Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende November - Winterschlaf auf Sylt

Ende November - Winterschlaf auf Sylt
also wir freuen uns jetzt auf unseren Geburtstags Urlaub ende November auf der Insel.
Es gibt nichts schöneres wie zu dieser Jahreszeit dort zu sein.........sich den Wind um die Nase pfeifen zu lassen,und in der Friedrichstrasse im Cafe unter einem Heizpilz zu sitzen oder bei Gosch in Wennigstedt auf die tosende Nordsee bei einer Flasche Wein zu schauen. *happy*
In diesem Sinne sehen wir uns nächste Saison alle wieder oder ?
Nur noch 4 Tage
Wir fahren nächste Woche für 10 Tage auf unsere Lieblings-Insel *freu*
Auch wir genießen zu der dunklen ruhigen Jahreszeit die Insel und die leeren Strände...
See you soon 🤩
****57 Paar
74 Beiträge
Ich liebe das Ende der Saison
... hat vor zig Jahren schon Reinhard Mey gesungen.
Für mich auch schon, so lange ich denken kann, das wirklich Wahre. Irgendwann zwischen spätem Okt bis irgendwann vor Ostern.
Wenn der Wind weht und die Strassen und die Cafés immer leerer werden, der Strand einsamer und die wenigen verbleibenden Menschen wieder mehr zusammen rücken. Eine Gnade, ein Geschenk, im Sommer gar nicht so häufig, dafür aber möglichst oft in der dunkleren Jahreszeit vor Ort zu sein zu können. Da machen 4 oder 6 Wochen ohne die Nordsee schon schmerzhaftes Heimweh....
Einmal pro Monat sollte schon sein....

Ich liebe das Ende der Saison.....
Also ich bin meistens im November noch da und werde auch dieses Jahr am 14.11. wieder auf der
Insel eintrudeln......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.