Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

Einen schönen Abend...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahe und ja ich freu mich hier Ideen, Tipps, Gedanken austauschen zu können rundum das Thema Switchen, zumal wir Switcher von den BDSM-lern immer etwas kritischer unter die Lupe genommen werden , warum auch immer. Die Fähigkeit sich in beide Rollen versetzen zu können mitten im geschehen ist sehr bereichernd... daher auf einen intensiven Kontakt hier im Forum

eure bathseba
Hi ich bin Skoll
Die Entscheidung ob ich nun dominiert werde oder eine Dame dominiere konnte ich nie treffen. Daher sehe ich mich als Switcher und lebe dies gerne aus.
wir sind da, wer noch?
wir sind ein junges pärchen aus dem wunderschönen von kassel, wir sind koplett neulinge was bdms angeht oder auch die thematik machtgefälle, aber wir sind neugierig und haben auch so unsere fantasien die wir bestimmt nach und nach ausleben werden. dabei darf uns gerne ein bi paar,frau oder mann unter umständen behilflich sein.... aber das alles zu seiner zeit. freuen uns auf eine schöne zeit hier
Liebe Grüße angy und benny
Wer wir sind und was wir machen...
hallo zusammen,

lieben dank erst mal für die aufnahme in eure gruppe!

dann wollen wir uns mal ein bisschen vorstellen.

wir sind ein gemeinnütziger verein im raum dingolfing-landau rund um das thema sex und im besonderen bdsm. uns gibt es seit 2013, wir wollen eine anlaufstelle sein für alle, die spass am leben und lieben haben, die sich gerne über das thema auch real austauschen und natürlich auch, wenn wir grade bei schwierigen themen wie z.b. familie vs. bdsm etc mit rat und tat helfen können.

wir veranstalten auch in regelmäßigen abständen partys für vereinsmitglieder und sind so im raum niederbayern sehr aktiv. wir stellen fest, dass gerade die kleinen privaten veranstaltungen oft untergehen, auf denen man so sein kann wie man will und ist, dass es auf grossen veranstaltungen viel um schaulaufen zu gehen scheint und wir versuchen dem ganzen eine persönlichere note zu geben.

ganz lieben gruss an alle und wir freuen uns drauf hier mit am start zu sein *g*

greetz

kate - schwarze rose e. v.
Hallo an Alle
Hallo an Alle und
danke für die Aufnahme.
Jetzt bin ich hier in der Empfangshalle. Und es ist wie so häufig im Leben (gerade wenn man diese Art von Leben liebt) mit etwas Aufregung verbunden.
Ich bin 45 Jahre jung und kenne beide Seiten sehr gut, wobei sich eine leichte Neigung zum Dom ausgebildet hat. Mit meiner Spielpartnerin kann ich diesen Rollen Verteilung herrlich leben.
Ich hoffe hier auf ganz viel spannende Menschen die genauso ticken wir ich/wir. Mit den wir Gedanken austauschen können und im Idealfall es real krachen lassen können.
Danke für die Aufnehme und bis die Tage...ich komme wieder keine Frage.

lg
*****s63 Mann
406 Beiträge
Danke für Aufnahme
Guten Morgen,
beim stöbern bin ich auf Eure interessante Gruppe gestoßen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Nun freue ich mich auf neue Informationen und interessante Menschen hier bei Euch.
Liebe Grüße
Bachus63
******tas Frau
22 Beiträge
Guten Tag
Ich danke ebenso für den Einlass in eure Gruppe.
Ich lebe im Augenblick beide Seiten parallel aus mit zwei unterschiedlichen Spielpartnern und diese Form des Switchens sagt mir auch momentan sehr gut zu. Bin natürlich gespannt zu lesen, wie die anderen Mitglieder hier ihre Neigung(en) ausleben und was sie für Lösungen für sich gefunden haben.
In freudiger Erwartung eines konstruktiven Austausches wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.
Herzblut *herz*
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe erst seit kurzem meine Fantasie und habe das Glück dafür den perfekten Spielgefährten gefunden zu haben. Wir sind beide Switcher, obwohl ich im Moment etwas dominanter bin 😉
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Gerne mit Switchern, die wie ich mit einem Partner alles ausleben können.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Switcher hier im Joy.
Das Thema BDSM, spielt schon seit langem eine Rolle in meinem Leben. Leider konnte ich bis jetzt nur die Dom-Seite ausleben.
Ich möchte auf diesem Weg nette Menschen kennenlernen, die genauso gern beide Seiten genießen und leben können.
Man trifft mich auch ab Juli wieder zum Stammtisch des BDSM- Mitte, in Kassel.
Liebe Grüße Thomas alias Tamara
Ich danke fürs Aufnehmen und schaue mich nun um.

