Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

Hallo an alle!
Wir freuen uns auf nette Kontakte und dann vielleicht auch mal schöne Erlebnisse!
LG
Eightpm
****obi Mann
4 Beiträge
Gibt es hier im Forum Wettbewerbe, wer einen am schnellsten in die Gruppe aufnimmt?
Oder sind die Foren hier immer 24/7 "besetzt"?
Für ein Pfingstwochenende und einen Sonntag geht das ja hier RazFaz.

DANKE

Moin, moin,

vonne Nordsee.

Ich bin Tobi, leider schon knapp vor 60, aber noch immer mit Haaren oben drauf und Füssen unten.

Irgendwann, ja sehr spät, habe ich meine SM - Neigung (ich bin weder devot noch dominant, es geht rein um SCHMERZ) entdeckt und war aber "im tägliche Leben" gefangen. Das bin ich zwar z.T. noch immer, aber ein entscheidender familiärer Aspekt hat sich geändert.

Nun würde ich gerne "im seriösen Alter" mein SM-Kopfkino mit einem passenden weiblichen Pendant er- / aus- / leben.

Wer mehr wissen möchte, einfach fragen. Ich beisse nur, wenn es gewünscht ist.

lg tobi
*******te78 Mann
442 Beiträge
Das ging schnell....
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Ich habe in den letzten Wochen/Monaten meine devote Seite entdeckt. Bisher war ich (in Beziehungen) eher der dominante Teil.
Am Samstag kam es zu meinem bisherigen "Höhepunkt" als ich auf der KitKat in Köln mit Halsband und Kette von einer Frau und einem Mann ausgeführt wurde. Mir hat das sehr gut gefallen und ich will mehr.....

Ich würde diese Seite gerne näher kennen lernen, neue Leute treffen/kennen lernen und sehen, wo es mich hinschlägt.

Freu mich auf euch!
****07 Paar
662 Beiträge
Hallo zusammen :)
*danke* fürs die schnelle Aufnahme hier, wir uns sehr gefreut! *freu2*
Wir beide lieben das Spiel von Dominanz und Unterwerfung und möchten hier gerne neue Leute kennen lernen, wenn ihr Lust habt dann würden wir uns freuen was von euch zu hören und lasst die Tasten glühen *tipp*, wir beißen nicht *zwinker*
Ganz *herz2* lieben Gruß sn0407
ein verspätetes Hallo
Auch wenn etwas verspätet, komme ich nun doch dazu, mich hier vor zu stellen.

Ich weiß schon länger, dass ich mich für BDSM, in meinem Falle mehr für D/S interessiere. Konnte bisher auch Erfahrungen sammeln, allesamt als Bottom. Mir gefällt es, von einer Dame beherrscht zu werden. Vorrangig mein Kopf, dann folgt der Körper von ganz alleine. Ich mag es, gefordert, bis an meine Grenze, und vllt auch darüber hinaus geführt zu werden. Das Spiel mit Macht und Hingabe, mit Unterwerfung und Belohnung, mit Triggern, die subtile Seite der Dominanz, gepaart mit gut gesetzten, eindeutigen, Handlungen. Egal ob als dominanter Part, oder als Sub.
Trotz meiner Erfahrungen, und da ich momentan versuche meine dominante Seite zu fördern, kommen immer noch Fragen auf, weshalb ich mich hier mit anderen Austauschen möchte, vllt auch anderen Mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, und wichtige Tipps oder Eindrücke mitnehmen kann. Ich würde gerne, im Endeffekt jemanden haben, mit dem ich Switchen kann. Ob ich diesen nun hier finde, oder nicht, steht wo anders.

Ich glaube auf meinem Profil kann man so ziemlich alles über mich entdecken, wem das nicht reicht, immer her mit den CM *g*
doppelter Genuß
Hallo,

ich bin der glatzenman61 und liebe diese Art Switcher.
Es gibt mir die Möglichkeit einmal ein strenger Dom zu sein und am Ende selber die Strafen zu empfangen, die ich einer Sub verabreicht habe. Ein doppelter Genuss auf beiden Seiten.
Gruß glatzenman61
******eth Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen^^
Ich bin eher dominant, hänge aber gerne auch mal an der kurzen Leine *smile* und lasse mich leiten und fallen *peitsche* .
Habe schon Erfahrungen im SM Bereich gesammelt, möchte aber gerne noch mehr ausprobieren und erfahren. Wenn mir jemand noch Tips, Tricks und bestimmte Sachen zeigen kann bzw. näher bringen kann würde mich freuen.
Vielleicht ergibt sich ja auch mehr, bin für jede Schandtat offen *anmach* .
Bin erst zeit kurzem im Joy-Club und freue mich neue Kontakte zu knüpfen, wünsch euch allen weiter hin viel Spass hier *freu2*
***sm Mann
12 Beiträge
Here to switch the pitch :)
Liebe Switcher

