Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

*******2de Mann
452 Beiträge
Herzlich willkommen.... Nun noch tiefer kann dieses so ausleben..... Bzw andere denken das es unmöglich ist......zwinker.
****ne Frau
69 Beiträge
Hallo allerseits
Was kurzes zu mir : Bin 28 und aus dem Norden Schleswig-Holstein's.
Ich war bisher als Sub unterwegs. Doch die Fantasien waren da und so bin ich seit kurzem auf beiden Seiten aktiv. Bin gespannt was kommt und auf eure Erlebnisse /Gefühlswelt

Lg
Guten Morgen
ich bin der Neue. Ob ich jetzt öfter komme, liegt dabei auch ein bisschen an euch.
Ich bin der Meinung, man sollte sich nicht auf eines beschränken, die Welt des Sex bietet so viel mehr.
Und da bringt einem das switchen Ein- und Ansichten, die ein reiner Dom oder eine reine Sub niemals haben werden.
Für mich gehört es dazu, und ich kann auch nicht auf Dauer Dom oder auf Dauer Dev sein.
Teilweise switcht die Rolle sogar mitten im Spiel, und gerade das ,acht es dann spaßig und interessant.
Allerdings geht das nur, wenn die Spielpartnerin genauso die Rolle wechseln kann.
Und für mehr solche Erfahrungen bin ich hier.
Helft ihr mir?
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme.. Für Fragen zu meiner Person einfach anschreiben
Danke
für eure Aufnahme!
Mein Mann und ich lieben Rollenspiele im BDSM und wechseln je nach Situation...
Momentan bin ich eher der dom.Part,was aber auch wirklich Stimmungsabhängig ist...
Gerne möchte ich mich bei den vielen interessanten Themen informieren und mitmischen...😋
LG Lillifee
Danke für die Aufnahme ;-)
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Ich bin der Bernd, bin zur Zeit 38 und komme aus Sottrum bei Bremen. Egal ob Mann oder Frau oder Gruppe, ob top oder bottom, ob Dom oder Dev, mit mir kann man immer Spaß haben *g* ich freue mich auf nette Kontakte und lasse mich überraschen was sonst noch do passiert *g*
*********ate13 Mann
76 Beiträge
Hallo Zusammen!

Bin schon seit einigen Jahren auf beiden Seiten unterwegs, in beiden Fällen eher maso als devot, eher sadistisch als dominant, immer mit viel lustvoller Empathie. Leider ist mir noch nie ein anderer Switcher begegnet, so dass iich immer nur die eine oder die andere Seite ausleben konnte. Das wäre nun wirklich ein Traum...
*********inee
3.588 Beiträge
Guten morgen zusammen *meld*

Ich bin schon sehr früh (also im Gegensatz zum Durchschnitt) ins BDSM hinein geflattert. Kommt halt davon wenn man mit 16 ein Rollenspiel ausprobiert und dann plötzlich daraus was ernsthaftes wird. In dieser Beziehung begann ich auf der Dominanten Seite.
Aber wie es so mit Switcherchen ist, ich begann mich nach der anderen Seite zu sehnen.

Dann kommt so zwischen durch gelebe wo euch sicher nicht interessiert, bis ich mich hier auf Joy (Single natürlich) anmeldete unf die andere Seite endlich kennen lernen durfte.

Es gefiel mit sehr, aber wie es kommen musste, sehnte ich mich danach nach der anderen, der Dominanten Seite.

Also nun bin ich hier, in einer Femdom Beziehung, mit einem der genau weiss auf was er sich eingelassen hat und was noch alles auf uns zu kommen wird in nächster Zeit. Denn ich weiss ich brauche sicher auf Zeit beide Seiten um es ausleben zu können.

lg dechainee
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Danke!
Wir, die Nymphe und ich, kommen aus Lüneburg, und mögen das Spiel mit dem Tausch.
Bei anderen bleiben wir, so wie die meisten anderen auch, eher in festen Rollen.
Allerdings tauschen wir dagegen untereinander und miteinander ab und zu die Rollen. Ohne das wäre uns das auch zu langweilig.
Ja, die allermeisten können das nicht.
Nun - wir sind auch nicht die anderen, wir sind halt anders - und das ist gut so! *g*

LG
Der Faun und seine Nymphe
Hallo Ihr Lieben

Ich bin VelvetSteel und seit gut 20 Jahren im BDSM. Mal aktiv (früher auch nebenberuflich) mal passiv. Zur Zeit lebe ich meine passive Seite, gebe aber auch Workshops (vorwiegend für FremDoms) *lach* Ebenso bin ich als Co-Organisatorin beim BDSM/Switcher-Stammtisch in Hamburg aktiv.
Ich hoffe hier auf regen Austausch mit Euch allen.

Herzlichst Velvet
**********re_hh Mann
11 Beiträge
Ahoi
... und danke für die Aufnahme =)

Ich bin Jürn, 37 und aus Hamburg. Ich bin glücklich verheiratet und lebe in einer offenen Polybeziehung *g* Ich habe mich früher eher als devot gesehen (femdom, cuckolding, ...) - hatte aber durchaus "dominante Fantasien" - aber irgendwie fühlte sich das nie "richtig" an ... aber mit einer meiner Freundinnen (die auch Switcherin und etwas erfahrener, wenn auch jünger, ist) hat sich das geändert. Ich beginne meine dominante Seite zu entdecken und zu lieben - zB auch im DDLG-Play - um im nächsten Atemzug auch wieder devot zu sein und mich von ihr dominieren zu lassen.

ich finde es spannend, da wir uns ziemlich "wortlos" verstehen und merken, wann wer wie "drauf" ist ...

