Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

*****Owl Frau
55 Beiträge
:)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich liebe es meine Devote Seite auszuleben, einfach unglaublich ....;) Jedoch reizt es mich auch einmal über den Tellerrand zu schauen, so ein süßer Slave....:) Bin gespannt auf eure Beiträge. Sie sind sehr anregend!
Lg eure Nachteule
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Lieben Dank für die Aufnahme.
Schön das es auch eine Gruppe für Switcher gibt *g*
Konnte mich nie wirklich den klassischen Rollen wie Dom oder Sub klar zuordnen, sondern mag eher das Wechselspiel. Finde beide Seiten ganz reizvoll, und möchte auch beide Seiten ausleben *g*
Wenn genug Leidenschaft und auch etwas Einfühlungsvermögen dabei ist, sicher kein Problem *zwinker*
Gibt es auch ein Stammtisch oder ein Treffen im Raum Düsseldorf ?
Freue mich auf eure Nachrichten *g*
*********agher Mann
8 Beiträge
Danke!
Ich freue mich hier sein zu dürfen und mir alles erst einmal durch zu lesen.

Ich bin noch sehr neu, sehe mich aber auch als Swicher, mit leichtem Hang zur devoten Seite. Jedoch habe ich viel zu wenig wirkliche Erfahrung, um das beurteilen zu können.

Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Hallo, ich bin der Neue...
.. und freue mich auf neue interessante Kontakte. Ich lebe und liebe die "dunkle" Seite der Sexualität als (ehemaliger) Eunuchensexsklave (1992) meiner damaligen Herrin mit lesbischer Zofe, allerdings bei Bedarf Hormon substituiert mit hypersexuellen Ambitionen, switche aber auch in die Rolle der "Normalität" mangels Verfügbarkeit entsprechender Interessentinnen, weil es meist nur um "Mindgames" geht.

Ich bin zwar schon seit 2012 bei YC registriert, wurde aber wegen meines wohl zu "krassen" Profils nicht frei geschaltet und hatte daher diese Plattform nicht länger verfolgt bis ich durch Bekannte noch einmal darauf hingewiesen wurde. Und nach Änderung meines Textes und Ersatz meiner Fotos, bin ich jetzt seit ein paar Wochen online.
Bild ist FSK18
Neu in der Gruppe
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich erhoffe mir noch mehr Anregungen und vor allem Erfahrungsaustausch - wie andere es erleben und leben als Switcher.
Diese Seite an mir hatte ich Ende 2014 an mir entdeckt und 2015 hatte ich einen Scharmanen kennen gelernt der mich darin motivierte beide Seiten meines Ichs auszuleben, er selbst Dominant gab mir viel Hilfestellung bei dem Umgang mit meinen Gespielen und bei Ihm konnte ich mich richtig fallen lassen, leider ist er dieses Frühjahr viel zu früh von mir gegangen, ich hätte noch so viel lernen .....

Auf alle Fälle wünsche ich allen ein tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent

Viele Grüße
Lady Minx
Danke für die Aufnahme
Ich bin überwiegend dominant und würde mich über Kontakt zu Frauen freuen, die auch gerne mal eine dominante Rolle übernehmen wollen. Würde gerne die ein oder andere Fantasie ausleben. Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Hallo
bin die neue ...................:-)
******_BD Mann
308 Beiträge
Danke an Gizmo_28 für sie schnelle Aufnahme.

Was bin ich... eigentlich bis jetzt, vom Gefühl her, Dominant. Manchmal schlupf ich in die andere Rolle um so Erfahrung zu sammeln, die ich dann später als Dom auch wieder anwende.

Jetzt habe ich diese Gruppe entdeckt und ich hoffe hier reichlich Erfahrungen zu Tauschen.
Favicon
********isse
143 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
Ich bin Lilith, bin naturdominant, mag aber einige Spielarten als submissive Part geniessen (Bondage, Sinnesentzug), um mich fallen zu lassen. Gern würde ich der Gruppe beitretten, um mich mit anderen auszutauschen.
Ich veranstalte auch private Spielabende und freue ich immer neue Bekanntschaft mit Gleichgesinnten zu machen.
Beste Grüsse,
Lilith
***ne Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin,
Ich hab mich eigentlich noch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.
Da mich aber eine Partnerin darauf aufmerksam gemacht hat das ich super umschalten kann nachdem sie mir gegenüber dominant war möchte ich nun mehr darüber erfahren da ich beide Seiten sehr interessant finde.

Schöne Weihnachten euch allen.
****en Frau
3 Beiträge
Elli aus Köln
Hallo zusammen
ich bin neu hier. bin verheiratet und habe kinder und merke immer mehr, das es mir Spaß macht meinem Mann zu sagen wo es lang geht und ihm weh zu tun. Das alles ist noch sehr neu für mich und ich will verstehen wie genau ich bin. Deswegen bin ich hier bei euch gelandet.
*******a_74 Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Seid längerem bewege ich mich als Devote Frau und habe schon immer gespürt, dass ich auch eine Dominante Seite in mir habe. Dies durfte ich nun auch einige male ausleben und finde am Switcher sein eine enorme Erfüllung. Deshalb interessiert mich diese Gruppe sehr, um mehr Einblicke und Austausche in diesem Spannenden Thema zu gelangen.

