Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*****eam Paar
388 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind ab 13.8. für 14 Tage in Hörnum
**********kt_hh Frau
6 Beiträge
Moin zusammen,
Sylt habe ich vor wenigen Jahren erst für mich entdeckt, aber jetzt bin ich quasi süchtig. Da Hamburg nicht so weit weg ist, bin ich auch immer mal wieder nur einen Tag dort. Wie sage ich immer: Wenn ich im Strandkorb liege und auf das Wasser schaue, atme ich langsamer.
Sylt ist mein absoluter Entspannungsort geworden.
Aber natürlich bin ich auch mal ein paar Tage am Stück dort. Dann freue ich mich auf die eine oder andere Begegnung dort. *zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *liegestuhl*
*********m1321 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

noch nicht so lange im Joy, aber schon immer auf Sylt.
Ein für uns besonderer Platz, den wir gerne und immer wieder auch außerhalb der Sommersaison besuchen: Im Strandkorn sonnen, mit einer Flasche Grauburgunder und Nordseewasser abkühlen und wenn wettertechnisch gar nichts mehr geht, in der Strandsauna schwitzen.
Vielen Dank für die Aufnahme - beste Grüße,

Karin und Martin
**93 Mann
205 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute 👋🏼
Danke für die Aufnahme der Gruppe
ich bin Mike und komme aus dem Westerwald ich bin ab dem 30.09- 06.10.2023 auf Sylt.
Vielleicht hat ja jemand abends Lust etwas trinken zu gehen und einfach mal kennenlernen und etwas quatschen.

LG
********issi Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir wohnen am Rande vom Münsterland und verbringen regelmäßig unsere Urlaube auf Sylt.

In diesem Jahr sind wir vom 01.10.-10.10.23 auf der Insel.

LG
Anke und Christoph
**********ben70 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ********issi:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir wohnen am Rande vom Münsterland und verbringen regelmäßig unsere Urlaube auf Sylt.

In diesem Jahr sind wir vom 01.10.-10.10.23 auf der Insel.

LG
Anke und Christoph

Na dann seid uns herzlich *willkommen*
********nake Mann
12 Beiträge
Guten Abend...

Liebe grüße aus Hamburg - meldet Euch sehr gerne *g*

Mfg
****479 Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin ab 2.9. wieder auf der Insel und freue mich sehr…
******eaf Mann
2 Beiträge
Ich grüße euch und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.

Ab morgen bin ich für genau 3 Wochen auf der Insel (mein erstes Mal) und würde mich sehr über einige Tipps für meinen Aufenthalt freuen. Natürlich ist Gesellschaft auch gerne gesehen *g*
*********harp Paar
78 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ab 16.09. bis 23.09.23 auf Sylt. Vielleicht lernt man sich kennen!
******_To Paar
6 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Wiederaufnahme in der Gruppe, nach unserer Joypause.
Wir sind vom 23.09. bis 01.10. zum Surfworldcup auf der Insel und freuen uns über nette Kontakte
**********ben70 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ******_To:
Guten Morgen,
vielen Dank für die Wiederaufnahme in der Gruppe, nach unserer Joypause.
Wir sind vom 23.09. bis 01.10. zum Surfworldcup auf der Insel und freuen uns über nette Kontakte

Da habt ihr Euch natürlich ein tolles event ausgesucht, die Kontakte ergeben sich da wie von selbst, wir halten nach Euch Ausschau *zwinker*
******_To Paar
6 Beiträge
Wir sind jedes Jahr dort
Ein liebes „Hallo“ aus dem Ländle und danke für die Aufnahme. Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt auf hoffentlich viel Neues rund um die schönste Insel Deutschlands. Wir werden wohl Anfang November für zwei Wochen auf Sylt sein. LG 😘
*****rBS Mann
2 Beiträge
Moin Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe die Insel und bin meist 3-4 mal im Jahr in Hörnum.
Das nächste mal vom 21.10.23- 28.10.23.

Vielleicht sieht oder trifft man sich mal......

Gruß Alex *g*
**********ser08 Paar
15 Beiträge
Hey,

wir kommen aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen und sind beide total gerne und öfter auf "der Insel".

Freuen uns über neue Kontakte.

LG

J und D
****_bw Frau
10 Beiträge
Moin moin,
Freue mich über die schnelle Aufnshme.
Bin für die nächsten zwei Wochen hier beim Sylt Cup.
Liebe Grüße,
Anne
******001 Mann
109 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich bin Wolfgang aus Oldenburg und im Schnitt zweimal im Jahr auf Sylt, meistens in Westerland. Ich freue mich immer wieder auf den "elendlangen" Sandstrand, die Sansibar, dem Whiskykontor in Ramtum, und der vielen weiteren Lockationen.
Wolfgang
*******ssT Mann
125 Beiträge
Moin Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich mehr über meine Lieblingsinsel zu erfahren und auszutauschen...
Rüm Hart - Klaar Kimming!
T
******ice Paar
320 Beiträge
Moin
und als erstes, vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme in Eure Gruppe.
Wir, Sabine und Andreas aus dem märkischen Südsauerland freuen uns wieder ein Teil dieser frischen und informativen Gruppe sein zu dürfen.
Nach einem Erstkontakt mir „der“ Insel im März 2020 können wir einen latenten Magnetismus nicht verleugnen. Im Grunde eher im Süden aber auch gerne im Land der tausend Bergen und ungezählten Talsperren mit WoMo, Cabrio und dem Rad unterwegs treibt es uns jetzt zu einer Wiederholungstat auf „die“ Insel. Wer weiß, was sie beim zweiten mal mit uns macht.
OK, auch wenn es hier nicht wirklich hin gehört.
Wir werden vom 10.-20.10. in Wennigstedt sein und uns einfach mal umschauen und vielleicht ein bisschen zu weit gehen. *liebguck*
*******rty Paar
427 Beiträge
Wir wünschen Euch eine gute Zeit auf "Der Insel" ... wir haben gerad fürs nächste Frühjahr gebucht
**93 Mann
205 Beiträge
Hallo Ihr lieben wie geht’s euch allen bin auch momentan auf Sylt würde mich sehr auf Zuschriften freuen und neue Leute kennenlernen

LG
**93 Mann
205 Beiträge
Hallo Ihr lieben wie geht’s euch allen bin auch momentan auf Sylt würde mich sehr auf Zuschriften freuen und neue Leute kennenlernen

LG
***ch Mann
3 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.