Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuzugängen *willkommen*
Und eine gute Zeit bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
***ty Mann
107 Beiträge
Ein Hallo an Alle
Ich bin der Neue.
Bin mal so mal so.
Zwar tendentiell eher devot, aber oft auch dom.
Es macht Spaß beide Seiten zu kennen.

lg penty
****er Frau
333 Beiträge
Bin ich Fisch? bin ich Vogel?
oder doch ein Switcher???

*neinja*

Neugierig bin ich auf alle Fälle und gespannt auf mehr......

Also Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, denn Frau lernt nie aus und Kommunikation ist alles *g*

Freue mich darauf beide Seiten aus zu loten
Herrin Ingver mit Loreley

*********_Lady Frau
87 Beiträge
Hallo
zunächst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin Susanne, 34 , aus Thüringen und bin seit kurzem wieder aktiver hier im JC unterwegs. Tja was soll ich sonst noch sagen über mich? Ich bin glaub ich ganz unkompliziert und ehrlich und werde jetzt mal ein Wenig durchs Forum stöbern und freu mich drauf *g*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Babette

*musketiere*
Die Modis
********2018 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich hier Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen zu können.
Ich habe bisher erst wenig Erfahrung mit dem Thema Switcher/SM/BDSM gesammelt. Diese hat mir aber immer sehr gut gefallen, so dass ich gerne mehr erleben möchte. Da ich noch relativ neu im Joyclub und ganz neu in dieser Gruppe bin, bewege ich mich wahrscheinlich noch etwas unbeholfen und vorsichtig. Ich freue mich daher sehr über Mails und Infos und Besuche auf meinem Profil.
Liebe Grüße
Abakus
****s8 Mann
7 Beiträge
Hallo
und sorry für die sehr verspätete Vorstellung. Ich hatte technische Probleme mit meinem (sehr viele unangebrachte Fluchworte) Internet.
Erstmal Danke für die schnelle und prompte Aufnahme in dieser sicherlich spannenden Gruppe.
Ich geh mich dann mal umgucken=)# Vielleicht sieht man sich

LG, T8ones8
*******ple Paar
262 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Switcher-Paar aus dem Saarland, wobei die FemDom/MaleSub Rolle überwiegt. Wir lieben phantasievolle Rollenspiele, kommen aber leider viel zu selten dazu.
Die FemDom/MaleSub Situation auch mal längere Zeit gespielt werden. Hier sind Erziehungsspiele und Keuschhaltung interessante Themen. Als FemSub hält Sie es meistens nur einen Abend aus 😉, genießt es aber dann umso mehr.
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch und interessante Kontakte.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten Tag erst einmal
So viel Zeit sollte sein. Hier ist noch mehr Frischfleisch. Bin mit fast 52 zwar nicht mehr soooooo frisch aber Wein wird ja auch von Jahr zu Jahr besser. Bin switcher ( sonst während ich nicht hier), weil ich nicht nur die dominante Seite ( vorwiegend), praktiziert. Sondern mich auch schon mal selber verwöhnen lasse. *zwinker* ich bin singel und stehe auf Frauen.
*******ras3 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin sehr gespannt, welche neuen Einblicke und Erfahrungen mir in eurer Mitte gewährt werden.

Viele Grüße
Sascha
********7_by Frau
502 Beiträge
Hallo...
...an alle Gruppenmitglieder.
Liebes MOD Team recht herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe das ein oder andere mit Euch aus-tauschen zu können und freue mich viel von Euch lesen zu dürfen.
Hallo und Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich, ein "Gentle"_Switcher möchte meine Erfahrungen als "Extrem" Switcher mit netten und interessanten Gleichgesinnten im Raum H, BS, CE ausbauen und freue mich auf jede Kontaktaufnahme von Switchern ob "Männlein" oder "Weiblein" oder Paaren mit der Zielsetzung von Realtreffen.
Bizarre Grüße
Gentle_Switcher
Bild ist FSK18
****_82 Frau
6 Beiträge
Good morning
Hallo Alle zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit etwa 2 Jahren in einer Beziehung und seit dem erst in Berührung gekommen mit dem Bereich BDSM. Ich habe festgestellt, das mir beide Seiten ziemlich gut gefallen, auch wenn ich die devote Seite lieber auslebe.
Daher freue ich mich über neue Anregungen und Austausch mit Gleichgesinnten, auch mit mehr Erfahrung als ich *zwinker*

