*******012 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Hier einige Infos zum Event
Wir konnten für dieses Event Plätze in einer der schönsten Lokations von Westerland für uns reservieren.
Ihr könnt euch vorstellen, daß eine Reservierung für so viele Leute auf Sylt keine Selbstverständlichkeit ist. Daher benötigen wir eine gewisse Planungssicherheit und eine konkrete Gäste-Zahl. Wer sich also anmeldet, sollte auch eine tatsächliche Absicht haben, zu erscheinen.
Ich gehe davon aus, dass die meisten von uns an dem Abend dort nicht nur Trinken werden, sondern auch Essen, denn das Essen dort ist
.
Leider kommt es immer wieder vor, dass bei Joyclub Events in öffentlichen Lokations unangemeldete "Spanner" erscheinen. Auch sollte respektiert werden, dass nicht jeder Joyler auch als Joyler in der Öffentlichkeit erkannt werden möchte. Insbesondere da auf Sylt "jeder jeden kennt" und man schnell mal den Arbeitskollegen am Nachbartisch sitzen hat
.
Uns ist die Privatsphäre der angemeldeten Gäste wichtig und auf "Spanner" hat sicher keiner Lust. Daher werde ich die Adresse der Lokation erst kurz vor dem Event per Clubmail an die Angemeldeten senden, mit denen ich vorher kommuniziert habe. Auch bitte ich diese, die Adresse hier nicht öffentlich kund zu tun.
Wir werden uns an dem Abend zwar in einem ruhigeren Bereich der Lokation befinden, trotzdem werden wir auf eine gewisse Zurückhaltung und Diskretion achten , damit die Nachbartische keine "langen Ohren" bekommen.
Wir freuen uns schon ganz irre auf Euch!
Das Orga-Team
WhyNot2012 und AndreSylt