Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

****82 Mann
1.483 Beiträge
Rani stellt sich vor
Hallo zusammen *g*

Was soll ich zu mir sagen. Ich dachte immer ich bin rein devot / maso. Bis zu meiner letzten Beziehung. Mir wurde klar das ich ziemlich Sadistisch sein kann und extreme Lust / Spaß dabei verspüre und auch dominante Züge sind vorhanden!

Ich glaube es gibt zwei Gruppen von BDSMlern. Die einen leben BDSM und die anderen "Spielen" nur *g* Ich gehöre dann vermutlich zu der zweiten Gruppe. Ich wünsche mir eine Partnerin die ebenfalls Switcher ist.

Das geilste für mich ist mir einander zu "ringen". Am besten wenn beide etwa gleich "stark" sind. Der Verlierer ist dann Sub. Oder einfach in der Session den Spieß wenden... Nicht immer, dann geht der Spaß verloren aber von Zeit zu Zeit...

So das war es im. Kurzen.

Liebe Grüße Rani

PS: Wer Interesse hat, ich organisiere in Hamburg den Switcher Stammtisch im Catonium. (jeden 3. Donnerstag im Monat)
Hej hej,

Ich lebe nun geoutet mein herrlich freies Switcher-DaSein seit 2011. Ab diesem Jahr hat mich mein einzig wahre Master in sein Leben und an seine Seite geholt. Ich würde mich gerne mit all den Gleichgesinnten hier austauschen wollen.
danke,

alles Liebe, Ava
******_no Frau
372 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich das ich so schnell aufgenommen wurde.
Nach einer etwas längerer Pause bin ich doch wieder aktiver geworden und freue mich schon auf neue Impulse und regen Austausch!

Viele Grüße
Neesha
Danke für die Aufnahme. Ich wühle mich dann mal durch die Themen. *g*
*********inee
3.563 Beiträge
Willkommen allen neuen Mitglieder.

*willkommen2*

Setzt euch hin, nehmt euch einen Keks und *les* euch erst mal in ruhe durch. Und wenn ihr mögt *tipp* und gebt euren *senf* dazu.

LG Dechainee *sonne*
die Modis
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ein sonniges willkommen..
an alle neuen Mitgliedern hier in dieser tollen Truppe.

Auf das sich alle eure Wünsche/ Sehnsüchte erfüllen mögen, und mega viele spannende Momente auf euch warten.

Lg
Nebelguru *wink*
*******ut_G Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
freue mich auf interessante Menschen mit denen ich mich austauschen kann um meinen Horizont zu erweitern 😊
Hallo zusammen
Ich bin Switcher mit Schwerpunkt Bondage. Ich liebe das Fesseln mit dem Seil genauso wie das gefesselt werden.

Seit kurzem macht mir Bondage Wrestling großes kopfkino . Da steht erst mal gar nicht fest wem welche Rolle zu Teil wird. Was haltet ihr davon?

Gerne lerne ich nette Leute mit gleichen Vorlieben kennen.
******age Mann
3.159 Beiträge
Bondage
Hallo, als Joyclub-Newbie freue ich mich auf die Gruppe "Switcher".

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich Switcher, und zwar nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrzehnten. Mein Interesse beim Switchen liegt eher im Bereich Bondage und normaler bzw. harter Sex.

Bei allem was über Soft-SM hinausgeht, tue ich mich schwer Genau hierfür habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet, um diesbezüglich meine Grenzen besser auszuloten, da ich im Real-Life nicht so gute Erfahrungen mit SM und Switchen gemacht habe und bisweilen an meine Grenzen geraten bin.

Einen ganz herzlichen Gruß insbesondere an die etwas weniger hier in dieser Gruppe vertretene Damenwelt. Mein Fernziel ist eine fesselnde Partnerschaft - am liebsten mit einer Switcherin!

Fesselpartner
****as Frau
7 Beiträge
Das ging schnell!:)
Dankeschön auch von mir für die schnelle Aufnahme!:)

Servus erst mal!
Zu mir: ich weiss seit ca. 2-3 Jahren, das ich selbst eine Switcherin bin, konnte mich aber leider noch nicht groß mit Leuten darüber austauschen, weshalb ich mich auf regen Austausch hier in der Gruppe freue!

Meine Interessen liegen eher im Bondage Bereich S×M genieße ich persönlich mit Vorsicht, also stehe eher auf Soft SM muss aber auch zugeben, dass ich bis jetzt auch kaum praktischen Erfahrungen als Switcherin machen konnte.

Bin gespannt was sich hier so findet

LG Seeyas *happy*
Auch neu hier
Wann devot, wann dom...Stituationsabhängig oder doch definierbar?

Vielleicht finde ich hier eine Lösung?
@Sunfish: Du hast ein....
....wundervolles Profilbild gewählt! Ganz besonders aus der Sicht von jemandem, der Fesseln & Kitzeln erotisch findet.

