Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

*****dis Frau
3 Beiträge
neu und neugierig
Als jemand neues in einer bestehenden Gruppe ist man oft zurückhaltend und abwartend. Dennoch bin ich von Natur aus neugierig und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch mit gleichgesinnten.
Ich liebe die vielfalt meiner Neigung als Switcherin und bin noch lange nicht am ende der Möglichketen angekommen. *zwinker* Es gibt so viel zu entdecken.
*****_77 Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen :-)
Hi und danke für die Aufnahme

Stelle mich hier mal kurz vor.

37 Jahre jung, abenteuerlustig, ehrlich, tolerant, einfühlsam, suche auch manchmal die Geborgenheit, offen für das Leben.

In den letzten Jahren habe ich erst wirklich zu mir gefunden.

Für mich ist es sehr schön/wichtig seinen Partner zu zeigen, das ich auch bereit bin ( und sehr starke Lust empfinde ) den anderen Part zu übernehmen.

Freue mich auf interessante Forumsbeiträge und nette Leute, die auch mal eine andere Meinung zu Themen akzeptieren.

LG Hotze 77
*******ubi Paar
1 Beitrag
vielen dank für die Aufnahme
Ich freue mich sehr bei euch in der Gruppe sein zu dürfen,
hoffe auf ein guten Austausch.

Ich war eine ganze Zeit nur Dominat mittlerweile habe ich für mich das Devote entdeckt, oder besser gesagt beides. Ich freue mich sehr, hier vieles lesen zu können
Hallöchen allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Dass ich eine dominante Ader habe, weiß ich schon ziemlich lange. In den letzten Jahren hat sich bei mir immer mehr der Wunsch herauskristallisiert, dass jemand meine Dominanz bricht und ich mich dem jenigen sexuell völlig hingeben kann. Seit ich Single bin, taste ich mich nun an das Thema heran, versuche herauszufinden, worauf ich stehe und wie weit ich gehen will.

Der Anfang ist alles andere als einfach, zumal ich beide Seiten gern deutlich ausbauen würde und so erhoffe ich mir hier Tipps und Erfahrungsberichte von euch Mitgliedern, die dieses "Spiel" schon lange ausleben.

Ich bin gespannt, was ich noch alles dazulernen darf!

Herzliche Grüße,
TLS
*******i13 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Als allererstes danke für die schnelle Aufnahme.
Hab meine Neigung vor 20 Jahren entdeckt,kann mich aber noch nicht richtig entschließen auf welcher Seite ich mich wohler fühle.
Ich mag es genau so eine Frau zu dominieren wie von ihr dominiert zu werden.Mal sehen ob irgendwann mal jemand in mein Leben tritt die mich auf die richtige Seite zieht und mit der man dann glücklich wird.
Ich komme aus Regensburg (Bayern) und freue mich über Kontakte aus der Gegend aber auch aus anderen Teilen des Landes.
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
Besten Dank...
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Bisher hat die Waage sich noch nicht eindeutig festgelegt,
sondern pendelt weiter fleissig hin und her. Freue mich auf
interessante Kontakte und neue (Selbst-)Erkenntnisse...
****aar Paar
2.733 Beiträge
Dankeschön.....
...... für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir sind verheiratet und das Thema BDSM interessiert uns schon lange.
Mein Mann hat seinen Platz schon gefunden, nur ich (w) bin noch nicht ganz sicher, welcher Platz denn nun für mich reserviert ist *g*
Deshalb erhoffen wir uns Informationen, Erfahrungsaustausch.....gerne auch nette, neue Bekannte die uns an die Hand nehmen.

Liebe Grüße

´s ufr-paar
*******Hart Mann
50 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Hi, ich habe mich sehr gefreut, diese Gruppe zu finden. Schließlich ist man als "Switcher" bisweilen bei manchen BDSM-Debatten bisweilen in der Rolle des Sonderlings, der zwischen den Stühlen sitzt. Bei mir hängt Dominanz und Unterwerfung immer vom Gegenüber ab. Beide kann Lust bereiten, beides ist Teil meiner selbst. Insofern wehre ich mich auch gegen den Vorwurf seien weder wirklich dominant noch wirklich devot. Ich sehe das ganz anders. Ich bin beides.
********he81 Mann
5 Beiträge
Danke
.... für die echt schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr auf der rein devoten Seite angefangen und mit meiner Top gespielt. Im Herbst habe ich dann meine Sub kennen gelernt und im Dreieck mit beiden gespielt. Auch wenn das nicht lange gut gegangen ist hat es doch Spaß gemacht - und Lust auf mehr... *zwinker*
*******ute Frau
49 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme bei den Switchern. Der devote Part hat mir einige Jahre sehr gut gefallen, bis ich mehr oder weniger durch Zufall meine dominante Seite entdeckt habe. Diese möchte ich weiter ausbauen und hoffe hier einige Anregungen zu finden.

