Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

*****_71 Frau
196 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme!
Ich gehöre anscheinend zu den Menschen, die für manche Dinge etwas mehr Zeit brauchen.
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mir eingestanden habe, dass ich Gefallen und Lust an der Dominanz finde.
Und ganz ähnlich geht es mir jetzt damit, dass ich der Submission doch nicht ganz abgeneigt bin.
Deshalb habe ich mich auf den Weg hier in diese Gruppe gemacht und hoffe, ein bißchen mehr zu erfahren, wie andere beide Seiten ausleben.
VG
Mrs. Grey
Hallo zusammen
Hi,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe vor kurzem mein 36 Lebensjahr erreicht und werde nun schon ein wenig länger von verschiedensten Fantasien "heimgesucht", die sich sehr mit meiner dominanten Ader auseinander setzen, als auch von Fantasien, die eine mindestens genauso starke devote Seite von mir ansprechen.
Ich erhoffe mir hier noch ein wenig mehr über mich und meine Fantasien zu erfahren, als auch wie diese zur Realität werden *g*

In diesem Sinne, Euch allen ein guten Start in das Wochenende *g*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
*willkommen*
An dieser Stelle möchte ich alle neuen Mitglieder hier in dieser Gruppe ein *willkommen* zuwerfen.
Wünsche mir für euch, das sich die Sehnsüchte und Wünsche erfüllen mögen,
viele spannende und vor allem positive Erlebnisse auf euch warten.

Lg
Nebelguru...*wink*
Das ging jetzt aber flott...
Ich bedanke mich für die weltrekordverdächtige Aufnahme.

Ich bin gespannt und freue mich auf einen regen Kontakt mit Gleichgesinnten.
Gerne auch persönlich bei einem Kaffee in verschwiegener Runde *zwinker*

Lg
*******ope Mann
350 Beiträge
Neu hier!
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Habe meine Neigung zum BDSM erst vor ein paar Monaten entdeckt und zum ersten mal Ausleben können. Jedoch hat das ganze schon länger in mir geschlummert.☺️

Nun habe ich zudem bemerkt, dass ich neben meiner natürlichen dominanten Seite, auch eine devote habe.🙈

Dies macht das ganze doch sehr spannend, aber nicht immer einfacher.

Ich denke, meine bessere Hälfte könnte ein Lied davon Singen.

Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und spannende Gespräche zum Thema Switchen zu führen.

Lg Renegade
Ein Kölner Bi Switcher sagt hallo..
...auch von mir Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Köln und habe vor ein paar Jahren durch eine Femdombegegnung erfahren dürfen, dass mehr in mir steckt als gedacht.
Tja...und jetzt bin ich hier in der Gruppe.
Grüße an alle
Begrüßen
Hallo und vielen Dank, das ihr mich in eurer Gruppe willkommen heißt. Befolge gern die Anweisungen meiner Frau und gebe ihr genauso gern mit Gerte und Paddeln zu verstehen, wer der Herr im Haus ist.
******r84 Frau
293 Beiträge
Hallo
& Danke für die Aufnahme 😃

Ich bin 33, komme aus Freiburg, seit einer Weile Single und möchte jetzt wieder die Fühler ausstrecken 😏
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Beziehungen gehabt, in der BDSM eine Rolle gespielt haben, wo jeweils beide Beteiligte Switcher waren.
Ich bin Lady Alexandra
Hallo ich bin Lady Alexandra, 43 und komme aus Hamburg Harburg.ich switche bin dominant und lieb gemein sadistisch. Aber ich genieße es ebenso mich fallen zu lassen, devot im Spiel und maso gebe ich mich dem, der oder einem Paar hin.wenn ich spüre das Respekt, Anstand, Kommunikation und Pflege kein Fremdwort sind. Ich habe Stil und Niveau und das erwarte ich sowohl von Sub und Sklaven aber auch vom
Dom.

