Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Rolle befindet Ihr Euch momentan?

****tHH Mann
49 Beiträge
Eher die dev Seite ...
... momentan, wobei das bei mir sehr partnerabhängig ist. Ist die Seite, die ich später, aber evtl. "tiefer" entwickelt habe.

Mir liegt aber kein "klassisches" Switchen, d.h. ich wechsele die Rolle nicht ggü. der Partnerin ... und: bis jetzt hat mir die jeweils andere Seite auch nie gefehlt ...
Völlig durchgeknallt :-D
Bin weder lange hier, noch lange dabei, aber schön zu lesen, wie weit gespannt das Feld ist...

Ich war sehr lange im normalen Leben sehr dominant, auch hin und wieder sexuell. Aber nie bewußt. Hier ist nicht der Thread "Wie ich dazu gekommen bin", aber ich kenne zwei, drei Frauen, von denen ich weiß, wie sie stehen (alle Switch! O_O). Mit einer gibt's ein spannendes Spiel und obwohl entgegen unserer Wünsche körperliche Begegnung fast unmöglich ist (fragt nicht), habe ich sowohl top als auch bottom probiert und ich kann problemlos switchen. Dabei bereitet mir interessanterweise eher die demütigende Komponente Schwierigkeiten. Schmerz finde ich ziemlich heiß, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich fand es erschreckend, mit welcher Geschwindigkeit sich meine Haltung und meine Neigungen verändert haben. Im Moment tendiere ich zwar eher zu bottom, aber aus technischen Gründen. Passiv brauch ich einfach weniger Kenntnisse *g* Und weil der körperliche Schmerz mich derbe kickt... *zwinker* Ich weiß auch nicht, ob ich nach einem prägenden Erlebnis, wie es eine Freundin hatte, mich entscheide, aber ich glaube eher nicht...

So long, nastydarkness
Ich muss es für mich nochmal neu definieren.

Ich bin eher der Devotion zugetan, stelle aber fest, dass dieses permanente, den ganzen Abend (auf einer Party) willig ausharren, nicht mein Ding ist. Weiß nicht, was es sonst sein kann. Stell nur fest, dass Devotion scheinbar auch der Schlüssel zu meinem Frausein (in sexueller Hinsicht) zu sein scheint. Zumindest kriegt man mich anderweitig nicht wirklich entspannt.

Versteht ihr was ich meine? Vermutlich nicht, ich nämlich auch nicht. Schwer in Worte zu fassen, wenn man nach etwas sucht, das einem noch nicht bekannt, geschweige denn in Worte zu fassen ist...
*****nky:
Versteht ihr was ich meine?

Och doch, ich hätte zumindest eine Idee ...

Ich bin eher der Devotion zugetan, stelle aber fest, dass dieses permanente, den ganzen Abend (auf einer Party) willig ausharren, nicht mein Ding ist.

Du bist eben ein Mensch, der durch NUR Ruhe genau diese nicht erzielt. Weil du im Leerlauf viel zu viel am Rumdenken bist, anstatt loslassen zu können. Das wäre zumindest meine erste Idee, dass dem so sein könnte.

Wenn es dann mehr "Action" gibt, du durch deinen Herrn gefordert bist, für ihn etwas tun musst, ihn spürst, erlebst, aufmerksam sein musst, wenn er mit dir Dinge tut, wenn du seine Macht spürst hierdurch, dann ist das alles gleich ein ganz anderer Schnack. Dann lebt deine Devotion, dann ist sie spürbar, dann hat er dich im Griff und nicht im Vakuum.

Sexuell gesehen ist's eh noch eine andere Baustelle. Dich auf IHN konzentrieren zu können oder auch zu müssen entspannt anders. Du bist dann ganz bei ihm und keineswegs im Leerlauf, weil du ihn ja dabei live und in Farbe erlebst. Das alles ist unmittelbar, die Aura des (dominanten) Mannes ist greifbar, und macht dich so mehr zur Frau als es vielen anderen zuvor gelungen sein mag.

