Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
176 Mitglieder
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
zum Thema
5. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (18.08.2019)3
Knipsen bis der Sensor glüht... Heute laden wir euch herzlich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Meet & Greet auf Sylt - Westerland/Sylt (22.05.2019)

*******012 Frau
2.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Meet & Greet auf Sylt - Westerland/Sylt (22.05.2019)
Ein Usertreffen für syltverliebte Joyler
Ein Abend für alle syltverliebten Joyler zum unverbindlichen Kennenlernen, Klönschnack halten, Lachen, Flirten, Essen und Trinken.

Dies alles in einer öffentlichen Lokation.
Somit "no Sex".
Wenn sich dabei Kontakte für "mehr" ergeben sollten - super *top2*, aber das dann bitte woanders *zwinker*

Die genaue Lokation wird kurz vorher allen Angemeldeten per Clubmail mitgeteilt.

Ich freu mich auf Euch!

Eure
Whynot2012 *bussi*

2. Meet & Greet auf Sylt
Ein Usertreffen für syltverliebte Joyler

Westerland/Sylt, Schleswig-Holstein
22.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Meet & Greet auf Sylt

**********Boxer Mann
809 Beiträge
*traurig*
*********de_71 Paar
89 Beiträge
Leider sind wir erst im Juli auf unserer Insel !!!! *snief2* SCHADE
wir
werden es versuchen einzurichten *g*
******015 Frau
8 Beiträge
Schade, bin erst im Juni wieder auf Sylt. *gr*
....sehr schade
Wir kommen erst am 1. Juni, wären sooooo gerne dabei 😢
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Dann sollten wir Juni Reisenden...
...unser Juni - Meet & Greet in Angriff nehmen

bin vom 01.06 bis 16.06 auf der Insel
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Meet & Greet im Juni
Wenn jemand ein Meet&Greet im Juni organisieren möchte, dann einfach bei mir melden. Ich helfe dann gerne weiter.

*bussi*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Lokation
Die Lokation ist mittlerweile für uns gebucht. *freu*

Freut euch auf eine der top Lokations von Westerland mit richtig guter Küche. *essen* *cocktail*

Dank an Andre für die Unterstützung. *knutsch*
Dann kann die Vorfreude....
....ja noch mehr steigen *spitze*
Ich bin gespannt, was ihr Schönes an Land gezogen habt.
*******hen Frau
406 Beiträge
Dumm..
Dumm gelaufen für mich..Rückreise am 21.5. ....
Ich freue mich...
auf das 2. Treffen.Hoffe es wird so lustig und angenehm wie das erste. Bis dahin sende ich Euch allen Liebe Grüße vom windigen Sylt. (Im Moment).Hier noch etwas zum schmunzeln, für das Treffen.
😀
Ja *ja*
*******lut Paar
5 Beiträge
Hallo wir freuen uns auf das Sylt-Treffen....!Best Insel forever LG
*********paar Paar
364 Beiträge
Einen tag zu spät.
Hallo in die Runde,
wir kommen leider erst am 23.05., zum Harley-Treffen auf der Insel an. Vielleicht treffen wir doch noch jemanden aus dieser Runde. Wir würden uns freuen alte Bekannte zu treffen und neue Damen oder Paare kennenzulernen.
Liebe Grüße,
das Strolchenpaar.
Moin moin

Wir freuen uns auch schon auf din 22. Vor allem sind wir neugierig welche Location ihr gebucht habt unsere sie hat *ja* viele Jahre auf Sylt gelebt und er ist aus beruflichen Gründen öfters da.
Die Spannung steigt je näher der Tag rückt
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Hier einige Infos zum Event
Wir konnten für dieses Event Plätze in einer der schönsten Lokations von Westerland für uns reservieren. *happy*

Ihr könnt euch vorstellen, daß eine Reservierung für so viele Leute auf Sylt keine Selbstverständlichkeit ist. Daher benötigen wir eine gewisse Planungssicherheit und eine konkrete Gäste-Zahl. Wer sich also anmeldet, sollte auch eine tatsächliche Absicht haben, zu erscheinen.

Ich gehe davon aus, dass die meisten von uns an dem Abend dort nicht nur Trinken werden, sondern auch Essen, denn das Essen dort ist *spitze* .

Leider kommt es immer wieder vor, dass bei Joyclub Events in öffentlichen Lokations unangemeldete "Spanner" erscheinen. Auch sollte respektiert werden, dass nicht jeder Joyler auch als Joyler in der Öffentlichkeit erkannt werden möchte. Insbesondere da auf Sylt "jeder jeden kennt" und man schnell mal den Arbeitskollegen am Nachbartisch sitzen hat *zwinker* .

Uns ist die Privatsphäre der angemeldeten Gäste wichtig und auf "Spanner" hat sicher keiner Lust. Daher werde ich die Adresse der Lokation erst kurz vor dem Event per Clubmail an die Angemeldeten senden, mit denen ich vorher kommuniziert habe. Auch bitte ich diese, die Adresse hier nicht öffentlich kund zu tun.

Wir werden uns an dem Abend zwar in einem ruhigeren Bereich der Lokation befinden, trotzdem werden wir auf eine gewisse Zurückhaltung und Diskretion achten , damit die Nachbartische keine "langen Ohren" bekommen.

Wir freuen uns schon ganz irre auf Euch!

Das Orga-Team
WhyNot2012 und AndreSylt
********nder Paar
95 Beiträge
Hallo an alle,

es ist soooo schade, dass wir erst ab dem 25.05. auf der Insel sind.

Liebe Grüße C & C
moinsen ihr Lieben,
ich komme vom Festland
entweder werde ich den letzten Zug von der Insel nehmen oder spontan bleiben, wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit für mich gibt
ich lasse mich überraschen *zwinker*

lg *kuss*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Inaktive Mitglieder - Polaxxx
Ich habe Anmeldungen von Mitgliedern, die ihren Status im Joy auf inaktiv gesetzt haben, z.B. Polaxxx. Wenn du ein inaktives Profil hast, und immer nur zwischendurch kurz aktiv bist, dann erhälst du keine Nachrichten, somit auch nicht meine Info-Mails zu diesem Event.

Mitglieder denen ich keine Info-Mail senden kann und die mir dadurch auch nicht die erforderliche Rückmeldung geben, die kann ich leider nicht für meine Planung berücksichtigen *traurig*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Voraussetzung für die Teilnahme am Event
Auf diesem Weg nochmal meine Bitte an alle Angemeldeten, von denen ich auf meine letzte Mail bisher keine Antwort bekommen habe:

Nur wer mir auf die letzte Mail antwortet, wird für das Event berücksichtigt und erhält rechtzeitig die Adresse.

*bussi*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Endspurt
Noch 2x Schlafen, dann ist es soweit.

Der Newsletter mit fast allen notwendigen Infos ist an alle Angemeldeten bereits raus.

Morgen kommen die Finalen News und dann sollte einem schönen Abend nichts mehr im Wege stehen.

*liegestuhl* *sonne*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Wir sitzen schon auf der Terrasse und lassen uns den Wind um die Nase wehen.

Bis gleich

*sonne*
Ich wünsche euch allen viel Spaß
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Viel Vergnügen und einen schönen Nachmittag

Der Segelnde Boxer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.