Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung

eure meinung
Guten Abend liebe Switcher

Ich lebe in einer sm bindung.
Ich bin derzeit die Dominate von uns beiden.
Sie ist devot durch und durch.
Wenn mein devotchen versucht mich sexuell zu beglücken kann ich mich nicht fallen lassen(außerhalb des plays,ich kann sie auch nicht im play dazu bringen mich zu berühren,so dass ich mich fallen lassen kann)

weil das problem ist,dass ich auch wenn es außerhalb des plays ich umgehend in die devote haltung gehe,wenn mich wer berührt.
Da kann ich in dem fall nicht mich fallen lassen kann,weil ich sogar da auf sie "aufpasse" und im grund gefühl sogar da anleite.

Wir haben darüber geredet und hatten die eventualitäten durch gesprochen

zb.ich suche mir eine frau mit der ich nur sex habe
ich suche mir eine Herrin,die mich dominiert.
(es steht nicht zur debatte,dass ich mich voll und ganz von ihr trenne,da sind ja auch noch gefühle im spiel)

vor kurzer zeit kam,dass wir uns zusammen eine herrin suchen,sodass ich mein switcher dasein voll ausleben kann.

würde gerne eure meinung dazu lesen bzw auch eventuell ob wer das so in etwa selbst mal erlebt hatte.

wünsche einen schönen Abend
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung dazu
ist die...wenn es von dir so sehr gelebt werden will und du die sehnsucht danach hast....dann lebe es und suche dir deine herrin. das optimalste wäre es natürlich für euer ekonstelation...wenn deine partnerin ebenso sich das spiel zu dritt nicht nur vorstellen...sondern ausleben will. ich weiß...das man sex und gefühle trennen kann und sehe darin auch keinerlei hinderniss.
vielen dank für deine klaren worte,die ich mir zu herzen nehme
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
wenn man etwas gerne ausleben will und es nicht bekommt.... baut sich mit der zeit ein gewisser frust auf und der wird sich auch irgendwann in deiner beziehung deutlich zeigen. du bist jetzt jung und hast deine wünsche und fantasien...lebe sie...denn wer weiß ob sie wiederkommen. willst du später mal sagen... hätte ich doch bloß?? und dem nachtrauern? fg
genau da hast du den punkt getroffen...FRUSt macht sich breit und ja es breitet sich in die beziehung aus
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
du hast immer weniger lust und interesse die wünsche und sehnsüchte deiner partnerin zu erfüllen...weil deine hinten anstehen und unbefriedigt bleiben....die du aber auch unbeding erfüllt haben willst. die sehnsucht und damit das kopfkino steigern sich immer mehr
und es steigert sich immer so,dass ich sogar versuche an irgendwelche erotischen sachen zu denken,wenn sie mich berührt
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
du willst dich selber wieder flallen lassen...um neue kraft zu schöüfen...um selber wieder die führung übernehmen zu können. quaaie eine auszeit von dem, was von dir immer erwartet wird.
du schreibst mir gerade aus der seele.
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine erfahrung
weil ich selber immer wieder in dieser zwickmühle stecke. bin zu 75 % do,...aber auch zu 25 % devot...wenn es die jeweils passende partnerin ist.....% sind mehr oder weniger geschätzt
ich habe mir schon gedacht,dass du es ähnlich siehst bzw auch in so einer zwickmühle steckst....also lebst du eigentlich immer auf der suche bzw poly?!?
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
ich habe eine freundin...die meine domse ist und wir sehen uns ab und an....bzw wir spielen. es ist jedesmal etwas besonderes...da sie sehr fantasiereich und auch...gierig ist...so wie ich es bin und deswegen ergänzen wir uns. die dom seite lebe ich mit anderen frauen aus...weil die meisten dev sind und geführt werden wollen...nur bringt mir diese seite alleine nicht mehr alles.
das kann ich sehr gut nachvollziehen und mein denken hat sich wirklich geändert in den letzten paar zeilen hier
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine erfahrung
habe selber jahrelang in einer festen bdsm beziehung gelebt und die erwartungen werden immer höher an einen als dom...man muß sich immer etwas einfallen lassen...es soll nie eintönig sein und selber bleibt man auf der strecke...weil man irgendwann keine neuen ideen mehr hat. man ist leer und ist nur noch reiner erfüllungsgehilfe von fantasien anderer.
eintönigkeit ist das ende des sexlebens und da will ich erst recht nicht hin,da gebe ich dir recht,dass von einer Dom person sehr viel verlangt wird.
Ich bin die meiste zeit daran mir neue dinge für mein devötchen was neues einfallen zu lassen und somit setz ich mich automatisch erneut unter druck....weil mir nichts neues einfällt.
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
eben...das ist der kreislauf der uns ausbrennt...langsam aber sicher......deswegen breche ich ab und an einfach aus und übergebe das zepter...weil ich es will und dann auch genieße. hole mir dabei auch neue anregungen...und lass mich einfach fallen.
genau so ist das und ich denke wirklich ,dass es mir auch mal gut tun wird.
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
man muß sich selber erstmal ausleben... bevor man nur für andere lebt. sonst verbrennst man in sich und verliert auch das interesse und den spaß an diesem spiel
dafür liebe ich das spiel zu sehr um mich in dem punkt verbrennen zu lassen
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
dann solltest du dich auch ausleben....soweit wie du es willst. spielt deine bezihung mit.....ist alles im grünen bereich...weil es nämlich eine bereicherung sein kann
*****ard Mann
270 Beiträge
Das Grundproblem bleibt bisher allerdings völlig unangesprochen:

