Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher dominieren

*******dus Mann
963 Beiträge
Rollenzuteilung durch Ausfighten I
****per:
Habe ich auch schon so praktiziert über ein Brettspiel - der Verlierer wird dann zum Sub , hat was an sich das auszuspielen *top*

Dies hatten meine letzte Partnerin und ich in unserer Beziehung auch öfters so gehandhabt. Aber wehe, wenn dabei dann auch noch einer beim Schummeln (was wir sonst, also bei einem Brett- oder Kartenspiel ohne diesen speziellen Hintergrund natürlich niemals getan hatten! *nono*) erwischt wurde ... *freundchen*

Das Problem nur: Bei einer ausgeprägten eigenen Vorliebe für bestimmte Arten von Brettspielen kann es je nach Spiel mitunter schwierig werden, wenn man lieber die Rolle des Sub einnehmen würde ... *zwinker*
*******dus Mann
963 Beiträge
Rollenzuteilung durch Ausfighten II
****y16:
Manchmal aber " fighten" wir das aus wer die Oberhand im Bett bekommt....?

****tik:
Die Idee vorher duch ein kleines Gerangel (verbal oder körperlich) die Rollen zuzuteilen ist super.

Ich fürchte nur, dass sich bei einem körperlichen Gerangel die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau in der Regel ziemlich einseitig darstellen wird – es sei denn, der weibliche Part betreibt erfolgreich Kampfsport ... *zwinker*

In der Rolle des Sub spielen daher für mich selber Fesselungen und Fixierungen als physische Manifestation des Machtgefälles eine bedeutende Rolle – eben damit ich ihr innerhalb eines Spiels zumindest phasenweise auch real wehrlos ausgeliefert bin.
*******dus Mann
963 Beiträge
Rollenzuteilung durch Ausfighten III
*********chen:
Ich mag aber gerade diesen "Machtkampf", ohne den geht bei mir gar nichts.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Fisherman's Friend lässt insoweit grüßen: Ist dein Gegenüber zu stark – bist du zu schwach! Oder eben umgekehrt ... *zwinker*
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Kommt auf die Mitspieler an
Bei uns klappt das Switchen gegenseitig nicht wirklich.
Unsere Sie kann sich von unserem Ihm bespielen, vorführen und benutzen lassen, kann Ihn aber nicht wirklich dominieren und das will Sie eigentlich auch nicht.
Die Vorstellungen Ihn aber einem Paar zu überlassen macht Sie wiederum doch an. Ob Sie dann mitmacht oder auch nur Zuschauerin ist weiß sie selber noch nicht.
Mit einem anderen Paar oder evtl. auch einer Einzelperson können wir uns das also eher und sehr gut vorstellen und der Gedanke kickt uns auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.