Lieber Gruss Insomnia
****66 Mann
5 Beiträge
Ein Swicherhallo aus Wien
Hallo, Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bin 52.Jahre, Single, Latexbegeister und Switcher aus Wien. Mal schaun was hier so läuft und freue mich auf gute Unterhaltungen.
lg Kurt
gelebtes Switcher Paar
Guten Morgen liebe Liebenden!
Wir sind als Paar hier neu angemeldet, weil wir, was sowohl den Bereich SM als auch den Bereich Crossdresser betrifft, unglaublich gerne "switchen" (na wer hätte es gedacht).

Unsere Leidenschaft gilt dem "Provozieren der Klischee-bedingte augenscheinlichen" Rollenverteilung. Was wir damit sagen wollen ist, dass wir gerne und plötzlich die Rollen wechseln, obgleich es unserem Outfit nicht zwingend anzusehen ist.

Mehr Worte wollen wir vorerst nicht verlieren; unser Profil befindet sich um Aufbau / Umgestaltung und wir sind froher Dinge, hier uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und freuen uns auf das was da Kommen mag.

LG
DoCa
******iar Mann
1.828 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland
und danke für die Aufnahme.

Ich bin laut bdsm-test.com ein Extrem-Switcher - also hier wohl richtig aufgehoben. Seit einiger Zeit wieder Single, nicht unbedingt aktiv auf der Suche aber offen für neue Kontakte und das was daraus entstehen kann Kein Typ der allein in Clubs geht. Ich lerne die Personen mit den ich mein Freizeit verbringe vorher zumindest kennen per mail, chat oder mal essen bzw. Kaffee trinken gehen.
Ich komme aus dem Sauerland und arbeite im Münsterland als IT-Fuzzi und wer Fragen hat stellt sie per PM

Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo zusammen.

Ich bin Nico und freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin Switcher, da ich beide Neigungen in mir verspüre und freue mich schon jetzt darauf, mich mit euch darüber auszutauschen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 23 Jahre alt, wohnhaft in München. Ich bin Switcher (ziemlich 50/50 dominant/devot) - und das ist auch gut so, immerhin erlaubt es, doppelt so viele Facetten des BDSM kennen zu lernen. Ich lebe die devote Seite hauptsächlich in einzelnen Sessions aus, die dominante Seite gerne auch langfristiger bis zu 24/7. Ich freue mich auf regen Austausch und nette Gespräche. *g*
*****led Frau
540 Beiträge
Hallo alle miteinander,

herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Mein Name ist Christian, ich bin 26 und komme aus München.

Ich bin Switcher weil ich die Vorzüge beider Seiten absolut genieße und gerne auslebe. Auch wenn ich zugeben muss als Sub deutlich mehr Erfahrung zu haben.

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch und die Diskussionen die mich hier erwarten und vielleicht läuft man sich ja auch mal irgendwo über den Weg.

Liebe Grüße
Christian
Hallo u. guten Abend,
komme leider erst jetzt dazu mich vorzustellen..(derbe Erkältung)
Zunächst besten Dank für die rasche Aufnahme hier.
Nun zu mir: *guckguck*
Bin ein recht romantisch veranlagter , höflicher Mensch...meine Jahresringe sind "kampferprobt" *smile*
liebe das Leben, freue mich auf angenehme Kontakte in diesem erlauchten Kreis.....
Ansonsten siehe meine Darstellung in meinem Account.
Mit feucht-fröhlichem Gruß
D. *party*
Das besondere ...
... ist, dass eine Seite fehlen würde.

Neugierig zu lesen, wie andere Situationen erleben, mit dem Wechsel aus Dominanz und
Hingabe. Gelassen sein zu wissen, dass man nicht der einzige ist, bei Wertungen von Dritten, die nicht gleiche Erfahrung teilen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Ich freue mich schon sehr, mal andere Blickwinkel und andere Liebhaber dieses Wechsels kennen zu lernen. *zwinker*
Hallo
Hallo,ich bin 19 Jahre und komme aus der Nähe von Giessen. Ich mache momentan eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.
Ich habe ein Fable für Fussball und Musik.
Mich persönlich reitzt beim switchen die dominante und devote Seite und beide Seiten kennen zu lernen. Ich persönlich erwarte,dass ich gleichgesinnte Frauen,am besten aus dem Kreis Giessen kennen lerne. Und das so meine Fantasien befriedigt werden.
*****T96 Mann
4 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich bin Tom 20 und komme aus Berlin.

Hoffe dass ich ein paar bekanntschaften mache und was neues ausprobieren darf und kennenlerne.

Auf ein schönes Abendteuer

Euer Tom
*****011 Mann
10 Beiträge
Ich darf mich kurz vorstellen!
Hallo,
ich bin seit mehr als 20 Jahren im Bereich BDSM aktiv. Meine Vorliebe gilt dem Bereich Spanking. Ich liebe den Rollentausch und würde mich sehr darüber freuen, hier einige Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen!
*****ein Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon auf konstruktive Gespräche *g*
Na dann mal Hallo ....
... nun habt Ihr mich auch am Hals. *baeh*

Ich bin 24 Jahre alt und habe meine dominante Seite erst vor ein paar Jahren entdeckt vorher dachte ich immer wäre nur Sub. Mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Ich tendiere auch nicht zu einer Seite sondern liebe beides. Ich switche allerdings nicht bei einer Person. Nun freue ich mich natürlich auf neue Bekanntschaften und Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.