Bei mir zählt zuerst der Mensch und das Spiel macht es dann schöner.
Ich habe Beide Seiten intensiv erlebt und weiß daher was und wen ich will und was nicht.
Ich freue mich hier auf Kontakte und intensiven Austausch.

Leben, Lieben, Spielen und fühlen, führend und geführt werden. Die Magie entsteht wenn ich dich oder du mich erkennst.

Freue mich auf Zuschriften.

LG

Lady Alexandra
*******a69 Frau
1.198 Beiträge
Guten Abend ;-)
*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Als Switcherin genieße ich es sehr, sowohl meine dominante als auch meine devote Seite vor allem in Verbindung mit Rollenspielen und Rollentausch auszuleben.
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier mit Gleichgesinnten *g*

LG,
mariposa.
*****rot Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Switcher-Paar, welches das Spiel mit der Abwechslung liebt - von GB, DP, BBC bis zu Strap on und Bi. Wir freuen uns auf spannende Kontakte, insb. auch von Erfahrenen und Swingern - wir lernen gerne dazu *g*
*****rgy Mann
473 Beiträge
...ich also auch hier!
Die Idee in die Gruppen zu kommen, stammt natürlich daher, weil ich an beiden Enden des Machtgefälles Lust empfinden kann.

Ich bin Switcher, weil ich bin wie ich bin - nicht toller als andere, aber auch nicht weniger, denn ich weiß sehr wohl, was ich will und aus welchen Situationen ich Lust ziehen kann.
...und natürlich kann ich den Hals (im übertragenen Sinne) nicht voll genug kriegen

Erfahrungen in Sachen BDSM sind mehr als nur umfangreich und auf beiden Seiten vorhanden, so dass ich hoffe etwas zur Gruppe Beitragen kann.
**********ch_rp Frau
5 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein
Hallo liebe Gruppe,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Ich hoffe auf einen interessanten Austausch, vor allem mit Switcher Frauen.

Einen schönen Tag euch allen.
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Danke hier sein zu dürfen !
Wir leben zwar eine Femdombeziehung, doch sind wir beide Switscher und das auf allen Seiten nicht zimperlich. Wir stehen auf den harten BDSM und leben das auch in vollen Zügen in allen Rollen aus. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und hoffen auf neue Kontakte.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ta daaaaaaaaa....
Hallo zusammen,

da bin ich nun. Ich freue mich, dass ich
aufgenommen worden bin. Ich bin ein Mann in dem 2
Ader bzw Neigungen schlummern. Diese mag ich ausleben und Erfharugen sammelnb.
Auf beiden Seitern. Ich such eu.a. eine Frau, die gerne mit mr Erfahrungen sammelt.
Gerne diskutiere ich hier mit. Freu mich.

LG

Soft
*****lie Frau
1.106 Beiträge
Danke und Hallo zusammen
Freue mich über die schnelle Aufnahme in Eure Runde😊
Versuche BDSM erst seit kurzer Zeit und bisher nur auf der passiven Seite auszuprobieren. Habe vor kurzem aber jemanden kennen gelernt, wo sich meine aktive Seite angesprochen gefühlt hat und hoffe in diesem Forum das eine oder andere dazu von Euch zu lernen bzw. Bei Fragen hier die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Liebe Grüße
Cordelie
Und nochmal ein Hallo...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich möchte mich dann auch artig hallo sagen.
Das wäre dem sub-Anteil geschuldet. Wer sich nicht über mich freut, den muss ich erst mal Freude beibringen. Hihi, das wäre der Dom-Anteil.
Wenn ich also genau drüber nachdenke, dann könnte ich mich auch durchaus als schizo bezeichnen, aber passender wäre: ich lebe und sexe bunt.

Ich freue mich über Anregungen und neue Ideen!

Liebe Grüße
eleritz
Kitzeln in Fesseln
Der besondere Kick von erotischen Fessel- und Kitzelspielchen. Das ist mein persönlicher Fetisch.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere unter Euch, die das mögen.

