Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

Vorstellungsrunde
Hi,

mein Name ist Katy und ich würde gerne mehr über "Switcher" erfahren und suche daher das Gespräch mit Personen die sich als solches Bezeichnen.

Ich selbst würde mich als Devot bezeichnen allerdings im Bezug auf Handlung und nicht Kommunikation, wesshalb ich zweifle ob dies die richtige Bezeichnung ist.
Selbiges erhoffe ich mir durch die Beiträge und Gespräche mit Personen hier klären zu können.

lg Katy
Neue Position
Hallo,
Ich bin seit drei Jahren hier im joy und hatte bis vor einem halben Jahr ein „weder noch“ im Profil stehen. Weil ich nicht so recht wusste was ich bin.
Vor einem Jahr hatte ich ein Schlüsselerlebnis mit einem dominanten Mann, das mir zeigte dass ich eine ausgeprägte devote Ader habe. Aber doch nicht dann ganz so wie gewünscht oder erwartet. Immer wieder kam dieses Gefühl jetzt den Spieß umzudrehen.
In dieser speziellen Verbindung war das allerdings nicht möglich.
Erst der Kontakt und Gespräche über das Thema mit einem guten Freund- selbst switcher, hat mich in dieser Beziehung weiter gebracht.
Ich durfte einfach mal meine dominante Rolle an ihm ausprobieren. Und siehe da- das hat sich ziemlich gut angefühlt.
Beide Rollen konsequent zu trennen war für mich der Weg um mich jeweils besser einlassen zu können. Keine Stimme hat mehr um Beachtung gerufen.
Ich bin hier um zu erfahren wie andere switcher denken und fühlen.
Lieben Gruß
Rena
Es gibt kaum etwas schöneres
Hallo Zusammen,

will mich auch endlich mal kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken.

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Hanau.
In meiner Brust schlagen definitiv zwei Herzen. Anfangs hatte ich meist die dominante Rolle, wobei ich aber auch schon immer eine devote Seite fühlte.
Glücklicherweise durfte ich sie auch irgendwann verstärkt ausleben und jetzt weiß ich, wie geil es ist, so flexibel sein zu können. Teilweise kann es ein unglaublicher Kick sein, mitten im Spiel die Seite zu wechseln.

Ich freue mich hier auf spannende Anregungen und hoffentlich neue Spielgefährten.

LG
****ron Mann
112 Beiträge
Endlich....
...mal Menschen die mich verstehen.
Ich bin Stephan aus dem Ruhrgebiet, 44 und gerne Single.
Vor 3 Jahren lernte ich eine Partnerin kennen, die immer devoter wurde und ich ich erstmal sehr gerne, anfangs unbewusst, als Dom eingestiegen bin.
Leider gab es keine Metaebene, keine Möglichkeit im „Subtext“ über die Gefühle und Wünsche zu sprechen. Ich spürte eine bodenlose Macht, aber da ich nicht wusste wie weit kann man gehen, ohne seelischen Schaden anzurichten, habe ich mich vorerst zurückgezogen und gespürt,
das ich genauso den Wiederstand suche. Ich habe durch mehrere liebe Menschen festgestellt, das es mehr gibt als pure Unterwerfung.
Ich suche Wiederstand, verbal oder Körperlich, nicht im Sinne von Körperkraft sondern viel mehr über die Sinne und die Haut spürend.
Ich suche die Grenzen und Menschen, die diese klar artikulieren können und die mich Nahe an meine Grenzen führen und diese akzeptieren.
Ich empfinde mich als sehr sensibel, kann mich auf unterschiedliche Ebenen einlassen und habe das „verlieren“ in diesen Machtspielen nicht mehr als Versagen gesehen, sondern als erotische Option.
Liebe Grüße
*****a86 Frau
14 Beiträge
Sachsen Anhalt / Hamburg
Hey *g*
vielen Dank für die Aufnahme *danke* !

Ich bin noch völlig unerfahren was BDSM betrifft, bin mir auch noch nicht sicher, ob es in den ernsteren Formen etwas für mich ist. Generell würde ich mich aber doch eher als Switcher einschätzen, da ich doch eine recht dominante Art haben kann, mir aber oft in Beziehungen wünsche auch mal ein Gegenüber zu haben, dem ich mich unterordnen mag. Ich denke das würde mir hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung mal ganz gut tun *nase* .
Funktionieren wird das für mich allerdings nur dann, wenn wirklich absolutes Vertrauen und Sympathie da ist, denn ansonsten bin ich mir einfach zu schade mich von irgendwem einfach blöd benutzen zu lassen...da meldet sich mein Ego dann doch sehr deutlich. Daher hat es bisher auch noch keine praktischen Erfahrungen gegeben, teilweise bekommt man hier ja (für mich) doch recht eigenartige, plumpe Mails, wo ich mich ernsthaft frage, ob es hier wirklich noch um BDSM geht oder darum seinen Narzissmus auszuleben und irgendein Mädel möglichst schnell dafür zu finden.