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind hier auf Joyclub um uns in der faszinierenden Welt des BDSM weiter zu bilden, probieren gerne alles mögliche aus und wollen auch von anderen lernen.
Wir sind Switcher, da beide Rollen ihren Reiz haben und da wir der Meinung sind, dass ein guter Top sich in die Empfindungen seines Bottoms einfühlen können muss.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge *dance*
N'Abend,

ich habe bisher hauptsächlich einige aktive Erfahrungen gemacht, träume aber auch davon, mich einer Partnerin hinzugeben und mich führen zu lassen. Ich freue mich auf Gedankenaustausch. *g*
****hia Frau
6 Beiträge
Moin
Hallo zusammen *g*

Ich bin 35 Jahre jung, aus Hannover, schon seit ich denken kann Switcher (wenn ich auch mal als Domse angefangen habe^^) und lerne unheimlich gerne neue Leute kennen, unterhalte mich über spannende Dinge und bin neugierig auf vieles *g*

Mel
hallo zusammen
ich bin der neue *wink* und möchte gerne beide seiten mal kennen lernen.
ich finde es auf jeden reizvoll.
***ra Frau
2 Beiträge
Up an Down
Weiblich 31 Switcher *g* uuuund gespannt endlich gleichgesinnte, kennen zulernen und im Ausstausch zustehen *freu2*

Da ich keine Oberlehrer mag *liebguck*ist mir persönlich wichtig, jede Art der Unterhaltung nicht als Richitg oder Falsch zubewerten
Freidenker Herzlich wilkommen *bussi*...

Vorstellung zu meiner Person ... seit einigen Jahren Switcher (5j) und sehr glücklich damit...
Ich bin ehrlich direkt, aber auch sensibel und bin mit viel Emphatie ausgestattet *fliege2*
Liebste Grüße O.
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
:) hallooooo
Ich bin auch da *hexe* *herz3*
******ato Mann
328 Beiträge
So und So
Ein freundliches Hallo an die Gruppenmitglieder!
Nachdem ich über Jahre gerne den devoten Part in einer Beziehung oder einem Spiel übernommen habe, habe ich an mir auch eine andere Seite festgestellt: Es gefällt mir, auch mal die Führung zu übernehmen, meine Partnerin / meinen Partner zu dominieren - ja sogar sie/ihn ein wenig zu quälen.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte und auch Spielpartner zu finden. Immer nach dem Motto: Wie Du mir, so ich dir.
*******_NRW Paar
25 Beiträge
Erstmal ein fröhliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese intressante Gruppe.
Wir sind Tanja & Tom und freuen uns schon uns hier einzubringen...

Zu beginn unserer sexuellen Reise, war es Tom der als der Dominante Part mir beibrachte wie erfüllend es sein kann sich einfach hinzugeben, sein hirn auszuschalten, sich fallen zu lassen, zu vertrauen und gefallen zu wollen, und wie erregend schmerz, abhängigkeit und hingabe sein kann.
Mich reizte bald aber auch die andere Seite der Medaille, und auch hier war es Tom der mich lehrte wie genial Das gefühl der Macht und Dominanz ist, aber auch wie verantwortungsvoll gerade dieser Part in einer BDSM-Beziehung ist...

Und warum sich für eine Neigung entscheiden, wenn man sich auf beiden Ebenen wohlfühlt und erfüllung findet?
Wir denken hier in der gruppe gleichgesinnte zu finden, und freuen uns auf Euch, eure anregungen, ideen, fragen, diskussionen und - wer weiss - noch mehr!

Auf gehts!
Liebe grüsse Tanja & Tom
*geschrieben von Tanja
*******_62 Mann
2 Beiträge
Wieder ein Neuer!
Auch ich bedanke mich natürlich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin mir seit langem nicht wirklich sicher, welche Seite mich an BDSM mehr reizt (in dieser Gruppe wahrlich nicht überraschend).
Es gibt Phase, da bin ich eindeutig devoter und andere, bei den ich eindeutig der dominate Teil bin. Gerne verbinde ich das auch in einem Spiel zu Dritt. Ist aber nicht immer ganz leicht, dass dann hinzubekommen.

