominanz • so lange frech sein, bis man die Devition eingevögelt oder eingeprügelt bekommt • Stimmen • Striemen • Tattoos • Tränen • Tunnelspiele • wenn er über mein nasses Höschen reibt • Umschnall-Dildo • Vampirismus • Verbaldominanz • Vergewaltigungsspiele • von hinten gefingert werden während du mich schlägst • Vorführung • Wachsspiele • Zwang • Überwältigung

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Sie sucht Spielgefährtin 41065 und Umgebung
Hallo liebe Mädels!

Ich suche verzweifelt eine Spielgefährtin für gemeinsamen Spaß.
In erster Linie suche ich Switcher um 1. meine Devote Seite wieder vollkommen ausleben zu können und 2. Auch mal meine dominante Seite etwas zu ... naja ... sagen wir mal um zu üben und zu lernen. *g*
Dabei sollte dir klar sein dass ich einen Fußfetisch habe und diesen eigentlich gerne mit einbeziehen würde. Ist kein MUSS aber ein WUNSCH! *g*
Allerdings habe ich noch ganz viel andere Vorlieben und Seiten. Wenn also Interesse bestetht, schaut euch mein Profil an und schreibt mich danach doch mal an! *top*

Ich freue mich über JEDE Mail auch wenn es nur smalltalk oder Austausch ist!

LG
suche bi/gay mann
um meinen sklaven zur gayslut zu erziehen *zwinker*

u.a. auch bi pärchen für erotische spiele zu viert (gerne auch neulinge wie wir)
Raum Plz 520 (+/-30km)
*******se1 Frau
515 Beiträge
Würde gerne intensiver BDSM kennenlernen...
Hallo,
ich weiß noch nicht wohin die Reise gehen soll. Bin Bi, mag Bondage, Erniedrigungen bis jetzt noch nicht, gewissen Schmerz, habe noch kaum was in dieser Hinsicht ausprobiert, deswegen erbitte ich mir eine gewisse Geduld und noch bei A quasi anzufangen. Wer möchte mich in seiner/ihren/eurer Lehre intensiver nehmen. Alles Andere auf meinem Profil.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Den letzten Beitrag findet ihr hier:

Switcher: Er sucht...

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Ich (Khaos)...
bin immer noch auf der Suche nach einem Herrn...

Oberbayern, PLZ 85xxx

*zwinker*
Khaos
*********_2014 Frau
48 Beiträge
suchen eine Frau....
....für uns beide.
Wir leben in einer bdsm beziehung,dennoch sucht unsere Dominante Frau(switcher) eine Frau,die sie Dominiert.
*******mps3 Paar
389 Beiträge
vielleicht helfen wir dem Zufall mal nach
… und es findet sich eine aktive Frau oder Frauenrunde, die einmal Lust hätte, unseren IHN mit mir gemeinsam etwas zu quälen *gg*
Ein durchaus reizvolles Szenario, das sicherlich viel Spaß bringen würde…

Ebenso vorstellbar wäre ein Paar in der Sie =aktiv / er=passiv Konstellation, bei dem er vor Bi-aktivitäten nicht zurückschreckt. Auch da geistern so einige Fantasien in meinem Kopf herum…

Interesse? dann einfach per PN melden *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lust und Leck Action
Ich habe für Samstag den 31.10.2015 ein nettes SM-Studio gemietet. Nun suche ich für meinen Lust- und Leck-Sklaven eine nette Sie die sich gerne über mehrere Stunden von IHM ORAL verwöhnen lässt. Wir wollen den Abend gemütlich beginnen bei einem leckeren Getränk, dann langsam Rüber gleiten zu einem geilen, verwöhn Abend für DICH. Falls du dich angesprochen fühlst und verwöhnt werden möchtest dann schreib uns einfach an um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf Dich *smile* LG hanni
Hanni
Bild ist FSK18
Er im latex eben leck und latex Sklave
****tte Frau
1.822 Beiträge
60528 Frankfurt am Main, Spielkreis sucht....
Hallo,
hier mal was in eigener Sache.

Wir sind ein Spielkreis von Frauen und Männer aus dem Großraum Rhein-Main und suchen devote und/oder masochistisch Mitspieler oder Switcher die gerne mit uns ihre devote Seite ausleben möchten.

Wir treffen uns meist 2-3 mal im Monat im Großraum
Rhein-Main, einige von uns sind Switcher, einige Subs und einige Doms im Alter von 24 - 54 Jahren.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung.
Weitere Informationen per CM.

Danke
Babette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.