Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

Ein hallo an alle !
Was gib es intensiveres als zu Switchen
Geben und nehmen!
LG
Winterzeit – Stadezeit – Gruppenzeit – Forumzeit!
Genau unter diesem Motto der Gruppe beitreten.

Von meiner sexuellen Einstellung her weiß genau was ich will, bin aber auch für vieles neues offen. Weitere erste Details über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder mich auch gerne direkt anschreiben.

Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr!

Liebe Grüße an euch alle hier.
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Im allgemeinen sagt Sie wo es langgeht und so kommt es durch aus vor, dass Sie den Wunsch hat geführt zu werden und bei uns klappt es sehr gut, dass wir dann für eine gewisse Zeit die Rollen tauschen und Er auch mal seine dominante Seite ausleben kann...
Wir freuen uns auf Inspiration und nette Kontakte...
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Eigentlich könnt ihr alles spannende in meinem Profil nachlesen. Ich lebe zur Zeit in einem polyamoren Vau. Heißt ich habe einen Herrn bei dem ich ausschließlich dev./maso bin und ich habe einen festen Partner, der genau wie ich Switcher ist. Wusste am Anfang gar nicht dass man sich wenn beide Switcher sind meist vorher einigt, weswegen es bei uns ständig wechselt. Für ihn am Anfang noch ungewohnt für mich gar kein Problem da ich einfach mache worauf ich Lust habe *fans*
Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
**********berty Mann
80 Beiträge
Auch am Start
Hey danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Switcher kennen beide Rollen und ich lebe gerne beide Vorlieben aus. Insbesondere über die schönen Seiten, von einer Femdom gezüchtigt zu werden und von einer Lady dabei beobachtet zu werden, wie weit Mann sich traut, bei ihr zu gehen, möchte ich mich gerne mit anderen in dieser Gruppe austauschen.
Ich freue mich auf intensiven Erfahrungsaustausch.
> Hallo ihr Lieben,
Ich habe als Sub einen neuen Dom kennen gelernt. Er hat sich als Switcher erwiesen und ich genieße seine Lust in der devoten Rolle gerade unglaublich. Ich glaub, dass ich somit bei euch richtig bin, um auch auf der anderen Seite der Lust Erfahrungen austauschen zu können....

Liebe Grüße
Jadea
*******onx Mann
167 Beiträge
Back...
Hallo,

nach langen Jahren in der Ferne fand ich meinen Weg zurück in die Heimat. Und das meine ich bewusst im doppelten Sinn ;). Mein Lebensmittelpunkt ist inzwischen wieder im badischen Offenburg.

SM ist eine wichtiger Teil meines Lebens den ich nicht missen möchte. Dafür fehlt mir die richtige Partnerin. Ich bin sowohl aktiv als auch passiv unterwegs wobei der passive Part definitiv überwiegt.

Freue mich auf regen Austausch mit euch!

Lieben Gruß
Gregor
********nd75 Frau
41 Beiträge
Bin die Neue
Hallo, ich lebe seit 2 Jahren meine Neigung aus und genieße es immer wieder die Seiten zu wechseln. Toll, dass es eine Gruppe gibt, in die ich richtig gut passe. Ich freue mich auf hoffentlich viele nette Kontakte.
L.G. Sonnenkind75
Bin hier die Neue !!
Hi, ich würde von mir sagen das ich ein switcher bin. Wie im sexuellen so auch in der Gefühlsebene. Lebe meine Neigung immer mal wieder aus.
Hoffe noch auf viele neue Kontakte und interessante Menschen.

Beste Grüße Decadoria
******r15 Paar
76 Beiträge
Hui das ging schnell mt der Aufnahme danke
Wir lieben das Spiel mit dem Rollentausch,und da wir uns in keine Schublade stecken lassen sind wir richtig hier.
Freuen uns auf Neues.
Lg Thunder
Naa, da ich mich noch in der Findungsphase befinde, finde ich, bin ich hier richtig.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
LG Janne
Genussmensch angekommen
Hallo,

als Genussmensch mit vielerlei erotischen Interessen mag ich das subtile Spiel von vielen Seiten.
Deshalb möchte ich gern hier schnuppern.
Und agieren.
Das Spiel von hart und heiß - geben und nehmen.
Schaut gern auf mein Profil, Galerie auf Anfrage.

Jason
********se51 Frau
353 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Switcher und lebe beide Seiten aus. Bin zu gleichen Teilen maso/devot und auch sadistisch/dominant.

Freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe. *freu2*

LG
*wink*
**********gcock Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme *top*
Will mich mal kurz vorzustellen :
Bin 52 Jahre alt und noch recht neu im Joyclub und dieser Gruppe.
Bin in Euere Gruppe beigetreten um neue Erfahrungen zu sammeln und um mich mit anderen auszutauschen.
Habe eine lange Beziehung hinter mir im der ich immer der Dominante war und nun habe ich festgestellt, daß mir die andere Seite ebenso viel spass macht. *anbet*
*********sande Frau
421 Beiträge
Hallo liebe Gruppe der Switcher,

ich liebe es neue Spielarten der Lust zu erproben und da kommt es mir doch sehr gelegen Switcher zu sein. *g* Der Bereich des BDSM ist noch ziemliches Neuland für mich - übt jedoch einen sehr großen Reiz auf mich aus. Ich freue mich daher sehr auf den regen Austausch in der Gruppe *zwinker*

LG
BiB
Hallo meine Lieben...
... ich bin jetzt schon länger passiv hier in der Gruppe und möchte mich jetzt auch einmal vorstellen *zwinker*

Seit 2013 bin ich im BDSM unterwegs, anfangs nur ganz vorsichtig im submissiven Bereich... langsames Herantasten... es gab dann doch einiges, was erst einmal im Köpfchen verarbeitet werden musste.... (man steht auf Schmerz, man möchte Benutztwerden, sich ausliefern, loslassen, der Eintritt in eine andere Welt...)

