Zuerst einmal scheint es so das du tatsächlich viel zu sehr damit beschäftigt bist einer Schublade zu entsprechen (auch wenn ich mich mit dieser Aussage weit aus dem fenster lehne!).
"Echte" Dominanz hat auch immer etwas Egoistisches .... und ich vermute genau da happerts.
Du konzentrierst dich so stark darauf die "Kontrolle" zu haben - das du das nötige Entspannungsniveau für schönen Sex gar nicht erst erreichst.
Die verantwortung eines Dom´s ist groß und und manchmal sogar ein wenig lästig, aber sie gehört untrennbar zur Rolle ..... nur sollte deine Verantwortung niemals deiner Lust im weg stehen und dasselbe gitl auch umgekehrt.
Vielleicht wäre es Sinnvoll einfach mal "nen Gang Runterzuschalten".
Vielleicht sogar mal eine zeitlang das thema BDSM aufs Minimum zu reduzieren (Ich nehme an deine Partnerin besteht darauf?).
Sexualität sollte Fliessend und nicht Krampfhaft sein. Wenn du selbst in deiner DOM Rolle keine Lust empfindest ist auf jeden Fall mehr im argen als nur euere Rollenverteilung.
Fühle dich nicht nur verpflichtet die Wünsche deiner Partnerin zu erfüllen!
Die deinen sind genauso wichtig und verdienen genauso viel aufmerksamkeit!!!!!
Egal welche es sind - vielleicht wäre es mal sinnvoll einfach nur Erotik zu leben, ohne vorstellungen, Bilder , Schubladen oder Anleitungen!
Einfach nur du selbst wie du sein willst, wie du fühlen willst und wie du verwöhnt werden willst!
Nimm dir dieses Recht durchaus auch! Es steht dir zu!
Im Endeffekt spekuliere ich hier gerade viel - aber für mich hört isch das alles so an als ob du und deine Partnerin einfach mal ficken solltet ohne BDSM!
Und danach einfach nen vergleich ziehen was dir fehlt, was du genossen hast und was du mochtest.
Grüße und ich wünsche dir in baldiger zukunft ein schönes, entspanntes und orgiastisches Erlebniss mit deiner Partnerin.....
Deadward