Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ich Kontakt ? oder will ich mich erklären ?

*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
Das wichtigste zu erst habe eine Göttin
http://www.joyclub.de/my/2851876.apassiionata.html da führt kein weg vorbei !!!
Sie ist und bleibt Nr. 1
234..... hinten anstellen *floet*

bin Switcher so wie alle hier in der Gruppe , meine Dominante Ader ist jetzt nicht so das Problem mit der komme ich gut klar *floet*

Doch meine Lieblings Ader devot macht mir sorgen ok mir eigentlich nicht so oder doch !!! Nun mal einfach in den Raum gestellt ich kenne 40 femdom die Bringen mich um!!! *floet*aber ich muss es so sagen, davon sind nur 1.5 extrem gut .
Gut das liegt nun im Auge des Betrachters und des Erlebens !!!!
Zu mir wird gesagt Waschtl was sollen wir mit dir machen du stehst nicht auf Schmerzen oder Hauen *panik* das stimmt ich bin absolut nicht maso *panik* jetzt kommen wir zum Problem was ist devot !!!!!!!!!

Hallo Devot Heist nicht gleich aua !!!!! des is dann maso ich kann es verstehen wenn jemanden das gefällt ich gebe es ja auch . Empfangen ist was anders ich stehe nicht drauf !!!!
Bekomme es auch immer wieder zu spüren !!!
Nun könnt ihr sagen der Spinner sag doch das du kein maso bist ich rede mit das Mund fusselig ok das kann an meiner Art liegen da ich ein sehr lustiger und offener Mensch bin
aber nach dem dritten vierten mal sollte es doch ankommen !!!!!

Nun Gut was ist devot ohne aua
1 Mann will bespielt werden ruhig streng aber nicht aua
2 verbal erniedrigt
3 vorgeführt werden einer kleinen runde ( keine Party)
4 benütz werden der Befehl leck sie du Sau oder auch anal benütz werden
5 ausgeliefert sein
6 fesseln
7 Augenbinde
8 plug
9 den kompletten Körper berühren ohne Ausnahme sub also ich muss es über sich ergehen lassen .
10 Intelligente femdom kann das alles für sich nutzen ohne aua

es gibt noch 10000000000 Möglichkeiten ohne aua jemanden zu bespielen

Jetzt werden viele sagen der Waschtl des ein Wunschzettel sub dem ist nicht so es gibt noch viele andere Möglichkeiten die ich hier nicht aufgezählt habe jemanden zu dominieren ohne ihm weh zu tun .
ich weis nur was ich nicht will *floet*

also liebe femdoms ich bin auf der suche nach euch wenn ihr euch wieder finden könnt

ich hoffe ich langweile dir Gruppe hiermit nicht !!!!!!
würde mich freuen eure Erfahrungen egal in welche Richtung Dom/Dev hier auch zu lesen
oder habt ihr evtl. sogar Tips noch besser *freu*

glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche*
*********2013 Mann
75 Beiträge
kompliment
für nen mann echt schön geschrieben !
ich suche die frau die mich mal beherscht und zu verstehen weiß mit mir umzugehen !
ich mag schmerzen in jeglicher hinsicht aber als sklave oder der gleichen eigne ich mich nicht ! suche die frau bei der ich weiche knie bekomme und ich hochschauen kann......... ob ich sie jehmals hier finde ?
Tja, wann ist ein Mann, ein Mensch überhaupt devot?

Ich behaupte mal: In erster Linie dann, wenn er tut, was Dom ihm sagt.

Tust du es denn dann auch, Waschtl? Oder provozierst du gerne, stellst dich auf stur, forderst die Dame heraus?

Ich frage, weil ich diese "ich haue dich jetzt" - Nummer hauptsächlich dann von Femdoms kenne, wenn sich der Kerl in ihren Augen "daneben benommen" hat, sie also der Meinung sind, ihn bestrafen zu müssen. Und, nun ja, bestrafen gelingt nun einmal am ehesten über Schmerz. Erst recht, wenn der Mann nicht maso ist. *zwinker*

Wenn die Herren der Schöpfung eher folgsam sind, dann öffnen sich durchaus Türen. Jene Türen 1-9 die du aufgezählt hast *ja*
Wenn nicht, dann ... eher nicht. *zwinker*

