Suche ich Kontakt ? oder will ich mich erklären ?
Das wichtigste zu erst habe eine Göttinhttp://www.joyclub.de/my/2851876.apassiionata.html da führt kein weg vorbei !!!
Sie ist und bleibt Nr. 1
234..... hinten anstellen
bin Switcher so wie alle hier in der Gruppe , meine Dominante Ader ist jetzt nicht so das Problem mit der komme ich gut klar
Doch meine Lieblings Ader devot macht mir sorgen ok mir eigentlich nicht so oder doch !!! Nun mal einfach in den Raum gestellt ich kenne 40 femdom die Bringen mich um!!! aber ich muss es so sagen, davon sind nur 1.5 extrem gut .
Gut das liegt nun im Auge des Betrachters und des Erlebens !!!!
Zu mir wird gesagt Waschtl was sollen wir mit dir machen du stehst nicht auf Schmerzen oder Hauen das stimmt ich bin absolut nicht maso jetzt kommen wir zum Problem was ist devot !!!!!!!!!
Hallo Devot Heist nicht gleich aua !!!!! des is dann maso ich kann es verstehen wenn jemanden das gefällt ich gebe es ja auch . Empfangen ist was anders ich stehe nicht drauf !!!!
Bekomme es auch immer wieder zu spüren !!!
Nun könnt ihr sagen der Spinner sag doch das du kein maso bist ich rede mit das Mund fusselig ok das kann an meiner Art liegen da ich ein sehr lustiger und offener Mensch bin
aber nach dem dritten vierten mal sollte es doch ankommen !!!!!
Nun Gut was ist devot ohne aua
1 Mann will bespielt werden ruhig streng aber nicht aua
2 verbal erniedrigt
3 vorgeführt werden einer kleinen runde ( keine Party)
4 benütz werden der Befehl leck sie du Sau oder auch anal benütz werden
5 ausgeliefert sein
6 fesseln
7 Augenbinde
8 plug
9 den kompletten Körper berühren ohne Ausnahme sub also ich muss es über sich ergehen lassen .
10 Intelligente femdom kann das alles für sich nutzen ohne aua
es gibt noch 10000000000 Möglichkeiten ohne aua jemanden zu bespielen
Jetzt werden viele sagen der Waschtl des ein Wunschzettel sub dem ist nicht so es gibt noch viele andere Möglichkeiten die ich hier nicht aufgezählt habe jemanden zu dominieren ohne ihm weh zu tun .
ich weis nur was ich nicht will
also liebe femdoms ich bin auf der suche nach euch wenn ihr euch wieder finden könnt
ich hoffe ich langweile dir Gruppe hiermit nicht !!!!!!
würde mich freuen eure Erfahrungen egal in welche Richtung Dom/Dev hier auch zu lesen
oder habt ihr evtl. sogar Tips noch besser
glg Waschtl