Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

na du bist ja schon mal aus hamburg. schön, freue mich
******f_2 Paar
236 Beiträge
geht doch...lach
die welt ist doch so klein
******f_2 Paar
236 Beiträge
ein dorf...
*******edea Frau
93 Beiträge
*Neu hier*
Neu in der Runde und ein Hallo meinerseits.

Ein paar Worte zu mir, über mein Profil hinaus:

Die FemDom- und DomDom- und BDSM-Gruppen müde, die sich schier auf Einseitigkeit beschränken, entschied ich mich nun für die Gruppe der Switcher. In der Hoffnung, auf Threads und Diskussionen zu stoßen, die über das Grundschema "Mann=omnipotent und naturdominant/Frau=naiv und natursubmissiv" hinwegdenken können.

Auch gehe ich wahrscheinlich recht in der Annahme, dass sich hier die Personen sehr wohl im Klaren sind, dass "Switcher" nicht "Mittelding" heißt.

Meine Dominanz ist still, zärtlich, schmerzhaft.
Geführt werde ich mit klugem Selbstbewusstsein besonders gut.
******f_2 Paar
236 Beiträge
von mir auch ein liebes hallo!!
********hris Mann
933 Beiträge
..
Moin moin den Neuen.. viel Spass hier.....!

@****n66 (Stereofan?) Nein es gibt in der Tat Menschen aus HH hier...
sofern du auch gebürtige Hamburger dazu zählst die jetzt ihren sitz außerhalb der großen grauen GLocke haben....

Und FireDragonQueen recht haste, die sollten sich ruhig mal melden...

Gruss
Chris
Danke für die Aufnahme und Hallo
Hi,

bin gerade nach ein paar Jahren Ausland (Bayern, Japan, Niederlande, UK) wieder zurück in Deutschland/Berlin und suche (auch) auf diesem Wege "Anschluss". Vorrangig bin eher dominant unterwegs, finde das gelegentliche Switchen zu devot jedoch auch sehr anregend. Ich würde gern mehr damit experimentieren und suche daher Gleichgesinnte die mich ergänzen - also entweder devote Frauen die ab und zu auch mal die Rollen tauschen möchten, oder dominante Frauen die mich bei der Hand (sozusagen) nehmen. *ggg*

In jedem Fall: beste Grüße an die Gruppe!
hi @ll
servus aus niederbayern und nen lieben dank für die aufnahme!

wollt mal einen gruss da lassen und freu mich auf angenehme kontakte *g*

greetz

eure

kate
Liebe Kate
Dann sage ich auch mal herzlich willkommen hier!

Ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Strict
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. *g*

Freuen uns auf viele interessante Themen und Beiträge, wer uns kennenlernen möchte darf sich gerne via Clubmail melden.

Lg

A & O
******f_2 Paar
236 Beiträge
auch von mir ein liebes hallo!!

lg nadja
*******iel Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin "von Haus aus" devot, hab jedoch beim Spielen Spaß an der dominanen Seite gefunden...finde beides hat was für sich. Wie auch immer, ich freue mich auf neue Erfahrungen in jede Richtung.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Herzlich Willkommen alle Neuen.
Wir sind froh, Euch kennen zu lernen und hoffen, dass Ihr Euch aktiv in die Gruppe einbringt.

Bitte achtet darauf, Themen die Euch interessieren auf "Thema beobachten" zu klicken, sonst werdet Ihr nicht bei neuen Postings benachrichtigt. Es sei denn, Ihr habt schon was zum Thema geschrieben, dann wird dies Einstellung automatisch vorgenommen.

Danke und viel Spaß bei uns

*musketiere*
Babette von Eure Modis
Grüße aus Hannover
Hallo, wir freuen uns über nette Kontakte zu Paaren, die zu uns passen.

Wir wohnen beide in Hannover, erweitern aber gerne unseren Freundeskreis deutschlandweit für gemeinsame Unternehmungen mit sympathischen Paaren, die nicht mit der Tür ins Haus fallen. Club Besuche sind für uns immer etwas Besonderes und nutzen wir um neue Eindrücke zu sammeln. Wir gehen gerne in die Therme / Sauna und lieben Whirlpools *g*

Wir sind aufgeschlossen und sehen das Leben mit all seinen Facetten positiv, wir sind mit unseren Sexleben zufrieden und gehören eher zu den Voyeuren sehen und gesehen werden. Was sich daraus entwickelt lassen wir uns offen und schlissen auch nichts von vorne rein aus.