Auch das ist natürlich Spekulation. Logisch. Aber hey - ich sprach nur von einer Idee. Einer, wie es sich anfühlen könnte. Mehr nicht. *zwinker*
Spekulation wohl eher. *zwinker*

Mir sind diese "Herr", "Sub" - Bezeichnungen usw. mittlerweile echt zuwider. Oder nenn es das klassische. Arbeite manchmal hinter der Bar, kommt eine geknebelte Frau zu uns, um was zu trinken zu bestellen. Ich meinte unter dem Deckmantel des Scherzes "schon scheiße, wa" und dachte mir nur, näh!, nicht meins.
Vermutlich zu klassisch. Das übliche Hintern versohlen kickt mich auch nicht mehr so. Bekam später noch meine Behandlung nach Feierabend. Irgendwie lies mich das sowas von kalt, also emotional.

Wie gesagt, keine Ahnung, woran das liegt. Werde ich wohl herauszufinden, wenn es soweit ist.
*****ard Mann
270 Beiträge
Insgesamt hört sich das eher nach einer art innerer Rastlosigkeit an.
Oder nur Ungeduld? Wer weiss ... vermutlich nur du selbst.

Statt das wir jetzt immer weiter spekulieren woran es liegen könnte, sofern du überhaupt ein interesse daran hast das wir das hier auch tun, schlage ich vor du eröffnest für das Thema einen eigenen thread.

Keine Bange, ich will keinen vergraulen oder verjagen ... aber hier sollten wir beim thema bleiben, und ein eigener Thread wäre der richtige Platz über dein erleben zu diskutieren und sich auszutauschen - sofern du überhaupt ein Interesse daran hast das mit völlig fremden in einer Online Community zu erörtern! ;o)

Ps.:

Im moment DOM .... mit leichten Sub Wolken am Horizont ...

Grüße vom

Deadward
Einen eigenen Thread würde ich auch befürworten, das Thema ist auf jeden Fall sehr interessant *ja* von dem auch andere profitieren dürften. Du wirst nicht alleine sein mit deiner Ratlosigkeit. *nein*

Vielleicht ist "sein SM" (wer immer auch er sein mag) auch einfach nicht deins. Zu stereotyp. Vielleicht benötigst du auch einfach Input abseits der Wege. Oder aber die Chemie stimmt einfach nicht. Denn wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe ... *zwinker* - Hintern versohlt bekommen vom Richtigen ist halt doch was Anderes als vom Falschen. Selbe Technik, andere Wirkung. Kann vorkommen. Tut es häufig auch. *ja*

Ach ja, ontopic, was mich angeht, liegt gerade beides ein wenig brach. Zu wenig Zeit ... *heul* .. wird wirklich mal wieder Zeit, dass ich unter Menschen gehe ... *floet*

Eins aber noch:

*****nky:
Arbeite manchmal hinter der Bar, kommt eine geknebelte Frau zu uns, um was zu trinken zu bestellen. Ich meinte unter dem Deckmantel des Scherzes "schon scheiße, wa" (...)

... was meine passive Seite beispielsweise endlos kicken würde. *schaem*
So unterschiedlich liegen die Kicks ... *zwinker*
*********arro Mann
46 Beiträge
Lange Zeit glaubte ich, dass ich ausschließlich devot veranlagt bin. Devot bin ich sicherlich auch und ich durfte diese Ader auch schon ein paar wenige Mal "am eigenen Leib" erleben. Mit der Zeit merkte ich jedoch, dass ich immer mehr dominante Fantasien entwickle und devote Frauen extrem anziehend finde.

Momentan bin ich in keiner Beziehung und habe auch keine Spielpartnerin. Aber ich spüre, dass ich immer mehr Faszination an meiner dominanten Ader entdecke. Ich würde mir deswegen auch sehr einen Kontakt zu einer devoten Frau wünschen, um diese ausleben zu können. Devote Gedanken habe ich dagegen gerade weniger. Aber wer weiß, vielleicht ist das morgen schon wieder anders, wenn wir die richtige (dominante) Frau über den Weg läuft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.