Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
844 Mitglieder
zum Thema
FKK auf Sylt30
Ich hab an alle Sylt-Kenner. Ich bin im Sommer wieder auf der Insel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Sylt

*******012 Frau
2.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK auf Sylt
Habt ihr Tipps für schöne FKK Strände?
Welcher ist euer Favorit?
*****eSE Mann
71 Beiträge
Schöne FKK Strände
Ich liege immer gern zwischen Westerland und Wenningstedt am FKK Strand.

Wenn man lust auf etwas mehr hat, findet man am Ellenbogen schöne und ungestörte Plätzchen *zwinker*

LG von der Insel Sylt
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Samoa
Am Samoa, südlich von Rantum und ein Parkplatz vor dem Sansibar gibt es einen schönen FKK-Strand.
Vorteil:
Am Strandzugang gibt es eine Sauna und im Samoa-Seepferdchen kann nam exzellent speisen.
Gruß Jo und Ruth
*****001 Mann
202 Beiträge
In List.... ist alles möglich..... *blumenwiese*
Zwischen Westerland höhe Osteria
Bei der Osteria am Camping Platz.Finde Ihn noch nicht so überlaufen und ist bei mir vor der Haustür:)
****sby Mann
414 Beiträge
Wer die Einsamkeit sucht...
...findet sie zwischen den „Badeorten“ an der Westküste (zB zwischen Kampen und List, zwischen Rantum und Hörnum), am Ellebogen oder (weniger windangriffig: Blidsel-Bucht auf der Wattseite zw. Kampen und List)
Ich schließe mich den anderen an.
LIST am Ellenbogen.
Keiner schaut, relextes FKK, kaum Leute....
Zum Ficken hab ich es noch nicht geschafft.... 😏🙄
Ellenbogen
ist super ja, wunderbare Atmosphäre. Wir haben uns wieder vorgenommen in 2019 öfter da zu sein.
Abend, wenn sich der Strand leert, es noch sommerlich warm ist, herrlich.
Zum f... nein hatten wir auchnoch ncht dort gesehen.

Gruss an Euch
Ausserdem sind da nicht immer so viel Leute....

WEIL:

7,50 Euro Eintritt

Wahrscheinlich scheitert es da schon bei einigen.... Lach.
Die ganzen Tagestouristen verirren sich da eh nicht.
Gut so....
Ich bin da manchmal stundenlang....
( angezogen)
*****nKy Paar
42 Beiträge
Kann jemand mal eine Karte online stellen mit den schönen fkk Plätzen?
**********e2013 Paar
354 Beiträge
🐭und🐰 *schock* waren am FKK Strand Bühne 16 zum FKK *sonne*
Is ja verrückt wir waren die einzigen naggelischen unter ca. 500 Leuten.
Wo ist denn noch wirklich FKK möglich ohne komisch angeschaut zu werden 🤔
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Also eigentlich sind die FKK Bereiche an den Stränden eindeutig mit "FKK" ausgewiesen. Und davon gibt es eigentlich reichlich. So wie ich das sehe, hat jedes Örtchen auf Sylt auch einen FKK Strand.

Der Bereich an der Buhne 16 ist halt mittlerweile für Jedermann total trendy und nicht mehr wirklich ein FKK Geheimtipp.

Ich liege immer ganz gern am FKK Bereich in Westerland vor der Nordseeklinik. Insbesondere wenn die Insel voll ist, ist es dort immer angenehm leer. Wahrscheinlich, weil man nicht direkt davor parken kann *zwinker*

Aber ihr wollt wahrscheinlich eher FKK mit Sex-Möglichkeiten, dafür sind die Bedingungen vor der Nordseeklink nicht wirklich gut.

Sicherlich haben hier noch einige bessere Tipps als ich *augenzu*
**********e2013 Paar
354 Beiträge
Hallo why not, es sollen nicht zwingend Sex Möglichkeiten gegeben sein. Das ist noch unbedingt Sinn von FKK. Aber so ganz von angezogenen umgeben zu sein war schon Gewöhnungsbedürftig. Voriges Jahr war das noch anders dort.
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Das kann ich verstehen, naggisch unter lauter Angezogenen ist total doof.

Ich hoffe, ihr findet noch ein hübsches Plätzchen UND habt auch das passende Wetter dafür.

*bussi*
Fahrt doch zum Ellenbogen rauf , da habt ihr richtig Ruhe und seht kaum einen Menschen.
*****eSE Mann
71 Beiträge
Zwischen Westerland und Wenningstedt sind immer viele Nakisch am FKK Strand 😎😉
****sby Mann
414 Beiträge
Hier spricht der Kampener seit 1979...