Viele grüße ThrillofSpeed
Hallo ich lieben, ich lebe seit gut 10 Jahren meine Neigung und Leidenschaft zu BDSM aus und das schon immer auf beiden Seiten.
> Ich bin sowohl dominant /sadistisch wie auch devot/ masochistisch.
> Ich möchte mich hier in der Gruppe gern mit gleich gesinnten austauschen.
>
> Lg Nicole
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nabend *zwinker*

Bin dann jetzt auch hier, weil ich nach fast 30 Jahren auf der passiven Seite endlich den Weg zur Aktiven gefunden habe. Diese macht mir enorm Spaß *smile*

Die eine oder andere Frage werde ich bestimmt haben zum Thema zwei Switcher in einer Spielbeziehung, Rollenwechseln usw...

Man liest sich *wink*
Vorstellung
Euch, erst mal einen schönen ersten Advent und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe Switcher. Es freue mich darauf, mitwirken zu können und Menschen mit ähnlichen Vorlieben zu treffen. Gerne, wenn es passt, auch real im wirklichen Leben. Über mich und meine Person habe ich in meinem Profil recht viel gesagt.
Für mich ist es wichtig sowohl eine "dominante/ sadistische" Ader, wie auch eine "masochistische/ devote" Ader ausleben zu können. Wobe ich im devoten Teil es sehr genieße im Mittelpunkt der lustvollen Aktivitäten zu stehen und dabei beochachte zu werden wie die "Handlung" meine Erregung und geilheit steigert und mich "fliegen" lässt. Im Dominanten Teil ist es der Fetisch Frauen Lust zu geben bis diese zur Qual wird.
Über solche Erfahrungen und viele andere Dinge will ich lesen und schreiben und mich austauschen.

Beste Grüße Herr Anderst
***xy Frau
4.755 Beiträge
Bin jetzt auch hier
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und liebe sowohl meine passive, devote Seite, als auch die aktive, sadistische. Ich mag es nur nicht, mit ein und demselben Menschen zu switchen.
Ich meine, daß in jedem Menschen beide Seiten vorhanden sind, wenn er sie nur zuläßt.

Trixy
**********_Sein Frau
30 Beiträge
Dankeschön...
...in Eure Gruppe. Ich habe schon frühzeitig gespürt das ich auf gewisse Sachen sehr stehe. Anfangs konnte ich vieles nicht deuten und ausleben. Durch glückliche "Zufälle", konnte ich nun alles anfangen zu entdecken und die Phantasien Wirklichkeit werden lassen. Es war kein leichter Weg, alles klar und deutlich ordnen zu können. Doch nun fühle ich mich in meinem Sein, angekommen....komplett. Ich habe mich hier angemeldet um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.

Liebe Grüße,

intensives_Sein
****ssa Frau
898 Beiträge
'na jetzt endlich ....
..... erst mal *danke* für die Aufnahme ...
..freue mich in dieser Gruppe zu sein .... switche seit vielen Jahren ... und geniesse dieses Rollenspiel unendlich *wow* *top2* ....
...schön wenn auch der Partner das mit macht *kuss*...
...
...
...
Ansonsten, drei Kinder, alle über zwanzig, unabhängig, frei denkend, am besten Alle Menschen liebend *blumenschenk*
L K Events
*******nts
6.351 Beiträge
Wow-echt schnell....
...klappte die Aufnahme.

Hallo zusammen,

kurz möchte ich mich Euch vorstellen. Ich bin eine sadistische, dominante, leidenschaftliche und verspielte Femdom und ich veranstalte die unterschiedlichsten BDSM Events für Spielkinder.

Im Moment bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keine Switcherin bin/mehr bin - ABER.... ich habe auch vor vielen Jahren mal die Aussage getroffen, dass ich sicher in der Welt der devoten Sub zu Hause bin. *zwinker*
Das Leben geht so wundervolle Wege und wer weiß, was überübermorgen passiert.

Warum ich hier Mitglied geworden bin.... Zum einen weil ich Euch im Veranstaltungsthread gerne meine Events vorstellen möchte und zum anderen, ich bin neugierig und freue mich auf den Austausch.

Spielerische Grüße Lady Kira
Moin, Moin,
was ich heir suche? Anregungen, einfach Lust auf alles neue. Ich möchte von euren Erfahrungen und lustvolle Erlebnissen lesen. Und wer weiß was sich hier so für mich findet.

Einen lieben Gruß an alle, Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.