Wie bei so vielen Dingen, erfährt man einfach mehr, wenn man auch mal die Perspektive wechselt.
Von daher -> Switcher. *kissenschlacht* *genau*
*****988 Frau
54 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
ich bin noch nicht so lange im bdsm Bereich aktiv konnte bis jetzt nur devote Erfahrungen sammeln allerdings ist irgendwie immer die Lust da auch mal jemand zu dominieren doch noch bin ich auch unsicher hoffe allerdings hier einige hilfreiche tips zu bekommen freu mich hier sein zu dürfen
liebe grüße
Hallihallo in die Runde...
Hallo Ihr Lieben(den) und nicht ganz so Lieben. *zwinker*
Vor nunmehr 16 Jahren entdeckte ich zuerst die Sub-Seite in mir und durfte das einige Jahre ausleben, bis es eines Tages eine ungewollte Situation gab, in der ich die Gerte in der Hand hatte. *ggg*
Tja... was soll ich sagen... seit dem Tag lebe ich sehr gerne als Switcher und liebe beide Seiten zu gleichen Teilen. *zwinker*

Ich freue mich auf anregend-erregende Gespräche mit Euch.

Liebe Grüße
blackSMartie
**********Disco Mann
5 Beiträge
Gruppenbildung war mir schon immer ein wenig suspekt ;-)
Aber dennoch Danke! Freue mich auf gehaltvollen Austausch und gottverlassene Kurzweiligkeiten...
Hallo :)
Vielen dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland. Ich bin in einer D/S Beziehung, wo ich den Dom Part übernommen habe. Manchmal bin ich auch gerne einfach mal devot und gebe die Zügel aus der Hand. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und um mich auszutauschen, da ich noch nicht soviel Erfahrungen im BDSM Bereich habe. Ich freu mich über Nachrichten *g* LG
**********rchen Paar
163 Beiträge
Hallo sagen die "Neuen"
Hallo zusammen,

wir, das sind Nadine und Thomas, lieben das wechselhafte Spiel.
Es gibt nichts schöneres wie beide Seiten leben und erleben zu dürfen.
"Normal" bin ich, Thomas, der Sub. Wir tragen auch den Ring der O entsprechend.
Gerne Switchen wir auch mal mitten im Spiel, das hat einen ganz besonderen Reiz.
In dieser Gruppe erhoffen wir und nette Kontakte, Tipps und Tricks von Gleichgesinnten.

Schon jetzt freuen wir uns über eine Aufnahme in die Gruppe und eine aktive Mitarbeit!

Gruß
Nadine & Tom
Ein wunderschönes Halloo...
... und danke für die Aufnahme. Ich schau mich erst mal um, Ihr werdet aber bestimmt noch von mir lesen. *zwinker*

Gruß
Peter
Guten Abend
Bin der Olli 34 ledig aus Ludwigshafen am Rhein (Pfalz) Switcher (mehr Dom) aber mit sehr viel hingabe einfühlsam verrückt Chaot hoch 100% artig bösartig einzigartig in Person.Habe schon immer den Hang zu BDSM gehabt aber lebe es erst 1 Jahr richtig aus, hatte vor noch 7 Monaten noch eine sub gehabt ,aber nicht soo geklappt ich mag und stehe auf fessel spiele wach spiele Orgasmus Kontrolle bei mir/ihr Brustklemmen bin halt noch ein Anfänger aber bin für vieles offen und probiere und teste gerne viel aus.Um zu erfahren was mir so gefällt würde mich sehr über nette kontakte zu einer Herrin / Sub finden zu lassen alles andere bei Sympatie Pn oder in der Gruppe.Kann nur noch eins sagen lernt mich kennen. Grus Olli
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin yoko 40 Jahre und komme aus NRW

LG yoko
**********light Paar
195 Beiträge
Das bin ich ...
... der weibliche Part von PerverseDelight, ziemlich neugierig und noch recht unerfahren im dominanten Bereich. Meine Neigung ist doch recht devot-maso, aber ich durfte schon etwas Blut lecken von der anderen Seite und das gefiel mir ganz gut. *rotwerd* Jetzt möchte ich einfach mehr darüber erfahren und bin gespannt, was mich hier so an Themen in dieser Gruppe erwartet und was ich evtl. dazu beitragen kann.

