Sylt im September 2019
Gleich vorweg … das hier ist ausdrücklich kein Angebot à la Urlaub für Sex !
Anfang September verbringe ich seit vielen Jahren jeweils zwei Wochen im Apartment meiner Familie in Keitum auf Sylt.
Bislang begleiteten mich meine Tochter und Freunde, in diesem Jahr jedoch nicht, ich möchte gerne einmal etwas Abstand nehmen, eine kurze Auszeit genießen. Die ganze Zeit alleine (mit meinen zwei Hunden) zu sein, möchte ich aber auch nicht, zwar bin ich durchaus sehr gerne für mich, andererseits aber auch gesellig und mag ein harmonisches, ruhiges, entspanntes und unaufgeregtes Zusammensein. Es geht mir darum, die Seele baumeln zu lassen, die frische Luft und die Natur zu genießen. Gemeinsames Frühstücken, kochen, ein Glas Wein auf der Terrasse am Abend, lange Spaziergänge mit den Hunden … Basierend auf gegenseitigem Interesse und einem freundschaftlich neugierigen Verhältnis.
Ausdrücklich nicht interessiert bin ich an überteuerten Restaurants, Szene und Schickimicki. Natürlich können wir mal ausgehen, mein Fokus liegt hier jedoch keinesfalls.
Es müssen auch nicht die kompletten zwei Wochen sein, innerhalb dieses Zeitraums wäre aber eine gemeinsame Woche schon wünschenswert.
Das Appartment ist im Süderhof in Keitum (das kannst Du googeln), einer überaus gepflegten Anlage mit Hallenbad und Sauna. Sämtliche Kosten sind durch mich gedeckt, auch die Einkäufe der Lebensmittel auf normalem Niveau (also der Champus wird nicht sprudeln und Kaviar wird’s nicht geben).
Das Appartment hat zwei Ebenen mit zwei Einzel- und einem Doppelzimmer(n), sowie zwei Bäder mit Dusche und eine große Terrasse zum Garten gelegen (die ich für gelegentliche Zigarettenpausen nutze).
Ich reise mit meinen zwei Hunden mit dem Auto ab Berlin an, da kannst Du gerne mit, unabhängig davon kannst Du das Sylt Shuttle der Deutschen Bahn nutzen.
Ich denke, es könnte sehr spannend sein, einen „Blind Date“ Urlaub zu versuchen, das können wir überlegen oder uns zuvor kennen lernen.