Liebe Grüße nach Köln
********llos Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen!
Mich fasziniert schon immer das Spiel mit Dominants und Unterwerfung und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich hoffe auf neue Erfahrungen mit interessanten Personnen und Gleichgesinnten.. *g*
*******dus Mann
914 Beiträge
Es stellt sich vor: subigendus
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Gerne komme ich der Bitte nach, mich hier vorzustellen:

Ich lebe BDSM mittlerweile schon seit etlichen Jahren real aus. Nachdem ich dabei anfangs ausschließlich die Rolle des Dom eingenommen hatte, wurde meine Sehnsucht nach der submissiven Seite mit der Zeit immer größer. Da ich insoweit einen großen Nachholbedarf verspürte, diente meine Anmeldung im Joyclub zunächst ausschließlich der Suche nach einem dominanten Gegenüber – daher auch mein Nick, zu dem ich die nachstehenden Fragen habe, die ich euch möglichst zahlreich zu beantworten bitte.

Inzwischen bin ich aber wieder für beide Seiten gleichermaßen offen. Letztlich hängt es für mich auch maßgeblich vom Gegenüber ab, ob ich mir ein Switchen bei ein und derselben Person vorstellen kann oder mich zu dieser ausschließlich in der dominanten bzw. submissiven Rolle hingezogen fühle. Für mich sind daher viele Konstellationen denkbar, innerhalb derer ich mir ein Ausleben meiner Neigung vorstellen kann.

Ich würde mir wünschen, über diese Gruppe persönliche Kontakte insbesondere zu weiblichen Personen knüpfen und im Idealfall den passenden Deckel zu meinem Topf finden zu können, freue mich aber in jedem Fall auf einen regen Austausch mit euch allen!

Liebe Grüße
subigendus


Fragen zu meinem Nick

Hier nun noch meine bereits oben angekündigten Fragen zu meinem Nick, die ich möglichst per ClubMail zu beantworten bitte:

Erweckt mein Nick für euch sofort den Anschein, dass ich ausschließlich auf der submissiven Seite unterwegs sein würde?
Soweit ihr jemanden sucht, bei dem ihr switchen oder selber nur eure submissive Seite ausleben wollt: Würdet ihr bereits aufgrund meines Nicks davon Abstand nehmen, einen Blick auf mein Profil zu werfen?
Sollte ich daher, nachdem ich nun beide Seiten wieder gleichermaßen ausleben möchte, eurer Meinung nach meinen Nick abändern lassen?
Hallo aus dem Nordwesten
Werte Mitglieder der Gruppe, an dieser Stelle erzähle ich sicher kein Geheimnis, wenn ich verrate, das es für mich nichts aufregenderes gibt, als mit Gleichgesinnten Spaß zu haben *g*
Für die Statistikfreunde, wie ich es einer bin, anbei noch ein kleines Testergebnis, damit jeder Interessierte zumindest im Ansatz weiß, was er bei mir zu erwarten hat...Am liebsten tummle ich mich auf interessanten Veranstaltungen. Hausmannskost ist nicht so mein Ding. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch innerhalb der Gruppe!
*******fly Frau
6.474 Beiträge
danke
für die schnelle Aufnahme.

ich lebe BDSM schon länger aktiv aus. Bisher stand mein subWesen im Vordergrund weil es durch den jeweiligen Partner so getriggert wurde.
Ich war aber immer schon sexuell "devot-sadi" und im Alltag ein Alphaweib *zwinker* mir gefällt das Spiel mit dem Machtwechsel, nur welcher klassische Dom will das schon oder hat genug Eier sich mal abzugeben und quälen zu lassen.

Jetzt lernte ich jemanden kennen der mein subWesen nährt und gleichzetig auch meine sadistische Seite mag, der gerne hat wenn ich für eine Weile die Ansagen mache und ich bin erstaunt wie sehr mich das umgekehrt doch anmacht.

Ich freue mich auf diese Gruppe und auch drüber mehr über mich zu erfahren.

Gruss Ehwaz
Hallo an alle

ich bin von allem nicht nur ein bisschen. Sondern ich liebe und lebe alle möglichen Arten der Spielmöglichkeiten. Allerdings muss ich sagen, dass ich feste Rollen gegenüber jedem Menschen einhalte.
Das switchen mit einer Person hat mir bis jetzt noch keinen Spaß gemacht.
Aber zum Glück bin ich poly und eifersuchtsfrei und auch noch bi.

Ich freue mich auf bereichernde Gespräche hier und vielleicht den ein oder andren realen Kontakt, schaut doch bei mir vorbei, lasst eine CM da und wenn es passen könnte, melde ich mich. CM werden natürlich immer beantwortet.

Einen schönen Start in den Tag.
Liebe Grüße

Flagella
Bin mal oben und mal unten. Doch immer: Abwechslung rules.
Moin. *g*

Warum ich als Hamburger Jung' in dieser Gruppe gelandet bin?

Bei meinen wenigen homosexuellen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, war ich meistens der devote Part, während ich bei meinen heterosexuellen Liebschaften eher die führende Position einnahm/-nehme.

