Hier spricht der Kampener seit 1979...
Es wurde am Strandabschnitt A-D von Kampen (A = im Norden, beginnend an dem Strandbistro „Buhne 16“) erstmals in 2017 eine „mixed zone“ eingerichtet, in der Textiler und FKKler friedlich nebeneinander existieren (solle). Das geschah auf Betreiben der Familie Behrens= Pächter/Gastronomen der „Buhne 16“. Denn notorische Textiler lehnten es zunehmend ab, erst 600m dufch eine Kolonie von nur Nackerten zur „Buhne 16“ zu gehen, was schon seit 15 Jahren rein faktisch nicht mehr der Fall war, da sich die Usancen mischten.
Reinen FKK -Strand findet man in Kampen in den Abschnitten F(südliche Hälfte) bis H bis kurz vor dem Bistro La Grande Plage.
Die anderen Plätze auf der Insel wurden zT schon genannt. Unterschätzt mir nicht Westerland Süd! (Strandabschnitt „Oase zur Sonne“, wo 6-7 Wochen intensiv Beachvolleyball gespielt wird (nackt))
Und von Kampen braucht man nicht hoch zum Ellenbogen, um Einsamkeit für .... zu haben. Nördlich vom Klappholtal, je nach Saison auch zwischen Buhne 16 und Klappholtal ist viel bis sehr viel möglich. Viel Spaß!