Ich kann mir, da bin ich mal ehrlich, nicht vorstellen, dass nur zwei von 40 Femdoms nicht das Repertoire ohne Schmerz drauf haben. *nein* Ich kenne lange nicht so viele Femdoms, aber von jenen brauchen über 50% -also mindestens jede zweite- den Schmerz des Mannes nicht! Einige tun es sogar nur deswegen weil sie wissen dass er maso ist und sie ihm nun einmal manchmal auch einfach mal zur Belohnung das geben, wenn er sich gut benommen hat. *zwinker*

Last but not least: Ich finde deine Formulierung, dass nur 1.5 von 40 Femdoms "extrem gut" wären, sehr diskriminierend. Besser wäre eher zu sagen "nur ca. 1.5 passen zu mir"! Denn mit gut oder schlecht hat das nur selten etwas zu tun, sondern hauptsächlich damit, ob Top zu Sub passt - oder eben nicht.

Ich stelle mir grade vor, 40 Femdoms kennen zu lernen und 30 würden zu mir passen. Hiiilfeeeee! *hilfe* So viel Überforderung im Leben will ich nun wirklich nicht haben. Never ever. *nein*

*zwinker*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Ich bin mal gespannt, wo das Thema hier hin führt.
Aber wie Hanjie schon geschrieben hat, achte bitte auf Deine Formulierung.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
@hanje
Gut geschrieben *zwinker*

Tust du es denn dann auch, Waschtl? Oder provozierst du gerne, stellst dich auf stur, forderst die Dame heraus?

ich gebe zu fordere gern heraus und bin frech , das ist meine Lebenseinstellung Provokant und Humorvoll .
Jedoch wenn ich Spiele egal ob dom oder dev eher ernster gut ohne Spaß geht's da auch nicht *floet*

Ich frage, weil ich diese "ich haue dich jetzt" - Nummer hauptsächlich dann von Femdoms kenne, wenn sich der Kerl in ihren Augen "daneben benommen" hat, sie also der Meinung sind, ihn bestrafen zu müssen. Und, nun ja, bestrafen gelingt nun einmal am ehesten über Schmerz. Erst recht, wenn der Mann nicht maso ist.

Das kann gut sein aber ? Wo sind wir denn dies ist ein Spiel wenn ich meinen Stolz oder meine Laune an meiner Sub ausleben würde dann glaub ich würde ich das das letzte mal machen . Denke mal eher da fehlt es am Feingefühl und sich was einfallen lassen was man denn noch machen könnte außer aua *zwinker*

Wenn die Herren der Schöpfung eher folgsam sind, dann öffnen sich durchaus Türen. Jene Türen 1-9 die du aufgezählt hast *ja*
Wenn nicht, dann ... eher nicht

Folgsam wärend des Spieles absolut wenn es nicht weh tut , ich habe schon viele spiele abgebrochen und gesagt gute Nacht ich wünsche dir noch einen schönen Abend
wenn es einfach nicht mehr ging . Und das bei femdoms die ich schon länger kenne also nicht die erste Nummer denn da kann so was gern mal vorkommen !
und 1-9 ist nur der Anfang 9 - .... will keiner so genau wissen *floet* sollte ein denk Ansatz sein .

Ich kann mir, da bin ich mal ehrlich, nicht vorstellen, dass nur zwei von 40 Femdoms nicht das Repertoire ohne Schmerz drauf haben. *nein* Ich kenne lange nicht so viele Femdoms, aber von jenen brauchen über 50% -also mindestens jede zweite- den Schmerz des Mannes nicht! Einige tun es sogar nur deswegen weil sie wissen dass er maso ist und sie ihm nun einmal manchmal auch einfach mal zur Belohnung das geben, wenn er sich gut benommen hat

Von denen die ich kenne da ist es so leider . Sicher ist das auch nur meine Meinung jeder andere Mann der mit ihnen spielt sieht und empfindet das sicherlich anders drum sind wir Menschen mit verschieden Neigungen und Empfindungen ich bin deshalb nicht böse sauer oder enttäuscht .
Ganz im Gegenteil drum versuche ich dies über diesen weg um einen Denk Ansatz zu schaffen *floet*

Last but not least: Ich finde deine Formulierung, dass nur 1.5 von 40 Femdoms "extrem gut" wären, sehr diskriminierend. Besser wäre eher zu sagen "nur ca. 1.5 passen zu mir"! Denn mit gut oder schlecht hat das nur selten etwas zu tun, sondern hauptsächlich damit, ob Top zu Sub passt - oder eben nicht.