Mein BDSM-Vertrauter hat dann nach und nach auch seine devoten Fantasien preis gegeben und wider Erwarten hat es mir sehr großen Spaß gemacht, so dass wir nun häufiger in dieser Konstellation spielen. Es ist einfach herrlich, dieses grenzenlose Vertrauen, das Spiel mit der Lust...

Hier in der Gruppe freu ich mich auf schöne Bilder, tolle Anregungen und den ein oder anderen gedanklichen Austausch.

LG
****52 Mann
781 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die aufnahme,und ich hoffe auf einen regen austausch *zwinker*
Hallo alle zusammen!
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier bei euch Switchern.
Ich bin selber seit langem Switch, nur leider alleine. Vielleicht lerne ich ja hoer jemanden kennen.
Freue mich aber auch auf regen Austausch und spannende Themen hier.
Vg
*******2015 Mann
2 Beiträge
Vieles neu...
...zuerst sich selber neu kennengelernt und seit drei Monaten den JC.
Freue mich auf interessante Kontakte zum Erfahrungsaustausch und vielleicht auch um neue Erfahrungen zum sammeln.

Beruflich und privat bin ich viel unterwegs, selten zu Hause und noch seltener auf der Couch. Bin sehr offen und neugierig und liebe es neue Menschen kennen zu lernen!

Wünsche allen eine schöne Woche und eine schöne jecke Zig im Karneval!
*****ter Mann
2 Beiträge
Kurze Vorstellung
Servus zusammen!

Vielen Dank dass ihr mich ohne Umschweife in diese Gruppe aufgenommen habt. Obwohl mir schon lange klar ist, dass ich Switcher bin, habe ich noch kein ideales Beziehungsmodell für mich entwickelt.

Die Schwierigkeit liegt auf der Hand: Um beide Aspekte des D/s auszuleben braucht es entweder eine Partnerin die gleichermaßen veranlagt ist oder zwei verschiedene. Den ersten Fall hatte ich noch nicht und den zweiten nur halb. Und da wäre ja Voraussetzung dass beide Partnerinnen damit kein Problem haben, zumindest wenn ich sie nicht hintergehen möchte. (Und das möchte ich nicht.)

Vermutlich bin ich nicht der erste Switcher der sich solche Gedanken macht. Deswegen finde ich es sehr gut, dass diese Gruppe einen geschützten Raum bietet, sich darüber auszutauschen.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Allen unseren Neuzugängen eine schöne Zeit und viel Freude bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
********Dart Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
...herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin seit 2 Jahren dabei reale Erfahrungen im Bdsm-Kontext zu machen. Zuerst nur auf der submissiven Seite , doch dann wurde mir schnell bewusst wieviel Spass es mir auch macht die Peitsche und die Zügel selbst in die Hand zu nehmen.
Mit meinem festen Partner, der ebenfalls Switcher ist , kann und darf ich mich auf beiden Seiten ausleben, jedoch ist es nicht immer ganz einfach herauszubekommen wer gerade welche Bedürfnisse hat und wie wir das dann organisiert bekommen. Wir unterhalten uns viel darüber, doch ich finde auch den Austausch mit anderen Switchern sehr interessant und hoffe hier die ein oder andere Anregung zu bekommen (oder vielleicht auch geben zu können) wie ihr das so handhabt wenn ihr mit ein und demselben Partner beide Seiten lebt .
Bin gespannt auf euch,
Liebe Grüße,
KushielsDart
*******inky Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin BDSM interessiert und versuche mich in diesem umfangreichen Thema zurecht zu finden. Hier möchte ich gerne mehr dazu erfahren.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Gruss
Ich switch dann mal...
Ein hübsches Hallo in die Runde!

Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob ich nun dom, sub, dev oder Switcher bin.
Ich hab da auf jedenfall ziemlich viel Kopfkino in mir und das schon immer, welches ich jetzt ans Tageslicht hole und mich Stück für Stück herantaste.
Für mich ist es ganz spannend einer Freundin über die Schulter zu blicken, die ihre Fantasien inzwischen ganz gut auslebt. Da durfte ich jetzt auch schon Mal ein paar Gerätschaften probieren. Ihr müsstet jetzt mein Grinsen sehen während ich das schreibe.

Zur Zeit suche ich nach einem erfahrenem Dom bzw. Switcher für meine Initiation als Sub, um Mal mit einem Gebiet zu beginnen.. Also falls Ihr wen empfehlen könnt...

Liebe Grüße
Kali
**********pussy Frau
41 Beiträge
Neuling sucht Gespräche/Stammtisch Rund um Bielefeld
Hi,
durch Zufall habe ich beide Seiten mal kennen gelernt, mich jedoch nie für NUR devot oder Nur dominant entscheiden können. Seit Anfang des Jahres bin ich erst wieder bei Joy aktiv und flechte mir ein Netzt aus hilfreichem Austausch. Ich wünsche mir hier gute Gespräche führen zu können und auch vielleicht Gleichgesinnte aus dem Raum OWL zu treffen, da das wirkliche Leben und mein Umfeld leider kein Verständnis für meine Bedürfnisse hat.
Herzlichen Dank für die Aufnahme. *wink*
Herzliche Grüße
"Luzie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.