Liebe Grüße vom "Kitzelliebhaber"
Alltags dominant aber sexuell
Hallo, ich komme aus Niedersachsen, komme aber beruflich sehr viel rum in Deutschland. Ich bin Alltags dominant und lasse mich sexuell gerne fallen. Ich fühle mich in der Gegenwart von dominanten Frauen wohl, genieße in diesen Zusammenhang auch das Machtgefälle, mag es aber aber auch situationsbedingt zu Switchen und im Bett die Kontrolle zu übernehmen.

LG Janus der Mann mit den 2 Gesichtern
Ein Hallo von GeheimeFantasy an die Community
Guten Abend,

ich freue mich nun Teil dieser Community zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Da ich es sowohl liebe Dominanz zu zeigen, aber auch devot bearbeitet zu werden bin ich nun hier gelandet. Ich strebe ein Gleichberechtigtes Verhältnis in Beziehungen an und möchte die gleiche Freude schenken wie empfangen.

Mein Traum wäre es eine Partnerin zu finden, die es genießen kann von mir dominiert zu werden und nach vollendeter Befriedigung selbst das Ruder in die Hand nimmt und es mir heimzahlt ; )

Darüber hinaus bin ich experimentierfreudig und offen für alle Vorschläge.

Liebe Grüße
GeheimeFantasy
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Vielen Dank für die Wiederaufnahme in die Gruppe :)
Hallo liebe Switchergemeine *wink*,

ich war bereits vor ca. 2 Jahren in dieser Gruppe, aus Zeitmangel wurde Joy unwichtig. Bin aber jetzt wieder da *g*

Ich lebe seit ca. 10 Jahren mein BDSM aus u. von vornherein zog es mich in die Switcherschiene, die ich bisweilen auch als meine Art BDSM sehe u. genieße. Meiner Meinung nach gibt es immer ein Ying und Yang, ergo auch was die Neigung betrifft. Wer hassen kann, liebt auch. So verhält es sich auch mit der Neigung, m.E. Dabei ist die Verteilung so facettenreich, wie die Menschen selbst.
Mir ist das Zwischenmenschliche wichtiger als Sex, Optik oder Oberflächlichkeiten, wer meinen Kopf anspricht, Anstand, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz, Selbstreflexion u. Wertschätzung als Grundvoraussetzung ansieht, kann gut mit mir auskommen *g*
Im Alltag ist mir Kommunikation auf Augenhöhe wichtig, sowie das Ausleben seines eigenen Lebens, wobei BDSM auch mal eine Rolle spielen kann, aber nicht 24/7. Ich suche nicht krampfhaft nach einer Beziehung, sondern lebe u. genieße mein Leben so gut es geht. Was nicht gleichbedeutend ist mit der Vorstellung mich sexuell mit mehreren auszutoben oder dergleichen, auch nicht einmalig, denn ich stehe auf Beständigkeit.
Momentan habe ich eine frisch keimende Switchspielpartnerschaft, hoffe, dass es so bleibt u. sich im positiven Sinne weiterentwickelt.

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein u. mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, weil ich mich auf diese Art am wohlsten u. angenommen fühlen kann *g*

VG
*happy*
*********eldin Frau
5.698 Beiträge
Switcher(in) mit Leib und Seele :-)
Vor ca. 15 Jahren mit dem Virus SM infiziert worden, dank der Spielzeugkiste unterm Bett. Drei Jahre eine Beziehung zu einem Top der alten Schule gehabt. Durch ihn beide Seiten kennengelernt, viel von ihm gelernt, vor allem im Bereich der Top. Zum Glück aber auch die andere Seite kennen und lieben gelernt *floet*. Die Szene, in der wir verkehrten änderte sich irgendwie oder WIR / ICH. Ich wollte ein normales Leben führen, was ich jetzt 11 Jahre lang mit einem ganz wunderbaren, leider aber auch nicht Kompromiss bereitem Mann erleben durfte. Vor zwei Jahren hielt ich es nicht mehr aus und musste spielen als Top, heimlich zuerst, bis ich es ihm gesagt habe, was laut seiner Aussage alles kaputt gemacht hat. Naja, man kann sich ne Weile verstecken, nur verbiegen macht auf Dauer unglücklich...