Schau des is doch egal ob so oder so rum und ob es genau 40 oder mehr oder weniger spielt auch nicht zur Sache ich habe sie nicht gezählt aber es sind einige
das sollte eine Hausnummer sein zur Orientierung . Und diskriminieren das letzte was ich will wer mich kennt der weis das *floet*

Ich stelle mir grade vor, 40 Femdoms kennen zu lernen und 30 würden zu mir passen. Hiiilfeeeee! *hilfe* So viel Überforderung im Leben will ich nun wirklich nicht haben. Never ever

Alle auf einmal haumichwecfh da hast was vor *floet* aber Achtung diskriminier nicht eine davon denn bei 40 verliert man den überblick *zwinker*

nix für ungut habe den link auf meine Pinnwand gepostet das die die es auch angeht es lesen können *floet*

scheener Tog noch

glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche**zwinker*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Also einigen wir uns bei der "Qualität" von FemDomPartnerinnen auf einen rein subjektiven Eindruck. Der allerdings auch interessant wäre mal von reinen FemDoms beleuchtet zu sehen. Wie sehen sie die "Qualität" der SubHerren?

Ob die devoten Herren hier wohl gute Bewertungen bekommen?

Allgemein gesprochen:

Achtet auf Eure Formulierungen. Beleidigungen, Diskriminierungen o.ä. gehören hier nicht hin. Man kennt sich größtenteils nicht real in diesem Forum. Daher überlegt, wie ihr etwas formuliert bevor es gepostet wird.

Auch der Waschtl bitte. Bös gemeint oder nicht. Der ein oder andere hat deinen Einfangspost anders verstanden, als du ihn gemeint hast

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
ich will weder diskriminieren noch beleidigen das ist nicht mein Interesse .
ich weis nicht wer oder wie ich jemanden beleidigt haben sollte die dich ich meinte mit den 40
die kommen schon auf mich zurück wenn sie ein Problem damit haben da bin ich mir sicher *floet* aber das muss ich ja auch ausbaden .
Durch viele fragen derer kam mir erst der Gedanke es hier zu posten.
Um auch andere Erfahrungen zu sammeln !

ich mache die Frauen damit ja auch nicht schlecht die sind alle sau gut drauf ich will nur auf die Spielart aufmerksam machen
und wie ich devot sehe und das muss ja auch nicht richtig sein stimmt deshalb ist es rein mein empfinden und fühlen das ich hier rein schreibe

also wenn sich jemand angegriffen fühlt es tut mir leid ist nicht in meinem Interesse
jemanden blos zu stellen oder zu sagen er sei schlecht ganz im Gegenteil

aufmerksam machen auf Devot !!

glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche*
Wichtig finde ich immer, dass man klar benennt, was man mag und was gar nicht geht. Wenn das geschieht, werden viele Missverständnisse und auch Enttäuschungen vermieden.

Ich lese bei dir raus, Waschtl, dass für dich ein absolutes Tabu jegliche Art von Schmerz ist. Sobald auch nur irgend etwas weh tut, und sei es auch nur ein bisschen, steigst du sofort aus. Habe ich das richtig so verstanden ...?

Dass das Schmerzlevel wirklich auf 0 ist, ist schon etwas ungewöhnlich. Da kann ich nur empfehlen, es ebenso genau real zu sagen wie du es hier schreibst, dass Schmerzen bei dir zu einem absoluten und unverrückbaren Tabu gehören. Dann wird es künftig auch nicht mehr jene Momente geben, in denen dieses Tabu dann auch angekratzt wird.

Wichtig ist aber eben auch dass nicht nur das zum Tragen kommt was du möchtest, sondern du ihr auch Spielraum lässt. Wenn sie dich nun ne Stunde lang nackt in die Ecke stellt und du das voll doof und langweilig findest, dann ist das eben einfach mal so. Sie ist die Chefin, und solange sie deine Tabus (wie dein größtes mit dem Schmerz) achtet, sollte auch spürbar sein, dass sie es für dich wirklich ist.

Sie führt - du folgst.

Öffnest du dich ihr und ihren Wünschen, dann wirst du auch weniger "schlechte" Femdoms erleben. Davon bin ich überzeugt.
Dass es dennoch nicht einfach ist, den passenden Deckel zu finden, ist dennoch klar. Genauso wie bei der Partnerwahl ist es das ohnehin nie.
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
Ich lese bei dir raus, Waschtl, dass für dich ein absolutes Tabu jegliche Art von Schmerz ist. Sobald auch nur irgend etwas weh tut, und sei es auch nur ein bisschen, steigst du sofort aus. Habe ich das richtig so verstanden ...?

