Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
850 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2001 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
zum Thema
Dominant, devot oder Switcher?28
Hey! Da ich mich selbst als Switcher sehe und gerne mal auf jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich und gleich gesellt sich gern....

Gerne möchte ich Switcher finden, weil ich auf nichts verzichten möchte. Wie sich das letztentlich aufteilt wird sich zeigen. Das hängt von Beiden ab.

flitiga
*******ere Frau
12 Beiträge
mit dominanten mann glücklich
Jetzt mal vom aspekt der liebe abgesehen, der sich eher nicht für kopflastige wunschvorstellungen interessiert..

• ein devoter mann wäre für mich beziehungstechnisch zu anstrengend. Immer die richtung angeben ohne sich fallen lassen zu können.. ganz überspitzt dargestellt

• ein switcher wäre schon eher von vorteil. Aber immer und immer wieder aufs neue rauszufinden wer in diesem moment welche rolle vorzieht, bringt für meinen geschmack zu viel unruhe mit sich. Dabei habe ich absolut kein problem damit mit einem spielpartner beide seiten auszuleben

• ein/mein dominanter mann gibt mir dagegen ein gutes gefühl. Die machtverteilung in unserem spiel ist klar und deutlich. Zum ausleben meiner dominanten/sadistischen seite sind dann wiederrum devote und switchende mitspieler gefragt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.