ein verspätetes Hallo
Auch wenn etwas verspätet, komme ich nun doch dazu, mich hier vor zu stellen.
Ich weiß schon länger, dass ich mich für BDSM, in meinem Falle mehr für D/S interessiere. Konnte bisher auch Erfahrungen sammeln, allesamt als Bottom. Mir gefällt es, von einer Dame beherrscht zu werden. Vorrangig mein Kopf, dann folgt der Körper von ganz alleine. Ich mag es, gefordert, bis an meine Grenze, und vllt auch darüber hinaus geführt zu werden. Das Spiel mit Macht und Hingabe, mit Unterwerfung und Belohnung, mit Triggern, die subtile Seite der Dominanz, gepaart mit gut gesetzten, eindeutigen, Handlungen. Egal ob als dominanter Part, oder als Sub.
Trotz meiner Erfahrungen, und da ich momentan versuche meine dominante Seite zu fördern, kommen immer noch Fragen auf, weshalb ich mich hier mit anderen Austauschen möchte, vllt auch anderen Mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, und wichtige Tipps oder Eindrücke mitnehmen kann. Ich würde gerne, im Endeffekt jemanden haben, mit dem ich Switchen kann. Ob ich diesen nun hier finde, oder nicht, steht wo anders.
Ich glaube auf meinem Profil kann man so ziemlich alles über mich entdecken, wem das nicht reicht, immer her mit den CM