Ich freu mich hier auf die Gruppe *ggg*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder
Lange Zeit habe ich mich nur auf der dom. Seite befunden, durfte aber vor längerer Zeit die Erfahrung machen, wie es sich als devoter Part anfühlt.
Dieses Gefühl, und die Intensität des Erlebens haben mich nun zu euch in diese Gruppe geführt, hoffe auf einen regen Gedankenaustausch und reale Erlebnisse.

Lg
Nebelguru
Guten Morgen Genossen!

Ich habe mich als devoter Part in den BDSM eingefunden, stelle aber seit einiger Zeit fest, dass ich mich auch in dominanter Hinsicht gerne entdecken und ausprobieren würde. Die Phantasien sind da, ich weiß aber auch, dass ich diese Seite an mir entwickeln muss, damit es sich hoffentlich irgendwann natürlich anfühlen wird meinen Willen über den devoten Part zu stellen.
Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch und hoffe auf einige Inspirationen.

Bunte Grüße,
Moralvariabel
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Willkommen
Als Neuling in dieser Gruppe werfe ich allen Mitneulingen mal ein *willkommen* zu *wink*.
Gruß
Nebelguru
***ge Mann
335 Beiträge
D/S welche eine geile Schublade
Hallo ich bin 46 Jahre lebe alleine und mach mich gerade mit dieser für mich neuen Lebensart des BDSM vertraut. Das bedeutet nicht das ich Bücher wälze und unendlich Beiträge studiere sondern versuche hier und dort etwas zu erhaschen was mich inspiriert und anmacht. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, werde versuchen mich rege zu beteiligen und freu mich darauf.

Geile Grüße
Tiage
***dx Mann
57 Beiträge
So wie die Nacht...
...in den Tag übergeht, so ist doch der Wechsel zwischen den Polaritäten erst die wahre Lusterfüllung.
In der bisherigen Annahme, eher Sub zu sein, habe ich während der Play-Party auf einem Bondageseminar festgestellt, dass mich die andere Seite genauso erfüllt.

Danke für die schnelle Aufnahe in der Gruppe, ich denke, hier bin ich richtig.
Freue mich über regen Ausstuasch oder auch reale Kontakte.
LG bondx
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde...
Hier schreibt der weibliche Part.
Finde es sehr schön und aufregend meine "andere Seite" nun auch raus zu lassen. Sehr lange war ich auf der passiven Seite und bin es eigentlich immer noch mit meinem Mann/Dom. Aber vor geraumer Zeit kam immer mehr die dominante Seite zum Vorschein und ich verspürte den Drang auch diese auszuleben. Ich hatte auch das große Glück mein passendes Gegenstück, obwohl ich nicht wirklich gesucht hatte,gefunden zu haben. Nun darf ich beide Seiten ausleben. Und davon profitiert auch mein Mann...er findet es auch sehr aufregend,wie ich mich entwickle,böse Pläne und Fantasien aus mir heraus sprudelt... *peitsche*

Viele Grüße
****a61 Mann
191 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

ich bin Extrem Switcher hat der Test ergeben:
Switcher: Testet eure Neigung doch mal....
und würde mich gerne mit anderen Switchern austauschen und weitere Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße
Shiva61
****_TR Frau
25 Beiträge
Hallo allerseits....
....und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Seit über 17 Jahren ist BDSM ein Teil meines Lebens.

Angefangen hat alles auf der rein devot/ masochistischen Seite und mit den Jahren und den dazugehörigen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass das für mich nicht alles ist und ich durchaus viele Seiten in mir vereine.

Und wie immer im Leben, befindet sich alles im stetigen Fluss und ich bin gespannt, wo die Reise noch hingehen wird.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch,
lieben Gruß
shea
*********t304 Paar
183 Beiträge
Danke
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind neugierig auf den Austausch mit euch.
LG
B + T
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ein sonniges willkommen...
für alle neuen Mitgliedern hier in dieser Gruppe.
Ich freue mich sehr darüber das immer mehr Menschen zu ihrer Neigung stehen und uns daran teil haben lassen.
Auf das sich eure Wünsche und die damit verbundenen Hoffnungen erfüllen mögen*g*.

Lg
nebelguru *wink*
Hallo und guten Tag zusammen. Schön, dass ich hier mit dabei sein darf.

Kurz zu mir: an regen Austausch mit euch bin ich sehr interessiert. Sexuell kann ich sowohl die dominante also auch die devote Rolle einnehmen. Da ich sehr ausdauernd bin und einen big dick habe lässt dieser keine längere Untätigkeit in diesem Bereich zu. Gerne bin ich in Fetisch Outfits nicht nur in swingerclubs oder speziellen Veranstaltungen, sondern auch liebend gern outdoor unterwegs.

Du bist neugierig geworden? Dann freue ich mich nun auf interessante Nachrichten hier oder direkt per Mail.
*******2016 Frau
62 Beiträge
Vielen Dank und guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich auf den Austausch und bin gespannt, wie ihr sowohl eure dominante als auch devote Seite auslebt *g*
Lg aus Köln
*****e76 Frau
58 Beiträge
Huhuuu...... 😄

Vielen lieben Dank für die Aufnahme....
Ich hoffe sehr das ich hier noch einiges in Erfahrung bringen kann...
Auch das ich mich hier bald besser zurecht finde 😋

Lg Käthe
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Nun aber flott
allen neuen Mitgliedern ein *willkommen* zugeworfen.*wink*
Wünsche euch allen die Erfüllung eurer Wünsche und Sehnsüchte, mega viele positive Erlebnisse .

Lg
Nebelguru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.