Endlich....
...mal Menschen die mich verstehen.
Ich bin Stephan aus dem Ruhrgebiet, 44 und gerne Single.
Vor 3 Jahren lernte ich eine Partnerin kennen, die immer devoter wurde und ich ich erstmal sehr gerne, anfangs unbewusst, als Dom eingestiegen bin.
Leider gab es keine Metaebene, keine Möglichkeit im „Subtext“ über die Gefühle und Wünsche zu sprechen. Ich spürte eine bodenlose Macht, aber da ich nicht wusste wie weit kann man gehen, ohne seelischen Schaden anzurichten, habe ich mich vorerst zurückgezogen und gespürt,
das ich genauso den Wiederstand suche. Ich habe durch mehrere liebe Menschen festgestellt, das es mehr gibt als pure Unterwerfung.
Ich suche Wiederstand, verbal oder Körperlich, nicht im Sinne von Körperkraft sondern viel mehr über die Sinne und die Haut spürend.
Ich suche die Grenzen und Menschen, die diese klar artikulieren können und die mich Nahe an meine Grenzen führen und diese akzeptieren.
Ich empfinde mich als sehr sensibel, kann mich auf unterschiedliche Ebenen einlassen und habe das „verlieren“ in diesen Machtspielen nicht mehr als Versagen gesehen, sondern als erotische Option.
Liebe Grüße