Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
176 Mitglieder
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
zum Thema
5. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (18.08.2019)3
Knipsen bis der Sensor glüht... Heute laden wir euch herzlich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Meet & Greet auf Sylt - Westerland/Sylt (02.10.2018)

*****ege Paar
60 Beiträge
Keiner da...
Nu isser weg..
Hab mein Sohnemann 14 und einen Freund von ihm im Schlepptau! Geben mir ein wenig meine Tagesplanung vor. Aber am Dienstag haben se mir Ausgang gegeben! Habt ganz viel Spass!!! Wollte morgen mal in die Sylter Welle ein wenig in die Wikingersauna. Freu mich wenn jemand dazu kommt!
Was liegt bei Euch so an heute?
Das Wetter lockt ja heute nicht wirklich an den Strand... Was plant Ihr für den Tag so?
Durchgefroren.
Nach drei Stunden am Strand sind wir durchgefroren im Appartment. Überlegen was wir nachher noch machen.
*******ylt Paar
1 Beitrag
Glühwein auf dem surfcup
Noch jemand Lust auf ein Glühwein ?
Ich marschier erst nochmal über die Promenade und verzieh mich dann in die Wärme der *sauna*! Macht euch bemerkbar wenn ihr mich seht
Montag Abend 1.10
Hallo heute wer unterwegs oder interesse etwas zu unternehmen?
Mfg. Matthias
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stornierungen
Ich habe für alle, die sich angemeldet haben, Tische reserviert.
Sehr schade finde ich, wenn so kurzfristig kommentarlos storniert wird. Na ja, jeder wird seine Gründe haben.

Ich hoffe, dass diejenigen, für die ich reserviert habe, morgen auch erscheinen werden. Denn ohne abzusagen, nicht zu erscheinen finde ich ziemlich übel.

Freue mich auf Euch.
******x_C Frau
492 Beiträge
Ich...
... kann Deine Frustration gut verstehen. Du hast Zeit und Energie investiert.
Nicht alle sind so, wie Deine wohl kürzlich gemachte Erfahrung. Für die, die kommen werden, lohnt es sich ganz bestimmt, sich auf einen schönen Abend zu freuen.
Ich zumindest freue mich auf Euch morgen. Puh, habe immer noch nicht fertig gepackt.
Wir sind auf jeden Fall da.
Wir freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Wünsche euch allen noch einen tollen Tag. Lasst euch nicht vom Wind weg pusten und zieht ne dicke Jacke an, damit ihr euch nicht auch noch eine Erkältung einfangt, so wie es so einigen passiert ist. *frier* *ventilator*

Bis heute Abend *kuss3*
Werden es beherzigen.
Sind zwischendurch in den Windschutz des großen Zeltes geflohen und genießen unsere Weißweinschorle "indoor"
Mitfahrgelegenheit
Wenn wir heute Abend noch jemanden aus Westerland mitnehmen sollen, bitte Clubmail an uns.... zwei beheitzbare Plätze haben wir frei...
**********Dritt Paar
4 Beiträge
Date in Rantum
Hallo,

müssen aufgrund einer Magenverstimmung das Date absagen.
Waren heute mittag bei GOSCH in List *essen*.
Die Remoulade war wohl nicht mehr die Beste.
Seit dem Essen haben wir beide erhebliche Probleme.
Haben extra bis jetzt gewartet, da wir immer noch dachten, wir können zum Treffen kommen.
Aber das hat wohl keinen Zweck.
Fühlen uns Beide total schlecht.
Tut uns leid, dass wir so kurzfristig absagen müssen.
Wünschen Euch einen tollen Abend mit vielleicht netten Kontakten.
Lena und Klaus
Vielen Dank Whynot2012
War ein sehr schöner Abend mit einigen netten Gesprächen. Vielen Dank für Sie tolle Orga....
Tina u. Tobi
Es war ein
schöner Abend und es war sehr entspannt;) Jederzeit wieder:)
Wer ist noch im Zelt heute Abend?
Wir stehen im hinteren Bereich am kleinen Jever Stand
******x_C Frau
492 Beiträge
Gestern nicht,
... aber heute vielleicht 😎
*******ylt Mann
15 Beiträge
Ab 22uhr im sunset beach feiern
Noch jemand Lust nach dem Zellt im sunset beachten feiern zu gehen . Ist ein kleiner Geheimtipp
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Resümee
Es hat mich riesig gefreut, dass sich 27 äusserst sympathische Joyler mit guter Laune zu unserem 1. "Meet & Greet" zusammen gefunden haben. Weit mehr, als ich erwartet hatte. *cheers* *stoesschen* *prost*

Schade, für diejenigen, die krankheitsbedingt nicht kommen konnten. Ich hoffe, ihr seit bald wieder fit und könnt euren Urlaub trotzdem geniessen. *schnupfen* *aspirin* *schwester*

Ich wünsche allen noch eine tolle Zeit auf Sylt und sage einfach mal: bis spätestens nächstes Jahr *wink*

*bussi*
******x_C Frau
492 Beiträge
Jemand Lust...
... auf‘s Goschzelt? Jetzt?
Abschied von der Insel
So Ihr Lieben Syltfreunde, heute ist nach einer Woche unser letzter Abend auf unser Insel. Wir freuen uns bei nächster die Einen oder Anderen von Euch wieder zu sehen..... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.