LG ana
****bey Mann
59 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier auf wegweisendes, in welche Richtung mein Schalter klickt. Oder muss er nicht? Ist der Wechsel das Gute? Hilfe und Unterstützung wäre schön und ein Wunsch.
Liebe Grüße Audabey
Frischfleisch
Hallo zusammen ,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme !
Da ich erst seid kurzem festgestellt habe das ich Switcher bin - freue ich mich über viel Indpiration und viele nette Kontakte .
Für alle die neugierig sind ....ich habe eine stark ausgeprägte dominante und sadistische Ader und bei meinem Partner über nehme ich den devoten Part ein .....

Liebe grüße
Kruemmel
Vorstellung und Danke!
Hallo ich bin Georg Thomas 49 J.aus Bochum ich bedanke mich ersteinmal das ich in der Gruppe Aufgenommen wurde.Es ist bin hier noch einwenig orientierungslos aber das wird schon....
L.G.
Georg Thomas
****tte Frau
1.822 Beiträge
Allen ein "herzlich Willkommen"!

Ich freu mich sehr, dass Ihr in unsere Gruppe seid.

LG
Babette
*******_SIN Paar
11 Beiträge
So, da sind wir! Oder nicht?
Hallo,

wir sind noch neu hier und auch in der Thematik. Mann ist überwiegend devot, switcht aber manchmal, alleine um Frau, die überwiegend dominant ist zum switchen zu trietzen. Aber er genießt es auch ab und an die Zügel in die Hand zu nehmen und ein wenig zu quälen. Ihre Brustwarzen können ein Lied davon singen. Sie lässt sich dagegen trotz Ihrer Dominanz auch gern mal fallen und von oben herab verwöhnen.

Wir sind hier um uns auszutauschen und den Horizont zu erweitern. Treffen sind (noch und aktuell) was das Thema angeht nicht geplant.

Liebe Grüße

Serious_SIN
Ein herzliches "Hallo" an alle User dieses Forum
ich freue mich auf regen Austausch oder einen angenehmen Kontakt zu pflegen. Da ich neu in Joy eingetreten bin bitte ich um etwas Geduld und Orientierung.

Viele Grüße Ralf
Servus...
was es zu sagen gibt: Bin 27, Student und lege mich ungern auf eine feste Rolle im Spiel mit Dominanz und Devotion fest. Frohes Diskutieren *g*
HALLO ZUSAMMEN :)
Wollte mich kurz für die Einladung bedanken *g*
Freue mich auf regen Austausch *zwinker*
Marco
*****368 Mann
9 Beiträge
hallo zusammen
Hallo zusammen, Ich bin seit mehreren Jahren ein Switcher, weil Ich es eben geniesse beiden Seiten auszuleben!
Ich hoffe Hier, ein paar nette Kontakte knüpfen zu können, und über das eine oder andere Thema mit euch zu komunizieren!

LG Chris
Hallo an alle
Vielen dank für die Aufnahme. Würdemich über interessante Leute sehr freuen!
Danke fuer die Einladung!
Hallo zusammen,

mein Name ist Paul und fuer mich ist das Thema noch recht neu. Deshalb freue ich mich auch um so mehr ueber die Einladung in die Gruppe!

Liebe Gruesse
Paul
******nde Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Gruppenmitglieder,

Herzlichsten Dank für die Aufnahme.
Der BDSM-Bereich ist mir bisher eher auf der devoten Seite bekannt, aber ich spüre, dass auch die dominante Seite (bisher nur in meinem Kopf) als Licht geholt werden möchte.
Da alles noch recht neu für mich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn es die ein oder andere Sie's oder auch Er's gibt, die mich hier etwas an die Hand nehmen.
Freue mich auf Kontakte hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.