Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

**********osi13 Mann
4 Beiträge
Ja das ging Ruckzuck war Ich Drin im Geschehen
Ja auch Ich habe diese Seite erst durch erfahrungen hier und da im Club entdeckt.Bis mir ein Paar gezeigt hat wos langeht.Ja Plötzlich merkt man wie Steil das ist Sich zu knien Personen vor sich zu haben un das zu tun was man so wünscht .Das tollste gefühl wenn der erste Widerstand bricht
****do Mann
11 Beiträge
Hi Danke für die Einladung und Aufnahme. Immer die Selbe Rolle beim Spiel mit anderen einzunehmen ist auf Dauer recht eintönig. Switchen bringt hier Abwechslung. Vor allem wenn die Rollen während des Spiels immer wieder getauscht werden *smile*
Grüß euch
Danke für die Aufnahme.
Bin gerade dabei, mich wieder mehr damit auseinander zu setzen, wie sich meine Neigungen verhalten und verändern. Freue mich schon auf regen Austausch zu verschiedenen Fragen.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Herzlich Willkommen allen Neuen in der Gruppe und viel Spaß bei uns.
****gua Mann
6 Beiträge
Grüßt euch...
Freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein....bin sehr gespannt ob man hier auch gute und schöne Kontakte mit tollen Menschen bekommt....es ist sehr spannend seine Phantasien und Neigungen ausleben zu können...ganz liebeGrüße an alle hier
Micha
********hris Mann
933 Beiträge
Moin Moin.. wie man im Norden sagt
Hallo Deerns udn Jung,

besten Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.. ob ich hier allerdings richtig bin, wer weiß!

Warum ich das in Frage stelle... Ich mag sowohl das spiel Oben, wie auch unten, jedoch trenne ich meine Partner betreffend dieser Einordung strikt.. als NIE mit derm Gleichen Partner ein Rollenwechsel..
erfo mehrere Spiel-Partner....

Bin mal gespannt was diese Gruppe mir bringt udn wie ich Euch bereichern kann.

Gruss
chris
****tte Frau
1.822 Beiträge
Euch allen ein herzliches Willkommen. *wink*
Wir freuen uns sehr, über den Eintritt in unserer Gruppe.
Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß, neue Erfahrungen und gute Kontakte innerhalb der Gruppe.

Eure Modis
*musketiere*
Gizmo und Babette
Hallo ich bin der Alex
besten Dank für eure Einladung. nehme ich gerne an.
Ich stehe zu meinen Neigungen, einerseits nach dem harten Alltag in dem Du ständig deinen Mann stehen musst, ständig Entscheidungen triffst, Führung beweisen musst, anderseits dann gerne die Kontrolle völlig abgeben und mich unterwerfen kann.
Freu mich auf Euch hier.

Servus Alex
Profilbild
******lla Frau
4 Beiträge
hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe

Ich habe erst vor knapp einem Jahr den Weg in vielseitige Welt von bdsm gefunden und inzwischen ist es zu einem Teil von mir geworden.
Ich bin eigentlich immer die Führende gewesen und ich habe das Spiel mit der Macht genossen. Das ich zudem noch Sadistin bin ist mir erst auf meinem Weg klar geworden.
Und dann bin ich einem Mann. Und plötzlich war ich ein völlig andere Mensch. Der Wunsch zu dienen und mich ihm hinzugeben war auf einmal da.
Mittlerweile weiß ich das ich beides bin und beides liebe. Aber auch das ich das nicht beides bei der selben Person sein kann.
Hallo zusammen
Hallo an die Alteingesssenen,

ich bin Alex und bedanke mich für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich bin von Haus aus Dominant und dementsprechend in den letzten Jahren unterwegs gewesen, aber ich merke, dass ich immer öfters devote Fantasien habe und mich auch das eine oder andere Thema in diese Richtung interessiert.

Fantasien die klassisch als Femdom, CFNM, facesitting oder eben das Dienen in einer Frauenrunde/ einer Frau betreffen. Real habe ich in diesen Bereichen leider kaum Erfahrungen sammeln können, als Dom sehr viele schöne, die ich auch weiter ausleben möchte, aber eben auch mal gerne auf die andere Seite wechseln würde.

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt.

VG
Tittenlover
**********mel21 Mann
7 Beiträge
Hallooo
Hi
Ich muss sagen ich bin noch sehr unerfahren auf dem Gebiet und such deshalb auch nette Leute die mich da einführen.

Grüße Peter
*******_nw Frau
5 Beiträge
Hallöchen
Erstmal danke für die Aufnahme.