Es wurde am Strandabschnitt A-D von Kampen (A = im Norden, beginnend an dem Strandbistro „Buhne 16“) erstmals in 2017 eine „mixed zone“ eingerichtet, in der Textiler und FKKler friedlich nebeneinander existieren (solle). Das geschah auf Betreiben der Familie Behrens= Pächter/Gastronomen der „Buhne 16“. Denn notorische Textiler lehnten es zunehmend ab, erst 600m dufch eine Kolonie von nur Nackerten zur „Buhne 16“ zu gehen, was schon seit 15 Jahren rein faktisch nicht mehr der Fall war, da sich die Usancen mischten.

Reinen FKK -Strand findet man in Kampen in den Abschnitten F(südliche Hälfte) bis H bis kurz vor dem Bistro La Grande Plage.

Die anderen Plätze auf der Insel wurden zT schon genannt. Unterschätzt mir nicht Westerland Süd! (Strandabschnitt „Oase zur Sonne“, wo 6-7 Wochen intensiv Beachvolleyball gespielt wird (nackt))

Und von Kampen braucht man nicht hoch zum Ellenbogen, um Einsamkeit für .... zu haben. Nördlich vom Klappholtal, je nach Saison auch zwischen Buhne 16 und Klappholtal ist viel bis sehr viel möglich. Viel Spaß!
******r32 Mann
143 Beiträge
Kommt es nur mir so vor, oder haben andere das auch schon beobachtet? Heute am FKK-Strand "Strandoase" (ehm. "Oase zur Sonne") waren die Naturisten in der Unterzahl! Wohin man geblickt hat nur angezogene Strandbesucher! Sogar solche, die mit umgewickeltem Badetuch sich ungezogen haben! Was wollen diese Leute dort am FKK-Strand? Das war doch früher nicht so, oder?
**********e2013 Paar
354 Beiträge
Genau die gleiche Erfahrung haben wir die letzten Tage auch gemacht an Buhne 16. Heute Wenningstedt waren zumindest 20 FKKler.
****404 Mann
38 Beiträge
Ab Freitag sind es dann 21
**********e2013 Paar
354 Beiträge
Eher 19 wir sind dann weg *schock*
****404 Mann
38 Beiträge
Wer hat ab Freitag Lust mit mir am Strand Zeit zu verbringen ( nackt oder angezogen )
Freue mich auf Gute Gespräche. Gesichtsbilder per CM.
LG Kai
****sby Mann
414 Beiträge
FKK
FKK trended seit Jahren runter gen 20-25% an FKK-Stränden hier auf „unserer“ Gruppen-Insel. Times are changin‘. Hauptsache, es wird überhaupt geduldet. Man wird der Generation Y aber schlechterdings nicht vorwerfen können, dass FKK von ihr als „old school“ (Jahrgänge 1975 und älter ist) angesehen wird. Die „Abstimmung mit den Füßen“(äh: mit den Handtüchern, Bikinis und Longboard-Shorts) muss man schon akzeptieren, oder?
******r32 Mann
143 Beiträge
Ging mir heute auch so! Bin trotzdem nackt in die Nordsee!
Zitat von **********e2013:
🐭und🐰 *schock* waren am FKK Strand Bühne 16 zum FKK *sonne*
Is ja verrückt wir waren die einzigen naggelischen unter ca. 500 Leuten.
Wo ist denn noch wirklich FKK möglich ohne komisch angeschaut zu werden 🤔

******r32 Mann
143 Beiträge
Und Hundestrand ist die Buhne 16 jetzt auch noch!
So entgehen den Pächtern des Strandbistros nun wirklich keine Sylturlauber mehr! Alle können nun zum Bistro und für volle Kassen sorgen!

Zitat von ****sby:
Hier spricht der Kampener seit 1979...

Es wurde am Strandabschnitt A-D von Kampen (A = im Norden, beginnend an dem Strandbistro „Buhne 16“) erstmals in 2017 eine „mixed zone“ eingerichtet, in der Textiler und FKKler friedlich nebeneinander existieren (solle). Das geschah auf Betreiben der Familie Behrens= Pächter/Gastronomen der „Buhne 16“. Denn notorische Textiler lehnten es zunehmend ab, erst 600m dufch eine Kolonie von nur Nackerten zur „Buhne 16“ zu gehen, was schon seit 15 Jahren rein faktisch nicht mehr der Fall war, da sich die Usancen mischten.

Reinen FKK -Strand findet man in Kampen in den Abschnitten F(südliche Hälfte) bis H bis kurz vor dem Bistro La Grande Plage.

Die anderen Plätze auf der Insel wurden zT schon genannt. Unterschätzt mir nicht Westerland Süd! (Strandabschnitt „Oase zur Sonne“, wo 6-7 Wochen intensiv Beachvolleyball gespielt wird (nackt))

Und von Kampen braucht man nicht hoch zum Ellenbogen, um Einsamkeit für .... zu haben. Nördlich vom Klappholtal, je nach Saison auch zwischen Buhne 16 und Klappholtal ist viel bis sehr viel möglich. Viel Spaß!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.