Warum du sofort Devot wirst, sobald man dich berührt.....

Versteh mich nicht falsch -du bist die einzige die definiert wie udn wo du berührt wirst und auch unter welchen Bedingungen.
Aber gar nicht mal so viele Dom Praktiken erfordern ja gerade zu ein berührt werden (zb Facesitting u.ä.)

Verstehe ich hier etwas falsch? Bitte korrigieren falls dem so ist.

Natürlich sind die von dir genannten Lösungen alles umsetzbar, vorrausgesetzt beide sind mit der jeweiligen entscheidung einverstanden.
Aber wäre es nicht doch auch sinnvoll (ob nun alleine oder zusätzlich zu anderen Lösungen) zu ergründen warum du so reagierst?

Schlussendlich engt das ja auch deine Freiheit als DOM ein!
Kann es sein das berührt (verwöhnt) werden für dich etwas ausschliesslich passives ist, das du mit Submission gleichsetzt?

Soll nur ein Gedankenanstoss und kein Therapieansatz werden ...
Aber meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall, egal was du ansonsten entscheidest und unternimmst, noch herausfinden ob da mehr im Busch ist.

Grüße und alles gute dir und deiner Partnerin vom

Deadward
ja mein körper setz "berührt werden" als devot ein,nicht submission.und ja es schränkt mich sehr als Dom ein.warum es so ist,dass weiß ich nicht aber werde diesen ansatz mal verfolgen und auch mit meiner partnerin durch gehen.

vielen dank für deine andwort.Dieses könnte mich weiter bringen.

Ich weiß nur durch gespräche mit meiner,dass ich sie nicht an mich ran lasse,weil ich mich nicht bei ihr fallen lassen kann(play)bzw ich da immer noch in der Dom funktion biun und mich nicht fallen lassen kann.Wir hatten ja schon überlegt ohne rollen sex zu haben aber das funktioniert nicht.

und ein problem ist,was ich denke ist,ich bin switcher sie nicht.
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
ich kenne es von der seite her....wenn man mit einer devoten person die man kennt dominant gegenüber ist.....kann man sich nicht in der form fallen lassen....weil man von dieser dev person einfach nicht in seine rolle gebracht werden kann. ein ton, ein augenkontakt reichen schon aus...damit das spiel stimmungsmäßig kippt.
kommt allerdings eine andere person üner die dominante schiene ins spiel....kann man sich fallen lassen...weil es im kopf passiert.
ja das ist es ja auch,ich habe mich beobachtet und es muss nur die stimmlage verändert werden und auch der blick der frau und ich bin devot.aber dass schafft auch nur eine frau die dahinter steht und das kann meine leider nicht.ich hatte eine spiel herrin aber zu ihr habe ich keinen kontakt mehr,zwischenzeitlich hatten wir kontakt und da habe ich mich auf die probe gestellt und kann es mir im nachhinein sehr gut vorstellen,eine frau an der seite noch zu haben,wo ich mich bespielen lasse
*******am67 Mann
105 Beiträge
meine meinung
eben.... es kommt alleine darauf an ..... wie die stimmlage, das verhältniss und auch die jeweilige neigung bzw das verhalten ist. jemand der rein dev ist und nicht bestimmen führen kann....schaft es nicht einen .... der auch die dom seite kennt.... in diese stimmung zu bringen oder zu halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.