Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September 2019 / Wer ist auf der Insel?

*******012 Frau
2.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Hier könnt ihr einstellen, wann ihr auf der Insel seid und ob/was ihr sucht.

Eure Beiträge werden von den Moderatoren in den u.a. Kalender eingepflegt. Daher schreibt bitte in der Überschrift Datum und Ort, so wird es übersichtlicher.

Immer da https://www.joyclub.de/my/5062587.andresylt.html
Anfang Sept. https://www.joyclub.de/my/5276466.starfarer.html
09.-15.09. Kitkat64
12.-15.09. DJango420
14.09. Michel_SH_79
15.-20.09. Luzi57
15.-29.09. hiundda
20.-25.09. CellePaar
22.-29.09. https://www.joyclub.de/my/106106.wellnesspaar.html
Sylt im September 2019
Gleich vorweg … das hier ist ausdrücklich kein Angebot à la Urlaub für Sex !

Anfang September verbringe ich seit vielen Jahren jeweils zwei Wochen im Apartment meiner Familie in Keitum auf Sylt.
Bislang begleiteten mich meine Tochter und Freunde, in diesem Jahr jedoch nicht, ich möchte gerne einmal etwas Abstand nehmen, eine kurze Auszeit genießen. Die ganze Zeit alleine (mit meinen zwei Hunden) zu sein, möchte ich aber auch nicht, zwar bin ich durchaus sehr gerne für mich, andererseits aber auch gesellig und mag ein harmonisches, ruhiges, entspanntes und unaufgeregtes Zusammensein. Es geht mir darum, die Seele baumeln zu lassen, die frische Luft und die Natur zu genießen. Gemeinsames Frühstücken, kochen, ein Glas Wein auf der Terrasse am Abend, lange Spaziergänge mit den Hunden … Basierend auf gegenseitigem Interesse und einem freundschaftlich neugierigen Verhältnis.
Ausdrücklich nicht interessiert bin ich an überteuerten Restaurants, Szene und Schickimicki. Natürlich können wir mal ausgehen, mein Fokus liegt hier jedoch keinesfalls.

Es müssen auch nicht die kompletten zwei Wochen sein, innerhalb dieses Zeitraums wäre aber eine gemeinsame Woche schon wünschenswert.

Das Appartment ist im Süderhof in Keitum (das kannst Du googeln), einer überaus gepflegten Anlage mit Hallenbad und Sauna. Sämtliche Kosten sind durch mich gedeckt, auch die Einkäufe der Lebensmittel auf normalem Niveau (also der Champus wird nicht sprudeln und Kaviar wird’s nicht geben).

Das Appartment hat zwei Ebenen mit zwei Einzel- und einem Doppelzimmer(n), sowie zwei Bäder mit Dusche und eine große Terrasse zum Garten gelegen (die ich für gelegentliche Zigarettenpausen nutze).

Ich reise mit meinen zwei Hunden mit dem Auto ab Berlin an, da kannst Du gerne mit, unabhängig davon kannst Du das Sylt Shuttle der Deutschen Bahn nutzen.

Ich denke, es könnte sehr spannend sein, einen „Blind Date“ Urlaub zu versuchen, das können wir überlegen oder uns zuvor kennen lernen.
****57 Paar
74 Beiträge
15. bis 20.9. Nur ER von Luzi57 mache mal wieder Vertretung, aber ab 18 Ihr bin ich frei für interessante Ideen
*hutab*
****dda Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen wir sind vom 15 bis 29. September in Westerland

Freuen uns auf nette Kontakte
*****t64 Frau
21 Beiträge
Vom 9.9.- 15.9.19 bin ich auf Sylt....

Wer ist noch in dem Zeitraum dort? *liebguck*
Wir sind vom 22 bis zum 29. September auf Sylt und haben Lust auf nette Kontakte
Also ich bin irgendwie den ganzen September hier auf der Insel *zwinker* *lol*
******420 Mann
18 Beiträge
Hi, ich bin noch nie Sonntag hier , dann geht's erst mal für ein paar Wochen zurück...
Würde mich über nette Begleitung freuen, die vielleicht Lust hat, ihre Lust mit meiner Lust zu teilen... 🤦‍♂️🤪 ohje, die deutsche Sprache ist ja so vielschichtig, geil! Ich liebe sie...🥳

Traut euch , ich werde es bestimmt nicht bereuen 😊 ähm , und du natürlich auch nicht!

(Achtung - Ironie! Aus gegebenenanass der Hinweis.... das Leben ist schon ernst genug. Und Humor ist a, wenn man trotzdem lacht, oder?!

Lg jan
********H_79 Mann
12 Beiträge
Wer hat heute spontan Lust auf Kaffee etc an der Sansibar?
Bin ab mittags auf der Insel
******aar Paar
2 Beiträge
Wir sind vom 20. bis 25. September da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.