Ich freue mich, auf einen regen Austausch und danke für die Aufnahme in die Gruppe! *knuddel*
****i72 Mann
151 Beiträge
Aus Duisburg...
Hallo,

seit Anfang des Jahres habe ich eine D/s Beziehung. Ich bin selbst Switcher, allerdings Hauptgewicht bei Dominanz (70/30). Meine Sub ist dagegen invers, daher bin ich sehr an dem Erfahrungsaustausch mit anderen Switchern interessiert, denn es ist einfach die eine oder die andere Rolle zu haben, nur wann switchted man besten oder durch welche Zeichen. Das ist spannend.

lg
Axel
*******_by Frau
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme! :-)
Hallo zusammen!
Seit ca. 2 Jahren "spiele" ich BDSM. Erst habe ich nur meine devot/masochistische Seite ausgelebt, schnell wollte ich aber mehr und habe dann kurze Zeit später zeigen können, dass ich auch dom/sad kann *zwinker*
Mit der Zeit wurde mir immer klarer, dass ich beides dauerhaft ausleben will (auch wenn ich doch gemerkt habe, dass ich dev/maso mehr bzw. regelmäßiger "brauche", so will ich trotzdem auf nichts verzichten müssen).
...Leider stoße ich jedoch oft auf Unverständnis anderer BDSMer. Daher freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *g*
*********emale Mann
665 Beiträge
Moin aus Lüneburg
Ich bin ein 44jähriger Bi-Switcher aus dem Süden von Hamburg.
Switchen und Bi sein bedeutet für mich keine schöne Art der sexueller Freizeit Gestaltung von Vorhinein auszuschließen.
Wonach mir der Sinn steht kann von Tag zu Tag wechseln und ist immer der Situation geschuldet.

Von der Gruppe erhoffe ich mir Tipps und Anregungen ob und wie andere Switcher es schaffen ihre Lust auszuleben. Ob sie mit dem gleichen Partner switchen oder ob dafür mehrere "nötig" sind.
Ihre Erfahrungen in der SM Szene, wo wir Switcher doch nach wie vor belächelt werden - " Ihr spielt ja nur und lebt es nicht!" - Genau, ich spiele gerne! Und, und und ...
Hallo,

ich danke sehr für die Aufnahme und ich bin hier, weil ich den Austausch mit anderen Switchern suche. Ich bin zu ca 90 % devot zu 75 % dominant und 97 % Switcher, 93 % masochistisch und zu 85 % sadistisch veranlagt ;als auch zu 70 % non- monogamistin *zwinker* Laut einem theoretischen Onlinetest den ich gemacht habe. Ich denke das reicht aus, um mich hier bei euch womöglich wohlzufühlen und zu bewerben.
Derzeit bin ich in keiner Beziehung und bin gespannt auf die Gespräche die sich ergeben könnten,

Liebe Grüße
****Sky Frau
7 Beiträge
Neu dabei
Hallo meine Lieben Switcher,

bin erst seit ein paar Wochen im Joyclub angemeldet und bewege mich auch erst seit kurzem sehr intensiv in der BDSM Szene.

Bin nur 30 % devot und lebe meine Dominate seite mit weitaus mehr Leidenschaft aus als bisher die Devote.
Ich bin eine Vorzeigesklavin wenn ich den richtigen Dom habe, jedoch ist es sehr schwer einen Mann zu finden der mir das Wasser reichen kann und dem ich mich mit imbrunst unterwerfe.
So viel zu mir, freu mich auf euch.

Danke für die Aufnahem und euch allen noch einen schönen Tag

Lady N.

Ich suche Kontakt zu Weiblichen Dominas, Domsen und Herrinen *g* um sich auszutauschen und vorallem um ein paar Ratschläge einzuholen
*********Carne Paar
26 Beiträge
Wow, das ging fix - danke für die Aufnahme Gizmo!

Bisher habe ich hauptsächlich Erfahrungen im dominanten Bereich. Vielleicht ändert sich das ja durch diese Gruppe hier. Ich bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.