Gruß
FiveMinute
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Da wollen wir uns auch gern mal kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar, Sie ende 50, Er ende 40, nicht miteinander verheiratet und leben in Hessen.
Vorab war Er der dominierende Part, bis Er Sie bat mal die andere Seite auszuprobieren.
So ist Sie auf den Geschmack gekommen und nun geniessen wir beide Seiten.
Gerne freuen wir uns hier gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen.
Sind sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Lieben Gruß

C & M (Wandelpaar)
*******ady Frau
167 Beiträge
Neu dabei
Hallo zusammen bin 39 Jahre.. bin eigentlich mehr dom. sad. als dev... lerne gerne neue Leute kennen zum Erfahrungs Austausch, da für viele die Switscher noch immer Aussenseiter sind!
Zum Teil findet man mich im Bedo Studio!
Auch ich bin neu dabei...
in eurer Gruppe. Das switchen finde ich eine spannende Sache, da man beide Seiten etwas kennen lernt. Wer jetzt von mir erfahren möchte welche Seite ich bevorzuge oder an mir überwiegt, der möge mich bitte anschreiben.
******boy Mann
156 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich mag jedes Geschlecht. Trannys Männer und Frauen und bin sowohl aktiv wie passiv. Es macht einfach Spaß Sex mit jedem
Geschlecht haben zu können. Mal Dom. Mal Dev.
Aber hauptsächlich stehe ich auf 3. Geschlecht und da
switsche ich auch schon mal hin und her.

Und ich Veranstalte Tranny Partys in München 1x im Monat.
The-Night-of-Trans-Party-München
Wem es inerssiert kann mehr in meinem Profil nachlesen.

@ an die Mods.
Eröffnet in den Veranstaltungen den PLZ Bereich 8
dann kann ich dort die Partys bekannt geben.
Liebe grüße.
Dieter
******ina Frau
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich freue mich, von euch so schnell aufgenommen worden zu sein.

Da ich beide Seiten der Peitsche kenne freue ich mich auf regen Austausch und interessante Themen bei und mit euch.

Herzlich
Divina
*****Sin Frau
36 Beiträge
Moin moin
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin sehr gespannt auf die Beträge und hoffe, dass auch ich den ein oder anderen Beitrag leisten kann!

Lg
Sin
wehrte Lady_sin
Na dann mal herzlich willkommen hier!

Hoffe du findest deinen Austausch und die Themen die dich reizen!

Liebe Grüße
******d45 Mann
689 Beiträge
guten morgen und danke
für die schnelle aufnahme in die gruppe. als dominanter mann entdecke ich gerade mit lust und leidenschaft meine submissive seite und bin gespannt, was mich hier erwartet.

leonard
*******ham Mann
3 Beiträge
Guten Tag aus Hamburg
Hallo, ich bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Ich bin sehr gern Switscher, lasse mich von den Damen auch mal von soft bis hart rannehmen, nehme auch die Herren, wenns sein muss, an die Kandarre, aber auch umgekehrt. Ich freue mich hier ein Forum zu haben, um sich auszutauschen und Anregungen aufzunehmen.
Grüße hannes_ham
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****606 Mann
426 Beiträge
Herlichen Dank für die schnelle Aufnahme!!
******ung Mann
6.656 Beiträge
danke
für die Aufnahme.

Ich bin erst gestern auf die Idee gekommen, mal zu schauen, ob wir hier im Joy eine Gruppe für switcher haben, nachdem ich mich sehr in einer anderen Gruppe über manche Meinungen über switcher ärgern musste.
Und siehe da - es gibt die Gruppe *g*

Zu mir:
Aus dem Bereich Niederbayern, (noch) 32, bin ich mal gespannt, was wir hier für Themen finden.

Da ich nicht sonderlich gut darin bin, mich vorzustellen - bei Fragen einfach melden.
*******ere Frau
12 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich switche zwischen dev/maso und dom/sadistisch und lebe mit dem größten Vergnügen diese beiden Neigungen aus *g*
Der Grund dafür ist vermutlich mein wechselchafter Charakter.

Ich freue mich auf Anregungen und Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
ChaosBeere
*******h_x Mann
35 Beiträge
guten morgen und happy sonntag
schoen, hier aufgenommen worden zu sein.

ich habe vor kurzem shibari entdeckt, und habe das grosse glueck, auch schnell wunderbare leute aus der szene hier in duesseldorf kennengelernt zu haben. was fuer eine profunde neue welt!

die komplexitaet von BDSM, von einer spielbeziehung, wird fuer mich dadurch ausgemacht, dass der/die sub ja nicht nur das zentrum des spiels bildet, sondern im grunde auch alle faeden in der hand haelt.

zum thema switchen habe ich vor kurzem dieses video von gorgone entdeckt:

https://vimeo.com/82982854

mich fasziniert, dass hier sub und dom nicht nur in einer person, sondern in einer szene gleichzeitig und abwechselnd ausgelebt werden...

LG
****nna Frau
27 Beiträge
ich bin die neue
ich bin Petra und bin 53 Jahre alt. Mit SM habe ich seit 1997 zu tun. Seither switche ich auch. Als aktive bin ich sehr sadistisch und liebe es mit der Abhängigkeit zu spielen. Als passive bin ich maso und in einer Session sehr devot. außerhalb einer Session darf auch gelacht werden. und da sollte es eine Beziehung auf Augenhöhe sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.