Ich habe drei Seiten, bin Switcherin mit Leib und Seele. Bi, aber nicht um jeden Preis, das muss passen und meist lebe ich meine Bi Neigung als Top aus, wobei ich in der Regel mehr mit männlichen Subs, ab und an auch mal Paaren spiele und es so sehr liebe wenn sie leiden *teufel*

Als Top Schmerzgeil und Sadistisch, als Sub Maso und alles, aber nicht DEVOT, eher als Mensch, wenn er mich umhaut und ich Nähe, Geborgenheit und Vertrauen auf Augenhöhe erleben darf. Als Sub und Mensch bin ich etwas spezieller und der Mann, der mich fliegen lässt, sollte zumindest meinen Stino Standard erfüllen, wobei ich dazu sagen muss, das meine drei Seiten irgendwie zusammen gehören und ich etwas anders bin und nicht in der SOG Liga spiele.

Ich weiß was ich kann und tue als Top, mag Arrogant klingen, aber das erwarte ich auch von meinem Top, da ich sonst drehe und dann kann ich ihn nicht akzeptieren. Ja, ich weiß, der Segen und der Fluch von Frauen bzw. Switchern, die wissen was sie wollen und brauchen. Ich switche nicht mit nem Switcher.. Schatz heute schlag ich Dich, morgen Du mich..never ever. Kann ich nicht akzeptieren und er würde als Postpaket im Kofferraum landen *g*

Der Mann, der mich handeln kann, ist derjenige, der mich handelt und zwar alleine, nicht als Beiwerk weil es so angenehm und einfach ist daheim das gewohnte zu erleben bzw. die Annehmlichkeiten zu genießen und sich nebenbei austobt wie es ihm passt. Mag sein, das es "harte Jungs" gibt, die sagen, das ist kein Subwunschkonzert. Bitte, es gibt genügend Mäuse die ihr haben könnt *baeh*

P.S. Ich suche keinen Sub, da ich bei der Masse an Anfragen das sonst beruflich machen werde *g*

Ich freu mich auf nette Gespräche, tolle Kontakte und einen regen Austausch *zwinker*
Hi
Hi Leute,

kurz und schmerzlos, ja ich weiß, in dem Zusammenhang etwas langweilig:)
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin neu hier.
Es geht mir nicht nur um den Akt des ,,Geben und Nehmen",
es fängt in den Köpfen an, aus Gedanken werden Taten.
Ich bin entspannt und offen, also keine Angst.

Peace
*********hrin Frau
166 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich habe erst vor kurzem meine Dominante Seite entdeckt und noch nicht so viele Gelegenheiten gehabt, sie auszuleben. Dass ich devot bin weiß ich aber schon seit ich jung bin und ich habe auch schon früh (mit 15) begonnen, meine Devotion in mein Sexleben einzubauen. Seit einem Jahr habe ich eine Dominante Spielpartnerin, die mich zum ersten Mal strukturiert erzieht. Ich stehe also auf beiden Seiten noch ganz am Anfang und lerne ständig dazu.
******ann Mann
30 Beiträge
Guten Abend zusammen, ...
erstmal danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir, ich bin Single, 26 lebe in Augsburg und bin Switcher, weil ich einfach die Abwechslung brauche und der Spaß der Frau für mich, eigentlich über allem anderem steht! Soll also heißen, wenn sie die dominante Rolle übernehmen möchte - bitte, möchte sie aber von mir geführt werden, so hab ich damit auch überhaupt keine Probleme, da die dominante Seite sowieso stärker ausgeprägt ist, trotzdem könnte ich mir, aber auch gut vorstellen die devote Seite etwas mehr zu fördern!
Wer weiß, vielleicht hier mein passendes Gegenstück finde, freue mich also jeder Zeit über neue Kontakte, Nachrichten und Erfahrungsaustausch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.