Nein so ist es nicht ! Schmerz oder Lustschmerz die frage ist bis wo hin das setzt eine gute
Beobachtungsgabe der gebenden Person voraus mir ist es mal passiert diejenige wusste das ich nicht auf schmerzt stehe das mitten im Spiel auf einmal in meine Brustwarze gebissen worden ist aber so das ich meinte des ding fällt ab gut das ich da nicht mehr kopfüber hing.

Dass das Schmerzlevel wirklich auf 0 ist, ist schon etwas ungewöhnlich. Da kann ich nur empfehlen, es ebenso genau real zu sagen wie du es hier schreibst, dass Schmerzen bei dir zu einem absoluten und unverrückbaren Tabu gehören. Dann wird es künftig auch nicht mehr jene Momente geben, in denen dieses Tabu dann auch angekratzt wird.

*haumichwech* Ich schreib hier zurückhaltender als ich im realen leben bin das es nicht so ankommt als würde ich jemanden beleidigen !!!!
Rede gern offen über das Thema hab da kein Problem Versuche genau zu beschreiben wie ich bin und empfinde !!
nur um genauer zu werden muss vom gegenüber viel gefragt werden deshalb ist es immer gut wenn man spielt ein gutes und genaues Vorgespräch führt auch wenn dann an diesem Abend auch nichts passier ausser reden . Wissen ist Macht und unverzichtbar .

Wichtig ist aber eben auch dass nicht nur das zum Tragen kommt was du möchtest, sondern du ihr auch Spielraum lässt. Wenn sie dich nun ne Stunde lang nackt in die Ecke stellt und du das voll doof und langweilig findest, dann ist das eben einfach mal so. Sie ist die Chefin, und solange sie deine Tabus (wie dein größtes mit dem Schmerz) achtet, sollte auch spürbar sein, dass sie es für dich wirklich ist.

Da gebe ich dir vollkommen recht die femdom muss ihren Spielraum haben den Stelle ich auch gern zur Verfügung *anbet*

Öffnest du dich ihr und ihren Wünschen, dann wirst du auch weniger "schlechte" Femdoms erleben. Davon bin ich überzeugt.
Dass es dennoch nicht einfach ist, den passenden Deckel zu finden, ist dennoch klar. Genauso wie bei der Partnerwahl ist es das ohnehin nie

da hast du auch recht je weiter sich sub öffnet desto schöner wird das spiel aber das gilt auch für beide Seiten je weiter sich sub öffnet desto weiter wird auch femdom gehen und sich trauen verschiedene dinge auszuprobieren stimmt *top*
den passend Dekel zu finden für ein spiel Beziehung sau schwer da ich ja auch in einer Beziehung mit meiner Göttin stehe aber des wieder ein anders Thema da könnte ich einen Roman Schreiben *haumichwech*
******Fan Mann
20 Beiträge
@Der_Waschtl
Hallo Waschtl - ich bin drin *g* ... und das nur wegen diesem Thread *g*

mal ein Kompliment an die Beitragsersteller: fast ausnahmslos formvollendete und ausformulierte Beiträge - sogar mit sparsamer Verwendung von Fremdwörtern.

So - und jetzt muss ich erst mal richtig anfangen zu lesen.

bondage68
*****ica Frau
302 Beiträge
Ohne abklärende Kommunikation wird ein Spiel nicht gut gelingen.
Und die Frage, die sich mir bezüglich der neun Punkte stellt, ist, möchte Waschtl überhaupt eine Femdom oder doch eher eine Bizarrlady?

Mich fordert, und dies im positiven Sinne, ein rein masochistischer Mensch mehr als ein rein devoter. Leichteres Spiel hat frau mit maso-devot veranlagten Individuen.
Und individuell sind wir doch alle, auch innerhalb unserer Ausrichtung.

*bussi*
*****ica Frau
302 Beiträge
@gizmo
"Ob die devoten Herren hier wohl gute Bewertungen bekommen?"

Warum "bewerten"?

Ich finde, "jedem Tierchen sein Plaisierchen" *zwinker*
Frau/Mann muss/darf schauen , ob es zu der eigenen Person passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.