Aber mir ist auch mit Frauen das Switchen geläufig und ich war überrascht, wie mich meine Freundin Ende 2016 spielerisch überwältigte und mich dies in dem Moment regelrecht flashte.

Von daher bin ich hier richtig und gut aufgehoben. *happy*

Euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße,
Ben.
*********inee
3.563 Beiträge
*willkommen2* allen Neuankömmlingen.

Setzt euch dazu, lest euch durch und beteiligt uns an euren Fragen.

Viel Spass und bei Fragen stehen wir Mods gerne zur Verfügung. *ja*

LG Dechainee
********ture Mann
37 Beiträge
neuer Oldie
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer ich bin, wird vielleicht auch durch einen Blick auf mein Profil sichtbar.

ich spiele seit Jahrzehnten (ab und an) gerne auf beiden Seiten der Peitsche - bzw. häufig auch ohne ...
BDSM und Switchen gehört für mich im Idealfall zusammen ...und noch schöner war/ist es, wenn noch das Spiel mit dem Wechsel der Geschlechter-Rollen damit verbunden ist - wenngleich nicht unbedingt oder zwangsläufig...and you can't always get what you want...you get what you need !

leider sind mir queere Switcher*innen und Switcher bisher (vor allem in meiner Altersgruppe) eher selten über den Weg gelaufen...

Andernseits ist BDSM & Switchen nicht unbedingt zentraler Teil meines Lebens, sondern nur EINE, wenngleich sehr berreichernde und gerne ausgelebte Variante meiner Sexualität...

Gerne würde ich hier andere Switcher kennenlernen und über Themen wie spontanen Wechsel im Spiel oder abgesprochene für ein Spiel festgelegte Rollen in Austausch kommen...

Beste Grüße
Silverfuture
Neuer-Neuling
Hallo,
und vielen dank für die rasche Aufnahme. Mir wurde oft gesagt, das ich gerne zwischen den Welten reise und so ist es auch! Ich kann leider noch nicht behaupten, mich da völlig auszuleben, aber darum bin ich ja hier und hoffe auf viele interessante und aufschlussreiche Dialoge mit dem/der einen oder anderen *g*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
*willkommen*
An dieser Stelle möchte ich allen neuen Mitglieder in dieser Truppe ein *willkommen* zuwerfen.
Wünsche mir für euch die Erfüllung eurer Träume / Sehnsüchte .

Lieben Gruß
Nebelguru *wink*
@Seeyas - Dass Du aus München kommst...
...., ist natürlich ganz besonders schön!! *zwinker*

Servus und liebe Grüße
Danke für die Aufname
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir freuen uns sehr darüber jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Seit einer gewissen Zeit haben wir für uns auch die Welt der Unterwerfung und der Dominanz für uns entdeckt. Dabei gibt es bei uns auch keine klare Rollenaufteilung sondern wir wechseln gerne spontan hin und her *zwinker*

Viele Grüße
Diamantenzauber
servus
Der Switcher

Seitdem ich spiele, mag ich beide Seiten.
Die Sphäre der Unterwerfung reize ich aus,
mal provokant, mal aufreizend. Die Sphäre der Dominanz ebenso - und nicht ungern im Wissen, dass sich Rollen verschieben können.

Ich war SMler, bevor ich wusste,
dass es das gibt.
Einen Begriff, eine Gemeinschaft.
Collegues in suffering.
Und ich war vielleicht sogar im selben
Atemzug Switcher.

Aber ich denke, irgendwie ging es den meisten so.
Irgendwann gab es im Stern eine Serie erotischer Photogeschichten / Photostories (-ys).

In einer wurde das Treiben einer französischen dekadenten Partygesellschaft des 18. Jahrhunderts erzählt. Die sich zu ihrem Vergnügen eine Gruppe von Sex-Sklavinnen und - sklaven gönnte (der Marquis lässt grüßen ...). Irgendwann kam es zum Umsturz, die ehedem naiven Bauernmädchen und Stallknechte machten sich über die Edelzofen, Marquisen und Herrschaften her, führten sie vor, ... nunja, die Details könnt ihr Euch ja denken.
Ich dachte: Wow - ich will beide Seiten kennen lernen. Ich will aufsteigen und quälen - im vollen Bewusstsein, dass auch ich fallen und gequält werden kann. Ich will den Kitzel von Machtwechsel, Machtaustausch und kleinen Racheaktionen spüren.

Da war ich 17.

Auf den ersten SM-Stammtischen hörte ich noch:
Switcher? Gibt es gar nicht. Man ist entweder ...

Nach einiger Zeit legte sich das, ich lernte beiden Seiten kennen und schätzen, stets aber isoliert mit jeweils einer dominanten oder einer submissiven Partnerin.

Ich möchte mich hier austauschen, und zwar sowohl über Switcher wie auch übers Switchen.

Ich - bin Gary, 34, aus dem Ruhrgebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.