Also mit BDSM beschäftige ich mich schon etwas länger, allerdings habe ich gemerkt, dass es stark vom Partner abhängt, ob ich die dominante, oder die devote Rolle einnehmen möchte. Darum würde ich mich gerne mit euch darüber austauschen, wie es denn bei euch so ist und wie ihr damit umgeht. Vllt. habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge *g*

LG Alex
Alexxii
Na dann mal herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß! *zwinker*
*******_nw Frau
5 Beiträge
strict_gentlema
Danke *g*
Der Neue
Hallo verehrte Switcher-Community,
vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe und einen besonderen Dank an Babette.
Ich konnte leider nie meine Neigungen ausleben. Meine bisherigen Beziehungen waren, was das angeht, sehr unerfüllt. Ich bin daher nie tief in meine Neigungen eingetaucht und hoffe, dass ich durch dieses Forum eine Art Anleitung und Führung genießen kann.
*****ucc Frau
14 Beiträge
Noch eine Neue
Hallo Zusammen,

ich bin erst seit kurzer Zeit Switcherin und beginne gerade mal meine Phantasien auszutesten.
Eine davon wäre Männern und Frauen ausgeliefert zu sein, gefesselt, mit verbundenen AUgen. Aber ohne irgendwelche Schmerzen. Wer weiß, vielleicht komme ich ja bald in den Genuss. *ggg*

Ich freue mich drauf und bin mal gespannt, was sich hier so ergibt. *liebguck*
Ich möchte mich kurz vorstellen :-D
Hallo liebe Community,
zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und schon länger am Bereich BDSM interressiert. Ich konnte aber leider bislang noch keine Erfahrungen in diesem Bereich machen, würde dies aber gerne ändern :-). Ich erhoffe mir von dieser Gruppe, dass ich einige Kontakte knüpfen und vielleicht sogar erste Erfahrungen sammeln kann. Ich interessiere mich sowohl für den devoten als auch für den dominanten Part, daher denke ich, dass ich in einer Switcher Gruppe gut aufgehoben bin :-).

Liebe Grüße
Andres
Erstmals ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Meine Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und seit ein paar Jahren an BDSM interessiert.
Dadurch habe ich recht schnell meine Leidenschaft für das Switchen entdeckt und auch schon so manche Erfahrung machen können.

Hier freue ich mich in erster Linie auf interessanten Austausch und ggf. neue Kontakte.

LG AnnaAdela
********_sun Paar
45 Beiträge
hallo aus der sonne
wir leben überwiegend in der türkei nach dem motto "lass uns all das machen was wir nicht tun konnten"
sie ist etwa zu 30% in der dom rolle und genießt das auch sehr,er ist dann der absolute kampf-sub .
wir haben uns hier in dem angenehmen klima ein kleines paradies geschaffen und genießen es gäste zu haben die mit uns spielen und ihre lust genauso wie wir leben wollen.
nicole und gerhard
******f_2 Paar
236 Beiträge
hallo in die runde
*wink*
ich freue mich hier zu sein und hoffe mir, mit eurer hilfe, selbst darüber klar zu werden wo ich stehe.
wir sind als paar angemeldet, mein mann ist dominant und da beißt die maus kein faden ab.

bisher war ich immer passiv, doch meine fantasie bewegt sich um eine dominante seite in mir. wie und wieweit ich diese ausleben kann und möchte weiß ich noch nicht.

freue mich auf regen austausch und eure erfahrungen!

lg nadja
*******mps3 Paar
389 Beiträge
ab und zu...
finden wir in letzter Zeit auch mal Gefallen daran, die Rollen zu tauschen…

und mitunter finde ich sogar Gefallen daran, ihn lustvoll zu quälen *zwinker*
Bild ist FSK18
****77 Mann
141 Beiträge
ihr seit einfach nur heiß!
*********eeker Mann
1.575 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe bisher nur meine dominanten Neigungen ausleben können. Mich interessiert vor allem wie andere damit umgehen. Erst recht wenn beide Neigungen recht stark augeprägt sind. Ich habe momentan eher das Gefühl, dass die Erfahrungen auf der einen Seite, es schwieriger machen, die andere auszuleben, bzw jemanden zu finden, der dazu bereit ist.

Liebe Grüße.
****ra Frau
62 Beiträge
Ich habe Ja gesagt
zu mir und zu einer weiteren Variante der zwei Seelen in meiner Brust.
Länger schon geahnt ist es nun Gewissheit: Ich bin Switcherin! Ich sucher hier nach geistigem Austausch und weiß, dass hier Toleranz herrscht, die woanders seltener ist... Gegenüber den unendlich vielen Spielarten des LEBENs!!!
Vor allem interessiert mich auf Grud der neuesten Entwicklungen (ach, welch schönes Wort) der Bereich Femdom.

Wir lesen uns *zwinker*
Namara
Einen wunderschönen...
... guten Abend und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe BDSM eigentlich schon seit vielen Jahren, seit gut 10 lebe ich mit meinem Sub zusammen.
Nur so wirklich hat mich das nie befriedigt, da sich hin und wieder auch mal die "andere Seite" meldet und ihr Recht fordert. Leider ist es dann sehr schwer, einen passten Partner zu finden, zumal ich dann auch so gar nicht auf Schmerzen - also Rohrstock, Peitsche etc stehe.
Es war hier schon ein großer Schritt Selbstüberwindung, in diese Gruppe zu kommen und es einzugestehen..
Ansonsten freue ich mich auf ein tolles Miteinander *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.