Ich bin immer offen für neue Erfahrungen, die ich mir in dieser Gruppe im besonderen erhoffe.
********rtha Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch Anfängerin in Sachen BDSM und obwohl ich schon seit meiner Jugend Fantasien in diese Richtung habe, lebe ich sie erst seit ein paar Wochen aus.
Ich habe endlich einen Partner gefunden, der meine Neigungen teilt und genau wie ich beide Varianten dieses Spieles mag.
Wir sind noch dabei uns langsam ranzutasten und es macht einfach irre Spaß.
Von der Gruppe erhoffe ich mir viele Anregungen.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch *zwinker*
LG Difakira
Die neue:)
Hallo zusammen, ich hoffe hier auf einen Austausch bezüglich unserer gemeinsamen Veranlagung... Ich liebe meine devote Seite allerdings genieße ich seit einiger Zeit auch die andere... Liebste Grüße Fine
******_81 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr darüber dabei sein zu dürfen.
Ich mag es gerne ohne zuvor vereinvarten Plan die ein oder andere Rolle einzunehmen. Der Reiz besteht darin niemelas zu wissen was als nächstes passieren kann. Die Situation gewinnt dann eine Eigendynamik. Es ist wie ein Tanz in dem beide Teile aufeinander und auf den Partner aber auch auf die eigene Freude achten aber auch die eigenen und gegenseitigen Grenzen erforschen.
****na Frau
14 Beiträge
Servus beinand!
Hallo ihr Lieben!
Ja, dann stell ich mich eben auch kurz vor!

Ich bin 28 Jahre, gefühlt eher so 20, und komme aus Nürnberg. Ich switche seit ungefähr 5 Jahren, weil ich es nicht einsehe nur eines von beiden sein zu "dürfen" bzw. zu sollen. Ich mag meine dominante Seite, sie ist böse und gemein *mrgreen* Auf der anderen Seite stehen das Bedürfnis nach Bondage, Schmerz und Grenzen.

JA! In diesem Sinne: Auf einen frohen Austausch *boogie*
Ein Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, da in meinem Profil eigentlich alles steht.
Wer noch was wissen möchte, darf gern fragen.
**********stern Frau
89 Beiträge
Hallo
ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und vielen Dank, dass ich bei euch aufgenommen wurde!
Ich freue mich auch guten geistige Austausch!

LG
Hallo zusammen....
.... ich bin der Andy, 30 Jahre alt und switche seit ca. 1 Jahr würde ich sagen.
Ich habe eine ausgeprägtere dominante Seite aber auch schon immer devote Fantasien die ich versuche mir immer mehr zu erfüllen. Ich erhoffe mir hier einen anregenden Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten, nette neue Bekanntschaften und interessante Gespräche.
*******lut Frau
2 Beiträge
Angekommen?
Hallo, meine erste Gruppe,

ich hoffe, ich bin hier richtig...
Ich bin erst seit kurzem bei joyclub und suche eigentlich einen dominanten Mann, dem ich mich gerne unterwerfe, weil er mich mit seiner Art (und nicht mit Fesseln und Peitsche) überzeugt.
Ich musste in den letzten Tagen immer wieder hören, dass ich nicht wirklich devot bin. Mir war schon klar, dass ich eine dominante Ader habe, ich dachte allerdings nicht, dass es so schwer sein wird, jemanden zu finden, der auch damit klarkommt. Ich hoffe, ich finde hier bei euch ein wenig das Zuhause-Gefühl und vielleicht eine Person, die zu mir und meinen Bedürfnissen passt.
Ich bin gespannt!

Eure S.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Ein fröhliches Servus beinander...
... und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vieles von und über uns könnt ihr aus unserem Profil erfahren. Bis vor wenigen Wochen war es für uns “klar“ dass ich (der weibliche Part) devot-masochistisch veranlagt ist. Sicher hatte ich durchaus immer mal wieder die Phantasie meinen Liebsten mit den gleichen Gemeinheiten zu quälen wie er mich... aber es blieb bei der Phantasie da unser ER der Umkehr der Rollen nichts abgewinnen kann... er ist und bleibt dominant. Wie das Leben so spielt hat uns ein Mann gefunden, der zwar in erster Linie dominant ist aber auch eine gute Portion Devotismus mitbrIngt. Für uns ist das ein absoluter Glücksfall und so erhoffe ich mir hier Austausch und Kontakte mit Menschen die fühlen wie ich.
LG vom iceteamwithlove und ganz besonders vom weiblichen Part der das auch geschrieben hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.