Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutaler Raubüberfall auf der Friedrichstraße in Westerland

**********Boxer Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
Brutaler Raubüberfall auf der Friedrichstraße in Westerland
Heute gegen Mittag kam es zu einem brutalen Raubüberfall auf der Friedrichstraße in Westerland.
Einem arglosen Passanten, nämlich mir, wurde auf offener Straße die größere Hälfte eines gerade erst angebissenen Gosch-Krabben-Brötchen entwendet.
Dringend der Tat verdächtig ist die wegen ihrer Rücksichtlosigkeit, Brutalität und Aggressivität bekannte "Möwe Jonathan".

Anbei ein Archivbild.
**********ream6 Frau
1 Beitrag
Wie sagt man so schön geteiltes
Leid ist halbes Leid...
mir ging es dort ganz
genauso 🙈🤣😂
********ader Paar
1.726 Beiträge
Ja,... da muss man aufpassen *zwinker*
*******516 Paar
391 Beiträge
*umfall*
*traenenlach*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sei froh dass es das Gosch Brötchen war und nicht das leckere *eis*
Sei froh, dass das Brötchen Ziel von Jonathan war und er es sich sicherte. Schlimmer waere für dich er waere nicht als Sieger hervor gegangen und das moewengeschwader waere gekommen und haette dich als Ziel anvisiert, dann haettest zwar noch den Rest vom goschbroetchen gehabt, ob du aber von treffsicheren Ergebnis erfreut gewesen wärst bezweifeln wir, also kannst mit dem verlust durch jonatan sehr zufrieden sein *zwinker*
Sehr lustig *haumichwech*
Ich wollte mein lecker *eis*auf der Promenade mit Blick auf das Meer genießen, da bekam ich einen heftigen Stoß auf meine Schulter, habe mich so erschrocken 😮 dann sah ich die leere Waffel in meiner Hand. Da dachte ich: „ok, ich wollte ja sowieso abnehmen „habe ja 2 mal geleckt, weiß wie es schmeckt, sehr lecker 😋
*****olk Paar
4.484 Beiträge
Uns ist das auch in List passiert *haumichwech*. Da hat Jonathan uns hinterlistig angegriffen und schwup war das gerade erst angebissene Bratheringsbrötchen auf einmal weg.
*****ll3 Frau
277 Beiträge
also, ab samstag werde ich nach dem Übeltäter ausschau halten!
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Du weißt doch, Mövenfüttern kostet 20.000 € Bußgeld. *ja*
********Yeah Frau
4 Beiträge
Es scheint eine Serie zu sein , in meinem Fall, ein einmal abgebissenes matjesbrötchen 😀
Nächste Woche bin ich wieder in Westerland- dann passe ich besser auf 🙃
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Tu doch mal zum spaß tabasko drauf und biete es ihnen an. *zwinker*
Da werden die mit brennendem Hintern über die Nordsee sausen.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Eine echte Plage die Viehcher
***do Mann
9 Beiträge
Das ist mir letztes Jahr auch passiert. Mein Brötchen war jedoch vom Fisch Blum. Ich habe den Raubüberfall gut überstanden. Ich passe jetzt besser auf. Denn: Achtung Angriff von oben !!
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier die ganze brutale Räuberbande.
*haumichwech*
Klasse *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.