*****nky:
Versteht ihr was ich meine?
Och doch, ich hätte zumindest eine Idee ...
Ich bin eher der Devotion zugetan, stelle aber fest, dass dieses permanente, den ganzen Abend (auf einer Party) willig ausharren, nicht mein Ding ist.
Du bist eben ein Mensch, der durch NUR Ruhe genau diese nicht erzielt. Weil du im Leerlauf viel zu viel am Rumdenken bist, anstatt loslassen zu können. Das wäre zumindest meine erste Idee, dass dem so sein könnte.
Wenn es dann mehr "Action" gibt, du durch deinen Herrn gefordert bist, für ihn etwas tun musst, ihn spürst, erlebst, aufmerksam sein musst, wenn er mit dir Dinge tut, wenn du seine Macht spürst hierdurch, dann ist das alles gleich ein ganz anderer Schnack. Dann lebt deine Devotion, dann ist sie spürbar, dann hat er dich im Griff und nicht im Vakuum.
Sexuell gesehen ist's eh noch eine andere Baustelle. Dich auf IHN konzentrieren zu können oder auch zu müssen entspannt anders. Du bist dann ganz bei ihm und keineswegs im Leerlauf, weil du ihn ja dabei live und in Farbe erlebst. Das alles ist unmittelbar, die Aura des (dominanten) Mannes ist greifbar, und macht dich so mehr zur Frau als es vielen anderen zuvor gelungen sein mag.
Auch das ist natürlich Spekulation. Logisch. Aber hey - ich sprach nur von einer Idee. Einer, wie es sich anfühlen könnte. Mehr nicht.