Switcher(in) mit Leib und Seele :-)
Vor ca. 15 Jahren mit dem Virus SM infiziert worden, dank der Spielzeugkiste unterm Bett. Drei Jahre eine Beziehung zu einem Top der alten Schule gehabt. Durch ihn beide Seiten kennengelernt, viel von ihm gelernt, vor allem im Bereich der Top. Zum Glück aber auch die andere Seite kennen und lieben gelernt
. Die Szene, in der wir verkehrten änderte sich irgendwie oder WIR / ICH. Ich wollte ein
normales Leben führen, was ich jetzt 11 Jahre lang mit einem ganz wunderbaren, leider aber auch nicht Kompromiss bereitem Mann erleben durfte. Vor zwei Jahren hielt ich es nicht mehr aus und musste spielen als Top, heimlich zuerst, bis ich es ihm gesagt habe, was laut seiner Aussage
alles kaputt gemacht hat. Naja, man kann sich ne Weile verstecken, nur verbiegen macht auf Dauer unglücklich...
Ich habe drei Seiten, bin Switcherin mit Leib und Seele. Bi, aber nicht um jeden Preis, das muss passen und meist lebe ich meine Bi Neigung als Top aus, wobei ich in der Regel mehr mit männlichen Subs, ab und an auch mal Paaren spiele und es so sehr liebe wenn sie leiden
Als Top Schmerzgeil und Sadistisch, als Sub Maso und alles, aber nicht DEVOT, eher als Mensch, wenn er mich umhaut und ich Nähe, Geborgenheit und Vertrauen auf Augenhöhe erleben darf. Als Sub und Mensch bin ich etwas spezieller und der Mann, der mich fliegen lässt, sollte zumindest meinen Stino Standard erfüllen, wobei ich dazu sagen muss, das meine drei Seiten irgendwie zusammen gehören und ich etwas anders bin und nicht in der SOG Liga spiele.
Ich weiß was ich kann und tue als Top, mag Arrogant klingen, aber das erwarte ich auch von meinem Top, da ich sonst drehe und dann kann ich ihn nicht akzeptieren. Ja, ich weiß, der Segen und der Fluch von Frauen bzw. Switchern, die wissen was sie wollen und brauchen. Ich switche nicht mit nem Switcher.. Schatz heute schlag ich Dich, morgen Du mich..never ever. Kann ich nicht akzeptieren und er würde als Postpaket im Kofferraum landen
Der Mann, der mich handeln kann, ist derjenige, der mich handelt und zwar alleine, nicht als Beiwerk weil es so angenehm und einfach ist daheim das gewohnte zu erleben bzw. die Annehmlichkeiten zu genießen und sich nebenbei austobt wie es ihm passt. Mag sein, das es "harte Jungs" gibt, die sagen, das ist kein Subwunschkonzert. Bitte, es gibt genügend Mäuse die ihr haben könnt
P.S. Ich suche keinen Sub, da ich bei der Masse an Anfragen das sonst beruflich machen werde
Ich freu mich auf nette Gespräche, tolle Kontakte und einen regen Austausch