Ich brauche und nehme mir gerne Zeit, um jemanden erst Mal in Ruhe kennen zu lernen, von daher freue ich mich hier auf Kontakte, die dies ebenso wichtig finden. Wer weiß, vielleicht passt es ja auch für mehr :).
******n85 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! *g*
Also freue ich mich darauf hier mehr über den Rollentausch der Dominanz zu erfahren!
Vielleicht bin ich erst etwas schüchtern bei dem Thema, doch meldet euch gerne, ich bin offen für (fast) alles und wenn man sich sympathisch ist, wird man mir einiges entlocken können...! *g*
Grüße
H
*********2018 Mann
7 Beiträge
Hallo!!
Schönen Dank dass ich dabei sein darf.
Suche Kontakt zu einer SIE, einem ER der wie ich verheiratet ist und bei dem der Partner evtl. auch wenig Interesse an DOM / Dev zeigt. Fände es sehr anregend Phantasien auszutauschen (von denen ich jede Menge habe!!)
Meldet Euch!! *zwinker*

LG
Tom
Hallo, bin neu hier
ich bin ein sympathischer Switcher, bi und habe längere Efahrung auf beiden Seiten der Medailie *smile* und bin jetzt durch und durch switch. Beides kann der größte Reiz sein, wenn man wechselt und das Spiel des Herrschens und Dienes zu spielen weiß. Freu mich über neueKontakte zum Austauschen und event. auch real treffen.
*****_rp Frau
95 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nicht Fisch oder Fleisch zu sein ist "noch" sehr seltsam für mich. Freue mich über den Austausch mit Personen in der gleichen Situation.
Liebe Grüße Ela
*knicks* *peitsche*
...die Neue
Hallo ihr lieben *wink*
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken *danke*

Da ich im BDSM Bereich nicht fremd bin und sowohl gern dominant als auch devot bin, freue ich mich über gleich gesinnte hier.

Wird spannend ... *anmach*

In diesem Sinne HALLÖCHEN
*********aoten Paar
272 Beiträge
MOIN
zusammen!
Wir sind ein relativ frisch verliebtes aber schon in die Jahre gekommenes BSM-Switch-Paar. Basisinfos sind im Profil und wünschen beachtet zu werden.
Wir mögen nicht im D/s zu leben oder zu spielen. Vorrangig werde ich (m) online sein, da meine bessere Hälfte die Lust verlor sich dumpfen endlos Diskussionen hinzugeben.
Huhu!
Aufgeschlossen aber nicht unentschlossen! *zwinker*
Mein BDSM ist vielseitig und bunt, darf stets abwechslungsreich und aufregend sein.
Freu mich hier auf unvoreingenommenen, offenen und respektvollen Austausch genauso wie auf viel spannenden und heißen Input für mein ganz privates und sehr reges Kopfkino! *g*
Wärmste Grüße an euch alle *bussi*
****ss Mann
162 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Kurz etwas über mich.
Bin ein absolutes Greenhorn in dieser Szene (seit Jahren schon im Kopfkino aber noch nie in Natura).
Weiss erst seit heute das es überhaupt Switcher gibt. Dachte es gibt nur Doms und Subs. (So wird es einem überall sugestiert) . Fühlte mich aber nie in eine Richtung angezogen. Hoffe ich bin hier nun am richtigen Ort und brenne sehr darauf mehr zu erfahren, zu lernen, und mich in diese Richtung noch selber kennen zu lernen sowie das Ganze auch mal in Natura zu erfahren und zu leben.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Lasse mich gerne inspirieren.
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin im Bereich BDSM noch nicht die Erfahrenste, aber ich weiß definitiv, dass ich nicht nur in die Sub-Schiene passe. Bislang hat es sich nur noch nicht ergeben, meine dominate Seite an einem geduldigen und neigierufen Mitspieler auszuleben.

