Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
838 Mitglieder
zum Thema
Suche Location in Berlin3
Hallöchen ihr lieben, Ich suche eine Location für div.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandsauna

Strandsauna
Wir sind auf der Suche nach einer netten Strandsauna auf der Insel.
Bestimmt hat jemand einen Tipp für uns...
Lieben Dank *zwinker*
*********_2017 Paar
231 Beiträge
Strandsauna
Moin! Wenn Ihr nach List fahrt und vor List links Richtung Westen abbiegt...

http://www.strandsauna-list-auf-sylt.de

Viel Spaß
*******ng74 Mann
33 Beiträge
Strandsauna
... Mmmmhh. Ich war nur einmal in Hörnum in der Strandsauna... Also das war nicht so dolle. Vielleicht bin ich ja auch verwöhnt.
Die anderen kenne ich noch nicht.
Aber in der Sylter Welle bin ich gerne...
Hinter
Sansibar in Richtung Hörnum gibt es noch eine Strandsauna.
Die Strandsaunen sind nicht so komfortabel wie in den Städten.
Aber sehr urig und gemütlich, erfüllen ihren Zweck und Du kannst ins Meer anschließend . Wo hast Du das schon wenn du schreibst nicht so dölle???
****69 Frau
2 Beiträge
Strand Sauna
Hallo ihr lieben ich hab sie alle durch die Standsaunen auf der Insel.
Ja es ist schon urig nach dem Saunagang in die Wellen zu springen. Aber eins muss ich sagen die Saunen hier auf der Insel wirken in den meisten fällen sehr primitiv und haben auch kein gemütlichen Raum. Aber natürlich ist die Lage nicht zu toppen und wer Wert darauf legt ist denke ich mal in der Sauna in Hörnum am besten aufgehoben. Aber die Sauna in Rantum im Dorf Hotel bietet einen sehr schönen Ausblick auf grünen Wiesen und Wasser.
Auch die Saunalandschaft im HP Mark Ressort in hörnum ist nicht und übel
Strandsauna List
Vielen Dank für die Tipps!
Wir haben die Strandsauna List ausprobiert. Einfach, aber urig und das Abkühlen im Meer sensationell !!
******r32 Mann
143 Beiträge
Hörnum!!!!! Unbedingt die Strandsauna in Hörnum besuchen! Sowas von urig und mit direktem Zugang zum Meer!
Die Sauna in der Happimag Anlage in Hörnum ist sehr gut, leider ein paar Meter vom Strand zu weit weg. Dafür ist die Strandsauna mit Wellengang . Wir wechseln immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.