Ein passendes Gegenstück für die dominante Seite habe ich allerdings gefunden und er hat mir auch einmal einen kleinen Einblick gegeben in die Welt des Möglichen bei einem Rollentausch, wobei ich dann feststellen musste, dass er eine zu harte und aufmüpfige Nuss für mich war, ich es aber dennoch extrem genossen habe. *love*

Ich bin gespannt auf Eure Artikel, Erfahrungen etc.

Liebe Grüße Majoon
So ihr lieben...Da bin ich mal hihi
Nachdem ich jahrelang dachte nur der Dompart könnte mir totale Befriedigung verschaffen durfte ich in den letzten Wochen erleben das auch dienen,unterwerfen und den cock oder po vertrauensvoll in die Hände einer Dom zu geben kann den ultimativen Orgasmusskick geben.Dies will ich jetzt vertiefen und hoff auf eurer Hilfe, Ratschläge und mehr. GRUSS AUS DEM NÜRNBERGER LAND
Bild ist FSK18
„Switcher“ auf vielen Ebenen
Hallo zusammen,

Ich bin Kathi und Tobi - kein Pärchen, sondern eine genderfluide Person. Ichmag mich wohl bei vielen Dingen nicht festlegen. Ich bin also körperlich männlich, aber ansonsten mag ich mich nicht auf ein Geschlecht festlegen (lassen). Irgendwie ist es da auch nur schlüssig - also für mich *zwinker*, dass ich mich auch in der BDSM Welt nich auf eine Seite festlegen kann und es auch nicht möchte. Ich liebe das Spiel der Geschlechter und Machtverhältnisse.

Ich bin glücklich liiert mit einer tollen die Frau, die dieses ganze Durcheinander nicht nur toleriert, sondern liebt und mit mir lebt.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und winke mal lieb in die Runde.

Liebe Grüße *kuss*
Kathi/Tobi
*******l17 Frau
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 34, und habe seit einigen Jahren für mich entdeckt, dass die Welt des BDSM mir Spaß und Genuss bereitet. Habe den starken Drang gehabt, mich von einem Mann dominieren zu lassen, aber irgendwie schon den Versacht gehabt, dass es mir auch von der anderen Seite Slass machen könnte.

Seit mehreren Monaten bin ich nun in einer Beziehung, mit jemanden der sich zunächst auch als Sub identifiziert hat (und nun ebenfalls seine dominante Seite entdeckt, also auch ein Switch ist! Jackpot!) und darf meine dominante Seite zügellos ausleben. Und stelle fest: anders geil als bei der Unterwerfung, aber auch mit extrem viel Spaß und auch Lustgewinn verbunden!

Ich finde die Navigation von Sex als Switcher aber nicht nur einfach - zum Beispiel wenn mittendrin der „Modus“ umschaltet. Und freue mich auf Austausch mit Euch, wie ihr mit sowas umgeht, was euch besonders gefällt am switchen etc.

Also: *wink*
Neu hier
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Im Bereich BDSM durfte ich auf der Seite der Sub schon einige Erfahrungen sammeln, entdeckte zunehmend aber das Verlangen, auf die andere Seite zu wollen. Gerade bin ich darüber doch sehr verwirrt und hoffe, hier in der Gruppe ein paar Antworten zu finden.

Liebe Grüße
Fee *wink*
****65 Paar
67 Beiträge
Hallo liebe Switscher! !!
Wir sind Hilla u.Harald aus Viersen *zwinker*
Wir beide lieben das Spiel zwischen Dominants und Devot sein . Meine Wenigkeit der Harald lieb es an Brustwarzen und Hoden härter bearbeitet zu werden . *spank* Hoffen ihr geile nette Paare kennen zu lernen. LG Hilla u.Harald
****65 Paar
67 Beiträge
Switcher !!!!
Ein s zuviel *lach*
***t1 Mann
25 Beiträge
Hallo,
mich interessiert wie andere Leute mit dem Konflikt umgehen, wen zu haben, den man dominiert, und jemand, den man sich unterwirft. Ich habe schon ein einige schöne BDSM Erfahrungen gesammelt.

Viele Grüße
Kert
******ath Paar
120 Beiträge
Tag an alle gleichgesinnte
Wichtig,wir sind aus kreis Aachen
und wünschen nette Leute kennen zu leren,
wichtig für uns ist Respektvoller Umgang mit einandern.
Schaut nach unseren Profil dort ist alles über uns zu lesen.
LG math u jose
******ath Paar
120 Beiträge
Wir beide lieben das Spiel zwischen Dominants und Devot sein
LG Math u jose
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.